chaSe
27.05.2010, 22:08
Name: Robin und Jan (Nachnamen gibts auf Wunsch auch;) )
Nickname: chaSe und hanfy
ICQ/MSN: Robins: 301207711 / roobiin_x3@hotmail.de; Jans : 44940501
Emailadresse: roobiin_x3@hotmail.de
Spiel: Counter Strike 1.6
Clan History: // nur in ESL Teams gespielt. wir hatten sowas nie :p
STEAM-ID: chaSe: STEAM_0:1:7182803; hanfy: STEAM_0:0:6109893
Kurzer Vorstellungstext:
Hallo Terrorkom Community,
viele kennen uns sicherlich auf dem Jailmod Server unter den Namen chaSe und Hanfy. Wir spielen Jailmod eigentlich am meisten, aktiv seit etwa 8-10 Monaten, Aber wir spielen auch gerne Surf / kz Maps. Das heißt aber nicht, dass wir die reinen Fungamer sind, sondern spielen auch sehr viel Aimmap / richtige DE/EU Ladder. Verbringen eigentlich am Tag die meiste Zeit auf euren Servern, würde mich daher freuen wenn wir auch aktiv im Clan mitspielen könnten. Zu "Events" oder gemeinsames zocken sind wir auch im Teamspeak.. Ich hoffe wir konnten euch mit unseren Worten ein wenig überzeugen. Wir würden uns über eine zukünftige Zusammenarbeit und über positive Rückmeldungen freuen. :)
Mit freundlichen Grüßen,
chaSe aka. Robin und hanfy aka. Jan.
P.S Bitte zu Entschuldigen das ich noch keine 3 Monate im Forum regestriert bin, hab das irgendwie total verplant. ;) Spiele aber auf jedenfall schon länger auf euren Servern. :P
Nickname: chaSe und hanfy
ICQ/MSN: Robins: 301207711 / roobiin_x3@hotmail.de; Jans : 44940501
Emailadresse: roobiin_x3@hotmail.de
Spiel: Counter Strike 1.6
Clan History: // nur in ESL Teams gespielt. wir hatten sowas nie :p
STEAM-ID: chaSe: STEAM_0:1:7182803; hanfy: STEAM_0:0:6109893
Kurzer Vorstellungstext:
Hallo Terrorkom Community,
viele kennen uns sicherlich auf dem Jailmod Server unter den Namen chaSe und Hanfy. Wir spielen Jailmod eigentlich am meisten, aktiv seit etwa 8-10 Monaten, Aber wir spielen auch gerne Surf / kz Maps. Das heißt aber nicht, dass wir die reinen Fungamer sind, sondern spielen auch sehr viel Aimmap / richtige DE/EU Ladder. Verbringen eigentlich am Tag die meiste Zeit auf euren Servern, würde mich daher freuen wenn wir auch aktiv im Clan mitspielen könnten. Zu "Events" oder gemeinsames zocken sind wir auch im Teamspeak.. Ich hoffe wir konnten euch mit unseren Worten ein wenig überzeugen. Wir würden uns über eine zukünftige Zusammenarbeit und über positive Rückmeldungen freuen. :)
Mit freundlichen Grüßen,
chaSe aka. Robin und hanfy aka. Jan.
P.S Bitte zu Entschuldigen das ich noch keine 3 Monate im Forum regestriert bin, hab das irgendwie total verplant. ;) Spiele aber auf jedenfall schon länger auf euren Servern. :P