Lern mappen, dann kannst testen was und wann du willst xD
|
xD
|
Oi Oi Oi! Ich kann jetzt modeln! <3
|
hab keine lust zu lesen, aber
hi kain und co hab ne aim map am start, ist fast fertig |
Uchiha_Sasuke du gehst mir langsam tierisch auf die Nerven, ständig schreibst du zu irgendwelchen Themen verdammt sinnlose Beiträge um deine Post's zu pushen. Das machen zwar viele aber bei dir ist fällt es extrem auf, es ist ja nichtmal so das du deine Meinung schreibst sondern einfach nur "xD" wenn du lachen willst dann tu das bitte im Spam-Topic da sind nur sinnlose Beiträge. Ich kenne so Leute wie dich, in einem Monat kommt warscheinlich ne Member Bewerbung, dann haste 100 Beiträge geschrieben und 80 davon sind Sinnlos, kann man ja abundzu machen aber nicht ständig. Und jetzt komm nicht mit "Ich sage nur meine Meinung", "xD" ist keine Meinung, du kannst zu jedem Thema deine Meinung sagen,(mache ich auch sehr oft und ich benutze auch smileys dabei(die sind hier einfach toll^^)) aber bitte schreib nicht einfach sinnlose Smileys... Finde es aber gut das du Forum aktiv bist, auch wenn nur wenig Sinnvolle beiträge dabei sind.
btt. Ich komme langsam zum Ende meiner Deathrun-Map, bin eig. relativ zufrieden, aber einen Namen braüchte ich mal wieder da deathrun_paradise vergeben ist. :( Vielleicht darf ich sie ja deathrun_terrorkom nennen. ^^ Edit: Spielst du eig. wieder aktiv CS, butters? |
terrorkom?
Ich will mal beim Amt für Patente den Namen Terrorkom schützen lassen. Dann müsst ihr jedesmal, wenn ihr sowas macht, mir was zahlen. lalalalala |
Nach vielem Rumgeschreie und Gefluche hab ich endlich meinen ersten Strandstuhl fertig :) Für den Anfang in meinen Augen recht gelungen <3
http://img718.imageshack.us/img718/5803/liegestuhl.png |
Wunderschön! Da würde ich gerne mal nen Nachmittag drauf verbringen :cool:
|
Wenn er für CS ist, dann sinds zuviele Brushes. :P
Ansonsten könntest du noch viel detaillierte Texturen verwenden und die Stange fehlt !! Außerdem können die Bretter nicht durcheinander durchgehen. Ansonsten, ganz nett. ;) |
Naja 12 Brushes ist für ein Model völlig in Ordnung. Epolys sind nicht ansatzweise so schlimm wie wpolys :)
|
Hey Kain schick sieht aber trotzdem aus :D
Werden eigentlich noch Jail Maps benötigt ? |
Klar, es werden immer neue Maps benötigt. Vorallem bei Jail find ich das Erkunden von neuen Maps immer am spannendsten.
|
@Sny ja speile ich, aber erstmal normales cs zum aim üben und so :D
|
Okay kain denn ich arbeite gerade an einer Map die sich ein wenig vom Standard absetzt.
|
Soll mir Recht sein, wenns nicht immer das gleiche Schema ist ;) Meine map ist ja auch kein klassisches Gefängnis :p
Edit: Ohman... Heute Abend 5 Stunden Kino & Co gewesen und ich kam nach Hause - was seh ich ? Es läuft immernoch hlVIS! OMG! Das ist ja ein endloser Mapcompile -.- |
Sooo habe 14 Fallen, Mini KZ Teil, Mini B-Hop Teil und Mini Surf Teil :).
Noch 2-4 Fallen dann sollte es reichen. 2 "Wunsch Fallen" habe ich ja damit werde ich dann auch morgen anfangen(warscheinlich)^^ Und wenn dann dieser kack "Alloc Block: Full" Fehler wieder kommt, TÖTE ICH DEN EDITOR UND SEINE KINDER UND SEINE KINDES KINDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dieser kack Fehler hat schon 2 wunderschöne Maps von mir kaputt gemacht! Wehe Editor! Ich töte dich! So das musste raus. :) |
Mein AllocBlock war noch nie voll :p Außer einmal, als ich ein Leak hatte ;)
|
Was bedeutet der denn? Mit Credits hab ich den Fehler, ohne nich.
