Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ban wegen Beleidigung?

svN:y
31.05.2010, 17:05
[AMXBANS] ===============================================
[AMXBANS] Du bist von diesem Server gebannt!
[AMXBANS] Es sind noch 4 Stunden , 11 Minuten und 6 Sekunden uebrig von Deinem Bann.
[AMXBANS] Gebannter Nickname : KruemeL
[AMXBANS] Grund : ' Nachbann : Beleidigung am 26.05.2010 '
[AMXBANS] Du kannst Dich ueber Deinen Bann hier beschweren @ www.terrorkom-clan.de/amxbans
[AMXBANS] Deine SteamID : ' STEAM_0 : 0 : 30642643 '
[AMXBANS] Deine IP : ' 87.78.130.21 '
[AMXBANS] =======================================

Huhu, wollte mal fragen was für eine Beleidigung ich da abgelassen habe? (Hab 'n schlechtes Gedächtnis)

Mit freundlichen Grüßen, KruemeL.

kaiN
31.05.2010, 17:30
Es wird glaub ich alles notiert, was aufm Server je geschrieben wurde. Da hat sich wohl jemand beschwert und dann wurde nachgesehen, was weiß ich. Ich persönlich halte das eh für äußerst armselig alles zu speichern.

Schwabba
31.05.2010, 17:33
*DEAD*KruemeL : free du hurensohn

Solche Wörter will ich von dir nichtmehr lesen müssen.

Außerdem beschwerst du dich viel zu oft wegen Kleinigkeiten und brüllst "FREEDAY!", woraufhin du direkt einen Voteban startest/starten lässt, was du ebenfalls unterlassen kannst.

Spiel einfach etwas ruhiger, denn alles was du schreibst wird gespeichert und von einem Admin gelesen.

31.05.2010, 17:48
Solche Wörter will ich von dir nichtmehr lesen müssen.

Außerdem beschwerst du dich viel zu oft wegen Kleinigkeiten und brüllst "FREEDAY!", woraufhin du direkt einen Voteban startest/starten lässt, was du ebenfalls unterlassen kannst.

Spiel einfach etwas ruhiger, denn alles was du schreibst wird gespeichert und von einem Admin gelesen.

Oha, sowas schreib ich? o: Naja, war wohl 'n schlechter Tag. Danke für die Info.

Das ist mir bewusst...

MfG, KruemeL.

FadinHo
31.05.2010, 18:36
Es wird glaub ich alles notiert, was aufm Server je geschrieben wurde. Da hat sich wohl jemand beschwert und dann wurde nachgesehen, was weiß ich. Ich persönlich halte das eh für äußerst armselig alles zu speichern.

Ich finds ehrlich gesagt auch armselig, lass die spieler einfach auf dem server.
Sobald einer beleidigt, dann soll er das ins Forum melden... fertig.
Früher steckte der server noch mit viel Herz und Blut.
Nun werden welche gebannt, die vor ein paar Tagen geflamet haben.
Und mit so etwas bekomme ich einfach keine Lust mehr, und außerdem machen wir uns damit eh nur noch schlechter.

Genau wie heute auf Metzelbude, meinen ein paar Member/Admins sich zu campen und einfach abwarten bis einer kommt. Genau sowas regt mich auch auf, ok man macht das vllt. aus spaß aber was sollen die anderen Denken?

Den Rest könenn wir gerne Intern besprechen kein Problem!

Mfg FadinHo

31.05.2010, 18:44
Naja, wenn man die die Banlist anschaut.. > "Nachbann"

Uchiha Madara
31.05.2010, 18:53
Ich finds auch wenig gut. Wir sind ja nich bei der stasi^^ Wenn einer zu heftig beleidigt und kein admin ist da soll halt jemand screen machen. Wenn dazu keiner lust hat, haben se eben pech.
Besonderst hilfreich ist diese "rund um die uhr" bewachung bestimmt auch nich, vergrault nur die leute. (btw. dürft ihr das überhaupt? Einfach die daten speichern? o.o)

