Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Sek reaktionszeit - Jailmode
Hallo liebe Terrorkom,
ich finde diese 2 sek. Reaktionsregel echt doof!
Für die CT's ist es 1. echt schwer und 2. wird immer geflamet "das war nach 2 sek. gib mir free sonst hol ich admin bla bla bla" ich hab auch aufm server gemerkt das sich manche darüber aufgeregt haben und gesagt haben das dass ma geändert werden soll und anstatt da dumm zu zu gucken dacht ich mir schreib ich n thread also liebe admins.. ändert das mal bitte!
Mfg ;)
screamtaker
15.05.2010, 03:30
Sowas sagt dann einer der Ct verbot hat.Wenn du dir auch mal die anderen threads durchlesen würdest hättest du mitbekommen das wir das schon angesprochen haben.Aber b2t es ist echt scheisse sich daran zu halten als ob einer guckt das das jz 2sek waren die regel sollte einfach nur rausgenommen werden dann gäbe es auch weniger freekiller und flamer.
rausnehmen ist schwachsinn...dann wären die Runden zu schnell vorbei...
ausserdem ist die 2 sek. regel einer der gründe warum ich den dt. Jailmod allen anderen vorziehe...
Aber man könnte ja darüber nachdenken es auf 5 sekunden zu erhöhen...das wäre eine option...
Auf 5 Sekunden ? Ich weis nicht, dass ist denk ich mal wieder zu viel.
Dennn man soll ja aus der Reaktion aus sich wehren oder je nach Situation.
Und wenn ich dich zB. Anknife und du 5 sec. hast dich zu wehren,dann sind die Runden sehr schhnell vorbei:D
## Lg Ricy ##
Sowas sagt dann einer der Ct verbot hat.Wenn du dir auch mal die anderen threads durchlesen würdest hättest du mitbekommen das wir das schon angesprochen haben.Aber b2t es ist echt scheisse sich daran zu halten als ob einer guckt das das jz 2sek waren die regel sollte einfach nur rausgenommen werden dann gäbe es auch weniger freekiller und flamer.
ich weiß das ich CT verbot habe aber ich bin so ein suchti geworden als ich den Server gefunden habe... ich zocke so viele stunden am Tag auf dem server und wenn da jmd flamet ist es halt kacke weil die CT's mit schreiben abgelenkt sind und dann dauert wieder alles so lange... ich selber flame auch weil es leute gibt die sagen freeze ich beweg ich extra ein stück guck auf die uhr 3-4 sek. sind um dann sagt der eine, der hat sich doch bewegt und tod... oder gestern mittag hab ich mir ne waffe genommen aufn CT geschossen, waffe gedropt und bin im kreis gesprungen dann hat der 5 sek gebraucht bis ich tot war...
und Freedays gibt es dann nie!
Naja 5 Sekunden finde ich eigentlich perfekt. Man hat genug Zeit, sich umzudrehen und ihn abzuschiessen. Allein das Abschiessen dauert bei den meisten ja mehr als 2 Sekunden. Und momentan arten diese 2 Sekunden derart aus, das man einfach niemanden mehr killt und z.B. die Freedayler einfach einen CT nach dem anderen totknifen.
-> tolle 2 sekunden regel! (ironie)
is mir wayne, wenn der freedayler mich versucht zu killen, und ich bekomm das mit isser tot... und wenn jemand ne anweisung nicht befolgt haben die 2 sek. auch keine wirkung...
Stimmt nicht ganz, die 2 Sek haben bedeutung wenn einer z.B. die aufgestellen Regeln missachtet.
(z.B. bei Waffedroppen Freez missachten,
"folgt mir in einer Reihe geduckt" -> nach dem der T wieder sich in die Reihe eingegliedert hat.
"Wer die Zelle verlässt stirbt" -> nachdem der T die Zelle wiederrum betreten hat 2 sek.
ich könnt jetzt noch unglaublich viel anführen ;) )
Die 2 Sek gelten nur nicht bei Simon, bei dem Regeln aufgestellt werden
-> das bedeutet wenn man vorher es nicht mit Simon verboten hat das die Ts ein Ct anmessern dürfen dann 2 sek, wurde jedoch vorher das aufstehen wie z.b. bei "folgt mir alle geduckt" oder das Wegrennen von Schulter an Schulter verboten, dann hat das zur Folge das er die von Simon aufgestellen Regeln missachtet und erschossen werden kann, auch nach den 2 Sek.
