PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Widersetzt sich Admin(s)

Uchiha Madara
14.06.2010, 22:57
Servus,

war grad gemütlich eine runde drunnen, dabei wie immer musik gehört. Auf einmal kommt kay_one und startet eine umfrage von wegen uchiha musik aus.

Es hat sich bisher noch niemand über meine musik beschwert. wieso auch wozu gibt es "/mute"??

Naja gut, ich meinte das es mir egal ist was bei dem vote raus kommt, es ist nicht verboten musik abzuspielen. Eine HLSS sperre ist auch nicht drin (wie auf dem jail) also steht dem musik vergnügen nichts im wege.

Wie auch immer am ende hatte ich einen schönen halbe stunde ban, der wie ich finde vollkommen ungerecht ist.

http://www.terrorkom-clan.de/amxbans/ban_details.php?bid=23925

gruß
uchi

Jay-one
14.06.2010, 23:07
Schön wie KruemeL die ganzen Kommenate besorgt. ;)

Naja ... Bitte Screenshots + Demo angucken! Alles eindeutig.

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen, ciao!

PS: Styler hat sich über Steam bei mir beschwert über deine Musik!

Scooter sagte selber: Wenn die Mehrheit es will, dann wird die Musik aus gemacht! Und ich habe Umfragen gemacht, wie man auf den Screenshots auch leicht zu erkennen ist, wo eindeutig "Ja" rauskam.

Zap
14.06.2010, 23:10
/mute FTW genau dafür gibts diese Funktion.

Jay-one
14.06.2010, 23:11

Nice Kommentar Fake, besonders der von Styler.

http://img816.imageshack.us/img816/86/unbenanntr.jpg

Mute habe ich nciht gemacht, da es DIE MEHRHEIT GENERVT HAT! Deswegen der Vote. Und wenn ich X mal sage, Musik aus, dann Musik aus. Ich hab ihn auch schon gekickt, er hat weiter gemacht ... Dann halt 30 Minuten Ban, war alles korrekt ;)!

Entziehe mich nun dem Thema.

Einfach mal die Screenshots und die Demo angucken, bzw Demo anhören ! Auf der Demo hört man auch, dass die Musik nicht zum aushalten war! Einfach nur rauschen, und wie sich KruemeL darüber lustig gemacht hat.

Uchiha Madara
14.06.2010, 23:12
Is doch lächerlich.

Steht das in den regeln? Nein. Woher soll ich wissen was du nebenbei mit scooter absprichst? Würd ich mal sagen das du mich hättest informieren müssen das ihr das so besprochen habt. Hast du nicht, somit admin fail.

Ganz nebenbei sind deine bans eh das lächerlichste. Jede menge bans weil jemand musik an hat. Bans wegen "hurensohn" (was deiner aussage nach keine beleidigung ist, fail?!). Ban weil jemand deinen kumpel shorty oder sowas beleidigt.
Aber der geilste is "Hat im voice chat gesagt: Noob Admin", dafür gibts nen tag ban?

Nice Kommentar Fake, besonders der von Styler.

kommentar fake :D is klar. Und die 18 leute die grad im TS waren, waren auch fakes ;). Aber du warst ja gemutet.

p.s.:

Dein ban ich glaub vorgestern an styler war au geil, muss ich sagen. Und dann verlängern weil er im steam schreibt "du bist hässlich". n1

Jukeb0x
14.06.2010, 23:15
Das einzige was eindeutig ist das du ein fail admin bist, musik ist auf dem drun server nicht verboten, der der es nicht hören will Escape>Player List>Mute wenn man das nicht kann sollte man kein cs spielen, Einfach nur laecherlich

Jay-one
14.06.2010, 23:17
Wenn es kein Fake ist, wie ist das Bild zur stande gekommen?

Bitte nachdenken, bevor du postest. :)

So, nun ist auch mal gut ;)! Entzieh mich nun wirklich dem Thema!

Uchiha Madara
14.06.2010, 23:20

Vermutlich damit du ihm nich vollheulst oder was weiß ich. Und selbst wenn der post ein fake is, gibts noch jede menge andere die dein verhalten ankotzt.

Im ausreden suchen und wegrennen scheinst du ja top zu sein.

$m0k3r
14.06.2010, 23:21
Wie wärs wenn du dir lieber deine admin rechte entziehen lässt?

Denk erstmal nach bevor du deine rechte benutzt. danke...

svN:y
14.06.2010, 23:23
[/URL]

Da sag ich nur, erstmal lernen mit Rechten umzugehen, dann bannen! ;)

Schwabba
14.06.2010, 23:24

Er sagt grad im TS das er das geschrieben hat und zu dir meinte das er es nicht war, damit du wieder in TS kommst.