Naja wir wollen das hier ja nich ins off topic gelangen lassen, darüber werdet ihr euch wenn dann sowieso intern bequatschen :D Wollts nur mal sagen

kaiN
31.05.2010, 20:35
Wären die ganzen Admins mal mehr aufm Jail Server, dann könnten sie bestimmt auch mal verstehen, dass man mal gerne ausrastet, in Form von einem Schimpfwort.
Und wie würdet ihr das denn sehen, wenn ihr gebannt werden würdet, weil ihr vor 2-3 Tagen mal aufm Server Arschloch gesagt habt? Geht von dem einen Arschloch die Welt unter? Wie oft beleidigt ihr pro Tag und zwar im Real life? Das passiert total schnell und bei Jail besonders dann, wenn es unfähige CT's gibt, die entweder nicht aufpassen oder ständig Freekills machen.
Ich wäre allgemein froh, wenn die Admins mal wieder aktiver aufm Server wären.

LiL WondeR
01.06.2010, 01:58
ach wie alle (naja mit ausnahme von einem)
mir aus der seele sprechen

meine meinung dazu :) ...entnehmt bitte meinen vorherigen postern =)

kain for president! fadinho for president!

SnuFF
01.06.2010, 09:28
Weiß net warum das die meisten hier so schlimm finden. Es ist ja nicht so das da jemand permanent dahinter sitzt und eure Gespräche mitliest. :rolleyes:

Es geht doch einfach nur darum, dass man zur Not etwas nachlesen bzw. beweisen kann, falls jemand (wie hier) nachfragt.

Wenn ihr wüsstet was alles so im täglichen Leben über euch protokolliert und über mehrere Jahre gespeichert wird, sollte das euer kleinstes Problem sein. ;)

Schwabba
01.06.2010, 11:15
Ich weiß auch nicht wieso sich hier darüber so aufgeregt wird. Wer vor nem Monat mal ohne Adminrechte auf dem Jailserver war, der weiß auch was da abgegangen ist. Könnt ja mal die Stammspieler fragen was da war, es wurde nurnoch beleidigt.

Es musste einfach was getan werden und das wurde auch von den Spielern gefordert. Wir haben was dagegen getan und jetzt wird sich darüber beschwert?

Und wie würdet ihr das denn sehen, wenn ihr gebannt werden würdet, weil ihr vor 2-3 Tagen mal aufm Server Arschloch gesagt habt?

Ich habe niemanden für das Wort "Arschloch" gebannt, die Banns sind alle wegen Rassismus oder schweren Beleidigungen wie z.B. gegen die Mütter anderer Spieler.

Würden die Spieler nicht nachträglich gebannt werden, dann würde es in spätestens 1 Monat wieder so sein, dass aufs übelste über Spieler hergezogen wird und jeder zweite seine Muttersrüche auspackt, sobald kein Admin da ist.

SyR3X
01.06.2010, 15:43
Weiß net warum das die meisten hier so schlimm finden. Es ist ja nicht so das da jemand permanent dahinter sitzt und eure Gespräche mitliest. :rolleyes:

Es geht doch einfach nur darum, dass man zur Not etwas nachlesen bzw. beweisen kann, falls jemand (wie hier) nachfragt.

Wenn ihr wüsstet was alles so im täglichen Leben über euch protokolliert und über mehrere Jahre gespeichert wird, sollte das euer kleinstes Problem sein. ;)

jap da gebe ich Snuff ne runde recht... es ist nur für den Notfall gedacht falls auch mal andere ungeklärte Streitfälle auf dem Server auftreten. Es sitzt keiner permanent hinter seinem Rechner und liest, was ihr da so von euch gebt...

Ausserdem wenns ingame passiert über mic kann ichs verstehen aber bis man das wort geschrieben hat vergeht auch wieder Zeit die man nutzen kann um wieder runter zu kommen und die taste "löschen" zu drücken... so mach ich das meistens ^^ (als kleiner tip) das soll heissen: wer sowas schreibt ist selbst schuld und muss mit Konsequenzen rechnen

kain: sowas solltest du evtl. auch aus deinem Reallife kennen / manche sachen verjähren nicht so schnell ;)

lg SyR3X

Uchiha Madara
01.06.2010, 15:51
Du/ihr willst/wollt mir erzählen die ganzen nachbanns sind nur von beschwerden??

kaiN
01.06.2010, 15:54
Wie wärs wenn wir anstatt Bans einfach nen Zensur Plugin draufmachen? Das war aufm Schlachthof doch auch mal...