Ähnlich ist es wenn ein Terror das Spiel "verloren hat", da es kein Spiel ist das alle geduckt ins Massenjail gehen sollen, hat ein Terror der das erst einmal missachtet nicht das gesamte Spiel verloren sondern kann sich wiederrum eingliedern indem er sich gemählich duckt und sich zu den anderen im Massenjail gesellt. Bei Spielen ist das anders, verliert z.B. ein T bei Last Reaktion darf er auch nach den 2 Sekunden umgebratzt werden, da er ja ein Spiel verloren hat. Das selbe gilt z.B. auch bei dem Spiel von Tisch zu Tisch springen etc. pp.
Ja, ich denk mal damit kann man bisschen was anfangen und ich denke die 2 Sek sind vollkommend ausreichend, da es bei Jailmod nicht geht wer die meisten Kills hat (bzw. bei den Cts es darum nicht geht), muss man die vollen 2 Sekunden auch nicht ausnutzten jmd zu killen. Wenn z.B. jmd abhaut reicht eig. schon das bloße Rufen oder auch einige Schüsse in die Füße das er ganz handzahm wird und das einzigste was dann passieren kann, ist das sie dann bei "Heißer Kartoffel" noch rumflamen das sie so wenig hp haben und das ist dann ja ihre schuld :cool:.
Finde die 2sek regel auch sehr wichtig und echt gut. Schade nur dass viele Terror 2sek für ne halbe sek halten und dann flamen -_- . Finde nämlich nicht dass es an den ct's liegt die da probleme machn sondern einfach die T's die dann sagen "hallo das warn nie im leben 2sek" ...
ja, sammy gerade mir sagste da nix neues ich finds dennoch unsinnig... die 2 sek. sind nur zum flamen gut...
ich mein is ja wohl klar, dass ich dann aus reaktion schiesse wenn mich einer angreift und nich nach 5 min. sage... ey, du hast mich doch vorhin angegriffen ne?... TOT...
screamtaker
15.05.2010, 17:32
Ich finde 5sekunden wären eigentlich ganz gut aber 2sekunden sind in den meisten fällen zu wenig.
bei 5sek machts ja garkein spaß mehr nen ct mal schnell anzuboxn un wieder wegzurennen... das mit den 2 sekunden is schon ok so
Hallo liebe Terrorkom,
ich finde diese 2 sek. Reaktionsregel echt doof!
Für die CT's ist es 1. echt schwer und 2. wird immer geflamet "das war nach 2 sek. gib mir free sonst hol ich admin bla bla bla" ich hab auch aufm server gemerkt das sich manche darüber aufgeregt haben und gesagt haben das dass ma geändert werden soll und anstatt da dumm zu zu gucken dacht ich mir schreib ich n thread also liebe admins.. ändert das mal bitte!
Mfg ;)
Du hast sowieso schon CT verbot ;)
Uchiha Madara
15.05.2010, 21:25
Du hast sowieso schon CT verbot ;)
Wenn man den ganzen thread liest fällt auf das diese feststellung schon erwähnt wurde^^
Abgesehn davon was hat es damit zu tun ob man CT verbot hat oder nicht? Die terrors gehts genauso was an, ob 2 sec oder nicht.
Ganz raus machen würd ich sie nich, vielleicht auf 4 sec. Die 4 sec sind dann eh wie 2 sec, ab 2.1 sec wird wieder geflamet es wären keine 4 xD
Schwabba
15.05.2010, 21:30
Also, ich erkläre mal wie die 2-Sekunden Regel funktioniert.
Zwei Sekunden sind ein Richtwert, der dazu dient das Spiel in zwei Punkten interessanter zu gestalten.