STyLER
14.06.2010, 23:32
Naja Jay One es war kein Fake :) Ich wollte einfach nur damit du wieder ins TS kommst aber irgendwie hattest du angst oder was weis ich

Jukeb0x
14.06.2010, 23:39
Der Deathrun Server ist down.Ich glaube Jay_One hat den server gebannt weil er gelaggt hat.

screamtaker
15.06.2010, 04:40
Muss ich kruemel und den anderen recht geben.Jay es gibt sehr viele leute mich eingeschlossen die dein verhalten einfach nur ankotzt wenn die anderen auch was zu sagen können sie es ich spreche nur für mich.Du gehst mir mit deinem verhalten die gründe deiner Banns richtig auf die nerven und wo ist hurensohn keine beleidigung?

*Tschabo*
15.06.2010, 06:56
Sry ich kann da nur eins Äusern.... wer sagt HURENSOHN ist keine beleidigung der zeigt seine erziehung wie es selber zuhause abgeht nur ;-))

den rest schrieb im ja im anderen thread

jay was los so kenn ich dich garnicht

SyR3X
15.06.2010, 11:29
Jay ich denke, du solltest es nochmal überlegen gleich zu bannen... hier nur ein Beispiel für eine Vorgehensweise:

du schreibst in den Chat bzw. sagst es per Mic, dass Uchiha die Musik auszumachen hat.. tut er es nicht... kick

(adminanweisungen sind folge zu leisten)... dasmit wäre er schonmal verwarnt

2. er joint wieder und hört immernoch nicht auf dich... verwarnung... 5 min. ban

3. er joint wieder, hört immernoch nicht dann kannste halbe stunde bannen...

aber gleich halbe stunde weg sehe ich als übertrieben an.

NeOx
15.06.2010, 12:01
Jay ich denke, du solltest es nochmal überlegen gleich zu bannen... hier nur ein Beispiel für eine Vorgehensweise:

du schreibst in den Chat bzw. sagst es per Mic, dass Uchiha die Musik auszumachen hat.. tut er es nicht... kick

(adminanweisungen sind folge zu leisten)... dasmit wäre er schonmal verwarnt

2. er joint wieder und hört immernoch nicht auf dich... verwarnung... 5 min. ban

3. er joint wieder, hört immernoch nicht dann kannste halbe stunde bannen...

aber gleich halbe stunde weg sehe ich als übertrieben an.

Es ist schon lächerlich genug , überhaupt dafür zu bannen , das jemand Musik an hat. Wofür gibts "/mute" ? Jeder der Musik über HLSS laufen lassen will kann das doch auch tuhen , wenns jemanden nicht gefällt soll er muten! Nie sagt 'nen Admin was .. und wenn Schwabba beispielsweise jetzt Musik anmacht und es ein paar Leuten nicht gefällt , würde er auch höchstens sagen : Benutze /mute

sc00p
15.06.2010, 12:13
Die /mute Funktion ist aber bei Admins auch immer so ne Sache.
Wenn man jemanden muted dann überhört man eventuelle Beleidigungen. Manchmal is auch noch der normale Gamechat durch einen Bug beeinflusst. Also man kann manchmal von gemuteten Personen, Nachrichten im Chat nicht lesen.

Trotzdem würd ich wegen Musik anmachen niemanden bannen. Auch wenns mich (wie in den meisten Fällen) ziemlich nervt.

Magix
15.06.2010, 13:10
BLA HIN BLA HER !!!!!

Jungs checkt ihrs nich? er will sich einfach "Cool" fühlen mit den Bans. DU KANNST KEINE BANS AN LEUTE VERTEILEN DIE MUSIK AN HABEN UND ADMIN SIND ! (Sei denn es ist irgentwie Rassistische Musik oder so ^^) ... Aber naja ich sagte dir ja Gestern schon: Einmal Kind immer Kind und wie schreib dein Bester Freund/Bodyguard Shoty so schön : ,,1 mal Huso immer Huso " und so weiter und sofort. Ihr seid einfach nur Lächerlich.. Aber dein Verhalten , ist schlimmer als Nerox sein verhalten da ist Nerox ja noch nen Engel .........

Schwabba
15.06.2010, 13:37
BLA HIN BLA HER !!!!!

