Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lan Besuch aller Terrorkom Member
http://www.lanparty.de/events/25590/
Ich finde, dass der Thread wichtig genug für eine art "News" ist, da ein Clantreffen wirklcih eine schöne Sache wäre. Vorgeschlagen wurde im Spam Ordner diese Bieberlan.
Ich wäre total begeistert wenn das klappen würde und wollt mal hier ein Voting aufmachen, wer Zeit und Lust hätte. ( 23. - 25. Juli 2010)
>> Edit: Besucht werden darf diese Lan ab dem Alter von 16 Jahren
Uchiha Madara
02.06.2010, 17:52
Wären 230 km von mir. Sofern auch nicht member eingeladen sind hätt ich grundsätzlich schon interresse... allerdings mag mein pc keine verbindungen mit andren pc´s :o habs bisher nochnie hinbekommen, bin vermutlich einfach nur zu doof :D
wie schon gesagt, ich und snake währen sicher dabei!
währ richtig geil :)
ach da brauchst keine angst haben, da hüpfen so viele cracks herum, die löten dir wenns sein muss in 30min ne neue netzwerkkarte, damits funktioniert ;-)
Uchiha Madara
02.06.2010, 19:01
ach da brauchst keine angst haben, da hüpfen so viele cracks herum, die löten dir wenns sein muss in 30min ne neue netzwerkkarte, damits funktioniert ;-)
xDDD
war nochnie auf ner großen lan. Immer nur mit 2 3 4 kumpels, was aber immer darin endete das jeder für sich gezockt hat xD
ja wenn dein netzwerk nicht funktioniert, bleibt dir au fast nix anderes übrig :-P
xDDD
war nochnie auf ner großen lan. Immer nur mit 2 3 4 kumpels, was aber immer darin endete das jeder für sich gezockt hat xD
Fail. :D
Dan wirds mal zeit für ne große lan !!:D
es gibt immer ein erstes mal hrhr :D
WÄRE ZUGERN DABEI
ABER
632 km ...
so wie ich das gerade sehe, sind es momentan 3 leute +snake (der leider nicht voten kann) die mitfahren würden! im endeffekt währ mir das egal, aber währ schon geil, wenn mer wenigstens 5 währen, damit wir bissl bei tunieren mitspielen könnten.. hoff da finden sich no paar!
Also, wenn ich da nich arbeiten muss is das kein ding, notfallshaber sind auch noch Plätze bei mir frei ;)
Edit: ich mein Groß Umstadt is bei Darmstadt.. Kain würde zum beispiel nen Platz bei mir haben können , der wohnt ja nur 20 km oder so von mir weg ^^.. wenns überhaupt 20 sind.. Uchi wäre auch kein ding wenn er weiss wie er nach Hanau kommt *g* x)
Wichtig!!!!
§3 Bestimmungen während der Veranstaltung
1. Es herrscht ein komplettes Rauchverbot innerhalb der Spielhalle und den angrenzenden Räumen.
!!!!!!!!! 2. Alkohol ist nur in begrenztem Maße erlaubt. !!!!!!!!!
Ouh, dann überleg ich mir das Ganze nochmal...:p
Scherz, wenn ich Zeit hab hoff ich, dass ich zusammen mit meinem Lowskill und paar Freunden auch kommen kann. :)
Muss mal schauen ob ich dann zumindest am Montag danach frei bekomme, sonst komm ich ja morgens gar net mehr ausm Bett. :D
Rauchen tu ich eh net und massenhaft Alkohol sollte ich auch net trinken, wenn ich mitm Auto da bin. :p
ja des mit dem alk hab i mir au scho gedacht, aber ich machs einfach so, dass ich hinfahr und der schwabba, als gegenleistung weil i den abhohl, dann mit meim auto wieder heimfährt :-P
Hm also kommt jemand auch aus der Nähe von Lübeck weil alleine ganz ausm Norden da hoch das wär mir leider viel zu weit :(
Schwabba
03.06.2010, 21:21
ja des mit dem alk hab i mir au scho gedacht, aber ich machs einfach so, dass ich hinfahr und der schwabba, als gegenleistung weil i den abhohl, dann mit meim auto wieder heimfährt :-P
Ja kömma machen, dann darf ich halt am letzten Tag ned so viel saufen.
