PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unverschämtheit (jail)

$m0k3r
01.06.2010, 19:58
Grade eben gegen viertel nach 6 haben 3 ct-experten sich etwas erlaubt was ich nicht grade fair finde und vor allem denke das es nicht tolleriert werden sollte.

Die Situation:
Strike, James und Kruemel haben sich auf der map jail_midday_v2 gedacht, dass sie sich doch am freeday oben auf dem Dach beim Ironman hincampen können.

Als wäre das nicht unfair genug, legten sie auch noch Waffen genau unter den spawnpunkt, um den dort spawnenden Terrors nicht mal die chance zum droppen zu geben.

Was Zeugen betrifft, gab es genug. Unter anderem Champ, Dorogaja und Sammy.

http://www.pic-upload.de/view-5852092/f-rSmoker.jpg.html

Magix
01.06.2010, 20:44
Lieber herr Smoker ,

Ich denke du warst einer der ersten die gestorben sind oder?.. SammY^ ist Admin , okay er hat keine Banrechte, aber er hätte einem Admin mit banrechten bescheid sagen können. Desweitern wäre eine Demo echt schön ( wenn du bei den ersten 3-4-5 Terroristen warst die gestorben sind) hättest du auch noch ne demo davon machen köönen-.

Uchiha Madara
01.06.2010, 21:08
Ich bin danach drauf gekommen... geflame pur, CTs sich angezickt, chat vollgespammt.. Das irgendwas war ist klar^^

Und das die sowas machen kann ich mir gut vorstellen, fraggeiles pack!

Als ich gekommen bin war sammy nichmehr da. Hab dann kain angeschrieben ob er nichmal switchen kann (das CT angezicke war unerträglich) bis mir aufgefallen is das es eh nurnoch 6 minuten waren^^ Rest der map war rumgeflame, rumgebrülle und ne mischung aus Freeday und CT jagen....

btw. in die regeln sollte namensfake mit aufgenommen werden. Dieses scheiß "der naechste" umbenenne kotzt dermaßen an. Freeday geb ich dann bei nem evtl. freekill auch nichtmehr.
Nächste map war ich CT, da hat sich einer in rohr umbenannt. Roor wurde aufgerufen und rohr is auf den tisch und wurde abgeknallt. Free hatt er nich bekommen, trotz steam flame.

$m0k3r
01.06.2010, 21:11
Lieber Herr Magiix^^

Nein um ehrlich zu sein bin ich in der ersten runde einer der letzten gewesen. in der 2. freedayrunde bin ich dann absichtlich direkt wieder rein um dann demo zu machen...aber bleib ma 48 std. wach und versuch dann noch was hinzukriegen.

Habs irgendwie nich hinbekommen demo zu machen :(

Und von bannen hab ich nie was gesagt, es geht mir hier nur darum das sogenannte "t-waffen" dazu benutzt werden damit man die ts in ne falle locken und ohne vorwarnung erschiesst...

immerhin is das als ob man von nem andren ne waffe zugedroppt bekommt und dann nich mal die zeit bekommt die zu droppen.

Was ich mein is, dass solche leute einem das spielen (und spass haben) vermiesen...wennse sowas machen wollen sollen die doch nen deathmatch server suchen.

Zap
01.06.2010, 21:24
@ uschi

Leute die namen faken kannste sofort abknallen (in solchen fällen zumindest) von schwabba gibs dafür sogar nen Ban, glaube ich.

Uchiha Madara
01.06.2010, 21:27
@ uschi

Leute die namen faken kannste sofort abknallen (in solchen fällen zumindest) von schwabba gibs dafür sogar nen Ban, glaube ich.

jo. in steam meinte er "rohr ist garkein fake von roor?!" woraufhin ich sagte "er hat roor gesagt und nicht rohr" und er nur "dann sag mir mal wie man roor und rohr unterschiedlich spricht?" ....

selfown?

hanfy
01.06.2010, 21:32
woraufhin ich sagte "er hat roor gesagt und nicht rohr" und er nur "dann sag mir mal wie man roor und rohr unterschiedlich spricht?" ....selfown?

haha der ist ja mal richtig geil! :D:D:D

Schwabba
01.06.2010, 23:58
Dieses scheiß "der naechste" umbenenne kotzt dermaßen an. Freeday geb ich dann bei nem evtl. freekill auch nichtmehr.

