Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bugusing - Mapverlassen!
Unser lieber iShaze hat die Map verlassen..
Wie auf der Demo zusehn.
Downloadlink: http://ul.to/skb8fy
Leider keine Time + Datum, war aber vor 10 Minuten.
Gerade Angesehen, ist eindeutig :D
und? haben verstecken gespielt oO
und kein schwein hat sich beschwert das ich hinter der map war. so?
KilluMinAti54
08.06.2010, 23:28
Kruemel wenn manche admins unter der Map Massaker machen ist es wohl nich schlimm wenn ein t bei verstecken aus der Map geht... Wenn der ct sagt ihr muesst noch ins mj kommen koennen hat er eh Pech und wenn er sich rausboosten kann koennen die cts das wohl auch!
Regards
Tja verstecken hin oder her, doch die Map konntest nur verlassen in dem du dir einen unfairen vorteil verschaffst.
In dem Fall Bugusing
Und das ist gegen die Rules.
Mehr sagt die demo ja nicht aus.
Lg Ricy
Uchiha Madara
09.06.2010, 00:05
richtig ricy. bugusing is verboten.
Und wenn CTs daunten FF spielen, darf man das. Gehört ja zum spiel. Genau wie beim wallbang spiel.
Tja verstecken hin oder her, doch die Map konntest nur verlassen in dem du dir einen unfairen vorteil verschaffst.
In dem Fall Bugusing
Und das ist gegen die Rules.
Mehr sagt die demo ja nicht aus.
Lg Ricy
:D
dann sollte ich demo auf guantanamo, dt final aufnehmen den um hinter map zu kommen muss man auch boosten ala guantanamo =D
Bei dt final muss man nicht boosten :o
Bei dt final muss man nicht boosten :o
das war drauf bezogen um von der zelle nach oben zu kommen(waffenkammer, auf das dach des hauses) wie in guantanamo :p
Hatte die map sowieso verwechselt.
Aber ist auf dem Dach wirklich außerhalb der map?
bei dT-Final ned, man steht ja ned auf der Skybox/ über der Skybox wie auf guantanamo. (is das die, wo ne AWP auf ner Brücke zwischen den Zellen liegt?)
Schwabba
09.06.2010, 01:49
Seit wann soll das aus der Map boosten eigentlich verboten sein?
Uchiha Madara
09.06.2010, 10:45
Seit wann soll das aus der Map boosten eigentlich verboten sein?
Bugusing?
Ich weiß nicht ob das immernoch die Start-map aufm JailServer is, aber welche Map war vor ca 40 Tagen die Start-map?
Schwabba müsste wissen welche ich meine, wenn ich sage, man kommt vom 5er Sprungturm unter die map.
guantanamo kannst du dich in der waffenkammer von den CTS auf den dach boosten, wird gern bei ct jagen benutzt (kommt aber auf die leute drauf an)
Also man boostet sich bei den schaltern (wo ich hinter der map war) und man ist auf dem dach, dann springt man einfach runter verliert glaub ca. 50hp und = "hinter der map"
Schwabba
09.06.2010, 16:10
Bugusing?
Naja gut, hatte das ja auch in die neuen Regeln geschrieben, aber davor hat das auch keinen gejuckt.
Naja gut, hatte das ja auch in die neuen Regeln geschrieben, aber davor hat das auch keinen gejuckt.
Dafür gab es aber auch immer nen Ban und jeder hat rumgeflamet.
So da ja jeder jetz was dazu gesagt hat, wie siehts nun aus ? :D
Wird dagegen was gemacht ?
Lg Ricy
wie cool es jetzt bei uchi aussieht wenn er was postet :p
*Uchiha Madara*
~Server Admin~
Die startmap war ms_jailbreak. Die hab ich sau gehasst :p
Meiner Meinung nach sollte boosten auch weiter erlaubt bleiben. Das sind halt Fehler in der Map, die man zu seinem Gunsten ausnutzen kann. Außerdme würde dt final ziemlich an Reiz verlieren, wenn man plötzlich nicht mehr boosten dürfte :)
Zu viele Regeln würden dann den Spielspaß glaub ich wieder mindern...
ms_jailbreak fand ich eigentlich sau geil :D
Ich glaube, dass die map die ich meine, terrorkom_v5 oder so heißt. Gibts irgendwas in der Richtung?
Das ist die Map mit der WettrennDingensens und dem WeitsprungSandkasten und diesen Scheibentürmen, bei denen man um die Wette kaputt boxxt. Ein Fußballfeld bei dem man per Knopfdruck das Eingangs-Ausgangstor schließen kann. Ziemlich bunte map. 2 Kz Türme. Geheimgang kommt beim KZ raus. Waffenakmmer is so ein Haus mit rotem Tor. Gegenüber gibts nochmal genau so ein Haus nur ohne Inventar.
Ich glaub das is ausführlich oder?
Ja Koksi, dass is terrorkom_v5^^
Ja die Map ist wirklich der hammer.
Ebenfalls einer meiner Lieblinge.
Man kann da echt guten Spiele spielen, vor allem das Surfgame treibte schon so einige in den Wahnsinn ;)
Lg Ricy
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.