|
Ja Gestern habe ich das Chat-fenster ausversehen weggeklickt dann hatte ich den Link nicht mehr naja nochmals Danke :P ^^ :)
|
bin grad an jailbreak_office, kriegt aber ofc nen anderen namen und soo ;) hab momentan eigentlich nur das problem ,dass mir texturen für die spinde und die couch fehlen
zudem funktionieren meine button_target nicht :/ und ich weiss nich wie medikits funktionieren :D die klappen eifnach nicht! |
xD Medikits gibts sogar als Prefab ^^ und ne Spint Texture is soviel wie ich weis in der hl.wad aber ka :P :)
|
Zitat:
|
oO Schweinegrippe :P
Eine aus meiner Klasse hat Schweinegrippe und bei ner anderen Schule haben die Schulfrei bekommen obwohl da keiner krank war omg!! :D |
naja wir habens so erklärt bekommen..
2 schweinegrippe fälle in einer klasse > ganze klasse frei zuviele schwienegrippe > schule zu komisch dass die schule da dann einfach so zu is oO |
xD 3 Stück in meiner Klasse sind zurzeit Krank eine davon hat alle Sympthome(ka wies geschriebn wierd sry :D) von dem H1N1 Virus und die anderen 2 gehen mir am Arsch vorbei die sollen mal schön sterben xD.
|
Butters du musst func_button benutzen, nicht button_target
|
Zitat:
dann hab ich mich beim tür tut verlesen :D kein wunder dass es nich geklappt hat :P |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:53 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.