Schwabba
01.06.2010, 17:19
Du/ihr willst/wollt mir erzählen die ganzen nachbanns sind nur von beschwerden??

Nö, die kommen durch die SuFu.

Jeix
01.06.2010, 17:55
Wie wärs wenn wir anstatt Bans einfach nen Zensur Plugin draufmachen? Das war aufm Schlachthof doch auch mal...

Dann schön mit 3 Verwarnungen und dann zack. 30 Minuten Bann. :)

Aerox
01.06.2010, 21:07
Da muss ich schwabba recht geben würde es nit anders machen.
mittlerweile weiss so gut wie jeder das nachgebannt wird und wer immer noch meint zu beleidigen oder sonst was is selbst schuld.
was meint ihr wie oft ich schon spieler gesehen habe die die Hilfsbereitesten und freundlichsten leute waren wen ein admin aufm server war.
aber sobald der admin weg war ging es los dan waren viele genau das gegenteil als freundlich ...
und habe auch noch nicht gesehen das jemand wegen arschloch oder sonst was gebannt wurden ist...
is ja nicht so das die admins den kompletten chat durchgehen um irgenteinen grund zu finden um zu bannen.
denke mal wird einfach mal schnell drüber geguckt und fertig.
die admins tun das damit ruhe ist.
alle beschweren sich immer über das geflame und jetz ist es eucht auch nicht recht!

kaiN
01.06.2010, 23:40
Man kann ja trotzdem darüber anchdenken ein Zensurplugin aufn Server zu machen. Dann steht wenigstens nicht mehr Hurensohn, wixxer & co im chat. Das wäre ja auch eine ziemliche Entlastung und würde der ganzen Sache den Wind aus den Segeln nehmen. Denn wie soll man auf ***** reagieren? :p Auf Hurensohn kann man nämlich viel besser kontern, ihr wisst also was ich meine :)

Schwabba
02.06.2010, 00:01
Am besten ein Plugin das den gesamten Text zensiert, also wenn man beleidigt wird NICHTS geschrieben, nichtmal *****. Zudem bekommt man eine Verwarnung und wenn man 3 mal geflamed hat, wird man gebannt.

Genauso wie auf der Metzelbude und aufm wc3 mit "Max Teamkill Warning 3/3".

LiL WondeR
02.06.2010, 00:20
ehm...es wurde zwar keiner nachträglich wegen arschloch gebannt aber schaut mal für was ich schon gebannt wurde!
http://www.abload.de/img/lilwonder1z0hc.jpg
http://www.abload.de/img/lilwonder280ug.jpg

xD ich meine die rhetorische "frage biste behindert" rechtfertigt einen bann?
finde ich nicht und jemanden als honk zu betitulieren w3eil er etwas verkehrt gemacht hat finde ich auch nicht als beleidigung oder regel verstoß aber gut habe mich ja schon tatkräftig zu meiner ungerechten behandlung geäussert xD
nur zum thema es wird ja keiner nachgebannt wegen arschloch!!

wurde sogar gebannt wegen dem wort "zigeuner".... was gar nicht als schimpfwort gemeint war naja egal nur damit hier kein falsches bild von dem durchlesen der log dateien ensteht!
es werden sehr wohl leute zu unrecht nachgebannt wegen kleinen vergehen
und das finde ich wie so viele vor mir auch gepostet haben lächerlich und gleicht einem überwachungs staat

Big Brother is watching you :)

m0ss
02.06.2010, 00:24
Man kann ja trotzdem darüber anchdenken ein Zensurplugin aufn Server zu machen. Dann steht wenigstens nicht mehr Hurensohn, wixxer & co im chat. Das wäre ja auch eine ziemliche Entlastung und würde der ganzen Sache den Wind aus den Segeln nehmen. Denn wie soll man auf ***** reagieren? :p Auf Hurensohn kann man nämlich viel besser kontern, ihr wisst also was ich meine :)

Klasse kaiN! Zwar müsste das Teil auch eine Weile gepflegt werden, damit auch die umgeschriebenen Beleidigungen (hur3ns0hn etc.) nicht mehr angezeigt werden, aber das könnte man ja eine Weile mit dem Durchforsten der Chatlogs vereinen.

