Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gebannt ? Nickfake ? o.O
BUILD 4883 SERVER (0 CRC)
Server # 72
[AMXBANS] ===============================================
[AMXBANS] Du bist von diesem Server gebannt!
[AMXBANS] Es sind noch 53 Minuten und 41 Sekunden uebrig von Deinem Bann.
[AMXBANS] Gebannter Nickname : NeOx
[AMXBANS] Grund : ' Nickfake '
[AMXBANS] Du kannst Dich ueber Deinen Bann hier beschweren @ www.terrorkom-clan.de/amxbans
[AMXBANS] Deine SteamID : ' STEAM_0 : 0 : 22340766 '
[AMXBANS] Deine IP : ' 93.232.124.163 '
[AMXBANS] ===============================================
Kicked : Du bist GEBANNT. Ueberpruefe De
Ich war gerad am Jailmod spielen , als ich mit "/server" auf
den Predator connecten wollte, wo ich dann gemerkt habe das ich
wegen Nickfake gebannt bin ? Von dem anderem Ne0x?
Was soll der scheiss , ich heisse seit dem ich CS spiele im
Game schon immer NeOx.. Und nur weil er meint mich bannen zu müssen weil er auch Ne0x heisst ist da wohl was falsch gelaufen !
Jeder kann sich NeOx nennen und er ist nicht der einzigste NeOx im Game :)
Und ausserdem kennt er mich doch , wieso bannt er dann ?
//edit
Was soll der dreck ? Jetz bin ich nochmal mit dem "2acc nickfake" gebannt .. ich hab zufällig kein 2 acc?
1. http://www.terrorkom-clan.de/amxbans/ban_details.php?bid=23870
2. http://www.terrorkom-clan.de/amxbans/ban_details.php?bid=23869
screamtaker
11.06.2010, 18:56
Tatsache ist das Faken von Admin nicks verboten ist.Und bevor jetz wieder wer meint ich soll dich entbannen werde ich nicht machen.Es kotzt mich langsam an das sich jeder 2te meint jetz neox zu nennen egal in welcher art.Mir werden oft spitznamen wie Niox Neoicks oder sonst was keine 2Tage später ist irgendwer mit dem Nick auf den Servern.
willst du mich eigentlich komplett flaxen ?
ich heisse zu 50 % länger neox als du ..
und du bist nicht der einzigste neox ich wurd nochnie gebannt
weil ich jemand fake und nur weil du da jetz aufm server neox heisst
ist das kein grund mich bannen zu müssen genau wie:
http://www.terrorkom-clan.de/amxbans/ban_details.php?bid=23868
langsam denk ich das du echt ne schraube locker hast..
dann noch banngrund : 2acc
dumm ? ich hab keinen 2 account .. omg
komischer weise bannst du immer bzw fast immer über die website .. du hast deine
adminrechte aufm jailserver garnicht einzusetzen ?
vllt. mal im notfall wenns nicht anders geht ..
Also wir kennen ihn schon seit nem halben Jahr als neox. Wieso bannst du ihn dann wegen Nickfake? :O
Sicher, den Namen eines Admins zu faken ist nicht legal und sollte mit einem Ban bestraft werden. Aber es gilt nicht als Nickfake wenn jemand schon imemr so heißt wie derjenige. Ich ban ja scoopy auch nicht vom Drun Server (und er mich nicht vom HnS Server) weil wir den selben Namen haben :D
na , siehste .. das ist echt lecherlich und ich bin echt verdammt sauer
was glaubste wenn das andersrum wäre?
würdst bestimmt jedem die ohren vollheulen , weil du gebannt worden bist
obwohl du schon lange neox heisst !
willst du mich eigentlich komplett flaxen ?
ich heisse zu 50 % länger neox als du ..
und du bist nicht der einzigste neox ich wurd nochnie gebannt
weil ich jemand fake und nur weil du da jetz aufm server neox heisst
ist das kein grund mich bannen zu müssen genau wie:
http://www.terrorkom-clan.de/amxbans/ban_details.php?bid=23868
langsam denk ich das du echt ne schraube locker hast..
dann noch banngrund : 2acc
dumm ? ich hab keinen 2 account .. omg
komischer weise bannst du immer bzw fast immer über die website .. du hast deine
adminrechte aufm jailserver garnicht einzusetzen ?
vllt. mal im notfall wenns nicht anders geht ..
Er hat zwei Mal den selben acc. gebannt. Warum auch immer :O
jo das frag ich mich inzwischen auch , und das komische dadran ist,
wie kommt er bei dem einen bann auf den grund " 2 acc" ?
screamtaker
11.06.2010, 19:18
Ganz einfach wie ich drauf komme ich lese mir nich permanent die Steam Id durch wenn ich wen gebannt habe und er dann immernoch drauf is obwohl er gekickt und gebannt wurden ist muss irgendwas nicht stimmen.Wie ich mich fühlen würde, wäre mir egal würd ich einfach solang wie ein admin da ist meinen nick ändern was keine 5minuten dauert.Und solang der Bann anhält einfach was anderes machen auf nen andren Server gehn oder was andres zocken.