1. Die T's haben bessere Chancen die Runde zu gewinnen, da sie einen CT anboxen können und dann wieder die aktuelle Ansage befolgen können, woraufhin sie nicht getötet werden.
2. Man wird seltener erschossen wenn man z.B. unabsichtlich aufsteht bei der Ansage "ducken".
Diese Regel wird nur in Kraft gesetzt, wenn kein Spiel gespielt wird. Also wenn die Zellen aufgehen und die Gefangenen in das Massenjail sollen, wenn die Wärter die Gefangenen irgendwo mit hinnehmen wollen, wenn jemand abgehauen ist und man ihn suchen muss usw.
Werden Spiele gespielt, gibt es keine 2-Sekunden Regel, auch nicht bei Simon says, da dies ebenfalls ein Spiel ist. Kleines Beispiel: Ein Wärter spielt das spiel Waffen droppen, dazu zählt auch Freeze, deshalb gibt es dort keine 2-Sekunden Regel. Man beachte, dass die Gefangenen auch Zeit benötigen Freeze auszuführen, springt da also noch jemand 1-2 Sekunden durch die Gegend, dann muss man ihn nicht unbedingt töten. Freeze ohne Waffendroppen ist jedoch eine Ansage, in den neuen Regeln wird es als Spiel beschrieben, es bleibt allerdings eine Ansage (werde ich denke ich noch editieren), das heißt hier tritt die 2-Sekunden Regel in Kraft.
Wie funktioniert die 2-Sekunden Regel eigentlich?
Es ist ein Richtwert, also in etwa 2-Sekunden, das heißt man kann noch 2-3 mal hinterher schießen. Es ist egal ob es jetzt 1 Sekunde dauert oder 2-4 Sekunden bis der Gefangene stirbt (wenn man ihn töten will und er eine Gefahr darstellt), hauptsache man macht es aus Reaktion, das bedeutet man bekommt nur einen Freeday wenn es deutlich länger als 2 Sekunden dauert. Also 5 Sekunden wären zu viel, dafür müsste es einen Freeday geben.
Wird man angeboxt und der Gefangene führt anschließend wieder die Ansage aus, dann kann man ihn auch 2-3 mal anschießen und nach 1 Sekunde auch damit aufhören, da er keine Gefahr mehr ist, heißt also er muss nicht sterben, hat mal allerdings Angst, das er es wiederholen wird (wenn man z.B. der letzte Wärter ist), dann kann man ihn auch direkt erschießen. Wir lernen also daraus, das die 2-Sekunden Regel auch Situationsabhängig sein kann.
Und heult jemand rein, weil es ihm eine Millisekunde zu lange gedauert hat bis er gestorben ist, dann wird er 5 Minuten gebannt!
Uchiha Madara
15.05.2010, 23:30
Es geht ja nicht um die 2 sec an sich, das die sinn machen ist jedem klar. Es geht um das geflame an einer tur, weil jeder meint 2 sec wären in wirklichkeit eine halbe....
Deswegen find ich die idee es auf 3 oder 4 sec zu verlängern nicht schlecht, weil daraus im endefeckt eh die 2 sec werden ohne die geflamet wird.
Schwabba
15.05.2010, 23:37
Oder die die reinheulen werden 5min gebannt, was auch schon passiert ist.
Uchiha Madara
16.05.2010, 00:09
Oder die die reinheulen werden 5min gebannt, was auch schon passiert ist.
Hab ich auch nichts gegen, wobei nicht immer nen admin da ist (was kein vorwurf sein soll) und mit 3 oder 4 sec könnte man das geflame bestimmt verringern.
naja meine meinung
also ich finde das mit den 5 sek eine gute idee da ich 2 sek auch zuwenig finde
Schwabba 2 Sekunden führen nur zu geflame. 4 Sekunden wären da angebrachter, damit man sich nicht hilflos totknifen lassen muss ohne ein geflame des Jahrhunderts anzuzetteln...
.:.Joggins.:.
09.07.2010, 03:16
Ich find die 2 Sekunden-Regel, so wie sie jetzt ist völlig in Ordnung.
