PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Summersurfer meldet sich zu Wort!

mrk^
20.05.2010, 07:59
Einen schönen Donnerstag-Morgen zusammen,
ich machs kurz, ich würde euch gerne meine Dienste als Admin auf dem Surfserver anbieten :)

Bewerbung für den Server: -=[-T--]=- Surfmaps Only | by terrorkom-clan.de

Name: Marek T.

In-Game Name: mrk^

Steam_ID: 0:1:9431849

Alter (Mindestalter: 16 Jahre alt): 19

Sprachkentnisse: Deutsch, Englisch, etwas Französisch

Grund:
Ich spiele täglich auf dem Surfserver. Häufig alleine, oft aber auch mit Membern wie z.B. Roxors, MagiiX und vor allem Ne0x. Da ich nicht selten mehrere Stunden am surfen bin, kenne ich auch viele der Stammis bzw. Leute die regelmäßig den Server besuchen.
Ein Nachteil und zugleich ein Grund meiner Bewerbung ist, dass das "rtv" bei unbeliebten oder schnell durchgespielten Maps leider etwas auf sich warten lässt, obwohl der Mapchange einstimmig erwünscht wird. In solch einem Fall würde ich dann manuell einen Mapvote starten oder bei wenigen Leuten und einer klaren Entscheidung eben dementsprechend wechseln.
Dazu kommt, dass es natürlich sehr hilfreich wäre, die "Verschiebefunktion" auf diversen "Fightmaps" zu nutzen, um so das Spiel zu organisieren und den Spielspass gewährleisten zu können.
Was ebenfalls noch dazu kommt ist, dass es mir möglich wäre, wenn ich wiedermal (oft nachts) alleine am surfen bin, die Maps durchgehen und dadurch eine Liste anfertigen könnte, die dann beim von MagiiX bereits angesprochenen "Aussortieren" der Maps von Nutzen sein kann. (Habe diesbezüglich auch schon mit Ne0x geredet und wir könnten das zu zweit übernehmen. Ist nur ein Vorschlag - ich will hier niemandem die Arbeit wegnehmen, sondern nur helfen ;).)
Außerdem würde ich eine weitere Anlaufstelle für Surf-Anfänger darstellen, denen ich etwas unter die Arme greifen könnte, wie ich es bereits auch schon einige Male in der Vergangenheit tat. :p

Würde mich freuen, wenn es klappen würde und über zahlreiche Kommentare und Meinungen und wünsche euch einen schönen Tag!

Bekanntschaft mit Terrorkom-Member: zap, Schwabba, MagiiX, sp1ke, SmiiLY, VipEr, Roxors, FadinHo, Diego, Ne0x, scooter.

Hoffnungsvolle Grüße,
mrk^

PS: Hab mein Mic wieder hinbekommen, war nur falsch eingestellt :o Kann also wieder aktiv im Teamspeak sein.

sp1ke
20.05.2010, 08:18
ich würd sagn is doch ne gute idee wenn du so viel aufm surf server unterwegs bist un magiix oda ne0x nich von anfang an gesagt ham brauchstt keine bewerbung schreiben denk ich hasu gute chancen ;)

Ich hoff es klappt

PS: GEH SCHLAFEN :eek: xD

roxors
20.05.2010, 14:02
eindeutiges ja.

Spielst aktiv, forum aktiv super start.

PS: Hab mein Mic wieder hinbekommen, war nur falsch eingestellt Kann also wieder aktiv im Teamspeak sein.

dann mach das auch! :p

Winston
20.05.2010, 14:32
ich geb mal mein senf dazu, auch wenn ich nichts zu entscheiden hab :b

Bewerbung ist schonmal TOP!

desweiteren sehe ich dich regelmäßig auf dem Surfserver!

viel glück!

liebe grüße winston

roxors
20.05.2010, 14:41
ich geb mal mein senf dazu, auch wenn ich nichts zu entscheiden hab :b

Bewerbung ist schonmal TOP!

desweiteren sehe ich dich regelmäßig auf dem Surfserver!

viel glück!

liebe grüße winston

Jeder hat etwas zu sagen. bzw. entscheiden

Winston
20.05.2010, 14:47
Jeder hat etwas zu sagen. bzw. entscheiden

Ich denke mal aber du weißt wie ich das meinte,
wenn ich als Nicht-dT.Member ihm jetzt ein "ja" gebe, hat das ja nichts zusagen , oder seh ich das falsch ?

keks
20.05.2010, 14:52
Du solltest ihm auch kein ja oder nein geben, sondern erzählen was du von ihm hälst :P

So kriegt man, falls man ihn nich so gut kennt, ein besseres Bild von ihm.

roxors
20.05.2010, 15:07
Ich denke mal aber du weißt wie ich das meinte,
wenn ich als Nicht-dT.Member ihm jetzt ein "ja" gebe, hat das ja nichts zusagen , oder seh ich das falsch ?