Dafür gibts kein Freeday, dafür gibts ne Verwarnung und wenn sie es nochmal machen einen Bann.

SaMmY
02.06.2010, 00:28
Wichtiger ist wohl das da beim Teleport... "terror Waffen" bei Freeday gibbet ja nich, so was nu? denn den Ts wird ja ein Teil der Map nich zu begutachten gegeben da sie da oben ja nich hinkommen obwohl sie eig. dahin dürfen.
Naja ich war da auch überfragt, da es zwar ziemlich Assi ist ,aber im moment regelkonform.

svN:y
02.06.2010, 01:01
Joah.. sagt ja auch NIEMAND das es T-Zone bzw. T-Waffen sind.. Sollte Kain doch mal posten, wieso er die Waffen da hoch gehauen hat, kann ja nicht angehen, dass die meisten direkt Flamen...

screamtaker
02.06.2010, 02:13
Dafür sollte es Freeday bzw Bann geben da es gegen die regeln ist den T´s Waffen zu droppen.Dazu kommt noch das die T´s getötet werden sie können nicht wissen das da Waffen liegen unter dem Spawn Punkt.Aus meiner sicht ist es Rules Abusing weil sie gewollt waffen unter den spawn punkt gelegt haben damit jeder der kommt einer bekommt und diese töten sie dann.Und das ist auf eine art und weise freekill was laut Regeln verboten ist.

keks
02.06.2010, 03:52
Gott bin ich froh, dass ich mir das MOMENTAN nicht antun muss..

*Tschabo*
02.06.2010, 12:08
wird zeit dass mein inet wieder funktz^^!!!

Uchiha Madara
02.06.2010, 14:27
Den terrors wird ja nicht direckt die waffe zugedropt... Trotzdem die größte scheiße sowas. Sollen se public zocken wenn se fraggen wollen. Sind se zu schlecht sollen se gegen bots spielen...

Ricy
02.06.2010, 17:44
Tja wie Scream schon sagte, das ist voll und gnaz gegen die Rules, auch deshalb, weil sie damit das Spiel behindern und die Runde damit relativ schnell zu ende bekommen,
was normalerweise nicht im Interesse eines FD-ler liegen dürfte.

Vielleicht lässt sich da ja noch was Regelkonform machen, was den Waffenbesitz als FD-ler angeht bzw. Spielbehinderung.

Lg Ricy

screamtaker
03.06.2010, 01:21
Den terrors wird ja nicht direckt die waffe zugedropt... Trotzdem die größte scheiße sowas. Sollen se public zocken wenn se fraggen wollen. Sind se zu schlecht sollen se gegen bots spielen...

Sie droppen ihnen indirekt eine Waffe ist aber fast das gleiche als würd ich eine volle M4 ins MJ werfen und dann sagen "Simon says pick die Waffe" sobald er pickt töten kommt das gleiche bei raus.

SyR3X
03.06.2010, 01:24
ja wird Zeit das tschabo mal wieder kommt ^^

und jail spiel ich fast garnich mehr daran hat man einfach keine spaß mehr, weil irgendwelche CTs der meinung sind immer das zu tun, was se wollen und der chat sowieso prinzipiell überlesen wird...

es macht einfach keinen spaß mehr...

und waffen unter den Spawnpunkt droppen ist genauso wie als würde ich als CT dem T ne leere waffe zu droppen und den dann wegen waffenbesitz abknallen... das wäre nen 1a Banngrund / Rules Abusing mind. 1 Tag...

hF & gL

$m0k3r
03.06.2010, 14:14
Ich würde mich freuen wenn die 3 die es verursacht haben mal stellung beziehen.

Wieso Sie so gehandelt haben. Immerhin ist ein freeday laut regeln dafür die map zu erkunden und wenn durch so eine aktion oben genanntes verhindert wird, sollte man schon einen grund oder wenigstens ne entschuldigung zu stande bekommen.