Jungs checkt ihrs nich? er will sich einfach "Cool" fühlen mit den Bans. DU KANNST KEINE BANS AN LEUTE VERTEILEN DIE MUSIK AN HABEN UND ADMIN SIND ! (Sei denn es ist irgentwie Rassistische Musik oder so ^^) ... Aber naja ich sagte dir ja Gestern schon: Einmal Kind immer Kind und wie schreib dein Bester Freund/Bodyguard Shoty so schön : ,,1 mal Huso immer Huso " und so weiter und sofort. Ihr seid einfach nur Lächerlich.. Aber dein Verhalten , ist schlimmer als Nerox sein verhalten da ist Nerox ja noch nen Engel .........

Ich konnte Nerox nie leiden, das ist ja schon bekannt. Aber MagiiX hat da recht, Nerox ist ein Engel im Gegensatz zu Shoty oder Jay-one.

Nerox hat sich in letzter Zeit auch stark gebessert. TOP!

Aerox
15.06.2010, 15:20
Jay du fuckt hier ziemlich jeden so ab den man abfucken kann !
gib deine scheiss rechte ab !

hanfy
15.06.2010, 15:24
Nochmal zu seinem screenshot da. ^^

Das ist auch sehr leicht zu faken mit normalen namen changen.(wenn es sein muss auch bild)

Magix
15.06.2010, 16:55
Könnte ich mir sogar gut vorstellen das dass Jay-one machen würde !

Schwabba
15.06.2010, 19:36
Hat er aber nicht.

Styler hat doch bereits gesagt, dass er beides geschrieben hat, also den Kommentar in der Bannliste und den Text in Steam, auch wenn es Paradox war.

to.Ace
15.06.2010, 19:41
und von jay kommt dazu nix mehr ???

los verteidige dich !!!

oder sag was!!!

gruss Ace

Ricy
15.06.2010, 20:41
So Mädel oder auch ein paar Herren xD
Also mal ganz ehrlich gesagt Jay, das war bis jetz die mieseste Nummer die ich je gesehn habe.
ich war ja schon in einigen Clans und habe ne menge Leute kennen gelernt, aber Du wärst der erste der Von meiner Seite aus, sofort Rechte entzug und ne Austeit bekommen hätte.
Mal Ohne Scheiß, wie LOw ist es eine Clan Kollegen zu Bannen ( IHR SEIDE BEIDE SA !!!!!! )
Ganz ehrlich, Kopf im Bett gelassen?
Seit wann ... man seinen eigene Team Kollegen an.
Tipp fürs RL: ÄNDER ES LIEBER !!!!!

Lg Ricy

NeOx
15.06.2010, 21:32
und von jay kommt dazu nix mehr ???

los verteidige dich !!!

oder sag was!!!

gruss Ace

Er hat doch gesagt , er möchte sich nicht mehr äußern ;)
Wenn er so feige ist , dann lass ihn !

Magix
15.06.2010, 23:30
Ich bitte doch einen Moderator diesen Thread hier zu Closen !

Wenn ich euch weiter drüber Streiten wollt, dann tut dies INTERN DANKE !

SyR3X
16.06.2010, 10:19
leute ich denke nicht, dass ihr hier nur auf Jay rumhackern müsst, auch wenn ihr ihn evtl. nicht gerade liebt (das scheint ja offensichtlich zu sein).

Ich bin der Meinung, dass eine ganz klare Regel eingehalten werden sollte... und das sind unsere Server Regeln... und eine davon heist:

Adminanweisungen sind folge zu leisten

und wenn ein User sich diesen Anordnungen wiedersetzt, muss er nunmal mit Konsequenzen rechnen... zwar ist diese Art und weise ein bisschen sehr sehr sehr fragwürdig, aber dennoch wurde diese Regel verletzt.

Ich denke, man sollte sich mal beide seiten angucken und nicht immer nur auf einer Rum hacken...

MfG

STyLER
16.06.2010, 12:31
Scooter das finde ich unakzeptabel von dir , Sind die Regeln nicht so damit man auswählt wer admin wird oder nicht ?
Und Jay_one das war kein Fake ich hab das in Steam geschrieben damit du in den TS kommst!

SmiiLY*
16.06.2010, 14:34
Alleine eine Umfrage zustarten ob musik aus oder nicht
/mute reicht doch? Und wenn die Umfrage GEGEN ihn lautet Erstmal verwarenen "Mach die musik bitte aus sonst gibst als erste andeutung nen Kick" und wenn er dann wieder kommt mit musik (was völlig erlaubt ist) Gibst nen bann (was meiner meinung nach einfacher schwachsinn ist) IN den rules steht nichts von Verbot gegen HLSS ....

;)

Magix
16.06.2010, 15:49
JUNGS es is doch gut jetz ! .. wenn ihr darüber Disskutieren wollt , gerne INTERN ! ... tb_scooter wird das schon irgentwie mache ;)

CLOSE BITTE !