![]() |
Was labert ihr da? Keiner meiner Kommentare ist überflüssig, ausser dieses hier villeicht! Erzählt nicht so nen Mist. Br0di du bist auch nicht gerade besser. Also schieb hier keine vorurteile wovon du einfach keinen Plan hast. Danke!
E: Es heißt KruemeL :cool: |
Naja wo er recht hat...
Aber das mitm Kiddi kommt auch nich von iwoher ;) Es geht immer um die geistige Reife ^^ |
Du hast hier gar keinem den Mund zu verbieten ok, denn es geht hier um seinen Thread wo er reportet wurde.
Naja und wenn du meinst du gibts nicht überall sinnlos deinen Senf dazu um deine Kommis zu puschen weil du hier Member werden willst ist schön und gut aber gehört hier jetzt auch nicht hin. Danke Andy für deinen sinnvolle Antwort :) |
Aha
Ok jetzt mal ganz ehrlich Br0di ich habe ansagen gemacht so Niemand hat sich beschwert außer br0di : DU kind kannst keine ansagen machen du bist unfähig go t und so weiter und sofort.. Ich darauf : Was war denn fail bitteschön ,wenn du low bist lass es einfach Und so ging es weiter trotzdem hab ich niemals gesagt : Dreckskind,Hurensohn,spaßtie oder sonstiges.. mit dir kann man einfach keine diskussion führen |
Zitat:
Felix: Ich brauche meine Beiträge nicht zupushen. Ich schreibe genügend sinnvollen Beiträge. Aber naja, ich würd mal sagen Back to Topic unso.. |
Zitat:
Vielleicht war es ja wirklich ein Freekill und ich hab es nicht bemerkt trotzdem muss man dann nicht beleidigen |
Warum macht ihr jetzt KruemeL runter, es ist doch schön das er sich engagiert(oder wie auch immer geschrieben) und eine eigene Meinung hat. Jetzt werde ich Kritik bekommen, doch ich mache das nicht wie ihr: direkt alles auf andere schieben.
Zitat:
btt: Solange es keine Beweise für die Vorgeschichte gibt würde ich sagen close, da es eh nichts bringt sich gegenseitig Vorwürfe zumachen.:) PS: Ist dieser Abschnitt des Forums überhaupt für Rulebreaker melden usw. vorgesehen? Bitte verschieben zu Cheater, Rulesbreaker... (Wenns möglich ist :) ) |
Zu Krüml sag ich einfach ma nix mehr
@ CounterSny... ja aber irgendwo muss es mal gesagt werden^^ @ Viva 1. hab ich jemals gesagt das du mich Hurensohn genannt hast? 2. Spast schreibt man mit s 3. Ich beschwer mich nicht alleine. Ich bin nur der einzige der was sagt 4. Wieso hat sich dann erst jmd vor mir beschwert? 5. Kaum sag ich was kommt dein Standartspruch "Boah Br0di flame nich rum" "Beschwer dich doch im Forum" oder dein neuester Spruch worauf die antwort auf dem Screen folgte. "Nichtmal eine Freundin im leben gehabt" "Halt die Fresse oder ich freekille dich - des is mir dann auch egal" <-- der is auch aktuell 6. Sobald ich darauf was sage kommt wieder. "Flame nich ich machn Screeni usw." Und daher kommen die Bemerkungen Ich brauch mir sicher nicht von einem pupertären Kind - ich denke das kann man so annehmen - sagen lassen das ich doch anscheinend hässlich sei oder keine Freundin abbekomme. Ich glaub ich hab mehr Erfahrung als du So das wollt ich nur nochmal gesagt haben Achja und ViVa nächstes ma die ganze wahrheit Für mich ist das gegessen. Es ist ViVa sein Aufruf also muss er das wohl auch noch absiegeln ;) Trotzdem Appell an dich Finger ein bisschen wieter vom linken Mausknopf weg Und spar dir deine Möchtegern sprüche ;) Br0di |
Außerdem war das eine Vermutung mit der Freundin und ich sagte nie,dass du hässlich bist.
Das hast du dir wieder schön ausgedacht Du hast mindestens die ganze map von der 1. runde direkt geflamet.. Irgendwann reichts und ich mach nen screen und stell das ganze ins forum.. Ende. |
Hau rein;)
ViVa und das mit der Freundin is keine Beleidigung boaaah ich glaub würden wir uns treffen ich würde total unangemessen reagieren... jo dann hau ma rein ViVa aber nächstes ma Informier dich vorhier wie man screenis macht und falme damit nich im Game rum.. Und ich glaub mein Punkt 5. bzw. 6 passt doch hervorragend zu seiner Antwort - findet ihr nicht :D? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:37 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.