Immerhin indirektes rules abusing.

05.06.2010, 12:40
Wenn es keine T' Waffen sind, was sollen die dann oben? Wir müssen auch aufpassen das wir nicht umgenietet werden, liegen halt nur Waffen oben.. Da jetzt auch jeder diesen Weg kennt, wird die Map langweilig, wenn jeder T ne Waffe hat!

Sexy
05.06.2010, 13:41
Dies trifft doch nur bei Freeday zu, ansonsten wird man doch meistens von den Ct's aufgehalten, bevor man es bis zum Teleporter schafft.

Magix
05.06.2010, 22:48
Sie droppen ihnen indirekt eine Waffe ist aber fast das gleiche als würd ich eine volle M4 ins MJ werfen und dann sagen "Simon says pick die Waffe" sobald er pickt töten kommt das gleiche bei raus.

Das wäre freekill, weil du ja Simon says pick die waffe gesagt hast ;) .. genauso wie die drei freekills gestern

Ricy
06.06.2010, 00:17
Und was mekt man da wieder ? Das die Rules wieder mal völlig außer Acht gelassen werden. :D

SyR3X
06.06.2010, 19:20
Das wäre freekill, weil du ja Simon says pick die waffe gesagt hast ;) .. genauso wie die drei freekills gestern

das andere sind genauso freekills.... er meinte man könnte es so auslegen, dass wenn der terror sich dann bewegt, er sich bedroht fühlt und ihn umpustet...

SyR3X
06.06.2010, 19:23
Wenn es keine T' Waffen sind, was sollen die dann oben? Wir müssen auch aufpassen das wir nicht umgenietet werden, liegen halt nur Waffen oben.. Da jetzt auch jeder diesen Weg kennt, wird die Map langweilig, wenn jeder T ne Waffe hat!

dann dropp die waffen inne ecke und sell dich davor! alle auf einen spawnpunkt zu schmeißen geht NICHT!!!!!! für sone scheiße sollte es mind. 2 Tage ban geben!

Ricy
06.06.2010, 22:03
Wenn nicht auch länger =)

.: KN4ST BOY :.
07.06.2010, 02:40
Es ja schön das uchi admin ist und alles
aber direkt solche dummen umfragen zu starten von wegen

ADMIN: startet eigene Umfrage

Abstimmung erfolgreich (erhielt "14") (benoetigt "1"). Ergebnis: welche sau kennt diesen bong

wenn interessiert es im chat, wer ihn kennt
er macht die umfrage und haut dann ab. echt hart
und zu diesen zeitpunkt war kein andera admin ausser er online.

Aerox
07.06.2010, 03:04
Da muss ich knast boy schon recht geben ^^

Uchiha Madara
07.06.2010, 14:18
omfg :D

das war nachts um 2 uhr, seit nich so verklemmt. meine fresse. Und ich wollts wissen weil ich den typen nochnie da gesehen hab, er mich aber gleich am anpissen is^^
Und dein ergebniss is ein bisschen falsch aber np

NeOx
07.06.2010, 15:16
Uchi is admin ? o.O hab ich was verpasst?

CounterSny
07.06.2010, 15:27
Uchi is admin ? o.O hab ich was verpasst?

Hmm nicht wirklich, wurde gestern in dieser endlos langen Teambesprechung besprochen.

Regt euch doch nicht auf wegen ein paar votes als ich admin wurde, wollte ich auch alles ausprobieren und habe unnötige Votes gemacht, aber mitlerweile mache ich nurnoch Mapchange-Votes, lasst uns doch für die ersten Tage den spaß :) ^^

NeOx
07.06.2010, 15:45
achso , oke ^^ so wie ers forumuliert klingt das nähmlich so ;)

VipEr
07.06.2010, 17:06
Ja echt ma, in meinen ersten Tagen als Admin hab ich auch dauernd sinnlose Votes gemacht und Mit dem Voice-Ausgabe-Menu rumgespammt. Ich denk mal dass is ganz normal :D dass man halt auch mal ausprobiert, was dies und das bewirkt...

