Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beleidigungen und und und von SooN
kopfzau9er*
15.05.2010, 21:37
Also ich hab hier mal Screens gemacht.. User die auch aufm Server waren dürfen auch gerne ihren Senf hier dazugeben.. Er hat echt die ganze Map versaut.. Wer weiß ob ers nochmal machen will.. Und war dann auch immer wieder richtig frech..
Hallo Kopfzauber,
Wenn ich das richtig verstanden habe, sind die einzigen Beleidigung "hdf" und "lowbird", welche IMHO jetzt nicht so schwer ins Gewicht fallen, dass es einen Bann rechtfertigen würde. Eine solche Ausdrucksweise ist natürlich generell unangebracht, aber "hdf" ist meistens eine Reaktion und keine Aktion.
Zweitens: Der Status Screenshot ist auf einer anderen Map gemacht worden. Besser wäre natürlich einer, auf dem man sieht, dass Flamernick und ID zusammen passen.
Bald gibt es Server Logs für die Admins, dann wird das alles einfacher.
Vielen Dank für deine Unterstützung, Kopfzauber.
greets
kopfzau9er*
15.05.2010, 22:03
es sind auch noch andere worte gefallen, aber habe keine screens mehr.. ;) naja vllt haste ja den /voteban (ohne grund) übersehen.. vllt. kommen ja zu dem noch andere screens, von anderen usern.. der hat wirklich 2maps lang nur schei*e gemacht, bis dann uchi aufm server gekommen ist..
Uchiha Madara
15.05.2010, 23:39
Ich? Ich hab garnichts gemacht xDD
also
1. Er ist kein vip. Heißt wenn kein vip auf dem server ist kann jeder einen votebann starten, also auch du ;) wenn er wirklich so genervt hat hätte auch die mehrheit "ja" gedrückt.
2. Die paar screens sind ein bisschen dürftig. Das nächste mal mehr screens machen oder einem admin bescheid sagen das er sich das anschauen soll.
Wenn du kein admin in der liste hast mich anschreiben und ich sag nem admin bescheid (bin eh schon nen halber support xD). Und wenn du mich nich in der liste hast haste auf jail nix zu suchen :P ne spaß^^ irgendwer wird sich finden der nen admin in der liste hat. Dabei ist es empfehlenswert nicht offen im chat zu schreiben das nen admin kommt bzw kommen soll.
Aber danke fürs anmelden im forum und für die "mühe" (:
also da muss ich dir leider mal wiedersprechen Jeix, auch wenn ichs nicht gern tuhe =)
das ist definitiv keine Reaktion mehr... hdf alleine... ok
aber
JUNGE
hdf
lowbird... reaktion? hmmm... man sollte sich definitiv zusammenreissen können aber nun weiss ich auch nicht wie alt SooN ist und die 3 dinger da seh ich nicht als bangrund... da müsste schon mehr kommen meinste nich?
Ist gut, dass du das Forum dazu nutzt uns dieses mitzuteilen und nicht selber auf dem server rum flamest... das ist am ende wirkungsvoller...
PS:
.
Wenn du kein admin in der liste hast mich anschreiben und ich sag nem admin bescheid (bin eh schon nen halber support xD). Und wenn du mich nich in der liste hast haste auf jail nix zu suchen :P
HAHA der war gut :D
MfG
SyR3X :)
*Tschabo*
16.05.2010, 00:16
Moin ich kann NOCH ZURZEIT nichts bestimmen möchte noch kurz abwarten kann aber 2 sachen sagen die mit 100% richtigkeit richtig sind
Fakt ist Soon ist ein Kind was keine Erziehung genossen hat er ist MAL WIEDER AUFGEFALLEN
Fakt ist er hat nicht umsonst CT VERBOT bekommen also ich würde da schonmal nen ban ausprechen damit er mal merkt was falsch läuft wenn er spielt :-)
allerdigns ich bin auch ers 15 aber ich finde soon der flamet und beleidigt mir zuviel
Moin ich kann NOCH ZURZEIT nichts bestimmen möchte noch kurz abwarten kann aber 2 sachen sagen die mit 100% richtigkeit richtig sind
Fakt ist Soon ist ein Kind was keine Erziehung genossen hat er ist MAL WIEDER AUFGEFALLEN
Fakt ist er hat nicht umsonst CT VERBOT bekommen also ich würde da schonmal nen ban ausprechen damit er mal merkt was falsch läuft wenn er spielt :-)
Wann bin ich mehr mals aufgefallen!
Ja ich flame doch ziemlich oft da habt ihr schon recht aber CT verbot hab ich nicht wegen flamen sondern wegen kiddystimme!...
allerdigns ich bin auch ers 15 aber ich finde soon der flamet und beleidigt mir zuviel
1. ich hab noch nie gesehn das wir gleich zeitig aufm Server waren!
2. Wenn ich mich im Forum umgucke kann ich ziemlich oft lesen
Von mir kriegt Draxx ein NEIN er ist viel zu unreif und bla und blub...
Super Soon ;) doppel Posten schaffen wir also auch schon^^
Ne aber man merkt es doch schon wieder hier im Thread, deine Art zu antworten ist ziemlich abweisend und naja halt wie nen Flame aufn Server.
Für die Sachen da oben jedoch würde ich kein Ban verteilen ;/.
screamtaker
16.05.2010, 17:01
Ich würd eher fürs geflame einen geben.
Zitat von Draxx Beitrag anzeigen
1. ich hab noch nie gesehn das wir gleich zeitig aufm Server waren!
2. Wenn ich mich im Forum umgucke kann ich ziemlich oft lesen
Von mir kriegt Draxx ein NEIN er ist viel zu unreif und bla und blub...
Draxx ist V E R N I C H T 9 R :)
Ausserdem ist mir dein geflame auch schon desöfteren aufgefallen, am meisten über die cts. (was ja wohl logisch ist:D) du heulst einfach nur dauerhaft rum das sie unfaehig sind hast aber selber ct verbot.
achso? das is vernichter? hmmm... lol :rolleyes:
Draxx ist V E R N I C H T 9 R :)
Ausserdem ist mir dein geflame auch schon desöfteren aufgefallen, am meisten über die cts. (was ja wohl logisch ist:D) du heulst einfach nur dauerhaft rum das sie unfaehig sind hast aber selber ct verbot.
ehm Roxors... ich habe doch schon gesagt das ich CT verbot wegen meiner Stimme habe!
Und ja tut mir leid wenn ich die wahrheit sage... zap sagt an die anderen toben irgendwo rum und sind irgendwo am herumspringen zap wird gemessert und keiner passt auf... und das ist nicht nur einmal so gewesen....
Ich will halt gerne Spiele spielen wie z.B uchi cup oder so und wenn da so unfähge CT's sind die nichts können flame ich halt!
1. dann hört halt auf zu flamen
2. schreib halt en admin an un frag ob der sich die ct's ma anschaun kann, dass er ihnen nen paar worte sagt oder verschiebt.
screamtaker
16.05.2010, 19:16
Muss ich spike zu 100%zustimmen wenn du spiele spielen willst dann flame du nicht.Ist das gleiche wenn du versuchst mit feuer feuer zu löschen das einzigste was passiert ist ein größeres feuer und so ist das beim flamen flamet der eine flamet dann einer dazu dann noch einer und so weiter.
Schwabba
16.05.2010, 21:49
Er wurde 2 Tage gebannt, Gründe: Beleidigungen, Flame, Abusing Language, Spam und Anstiftung zum Selbstmord (Reallife)
Auszug aus den Logs gibt es in den Banndetails (http://www.terrorkom-clan.de/amxbans/ban_details.php?bid=23322).
Wenn ich das schon so lese..."hdf/lowbird/JUNGE/ich schwoer ihr seid unfaehig"... einfach nur lächerlich und kindisch :) krieg schon fast das kotzen von sowas
Schwabba
17.05.2010, 00:27
Und "Der Nächste" brauchst du dich auch nichtmehr nennen, das führt nur zu Flamereien und nervt tierisch, dafür dann noch Freeday zu fordern ist einfach nur dreißt, da du damit nur erreichen willst, das rumgeflamed wird.
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.