Ich finde auch, dass das Nachbannen bzw. die Recherche und damit verbundene Arbeit zu zeitintensiv ist, als das es sich auf Dauer (!) rentieren würde. Irgendwann vergeht einem die Lust sicherlich stundenlang und täglich sich die Texte durchzulesen.

Schwabba
02.06.2010, 00:29
LiL WondeR, entweder bist du schwer von Begriff oder du willst mir einfach nur extremst aufn Sack gehen.

Les dir nochmal genau durch was ich dir geschrieben habe und versuch es zu verstehen, denn ich habe keinen Bock dir das immer und immer wieder erklären zu müssen.

Zu m0ss:

Die Logs habe ich mir 2 mal komplett durchgelesen. Jetzt suche ich nurnoch nach harten Beleidigungen und rassistischen Äußerungen.

Bei dem Plugin könnte man Wildcards und/oder Zeichenkettenalgorithmen einbauen um das Problem mit dem "Hur3ns0hn" zu lösen, aber kp ob Jeix sowas drauf hat.

SnuFF
02.06.2010, 07:41
Klaro, Jeix hat alles drauf. :p

Zap
02.06.2010, 10:53
schöne idee mit dem plugin.

*Tschabo*
02.06.2010, 11:11
ja lil wegen dem Zigeuner hatten wa ja geklärt bin nur nicht mehr gekommen es rechtzeitig schwabba zu texten dass wir dass geklärt haben beim nächstenmale weist du aber bescheid :-)!

Schwabba
02.06.2010, 12:14
Er wurde nicht wegen dem "Zigeuner" gebannt.

Ich schreib ihm 10 Äußerungen von ihm wegen denen er gebannt wurde, dann meint er "Bei der einen Äußerung war das garnicht so" und meint dann der Bann wäre nicht gerechtfertigt.

LiL WondeR
02.06.2010, 12:19
ich weiss bescheid tschabo mein bester :)

schwabba ich will dir erstens schon mal gar nichts ich will dass du Mich in ruhe lässt!
und weswegen wurde denn sonst gebannt wegen dem nigga?
ich kann dir ALLES BEGRÜNDEN!
ich rede auch nicht von dem streit mit grafiko ! das weisst du!
oder weswegen du hasst mich ja schon nachträglich gebannt wegen angeblichen schimpfwörtern die du einfach ausm kontext gezogen hasst obwohl sie gar nicht als solche gemeint waren von mir!

wie dem auch sei :)
alles geklärt müssen nicht weiter diskutieren schönen tag noch back to topic

kain schöner vorschlag

Kain for presidenT!

to.Ace
02.06.2010, 12:41
Man kann ja trotzdem darüber anchdenken ein Zensurplugin aufn Server zu machen. Zensur plugin FTW

finde ich eine klasse Idee 3 Verwarnungen bevor man 30 min. ban bekommt

Uchiha Madara
02.06.2010, 13:34
plugin wäre ganz nice^^

@wonder. chill doch einfach mal. Wurdest gebannd und gut is. Jedesma geht der machtkampf von euch beiden von neuem los...
Wenn deine freunde darauf stehen zigeuner neger oder sonnst was genannt zu werden schreibs denen halt in steam, und ruhe is..

Ricy
02.06.2010, 16:31
Habe mal eben bissle im Archiv nachgeschaut und ein Plugin gefunden was diese Problem lösen könnte.

Mit bei sind auch noch bestrafungen, die man bekommt falls jemand ungehalten ist und schöne Wörter schreiben will.
Auto-ban ist ebenfalls enthalten.

Aber ich denke da kann man noch einiges umschreiben.
Name: An Advanced Swear Filter + Punishment Menu with File/MySQL Support

Lg Ricy

03.06.2010, 03:15
Diskusionsthread? ... o: