PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung als Member

Aerox
25.05.2010, 05:07
Name:Patrick
Nickname:.Aerox__
ICQ/MSN:577-260-937
Emailadresse:Grembergplayer@Hotmail.de
Spiel: Cs 1.6
Clan History:
STEAM-ID:STEAM_0:0:17554694

Kurzer Vorstellungstext:

Ich habe einfach mal gedacht ich versuchs mal ....

Als ich das erste mal Jailmod bei euch gespielt habe war ich direkt süchtig danach,habe die Nacht durch gemacht leute kennengelernt wie Tschabo,Magiix,Spike u.s.w
habe mich von anfang an wohl bei euch gefühlt !
habe auch auf anderen servern Jailmod Gespielt aber keiner war so gut wie der der terrorkom!!
da durch ist mir auch klar geworden bei euch fühlt mal sich wohl.
und nicht nur der Jail sonder auch auf dem Deathrun und auf den Surf Maps spiele ich gerne .
Bin vill. noch nicht solange im forum oder habe vill. auch nicht so viele beiträge gemacht aber bin überall meinen senf am bei geben damit ihr seht ICH WILL einer von euch werden.

Thx Fürs lesen :)

Aerox
25.05.2010, 05:08
Lol sry habs doppelt wollte es nach unten verlegen und wahrscheinlich vergessen oben zu löschen xDD sry

screamtaker
25.05.2010, 06:26
Einma schön das du eine schreibst aber wär dir dankbar wenn du Edit benutzt und dann nochmal richtig alles hinzufügst danke.

FadinHo
25.05.2010, 12:07
Und Vorraussetzungen erfüllen... :rolleyes:

SyR3X
25.05.2010, 12:57
Aerox mit welchen Membern hattest du schon so Kontakt? Also wer kennt dich von der deutschen Terrorkom?

naja und 2x permanent gebannt 1x steht kein Grund da und das 2. mal import Radar?

Lg SyR3X

justdgl
25.05.2010, 14:11
Ich finds immer wieder erstaunlich, wie schnell sich Leute für die Memberschaft bewerben.. Das soll sich jetzt auf keinen Fall zu negativ anhören aber :
Ich habe uungefähr so viele Beiträge wie du, nur n bisschen mehr. Ich spiele seit 2 Jahren auf den Servern, kenne eigentlich sehr, sehr viele und verstehe mich mit allen gut und bin auch seit ner kurzen Zeit Admin auf einem der Terrorkom-Servern.. trotzdem würde ich jetzt noch nicht fragen ob ich Member werden darf :)

Na ja, jedenfalls: Auf dem Deathrun sehe ich dich nicht so oft.. Jail spiele ich nicht und ich denke mal du bist auch noch nicht so lange dabei und würde sagen erstmal ein nein :) .. falls ich was zu sagen habe

Hab aber nichts gegen dich :D

FadinHo
25.05.2010, 14:42
Ich finds immer wieder erstaunlich, wie schnell sich Leute für die Memberschaft bewerben.. Das soll sich jetzt auf keinen Fall zu negativ anhören aber :
Ich habe uungefähr so viele Beiträge wie du, nur n bisschen mehr. Ich spiele seit 2 Jahren auf den Servern, kenne eigentlich sehr, sehr viele und verstehe mich mit allen gut und bin auch seit ner kurzen Zeit Admin auf einem der Terrorkom-Servern.. trotzdem würde ich jetzt noch nicht fragen ob ich Member werden darf :)

Na ja, jedenfalls: Auf dem Deathrun sehe ich dich nicht so oft.. Jail spiele ich nicht und ich denke mal du bist auch noch nicht so lange dabei und würde sagen erstmal ein nein :) .. falls ich was zu sagen habe

Endlich einer der mich versteht!
Dickes Lob an justdgl!

Sexy
25.05.2010, 14:54

sprichst mir glatt aus der Seele Sven^^
Die Leute sind seit nem Monat auf unseren Servern und meinen damit schon eine ewigkeit bei uns gewesen zu sein.:D

Winston
25.05.2010, 16:07

Ich habe habe mich ja auch recht fix bei euch beworben und ich denke es liegt daran, dass man SOFORT von euch sowas von freundlich aufgenommen wird das man gleich denkt man ist ein alter Hase. Zum Beispiel bei mir, ich Join den Server und gleich heisst es: "Hey Winston" , "Na Pio" etc."
Das gibt einem einfach das Gefühl das man einer von Euch ist und dann interessiert es mich garnicht ob ich schon 2 Jahre oder 3Tage dabei bin bzw. man denkt garnicht dadran das man eigentlich noch so ein " Neuling " ist!