Edit: ich mein Groß Umstadt is bei Darmstadt.. Kain würde zum beispiel nen Platz bei mir haben können , der wohnt ja nur 20 km oder so von mir weg ^^
Kommt man dann auch heil an? :D
Wenn das alles klappen würde und sich einige von uns einfinden würden, dann wird das bestimmt übelst geil!
des wird richtig richtig geil! die lan-veranstalter werden sich dann zukünftig darum streiten uns dabei zu haben :-P
Wenn welche von der deutschen Terrorkom hingehn , finde ich sollten wir uns auch Clanshirts kaufen und die dort tragen ;).
Vergesst auch nicht Fotos zumachen !
Ganz wichtig ! :)
Schwabba, wenn nE_ dich mitnimmt kann er mich auch gleich mitnehmen, meinste nicht?
right! sind dann zwar zu 4 aber des krieg mer scho alles in kombi rein!
Ich würd ja gerne kommen 2800 km stehen mir im weg :D
Die U-Bahn nach Istanbul fährt bestimmt auch wieder zurück.
Ehm, 400 und 1 Kilometer mitm Möppel zufahren und 10 Kilo Gepäck noch hinten drauf, ~... Schade eig. wär se vll bissl weiter im Norden aber naja man kanns halt nich allen Recht machen ;)
Bringt mal paar anständige Frauen mit :P
wir sind auf der lan um unseren spaß zu haben, zu zocken und zu saufen, und nicht von weibern genervt zu werden :-P
Müssen wa halt weiber suchen die nicht quatschen sondern uns verwöhnene:D
noja gut, vllt ham wer ja so viel glück :)
sodalle, da es ja meist immer bissl schöner ist, wenn man sowas nicht spontan planen muss, hätt ich gesagt, alle die sicher, oder höchstwarscheinlich zur lan mitgehen treffen sich morgen mal im teamspeak 2. uhrzeit würd ich sagen 18:00 Uhr. da könne wa ja dann besprechen, was ma spieln, wie ma spieln, wo ma sitzen, was mer saufen, und wer wem was in der bar ausgibt!
greez
Wenn mich jmd mitnimmt, wohne nähe Duisburg, dann wär ich auch dabei.:eek:
Sexy oO <3
Wenn nicht, dann fahr Zug pls! Sonst klatsch ich dir eine :D
Und ist morgen nicht um die von nE_ gennante Uhrzeit schon die Adminbesprechung? Irg was war da doch
Sexy oO <3
Wenn nicht, dann fahr Zug pls! Sonst klatsch ich dir eine :D
Und ist morgen nicht um die von nE_ gennante Uhrzeit schon die Adminbesprechung? Irg was war da doch
Das wären ca. 4std Zugfahrt und 80 € pro Fahrt :(
Mein Job, Hartz 4. Soviel hab ich nicht :D
Das wären ca. 4std Zugfahrt und 80 € pro Fahrt :(
Mein Job, Hartz 4. Soviel hab ich nicht :D
pWnage :D .. Warum lügst du hier so rum?
*fail*
schade, dass keiner kam *g*
hey sersn, wollt jetz mal fragen, wer ganz ganz sicher dabei ist und wie mer des mit reservierung machen, allein hock i mi net auf die lan :-P
Kannst du hier mal nicht alle wichtigen Informationen auf einen Blick hinschreiben? Damit jeder einen Überblick hat.
Sprich Datum,Preise,Location usw usw.
