Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Kick/Ban (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   nicht komisch (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=2433)

CounterSny 24.07.2011 10:47

Wollte mal den Chat von ffm-frankfurt anschauen, nach der ersten Seite war mir klar das wir ihn beobachten sollten, genauso wie ffm-krankfurt der mir auch oft negativ auffällt.
Zitat:

Zitat von ffm-frankfurt
2011-07-23 14:56:51 du hurensohn.

Playdaynight 25.07.2011 11:33

nicht komisch

das mit dem mobben das können die ruhig machen interessiert mich nicht höre eh nicht drauf aber das man votebanen muss nur weil ich zu jung bin für cs oder sagen muss Playdaynight du kleiner wichser das geht echt zu weit

Br0di 25.07.2011 12:52

Also wer schlau ist und als kleiner Knirps mit Piepsstimme Counterstrike spielt- hält eben einfach besser den Mund.

Das das aber manchmal auf den Servern echt ins assoziale und gemeine übergeht sollte mabn doch sowas ziemlich schnell bestrafen.
Man muss ja nicht übertreiben - eien Halbe stunde auszeit reicht ja meistens

Playdaynight 25.07.2011 17:07

nicht komisch

lol^^ mit was soll ich mein mund halten? ein ticket zu schreiben oder was?

Br0di 25.07.2011 17:33

sich überhaupt als kind zu outen ist dumm. Ich meinte damit den Mund halten und im Voice ingame das mündchen halten damm merkts auch keiner.

Playdaynight 25.07.2011 19:54

nicht komisch

jaund? nur weil ich keine lüge verbreitet habe musst du nicht gegen mich sein ich bin ein ehrlicher mensch und belüge die leute nicht nur damit sie mich gott weiß wie nicht mobben oder so und das ich im voice rede? is doch meine sache ob ich im voice rede schließlich redet jeder andere auch im voice oder ist voice zum angucken da? wenn auch noch

$killer1.6 25.07.2011 20:03

Zitat:

Zitat von Playdaynight (Beitrag 40215)
jaund? nur weil ich keine lüge verbreitet habe musst du nicht gegen mich sein ich bin ein ehrlicher mensch und belüge die leute nicht nur damit sie mich gott weiß wie nicht mobben oder so und das ich im voice rede? is doch meine sache ob ich im voice rede schließlich redet jeder andere auch im voice oder ist voice zum angucken da? wenn auch noch

????.
Wieso ist man ein lügner, wen man als Minderjähriger sich benimmt bzw. mal die Klappe hält wen man weiss man wird doof angemacht wegen der Stimme.

Das ist unlogisch... Nextes mal einfach nur reden wen man wirklich muss für was gibt es den Ingame-Chat. ;)

Mfg. Brati :3.

Playdaynight 25.07.2011 22:19

nicht komisch

nein das meine ich nicht ich meine das er angedeutet hat das ich überhaupt gesagt habe das ich ein kind bin das meine ich

Wichtelzwerg 25.07.2011 22:28

Man merkt, dass du nicht ganz verstehst was Brodi meint. Bin aber grad zu faul dir alles zu erklären, soll Brodi selber nochmal versuchen, falls er Lust hat :D

sc00p 25.07.2011 22:44

Er meint damit, dass wenn du als Kind ein Spiel ab 18 (16) spielst und dich dann auch noch als Kind im Voice outest UND! besonders wichtig, auch noch wie ein Kind verhälst (gibt durchaus jüngere die sich erwachsen verhalten), mit dem Spott der Leute leben musst.

Wenns dir nicht passt kauf dir ein Spiel ab 12 :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:36 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.