Besser als selbstgespräche ... ^^
|
Zitat:
Hab 'ne Frage zu den Spielen.. Stimmt mal bitte ab, welche Spiele ich noch reinmappen soll: - Schwimmbad (ganz klassisch und einfach zu bauen) - Team-Hindernisparcour (mein Favorit) - Kreedz und/oder Roulette - Ort, wo man sich verstecken kann (mit Kisten etc.) - Rennbahn mit Hindernissen Mehr fällt mir nicht ein ^^ Denke auch nicht dass ich sehr viel mehr schaffe |
kp was du schon alles in der map has, aber KZ is immer gut^^
Ansonsten Team-Hindernisparcour oder Rennbahn mit Hindernissen |
Team-Hindernisspacour :)
|
Mucki mappst du eigentlich noch ?
|
Mucki ist mit Essen beschäftigt :D
|
Wieder so low hier Butters wie weit ?xD
|
Massenjail - fertig
Zellen - fertig Schalter - nicht fertig Spiele - garkeine Wege zu den Spielen usw. - halbfertig Ich warte momentan drauf, dass Scooter heute das HNS-Plugin auf den Testserver bringt, wenn's auf den Jailserver kommt, bau ich noch ein Teil der Map HNS-fähig um, dann können wa auch immer zocken :D btw. Wenn du mittesten willst, sag Bescheid ;) |
kk mal gucken ^^
|
Huhu ^^
wollte statt 'nem Fußballfeld vielleicht ein Aiming-Part bauen, das heisst: - mit einem Schalter gehen die Türen zur Arena auf (den Schalter bau ich erstmal als Geheimgang für mich selbst ein, falls ich dann CT bin^^) - Hinter den Kisten/Mauern liegen Waffen oder HE's, womit die Leute sich gegenseitig killen - Entweder CT oder T (dann würde ich die Map auf 4v4 balancieren), oder T gegen T mit Friendly Fire (dann etwa 8v8) Der Schalter soll halt über den Spiel liegen, und nur von der Waffenkammer aus schaltbar sein, damit die Ts bei Freeday nicht 20 Scouts und 10 He's haben ;) Was haltet ihr davon? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:15 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.