Steht doch alles ganz übersichtlich auf der verlinkten Seite des ersten Beitrag.
so is es ;-)
aber trotzdem:
-Datum:
2010-07-23 bis 2010-07-25
-Uhrzeit:
Freitag - 15:00 Uhr bis Sonntag 12:00 Uhr
Stadthalle - Am Darmstädter Schloß 6 - 64823 Groß-Umstadt
-Teilnehmer:
340
-Eintritt:
12 Euro / 17 Euro (Vorkasse/Abendkasse)
7 Euro / 12 Euro (Vorkasse/Abendkasse - Vereinsmitglieder)
-Features:
# Ab 16 ( mit U18 Anmeldeformular )
# Gigabit Glasfaser Netzwerk von 3Com (Uplinks)
# Wireless-LAN Access-Point
# Internet für Steam verfügbar
# Zwei Hochleistungsbeamer für die Haupthalle
# Eigenes Catering mit gutem Essen & Preisen
# Cocktailbar mit fairen Preisen
# Warme & kalte Duschgelegenheiten
# Rahmenprogramm
# Tischfussball & Pokerturnier
# Seperate Turnhalle als ruhigen und kühlen Schlafplatz
# Chilloutraum mit Ambientebeleuchtung
# Consolenecke mit Playstation 3 und Nintendo WII auf Full-HD Fernsehern
-Nicht vergessen!:
# Personalausweis mitbringen
# AGB beachten
# Windowsupdate & Virenscan durchführen
# Mehrfachsteckdose
# 10m Netzwerkkabel
jo dann mach mer doch mal a liste, wer sicher dabei ist, und des mit der reservierung mal hinzubekommen bitte nach der reihe mit eintragen!
nExX
Schwabba
Schwabba
08.06.2010, 08:35
Windowsupdate, sicher nicht!
Windowsupdate, sicher nicht!
Und Virenscan erst... Für wen halten die sich?
des macht doch eh keine alte sau :) die wolln sich halt bissl absichern ;-)
Wer Ironie findet, darf sie behalten. ;)
ach snuff, des war mir scho klar, dass da sowas dabei is. behalt se aber trotzdem gern :-P kommst du auch? *g*
Kannst sie gern behalten, hab davon genug. :p
Kommt drauf an ob ich danach die Tage frei bekomme.
Müsste normalerwiese dabei sein können.
alles kla, dann klärt des mal jungs! unbedingt frei braucht ihr doch danach ga net!da fahr mer sonntag mittag schön gechillt heim und dann basst die sach
SnuFF, da steht doch irgendwas von Alkohol in gewissem Maß. Da brauchst du auch nicht frei danach, weil du eh nicht ausnüchtern musst.
Ist mir schon klar, würde eh keinen Alkohol trinken, da ich ja mitm Auto fahren muss.
Mir gehts eher darum, dass ich an dem Wochenende wohl kaum schlafen kann und dann hab ich keine Lust am nächsten Morgen schon um 5:45 Uhr aufzustehen. ;)
dann brauchst wohl urlaub :)
*push*
Schade das ich doch nich mit kann :( 2 Monate Probezeit und muss auch Samstag Arbeiten.. Wird leider nicht´s Jungs sry..
Schnitzel
13.06.2010, 16:36
So ne LAN ist schon was cooles aber bin erst 15 ^^ aber es ist sehr nah von mir
Hier damit das nochmal richtig in die Gänge kommt: Wann muss definitiv feststehen, ob man mitkommt oder nicht?
noja denk, anfang juli währ scho nicht schlecht!
Strecke: 581,56 km, 05:08 h
Benzinkosten: 60,48 € (Verbrauch: 46,52 Liter)
Reisekosten: 174,47 € (Kostensatz: 0,3 €/km)
Routenart: schnellste
ich glaub das sagt alles :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Schnitzel
15.06.2010, 14:24
wenn man die Kosten sieht schon aber was du erlebst, weis ja nicht ....