Außerdem kann man die 2 Sekunden unten am Timer ablesen, und wenn ein T meint, deshalb rumflamen zu müssen, finde ich den 5 Minuten Bann absolut berechtigt, da das nur den Spielfluss stört und der CT das geflame meist ignoriert. Und wie schon von Schwabba gesagt, sind die 2 Sekunden ein Richtwert, der sich je nach Situation unterscheidet.
Es reicht doch völlig wenn der T ein paar warnschüsse abbekommt.
Jetzt nix gegen dich Schwabba oder so :D
Aber man sieht auf dem Server wo Ct's killen nicht erwünscht ist macht das spielen einfach net wirklich Spaß...
Die 2 Sekunden-Regel hat so nen gewissen reiz an sich also von daher^^
Und @ SooN .. Irgendwie hat er ja recht..
Du bist zu 99% doch so einer der flamed weils nicht 2 sekunden sondern 2,1 waren:rolleyes:
Bitte einfach so lassen :)
ultrafail! -> Jailmode =D
imagefaker
11.07.2010, 01:54
wenn die leute bei 2 sekunden flamen das wäre länger gewesen, dann werden sie zu 100% auch flamen wenn die regel geändert wird.
Dann heisst es ..
"ey das waren länger als 4 sekunden"
anstatt : " ey das waren länger als 2 sekunden"
.:.Joggins.:.
12.07.2010, 00:56
wenn die leute bei 2 sekunden flamen das wäre länger gewesen, dann werden sie zu 100% auch flamen wenn die regel geändert wird.
Dann heisst es ..
"ey das waren länger als 4 sekunden"
anstatt : " ey das waren länger als 2 sekunden"
Jup, eben deshalb ist eine Änderung völlig sinnlos.
Abgesehen davon müssen sich dann alle auf die Regel erstmal einstellen und
das kostet unnötig Zeit für Admins und Spieler auf dem Server, plus mehr
als nur wenige Flames.
leute das is ne RICHTZEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mehr nicht!!!!!!!!!! wenns dann 3 oder 4 sekunden sind is das auch wurscht... und ob ich den nu abknalle oder ob ich warnschüse gebe, liegt in meinem ermessen wenn ich CT bin... also was soll die ewige diskutiererei hier wegen diesen scheiß 2 sekunden...!??!?!?!?!?
Florian Silbereisen
12.07.2010, 15:08
Syrex hat völlig Recht Leute ;). Es handelt sich um eine Richtzeit. Und das Geflame wegen mehr als 2 Sekunden find ich eh ein bisschen nervig...:rolleyes:
Wenn ihr einen CT angreift, dann müsst ihr nun mal damit rechnen gekillt zu werden:)
leute das is ne RICHTZEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mehr nicht!!!!!!!!!! wenns dann 3 oder 4 sekunden sind is das auch wurscht... und ob ich den nu abknalle oder ob ich warnschüse gebe, liegt in meinem ermessen wenn ich CT bin... also was soll die ewige diskutiererei hier wegen diesen scheiß 2 sekunden...!??!?!?!?!?
Danke Syrex! Damit ist das wohl geklärt!
Wenn ihr uns angreift, dann müsst ihr einfach damit rechnen abgeknallt zuwerden. Ziel des Spiels bzw Mod's ist ja nicht die CT's zukillen. Wenn ihr andauert die CT's killt, nimmt es den Spaß am spielen weg.
Und das geflame mit "das waren keine 2 Sekunden mehr" geht mir langsam echt auch auf die Nüsse.
KruemeL Fail xd
Gerade das ist das , was die T's machen müssen , die CT's killen !
Der Sinn im Spiel liegt darin alles CT's zu killen.
Dann liegt der Sinn eben darin. Aber trd find' ich's scheiße, wenn nachher alle rumflamen keine 2 Sekunden, freekill blablabla
allso ich spiele nicht auf dem server um die cts zu killen.
wen man die gelegenheit hat oder so mach ich es auch,aber ich spiele nicht extra nur um die cts zu killen da seh ich kein sinn drinn....
Naja , is ja auch wayne , es gibt liebe T's und boese ^^
Ich allerdings bevorzuge die lieben , weil die bosen nur stressen :D
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.