Und scoop bei euch kann man auch nen unterschied erkennen.Aber kaum haben mich leute damals aufn Server mit Neox als Nick gesehn gings los kam Mr.NeOx und was weis ich nich und fast alle 3Tage seh ich irgendwen der meinen namen faket und ich dann im steam angeschnauzt werde warum ich nix unternehme gegen Buguser oder sonst was.
Den einen Bann von dir hab ich rausgenommen.Den anderen Verkürzt und ist abgelaufen.
Nächste mal schreibt mich einfach selber an weil ich keine lust habe das 50andere Leute mich anschreiben und mich im auftrag von dem fragen warum ich wen gebannt habe.
CounterSny
11.06.2010, 19:19
Wenn ich Sc00p mal von vor 2Wochen(??) zitieren darf "Der Name neox ist in CS so verbreitet wie bei den deutschen Nachnamen "Müller/Meier" "
Irgendwie sowas in der art sagte unser Sc00p und es stimmt!!!
Auf dem DRun-Server gibt es auch nen Syn, denn ban ich auch nicht, nur weil er so ähnlich heist, naja ich habe den Namen Sny eigentlich auch geklaut und nen Counter dran gehängt, aber pssst:)
Also ich finde den Ban nicht gerechtfertigt, dann müsstest du auch 1000 andere Leute bannen.
neox Registriert seit: 01.01.2010
screamtaker Registriert seit: 09.01.2010
Da er sich 8 tage später registriert hat und das als screamtaker, scheint er wohl eher vom Gebanntem den Nick gefaked zu haben :eek:
screamtaker
11.06.2010, 19:26
neox Registriert seit: 01.01.2010
screamtaker Registriert seit: 09.01.2010
Da er sich 8 tage später registriert hat und das als screamtaker, scheint er wohl eher vom Gebanntem den Nick gefaked zu haben :eek:
Ich habe den nick Ne0x schon recht lange nur ich melde mich bei den meisten sachen unter screamtaker an weil ich da weis das diese id frei ist.
vergleichen wir mal!
neox -> -_Ne0x_-
sc00p -> scoopy
bei euch is der Unterschied größer als bei uns ;O
naja , hat sich jedenfalls geklärt..
bin entbann, und hoffe das dass nicht mehr vorkommt :)
fadinho dein job :)
CounterSny
11.06.2010, 19:32
Ich habe den nick Ne0x schon recht lange nur ich melde mich bei den meisten sachen unter screamtaker an weil ich da weis das diese id frei ist.
Wenn du weisst das die id "Screamtaker" meist noch frei ist, dann musst du ja auch wissen das die id "neox" meist nicht frei ist, also musst du ja wissen das der Name sehr verbreitet in CS & Co. ist.:)
screamtaker
11.06.2010, 19:39
Wenn du weisst das die id "Screamtaker" meist noch frei ist, dann musst du ja auch wissen das die id "neox" meist nicht frei ist, also musst du ja wissen das der Name sehr verbreitet in CS & Co. ist.:)
Das nicht aber ist ein Standart geworden das ich zuerst screamtaker nehme und dann den rest wenn ich mich wo anmelde.Aber ist geklärt.
Hahaaaa erinnert mich an zap mit seinen xaps faps laps usw :D
Achja, und Leute: Standard (http://de.wikipedia.org/wiki/Standard), nicht Standart (http://de.wikipedia.org/wiki/Standart_(Zeitung)).
Hahaaaa erinnert mich an zap mit seinen xaps faps laps usw :D
Achja, und Leute: Standard (http://de.wikipedia.org/wiki/Standard), nicht Standart (http://de.wikipedia.org/wiki/Standart_(Zeitung)).
ja das waren halt fans :D aber dafür würde ich niemand bannen.
Waaz geeht aab?!
11.06.2010, 20:48
geil über was hier diskutiert wird!!! :D der Name Neox kommt auf jedem 10ten Server vor!!!
is was anderes wenn er sich [-T--] und dann Neox nennt dann würde ich das ja verstehn aber so!!
Ich dachte immer das wären beide die gleichen haha :D
"Deigo" wird auch nicht wegen nickfake von "Diego" gebannt. Der Unterschied ist auch nicht gerade riesig
Ob Nun Nickfake oder nicht das ist wohl denke mal geklärt.
Mal was ganz anderes Neox, kann es sein das du dich bei anderen Cs 1.6 Server unbeliebt gemacht hast ?
Du solltest vielleicht ein wenig nachdenken was du mit Cs machst und was nicht,
denn so wie ich das gerade sehe wurde dein Cs Account Als Va banned eingetragen bzw. Bans on Record ?
macht auch nicht gerade dewn guten Eindruck zumal man wohl mit etwas mehr Respekt einen Admin oder Member,
kommen kann oder ?