Aerox
25.05.2010, 17:11
Ich wurde 2mal gebannt
einmal von Tschabo wo ich direkt wieder enbannt wurde weil er gedacht hatte ich Hätte einem T meine Deagle gegeben was aber nicht der fall war .
an den anderen bann kann ich mich garnit erriner wurde soweit ich weiss dan noch nie gebannt.
Bin nicht erst seit einem monat auf dem server schon fast nen jahr würd ich sagen auf dem Deathrun zocke ich su gut wie jeden abend Smliily,Countersny und winston sehen mich eigentlich öfster dort schwabba auch abundzu mittags dan :D
ICh Habe eigentlich Mit mehreren leuten Kontakt b.z.w kennen mich unter anderem Spike,Tschabo,Magiix,Schwabba in letzer zeit,Winston,Mrk,$smoker
und dan noch die Stammis.

Ps. Winston schreibt mir aus der seele :D

Marie Christmas
25.05.2010, 17:28
[...] Bin nicht erst seit einem monat auf dem server schon fast nen jahr würd ich sagen [...]

Dein Zeitgefühl ist auch noch einwandfrei in Takt ?

Aerox
25.05.2010, 17:29
Achja und einmal von magiix aber mehr aus spass habe irgentwie gesagt magiix willste nen bann oder so meinte er willst du einen hab ich ja gesagt hat er mir einen gegeben xD

Schwabba
25.05.2010, 20:46
Ah, jetzt weiß ich was du meintest als du mich in Steam angeschrieben hast.

Syrex meinte, dass du auf den LBS Servern einen Permbann hast weil du RADAR-gebannt bist. Können sich sicher nicht viele was darunter vorstellen, deshalb erkläre ich das mal kurz:

RADAR funktioniert ähnlich wie Steambans, wird man auf einem Server gebannt, ist man überall weg. Der Unterschied bei RADAR ist allerdings der, dass man nicht nur fürs Cheaten gebannt werden kann, sondern auch für andere Sachen die nervig sind wie z.B. dauerhafte Teamflashes, Teamkills, zusammenspielen mit Spielern aus dem gegnerischen Team usw. Kommt man auf die RADAR Blacklist, dann ist man auf den eingetragenen Servern automatisch gebannt, das sind momentan etwas über 100 und auf anderen Servern auch manchmal, wenn es wegen Cheating war, was allerdings manuell geschehen muss.

Du bist auf der RADAR-Blacklist, weil du lt. RADAR am 27.11.2009 um 22:09 Uhr auf dem Server "BPG - CS#10 (GunGame REVERSE)" einen Aimbot und einen Wallhack benutzt haben sollst, der Nick den du dabei verwendet hast ist "Tr!cK [Banger]".

Ein Bann muss immer von 2 RADAR-Admins geprüft werden und beide müssen diesem Bann zustimmen.

Aerox
25.05.2010, 22:31
Okey das hat sich dan erledigt mit der Bewerbung nehme ich mal an ^^
versuche es dan einfach noch mal in1-2 monaten......
Bevor jetz kommt einmal ein Cheater immer ein Cheater sag ich lieber direkt was dazu.
Ich habe Gecheatet will ich garnicht abstreiten wollte halt mal so wissen wie es ist.
war auch nicht der einzigste server wo ich gecheatet habe dachte einfach was andere können kann ich auch.^^
Aber das war einmal habe weder noch ein aimbot nochr ein wallack aufm pc.
Und ihr könnt es auch gerne abstreiten aber JEDER hat schonmal gecheatet und wen nicht wird das noch passieren!!
Egal ob es bei Cs ist oder bei GTA oder irgentnen anderen spiel ob auf xbox playstation oder Pc Cheaten is Cheaten!!
Muss mich dazu nichst sagen wollte es aber gerne,bevor jetz mansche leute was falsches von mir denken.

Danke trz das ihr das hier alles gelesen habt und auch eure meinung dazu gegeben Habt.

Und Schwabba danke ich das er mir Erklärt hat was Radar bann ist

M.f.g .Aerox__

Winston
25.05.2010, 23:00
Okey das hat sich dan erledigt mit der Bewerbung nehme ich mal an ^^
versuche es dan einfach noch mal in1-2 monaten......
Bevor jetz kommt einmal ein Cheater immer ein Cheater sag ich lieber direkt was dazu.
Ich habe Gecheatet will ich garnicht abstreiten wollte halt mal so wissen wie es ist.
war auch nicht der einzigste server wo ich gecheatet habe dachte einfach was andere können kann ich auch.^^
Aber das war einmal habe weder noch ein aimbot nochr ein wallack aufm pc.
Und ihr könnt es auch gerne abstreiten aber JEDER hat schonmal gecheatet und wen nicht wird das noch passieren!!
Egal ob es bei Cs ist oder bei GTA oder irgentnen anderen spiel ob auf xbox playstation oder Pc Cheaten is Cheaten!!
Muss mich dazu nichst sagen wollte es aber gerne,bevor jetz mansche leute was falsches von mir denken.