|
Jetz fangen alle mit mappen an xd
|
Ich glaub ich mit meinen uralt Zombie maps hatte hier den Grundstein gelegt :p
|
Mich wunderts eh, dass Muck den thread eröffnet hat und nicht du Kain :O
|
Ganz ehrlich sc00p, ich glaub das bleibt ein für immer ungelöstes Rätsel ;)
Aaaach.. Ich weiß noch, als mappen richtig Spaß gemacht hat.... Da hat jeder Brush, den man erstellt hat, richtig Bock gemacht. Jetzt... Hmpf^^ Jetzt ists eher einfach nur die Qual hinter sich bringen, um das Releasegefühl zu haben haha :D Meine 5 Zombie Maps haben übrigens jeweils ne Build-Time von 2-3 Tagen gehabt und das kam mir früher ultra lang vor. Nundenn, mein Schnitt hat sich auf 5 Monate erhöht. Krrrrass HEHE JO! Ach wenn noch irgendjemand meine map zm_kain_sweden hat, dann bitte melden! |
sodale, dann auch hier nach der freundlichen Info von Scoop :)
http://www.fpsbanana.com/maps/143095 Is was eher kleines, dafür nich so augenkrebserregend wie so manche full-bright 90° light deathrunmap ^_^ bewusst clean gehalten ohne viel Schnick-Schnack, Fallen relativ simpel, dafür sauber und bugfrei (soweit mir bekannt). Jau, paar Fallen ohne Lightning und nur mit Texturberechnung, weil zu faul :D aba is ja noch beta :> http://a.imageshack.us/img442/7826/d...use0005.th.jpg Uploaded with ImageShack.us Arbeitsdauer (inklusive Testen): 6 Tage edit: ma so am Rande, wieso macht ihr eigentlich keine overviews für eure maps, grade deathrun :D Jedesmal im Spectate oder so reg ich mich auf xD |
Finde die Map gut, aber bei einer Sache komme ich nicht weiter ohne mit sv_gravity 100 rüber zu fliegen. Undzwar diese Wand wo an der einen Seite ein Gitter ist und auf der anderen Seite nur die Blacktexture. Wenn das gelöst ist kann die Map aufen Server:)^^
Edit: Keine Ahnung brauch man ja eigentlich nicht, unsere Maps sind bis jetzt auch nicht so so so so so toll, da lohnt sich das nicht. :D |
das is ein links-rechts-strafe wegen dem rahmen des Gitters ;)
quasi so von oben gesehen :> http://a.imageshack.us/img716/1586/ladderc.th.jpg Uploaded with ImageShack.us rot wär der func_ladder block :) und ja, du bist nicht der erste der daran gescheiert is, weil ers nicht wusste :> wollt ich schonma ändern, aber ich find is ganz nett, weils ne schöne kleine routine-fail ecke is... springt man 1000x ohne probs und beim 1001. mal -> grml. kann ich ein lied davon singen <.< |
Jop hat 3von 5 mal geklappt :p
Wie viele T und CT spawns gibts denn? Werd gleich Scooter sagen er soll die Map drauf machen, wenn keiner was dagegen hat |
20ct 6t wegerm bot ^_^
werden ja hoffentlich nich mehr als 5 autoassign hampel werden <.< danke dir :) |
http://www.fpsbanana.com/maps/143215
so kurz überarbeitet, die 2 plattformen fairer gemacht, das pseudo lightning bei 2 fallen weg gemacht, sind halt nu dark, ich bin halt zu faul die zu lightnen ;) Map is halt umbenannt +_final ^_^ sonst heult wieder alles wegen map differs blabla :) |
So, und mal wieder eine neue Map, diesmal eine beta :)
Wäre schön, wenn man die mal anspielen könnte und Verbesserungen macht :D http://ifile.it/bpal5ci deathrun_terrorlabs_beta skill: medium-high schauts euch an ;) |
Finde auch die Map relativ nice, aber du könntest mehr Details einbauen. Was genau weis ich auch nicht aber dir wird schon was einfallen^^.
Werde heute scooter wegen der _final Version bescheid geben, hab ich ganz übersehn. :p |
Danke für die Meinung :)
Details und Geheimecken kommen noch, das ne reine "funzts?"-Version :D |
Juhu, Releasetag ;)
http://www.fpsbanana.com/maps/144003 Wenn ihr was findet, Anregungen habt oder sonstiges, immer her damit :) Achja, mehr Details gehn nich wirklich, das macht die engine langsam nemer mit, musste eh schon low-compile machen :D 5mb map is wohl auch groß genug *lol* Viel Spaß euch allen damit ^_^ edit: Achja, Infos! Deathrun Terrorlabs Skill: medium-high wenig Breakables :D Keine 2unit-dreh-stege *hass* selbstgemachte sound high res hl texes mehrere "hinterhalt"möglichkeiten für den T + versteckte goodies multiple-solution-traps (falle umgehen, wenn man z.B. surfskills hat, der rest muss sich halt mit dem T anlegen ^^) 20ct/8t slots 1 skill-jump :P nostalgie-geigerzähler inclusive die wohl kniffligste surfpassage ever :D |
Zitat:
Aber immer noch genug um einen Maptester in den Wahnsinn zu treiben xD Ich finde die Map wirklich klasse.. mehr fällt mir dazu nicht ein. Die Detailliebe ist auch ohne gleichen wenn ich mir den Terrorgang ansehe. Die Map ist schön schlicht gehalten und trotzdem fordernd. Also du bist der erste dem ich das anbiete. Du darfst dir gerne auf unserem Server den Namen: "dT-Mapper | Wiede" geben wenn du willst :) Diese Ehre wird nur wenigen zu Teil! Werde auch Heute mit Scooter sprechen, dass die Map umgehend aufn Server soll. Ich hoffe du Mapst weiter! Und hast auch weiterhin Spaß auf unserem Deathrun-Server :-) PS: Aber eine Surfpassage um den T zu umgehen hab ich nicht gefunden xD |
Des Mappers Lohn sind nicht Mammon und Ruhm, sondern >80% bei einem mapvote :)
Aber danke für das Angebot :D Ich bin schon froh, eine Comunity gefunden zu haben, die neue maps auch ausprobieren möchte. DAS is nämlich das schwierigste an der ganzen sache :X Wozu ne neue Map wenn man nuke bangen kann <.< Und es gibt ein paar Abkürzungen, zwar knifflig aber damit umgeht man die T-Falle :) Wenn man selber dabei nicht stirbt ^_^ Du hast sie nur noch nicht gefunden :D edit: btw. wusstest du, dass wenn du über breakables geduckt gehst, diese nicht zerbrechen? *grade hunderte deathrun-traps zunichte mach* :D |
Zitat:
|
Behalten wir unsere Mapper-Geheimnisse für uns *pssst* xD
|
Zitat:
|
Durch ducken kann man sehr viele sachen blocken.
Edit: Die map is toll :) |
Es gibt noch viel mehr Geheimnisse und Tricks...
Harharhar *diabolisch lach* |
Zitat:
Meine neuste Map ist ohne Wadinclude 9 mb groß... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:20 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.