Als Kleine Hilfe für dein Acc.
http://godmin.de/steaminfo/STEAM_0:0:22340766
Nur um das klarzustellen:
Jeder der die Buchstaben J und E und I und X in seinem Namen trägt wird sofort permanent von mir gebannt !1111
CounterSny
11.06.2010, 23:10
Und was ist wenn man z.B. CounterSny<3Jeix heisst ?xD
Ob Nun Nickfake oder nicht das ist wohl denke mal geklärt.
Mal was ganz anderes Neox, kann es sein das du dich bei anderen Cs 1.6 Server unbeliebt gemacht hast ?
Du solltest vielleicht ein wenig nachdenken was du mit Cs machst und was nicht,
denn so wie ich das gerade sehe wurde dein Cs Account Als Va banned eingetragen bzw. Bans on Record ?
macht auch nicht gerade dewn guten Eindruck zumal man wohl mit etwas mehr Respekt einen Admin oder Member,
kommen kann oder ?
Als Kleine Hilfe für dein Acc.
http://godmin.de/steaminfo/STEAM_0:0:22340766
Das Thema hatten wir bereits und ist unten durch , für mich ist das ne alte Geschichte und längst vergessen :) Und ich weiss wo ich alles gebannt bin , und wo nicht .. aber nichts für ungut !
Also ne0X.aKa.Screamtaker , ich sagte dir ja bereits heute Mittags schon , das du nicht der einzige Ne0x auf dieser Welt bist. Mein Gott es gibt ne0x,Mr.Ne0X,ne0x<3 , und so weiter und sofort... Wegen einem Nick/"Adminnick fake" zu bannen ist Lächerlich. Du weisst was ich darüber denke, undzwar das du garnicht mit deinen Banrechten umgehen kannst (Siehe Banhistory wen du alles gebannt hast) Willst du Welrekorde im Bannen aufstellen? Bannst du um "Cool" zusein?.. Du weisst eigentlich mag ich dich aber man kann nich wegen JEDER kleinigkeit anfangen zu bannen... Ich versteh das einfach net ?!?!? Warum du manchmal so kindisch reagierst mit " ÖH ICH ENTBANN DEN NET DER HAT ADMIN NICKFAKE GEMACHT" <( zumal du nichtmal Admin auf dem Jailmod bist) "Der hat Ar......... gesagt 5 min ban " < Beispiel ... Sowas kann man Einschränken mit : Ermanhnen , Kicken , drauf aufmerksam machen das es Verboten ist solche Wörter bei uns zu Schreiben/Auszusprechen. Kannst du das nicht auch wie die anderen? .. naja wie auch immer ich bleib bei meiner meinung ^^ ..
ich weiss nich wie ihr das seht aber ich denke
/Close?
Falls mich jemand fragen sollte: Mein Nachbar heißt auch Reichl mit Nachnamen und deswegen verbanne ich ihn auch nicht aus der Stadt (der Spielwiese).
Ich finde es etwas krass, dass man sich herausnimmt einen Namen ganz allein für sich zu beanspruchen, was aber letztendlich nur bei uns zu machen ist. Auf anderen Servern würde er weiterhin Neox heißen.
Ich bin hierbei ganz stark für Toleranz jedem gegenüber!
Alles in Allem ist der Ne0x unser Ne0x. Und daran gibts nix zu rütteln.
Deswegen sollte man als Spieler auf dem Server, egal wie verbreitet ein Nick ist, beachten, dass man sich nicht den gleichen Nick wie den eines Admins auf dem Server zulegt.
Alerdings find ichs übertrieben dafür zu bannen. Verwarnen hätte meiner Meinung nach vollkommen gereicht.
Dieser Eintrag wurde mit geschätzenm 2,00 Promill verfasst.
Das Interessante ist. In 6 Monaten ahbe ich keine einzge Sau gesehen, die "keks" heißt.
Ich würde auch nicht bannen wenn er schon immer so heisst.
Wenn er absichtlich auf dem Server den namen ändert um zu provozieren is das schon wieder ne andre geschichte.
aber jedem das seine.
@keks: Ich kenn einen...den Lowkeks^^
Und was ist wenn man z.B. CounterSny<3Jeix heisst ?xD
Permanent.
Schwabba
12.06.2010, 12:36
Ich würde auch nicht bannen wenn er schon immer so heisst.
Wenn er absichtlich auf dem Server den namen ändert um zu provozieren is das schon wieder ne andre geschichte.
aber jedem das seine.
@keks: Ich kenn einen...den Lowkeks^^
Da hat jemand das Prinzip des Nickfakens verstanden. xD
Ja, ich heiße aber keks und nicht lowkeks ^^
Schöne Bannhistory! xd
Sorry for Off-Topic.
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.