Selbst als Nicht dT.Member nehmen wir deine stimme ernst.
Wir Lieben es doch 100 Beiträge zu Lesen :p

screamtaker
20.05.2010, 18:59
Erstmal ein herzliches danke an euch alle das ihr den thread schön zu spammt also DANKE, desweiteren hat hier jeder was zu sagen ob als dT.Member/Admin oder einfach nur als User!Denn wir wollen auch wissen wie ihr mit ihm klar kommt denn ihr müsst ja auch klar mit ihm zurecht kommen.

BTT:Von mir bekommst du natürlich ein JA da du mir ein sehr kompetenter Spieler bist und auch regelmäsig auf dem Surf server bist.Es macht viel spaß mit dir zuspielen die Rechte würde ich dir gönnen.Dann kannst du auch weiterhin für Ordnung sorgen und auch drauf achten das abwechslung bei den Maps kommt.

GodMarcel
20.05.2010, 20:32
Joa für mich hört es sich gut an..Da ich selbe noch keine Admins so direkt aufn Surf Server gesehen habe, und mir mrk^^ bekannt is als ein reiner guter, würde ich dafür stimmen ;)

mrk^
21.05.2010, 13:12
Dankeschön an euch alle, für eure Meinungen.
Ich hoffe dass sich noch ein paar finden lassen, die etwas zu sagen haben. :p

Edit:
Es ist doch so, dass vor allem die Admins des entsprechenen Servers am meisten zu sagen haben was die Entscheidung bzw. Aufnahme angeht, oder?

screamtaker
21.05.2010, 22:18
Das schon nur jeder hat ein Recht seine Meinung dazu zu sagen und die ist mir persönlich auch wichtig denn die Leute sollten ja auch klar mit dir kommen.Denn nicht nur wir müssen mit dir auskommen da du ja dann auch unseren clan vertreten tust.

Die meisten Admins davon sind inaktive also werden wahrscheinlich nurnoch von Diego post kommen.

mrk^
21.05.2010, 22:23
Nein, bitte nicht falsch verstehen. War auf keinen der Posts davor bezogen. Wollte nur sagen, dass sich folgende Leute dann mal bitte zu Wort melden sollen:

tb_scooter
A-Hoernchen
SnuFF
Harle S
[P]@n1k
m!ma
TOMMY
Diego
Roxors
Ne0x
MagiiX

:D

Aber hab eh schon mit MagiiX gesprochen. :)

Muss los, bis heute Nacht :p

mfg,
mrk^

Enrico :)
21.05.2010, 22:49
Also ich finde es einfach klasse wie du dich für die terrorkom einsetzt also ich würd dir auch n Ja! geben

Aerox
23.05.2010, 20:53
Von mir auch ein Ja
Er ist freundlich,hilfbereit und er versteht spass und macht spass mit !!
alles was ein Admin Braucht um ein Guter admin zu werden !!!

mrk^
26.05.2010, 21:43
Ich hauch dem Thread jetzt einfach nochmal frischen Lebenswind ein. :p

Und forder hiermit einfach nochmal speziell die Admins vom Surfserver aber auch allgemein alle Member und Forenuser auf, ihre persönliche Meinung abzugeben.

MagiiX, du meintest ja ich steh unter deiner Beobachtung, aber gerade weil ich auch seit Sonntag ausser Haus war und die letzten zwei Wochen durch den besonderen Umstand (:p) sowieso nicht wie gewohnt häufig spielen konnte, halte ich von dieser Art der Entscheidungshilfe momentan eher wenig.

Wer des Öfteren auf dem Surfserver ist, mich im Steam bei seinen Freunden und Kontakten hat, oder beispielsweise auch hier im Forum per Xfire-Miniprofil ein wenig mitvervolgen kann was ich so treib und auf welche Server es mich im Allgemeinen verschlägt, wird wissen, dass ich hauptsächlich auf dem Surfserver, dem Jailmodserver oder dem Gungameserver zu finden bin. Ich schätze mal von den knapp 40 Stunden ist diese Verteilung: 50% Surf, 30% Jailmod, 20% GunGame; sehr wahrscheinlich. :)

Die Gründe für meine Bewerbung stehen ja immernoch in meiner Bewerbung. ;)

mfg,
mrk^

PS: Durch meinen neuen "Status" als Vater, bin ich vermutlich noch einen Tick verantwortlicher geworden, was beim Administrieren eines Servers wohl kaum schaden wird. :D

Mr.n1
27.05.2010, 02:34
Wenn mrk admin vom surfserver wird kommen bestimmt viel mehr leute auf den server :) ^^

Ich bin auf jeden Fall dafür! Bin selbst auch oft auf dem Surfserver und kenne das Problem des Mapvotens und der CT- und T - Einteilung nur zu gut. Ich bin davon überzeugt, dass durch mrk^, der ein weiterer sehr aktiver und umgänglicher Admin wäre, der Spielspass auf dem Server absolut gewährleistet sein wird.

Schwabba
27.05.2010, 05:21
50% Surf, 30% Jail, 20% Jailmod

Klingt logisch!

mrk^
27.05.2010, 05:33
Danke dir, Schwabba! Wie immer sehr wachsam. :p

Ist geändert. :)

screamtaker
29.05.2010, 01:09
Herzlichen Glückwunsch Marek:)

mrk^