ich hab mir die map nichma angesehen mir war nur nach dem namen :>
|
Ohhh Idioten *hust*
Kain mach du mal wieder ne deathrunmap :) biiiiiitte :)^^ |
pusht ma das thema auf 10.000 hits!
|
*auf 10.000hits pusht*=))
|
xD
Ich habe ne map gebaut wo man runter fällt und kurz vorm Boden ist ein Teleporter der einen nach Oben Teleportiert und so fliegt man für immer runter xD |
Zitat:
|
Warum den das ?o.O
Woran mappt ihr den so ?:):) Bin dafür das Kain mal ne schöne Deathrunmap macht :)^^ |
weil der 2te bzw der erste der reinspringt dann direkt stirbt sieht man doch auf dem hns server immer ;)
|
Neee das sind ja Teleporter vom BM beim normalen (trigger_teleport) verreckt man nicht^^
|
Ich weiß ja nich was es da alles gibt aber die teleporter die auf Drun sind gehen nur wenn man alleine drinne ist, sobald es 2 oder mehr sind geht da nix mehr^^
|
Wegen dem semi-clip oder wie das heist.(wenn man geist ist)
Naja ist ja eh nur fun und auf offline server is eh kein "semi-clip" drauf^^ Und jezt mappt !:D |
Sooo da ich jetz endlich das MAX_PATCHES Problem in den Griff bekommen habe gets auch schon weiter :-) Hier seht ihr mal einen weiteren Teil der Map.
Eine Brücke, die vom T gesprengt werden kann, dadurch wird ein kleiner Bhop Teil freigelegt (Schwimmende Kisten im Wasser). Das Rote auf der Brücke sind die Dynamitstangen :) http://i41.tinypic.com/35cpmv5.jpg |
gefällt
Will jemand meine Map zuende bauen? Waffenkammer Vorraum Massenjail Zellenraum Zellen Zellen2 KZ-Part Bhop-Part (durchsichtig = nicht solide) Ist eine Jailmap, aber ich habe keine Zeit und keine Lust gerade da weiter zu bauen. |
Zitat:
|
Mit gerade meinte ich seit ende Februar oder so hab ich da nix mehr gemacht.
|
Wenn mir jemand nen neuen PC spendiert und mir zeigt wie das mit dem hammer und dem ganzen zeug geht mach ichs :P :D
|
Zitat:
|
Ne lass mal, ich hab die Leaks in deiner Map gesehen!
|
ey schwabba man kann die leaks fixxen.Also wenn butters das gut macht dann fixxt du die leaks und fertig :D is doch kd
|
Ich wollte auf jail_amazing_v2 die Leaks fixen, dann hat er mir die rmf geschickt.
Ums kurz zu sagen, ich habs aufgegeben! |
Zitat:
|
Das stimmt allerdings!
|
Butters schön das es dich wieder gibt^^
Schwabba poste einfach die Map hier rein jeder der Lust hat mappt daran und was am besten aussieht nimmst du xD |
die map hatte doch gar keine leaks, sonst wären wohl auch keine schatten da gewesen :)
|
Ja das heißt auch nich Leak (Leak = Loch in der Wand), aber keine Ahnung wie man das sonst nennt, einfach Mappingfehler, die sich sammeln. Brush im Brush und sowas.
|
Also Schwabba poste einfach rein Der butters macht das schon :D
|
So hier mal 3 Screens von meiner neuen Scheune von meiner jailmap. Ich hab halt auch mal Langeweile :p
Beim 3. Bild fehlen rechts unten die Kühe und die 2 Schafe, aber was solls :D Die Scheune is mehr oder weniger einfach aus Jux gebaut worden, man kann sich aber auch ganz gut aufm Dachboden verstecken. http://img191.imageshack.us/img191/3358/jailmap1.png http://img709.imageshack.us/img709/2508/jailmap2.png http://img690.imageshack.us/img690/6948/jailmap3.png |
kaiN, wenn du die Bilder einfügen willst, musst du den Direkt-Link kopieren und nicht die Adresse zur ImageShack "Overview" Seite. Hier die Bilder:
-- EDIT -- Er hats schon selber gemerkt. :D Sehen übrigens geil aus. Nur der Fluss ist eckig. :P |
Haha ja bei den Bildern musste ich erstmal rumprobieren :D Die machen ihre Seite ja ständig anders :p
Freut mich, dass sie dir gefallen und der Fluss ist halt tatsache eckig :p |
Zitat:
@gayn: gelungene Arbeit wie immer, vorallem die gebrochenen Stelzen in den Leitern (sagt man das so?) gefallen mir. |
Sooo. Version1 meiner Map deathrun_colonial ist testbereit für die eifrigen Member der deutschen Terrorkom ^_^
http://rapidshare.com/files/37929179...onial.zip.html Dateien in die gleichnamigen Ordner im Cstrike Ordner abspeichern (dürfte aber jeder wissen :D) So wird die Map erst auf den Server kommen wenn alle einigermaßen zufrieden sind. Ich hab sie mir ehrlich gesagt etwas größer vorgestellt, aber die Max_patches haben mich zu einer Mittelgroßen Map mit 20 Fallen gezwungen :-) Kleinere Verbesserungen werde ich in den nächsten Tagen noch vornehmen. Viel Spaß beim testen! Edith: Wenn die maximale Downloadanzahl von 10 erreicht ist., addet mich einfach in ICQ, dann schick ich euch die Map dort. |
Mach doch einfach nen Collectors Account bei Rapidshare :)
|
niemals!
Naja denke eh nicht, dass 10 Leute die Map runterladen ^^ |
Gefällt mir ganz gut. Das mit der kanone am anfang is geil :D nur der bhop mag ich net da fail ich :P
|
Jop der Bhopteil is ziemlich schwer ohne die Deathrunsettings ^^ aber aufm Deathrunserver sollte er für jeden machbar sein
|
Weiter Bewertungen bitte!
/push :o |
Ist viieeeel besser als Castle haste fein gemacht Scoop :):)
|
Weitere Meinungen von denen ich noch nichts weiß? xD
|
Ich geb dir erst deine meinung wenn du endlich mal mit mir im ts gesprochen hast!
|
Sc00p wird niemals im TS mit dir reden dafür hat er einen viel zu coolen akzent !!!!!! :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:46 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.