PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung als Member

chaSe
27.05.2010, 22:08
Name: Robin und Jan (Nachnamen gibts auf Wunsch auch;) )
Nickname: chaSe und hanfy
ICQ/MSN: Robins: 301207711 / roobiin_x3@hotmail.de; Jans : 44940501
Emailadresse: roobiin_x3@hotmail.de
Spiel: Counter Strike 1.6
Clan History: // nur in ESL Teams gespielt. wir hatten sowas nie :p
STEAM-ID: chaSe: STEAM_0:1:7182803; hanfy: STEAM_0:0:6109893

Kurzer Vorstellungstext:

Hallo Terrorkom Community,

viele kennen uns sicherlich auf dem Jailmod Server unter den Namen chaSe und Hanfy. Wir spielen Jailmod eigentlich am meisten, aktiv seit etwa 8-10 Monaten, Aber wir spielen auch gerne Surf / kz Maps. Das heißt aber nicht, dass wir die reinen Fungamer sind, sondern spielen auch sehr viel Aimmap / richtige DE/EU Ladder. Verbringen eigentlich am Tag die meiste Zeit auf euren Servern, würde mich daher freuen wenn wir auch aktiv im Clan mitspielen könnten. Zu "Events" oder gemeinsames zocken sind wir auch im Teamspeak.. Ich hoffe wir konnten euch mit unseren Worten ein wenig überzeugen. Wir würden uns über eine zukünftige Zusammenarbeit und über positive Rückmeldungen freuen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
chaSe aka. Robin und hanfy aka. Jan.

P.S Bitte zu Entschuldigen das ich noch keine 3 Monate im Forum regestriert bin, hab das irgendwie total verplant. ;) Spiele aber auf jedenfall schon länger auf euren Servern. :P

Uchiha Madara
27.05.2010, 22:19
chase lan :o

Netter spieler, kein eintrag in amx bans und aktiv auf den servern. von mir ein ja^^

und hanfy genauso xD aber er hat 3 bans bekommen :P trotzdem netter spieler auch ein ja ^^

hanfy
27.05.2010, 22:27
2 von den bans waren extrem unnötig :D

der 1 min ban von tschabo war der coolste :D

Farakasa
27.05.2010, 22:29
HANFYYY!! :)
Sehr netter Spieler :)

Chase!?
Bestimmt auch :)

Schwabba
27.05.2010, 22:58
chase lan :o

Netter spieler, kein eintrag in amx bans und aktiv auf den servern. von mir ein ja^^

und hanfy genauso xD aber er hat 3 bans bekommen :P trotzdem netter spieler auch ein ja ^^

Und dennoch gefällt mir Hanfy mehr als Chase.

Winston
28.05.2010, 00:12
Und dennoch gefällt mir Hanfy mehr als Chase.

:D:D:D:D::D:D

Schwabba du bist so nice :D

Magix
28.05.2010, 00:20
also als aller erstens würde ich euch gerne mal bitten im Ts2 aktiver zu werden ..
Das zweite wäre das jeder eine eigene Bewerbung machen könnte , kommt besser an ;) ..

chase Nein , weil ich ihn einfahc zu wenig sehe , Forum aktivität und ts2 aktivität fehlt mir da noch
Hanfy Ja , da sollte sich aber auch noch die Forum aktivität Bessern genauso wie ts2

chaSe
28.05.2010, 00:35
chase Nein , weil ich ihn einfahc zu wenig sehe , Forum aktivität und ts2 aktivität fehlt mir da noch
Hanfy Ja , da sollte sich aber auch noch die Forum aktivität Bessern genauso wie ts2

Auf irgend eine Art und Weise widerspricht sich das, oder? Weil du mich zu wenig siehst? Ich spiel fast den ganzen Tag aufm Jailmod Server. Forum bin ich halt iwie mehr im Fun Thread aktiv :D

FadinHo
28.05.2010, 00:37
DAGEGEN!, versteht es eigentlich keiner mehr von euch?
Vorrausetzungen erfüllen.

:mad:

Aerox
28.05.2010, 00:38
Naja nicht 3 monate im forum angemeldet das war das erste was ich hören durfte als ich mich beworben habe und jeder 2te der nicht 3 monate is wird trz genommen ...
von daher von mir ein Ja ^^

FadinHo
28.05.2010, 00:44
Ich bin war in vielen anderen Foren unterwegs, und da war es auch nicht Anders.
Da wurde auch nicht jeder zweite Member/Admin. Sie sollten schon was erfüllen.
Das regt mich einfach nur noch auf, wenn die alle zu jedem ja sagen, obwohl er nix erfüllt hat. Klar kenne ich bestimmte die nett sind und denen ich ein klares Dafür geben würde. Aber trotzdem sollten sie die Vorraussetzungen erfüllen... und basta.

Mfg FadinHo

hanfy
28.05.2010, 00:45
chase ist immer aktiv. aber fadinho so genau nimmst du alles ? np

keks
28.05.2010, 01:06
Man muss es nunmal genau nehmen. Sonst endets irgendwann im Sauhaufen.

screamtaker
28.05.2010, 01:13
Auch wenn ich dich lange kenne Robin muss ich Fadi da zustimmen die voraussetzungen sollten doch irgendwo erfüllt sein.Was mich auch sehr stört das ihr eine einzige bewerbung gemacht habt für 2personen das finde ich sehr schade vielleicht könnt ihr es ja später nochmal versuchen.Ich enthalte mich bei der sache gebe weder einem von euch ein ja oder ein nein.

chaSe
28.05.2010, 01:22
Auch wenn ich dich lange kenne Robin muss ich Fadi da zustimmen die voraussetzungen sollten doch irgendwo erfüllt sein.Was mich auch sehr stört das ihr eine einzige bewerbung gemacht habt für 2personen das finde ich sehr schade vielleicht könnt ihr es ja später nochmal versuchen.Ich enthalte mich bei der sache gebe weder einem von euch ein ja oder ein nein.

Jaa.. hab mich ja extra entschuldigung in meinem Post das wir noch keine 3 Monate regestriert sind.. hab damals vergessen mir nen forum acc zu machen. spiele ja wesentlich länger auf den dT. Servern was ja sichelrich mehrere bestätigen können, dachte das kann man iwie hinbiegen. :o