174 Euro buch ich mir ne Reise auf Malle fürs Wochende , betrink mich da und flieg wieder zurück ;)
Strecke: 581,56 km, 05:08 h
Benzinkosten: 60,48 € (Verbrauch: 46,52 Liter)
Reisekosten: 174,47 € (Kostensatz: 0,3 €/km)
Deine Karre verbraucht 46,52 Liter auf 581 Kilometer? o.O
Schwabba
15.06.2010, 16:31
8 Liter auf 100km, wo is das Problem?
Probleme gibts keine, finds nur etwas viel.
Vor allem wenns größtenteils Autobahn ist. ^^
Uchiha Madara
18.06.2010, 03:37
Mein auto is am dauerhupen :D is viel geiler xD
Ich sag nur Diesel... und die Angaben stimmen nicht... ich hab nichtmal angegeben wieviel meiner verbraucht... der schluckt ca. 11 L Diesel auf 100 km
Einfach Straßenrand Daumen hoch und warten bis man mitgenommen wird !
Spart Geld !! :D
Ein 11 Liter Dieselmotor? Fährste mit nem Truck durch die Gegend oder was is los? :D
Schnitzel
23.06.2010, 16:00
syrex hat doch en Q 7 wie mein papa ^^
er fährt einen truck! geht gar nich anders! :p
Wozu braucht man nen Q7?... Entweder man fährt gemütlich mit nem stinknormalen Auto oder man gibt mit nem Motorrad Gas, ein Mix ist in meinen Augen völlig sinnlos und unnütz. Außerdem macht rasen mit dem Auto überhaupt keinen Spaß
Also mit dem passendem Auto schon.
Aaach Autos sind vieeeel zu langsam und viieeel zu teuer^^
Wozu braucht man nen Q7?... Entweder man fährt gemütlich mit nem stinknormalen Auto oder man gibt mit nem Motorrad Gas, ein Mix ist in meinen Augen völlig sinnlos und unnütz. Außerdem macht rasen mit dem Auto überhaupt keinen Spaß
Das ist das selbe als würdest du mim Moped gechillt Fahren oder Gas geben..
Warum Q7? Porsche Panamera Ftw <3 xD
Naja beim Motorrad macht Gasgeben 1. mehr spaß, 2. ists deutlich schneller und 3. ist es bezahlbar und 4. für die umwelt noch vertretbar.... wenn da mal nen Q7 gas gibt kommt ja mehr CO² raus als einem lieb ist.
Als ob dich es Interessiert wieiviel CO² da rauskommt XD.. Naja wie auch immer Moped Fahren is trotzdem gefährlicher als Auto (:
Da bin ich wieder :D
Verdammt, ich dachte, dass der Termin später wäre. Mein bester Freund heiratet an dem Wochenende und ich muss den Trauzeugen spielen...
Demnach werde ich es dieses mal leider nicht schaffen :(
Ich wünsche Euch dennoch viel Spaß dabei.
Da bin ich wieder :D
Verdammt, ich dachte, dass der Termin später wäre. Mein bester Freund heiratet an dem Wochenende und ich muss den Trauzeugen spielen...
Demnach werde ich es dieses mal leider nicht schaffen :(
Ich wünsche Euch dennoch viel Spaß dabei.
Yeaaaah :]
Moss ist wieder daaa ^^
Welcome back , moss :D
Mensch moss du hast uns Sorgen bereitet... :D
True, true :(
Sorry dafür, war aber nicht meine Schuld. Egal läuft ja alles wieder und ich bin ja wieder da, um das Ruder selbst in die Hand zu nehmen ;)
Naaa, ich wollte nicht, dass sich das so anhört. Ich meinte damit, dass ich die Bezahlung des Servers wieder selbst in die Hand nehme :)
CounterSny
24.07.2010, 23:50
Datum 23. - 25. Juli 2010
Ist überhaupt einer da?^^
Datum 23. - 25. Juli 2010
Ist überhaupt einer da?^^
Als ob. :D
( 23. - 25. Juli 2010)
Da die Zeit leider schon seid kurzer Zeit vorbei ist... /close? <3
Du rollst aber auch jeden Thread nochmal auf oder? Also der war ja schon ewig nach unten gerutscht....
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.