Danke trz das ihr das hier alles gelesen habt und auch eure meinung dazu gegeben Habt.

Und Schwabba danke ich das er mir Erklärt hat was Radar bann ist

M.f.g .Aerox__

:cool: Du hast schon Recht Aerox!!

SyR3X
26.05.2010, 00:12
hmm also was andere können, kannste auch?

naja andere springen auch aus dem 22. Stock... du auch? hmmm... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Aerox
26.05.2010, 00:18
ich machs nicht aber ich kanns du etwa nicht ??

screamtaker
26.05.2010, 00:30
Also ich finde das es nicht geklärt ist klar hab ich auch schon gesagt einmal cheater immer cheater.Aber dann kann ich auch sagen das ich ein Cheater bin will ich auf der PS2 cheate ist zwar doof das du wegen cheatings gebannt wurden bist aber so wie ich dich kenne hast du es eigentlich nicht nötig.Ich hoffe ma das du jetzt nicht deswegen gebannt wirst oder sonst was da ich dich eigentlich mag und man mit dir auch toll zocken kann.Vieleicht kann man sich ja nochma unterhalten weil ich dir einfach glaube das du nicht cheatest und keine auf dem pc hast für cs.

Aerox
26.05.2010, 00:43
Danke Dir !! :)
Bin froh das wenigstens du und Winston mich verstehen und mir glauben das man nicht gleich immer ein cheater ist wen man mal gecheatet hat.
Finde sowas echt korreckt von euch danke !!!!

mrk^
26.05.2010, 00:46
Du musst unterscheiden zwischen Cheaten in Singleplayer- und Cheaten in Multiplayer-/Onlinespielen.
Außerdem stimm ich dir bei der Aussage, dass jeder schon einmal gecheatet haben soll, nicht wirklich zu. Macht aber auch nichts.
Ich will nicht bestreiten, dass du ein netter Kerl bist - ganz im Gegenteil: Du warst mir gegenüber immer lustig und freundlich. Aber wenn in deinem "Führungszeugnis" ein Vergehen wie beispielweise hier Cheaten aufgelistet ist, kommst du bei Bewerbungen dieser Art meiner Meinung nach nicht sehr weit.

Im Großen und Ganzen aber, schließe ich mich ne0x´ Aussage an. ;)

Aerox
26.05.2010, 00:53
Hm... Danke...aber sehe das mit dem cheaten trz alles gleich.
Ob du bei nem online spiel cheatest oder bei nem Singleplayer Modus,
Im endeffekt tust du das gleiche und das ist cheaten....
Klar wird es bei nem online game bissle anders gesehen weil du andere leute damit provozierst oder sonstiges aber im endeffekt ist cheaten cheaten meiner meinung nach.

nE_
30.05.2010, 16:34
so ein schwachsinn! es gibt weltenunterschiede im single player cheaten und multiplayer cheaten! der hauptsächliche besteht darin, dass du im mulitplayer dich und andere menschen bescheist, im singleplayer nur dich selbst. du versuchst das mulitplayercheaten schönzureden, was meiner meinung nach sinnlos ist! denn ich denke viele hier haben die selbe meinung wie ich, dass cheaten echt assig ist! und dann sowas wie, ich wollt des mal ausprobiern.... jeder, der bissl verstand hat, würd seinen steam acc niemals auf spiel setzen, um das cheaten mal "auszuprobieren"! wer sehen möchte was ein cheat so kann und macht, probiert sowas im offline game aus!

gruß

screamtaker
30.05.2010, 17:35
Mal wieder einer der es nicht versteht.Wir haben das schon geklärt was du bemerkt hättest wenn du den Thread gelesen hast.Klar ist es doof wegen cheaten gebannt geworden zu sein etc aber immer reinwürgen.Wenn du Aerox mal kennengelernt hast würdest du nicht denken das er Cheats oder sonst was benutzt geht mir darum das du seine Person schlecht machst deswegen.

Br0di
30.05.2010, 18:14
Aerox versteh mich nicht falsch..
aber mir kommt das so als würdest du dich da nur rausreden wollen^^
Und so ne einsicht seh ich jetzt bei dir auch nicht
Du rechtfertigst dich damit das ja eigentlich sowieso alle cheaten.. was isn das fürn Grund?
Außerdem ist das "cheaten" in GTA 4 z.B. garnicht verboten im Singleplayer ^^
Nur das benutzen von Trainern etc. ist unerwünscht ->> Mutliplayer.

Das wollt ich nur mal gesagt haben :)
soll sich jetzt nich gegen deine Bewerbung stellen, zudem in dich nicht kenne :p

Br0di

Marie Christmas
30.05.2010, 18:21
...:rolleyes:

kann hier mal bitte einer closen ?