PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teamspeak -> Terrokom

SaMmY
15.06.2010, 22:22
Wasn nu los?!

Erst steht bei mir ich seo von der Hp und vom Forum der dT. gebant wurden und dann gehen meine beiden Teamspeaks (Ts² und Ts³) nicht mehr nachdem ich auf den Servern der dT. gewesen bin... Hat sich da irgendwas eingeklingt? Hat vll einer das selbe Problem (Das mit der Hp hat sich ja schließlich behoben, sonst könnt ich ja nischts ins Forum schreiben)

sc00p
15.06.2010, 22:24
Vorher haben die Server übelst gelaggt und auf die Homepage konnte ich auch nicht zugreifen. Jetz sind bei mir gerade alle Server bis auf die Metzelbude down.

NeOx
15.06.2010, 22:31
Ja, die Homepage war gegen ca . 19 Uhr down , als ich aber dann Schwabba bescheid gegeben hab , war sie plötzlich wieder oben :)
Wird wohl irgendwas passiert sein , das die Homepage und der TS
down gehen ..

SaMmY
16.06.2010, 00:30
Der TS war nicht down, sondern ich konnte nicht drauf connecten, andere waren jedoch drauf.

Magix
16.06.2010, 00:32
Der TS war nicht down, sondern ich konnte nicht drauf connecten, andere waren jedoch drauf.

der war eben ganz kurz down .. also so vor ner halben stunde .. zumindestens bin ich rausgeflogen