Uchiha Madara
07.06.2010, 18:27
jo^^ hab ihn heut steam geadded und geredet bla is alles in butter :D

Jukeb0x
07.06.2010, 19:05
Jetzt brauch Uschi nimmer kommen und mir ne faus geben jetzt kann er die "ADMIN FAUST" benutzen :D =P

Uchiha Madara
07.06.2010, 21:25
hahaha :D Ihr braucht ab und zu mal ne portion prügel dann läuft das alles wieder :P

screamtaker
08.06.2010, 03:13
Ich geb euch die "Member FAUST!"ownt ey!

09.06.2010, 12:01
Soooooooooooooooo...

Da ich hier nicht rauslesen kann, ob es T-Zone oder keine T-Zone ist, frag' ich einfach noch mal nach..

Ist es nun T-Zone oder nicht?

Danke..

Ricy
09.06.2010, 19:43
Wenn du den Fleck der Map beim Teleporter meinst, frage ich mich was du da mit einer T-Zone willst ?
Beim FD dürfen alle dahin, gnaz klare sache.
Da ich aber nicht glaube, dass es CT´s gibt die da oben ein Spiel machen, ist es in dem Fall keine T-Zone ;)

Lg Ricy

SyR3X
09.06.2010, 21:50
naja so is das ^^...

Uchi Admin... ohman das kann ja was werden ^^

Lg Thommy

screamtaker
10.06.2010, 15:36
Deine frage gilt zu jail_midday_v2 beim Ironman die waffen sind Tzone so wurde es mir von magiix öfters gesagt.Wobei ich es schwachsinnig finde wieviele waffen willst du den Ts noch geben vieleicht die ganzen zellen mit 30Geheimgängen wo ne waffe drinne ist?

sc00p
10.06.2010, 15:38
MAch deine eigene Map, dann kannst DU bestimmen wie viele Waffen du den Ts zur verfügung stellen willst ;-)

10.06.2010, 17:05
Beim FD dürfen alle dahin, gnaz klare sache.
Da ich aber nicht glaube, dass es CT´s gibt die da oben ein Spiel machen, ist es in dem Fall keine T-Zone ;)

Lg Ricy

Genauso sehe ich das auch! Ich denke auch, dass keiner der CT's dortoben ein Spiel spielen wird, da oben zuviele Waffen liegen. Die Sache mit den Waffen genau an den Spawn zudroppen war ne blöde Sache, wie wir nun mitbekommen haben. Dafür möchte ich mich auch entschuldigen, aber da im Vorfeld keine Regeln im Bezug auf den Spawn dortoben angesprochen wurden, kann man auch nicht wissen, ob es T-Zone oder eben keine T-Zone ist, deswegen frag ich nun Kain..

Kain? Wozu hast du den Teleporter und die Waffen hinzugefügt?

T-Zone oder nicht T-Zone?

Schwabba
10.06.2010, 17:09
Das ist T-Zone, wenn kein Freeday ist.

10.06.2010, 17:13

Danke Schwabba! Endlich mal einer, der nicht drum herumredet!

Uchiha Madara
10.06.2010, 17:31

Nicht ganz richtig^^ bei CT jagen und verstecken ist es auch keine t zone :D

Ricy
10.06.2010, 17:52
Und leute was haben wir wieder vermisst ? Genau Uchi der sein Senf mal wieder dazu geben muss :D:D:D

Lg Ricy

VipEr
10.06.2010, 18:21
Prinzipiell sind doch alle Waffen, die nicht in der Waffenkammer sind, T-Waffen, oder nicht?

Schwabba
10.06.2010, 21:46
Es gibt im Moment garkeine T-Waffen.

Uchiha Madara
10.06.2010, 23:12
Und leute was haben wir wieder vermisst ? Genau Uchi der sein Senf mal wieder dazu geben muss :D:D:D

Lg Ricy

haha :D das sind alles sachliche und notwendige komentare!

SyR3X
11.06.2010, 02:47
haha :D das sind alles sachliche und notwendige komentare!

oooh ja ... ganz toll... oO...! :rolleyes::rolleyes::rolleyes: