Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung als Member :)
siQiiM__x3
07.05.2010, 21:53
Soo.. Versuche ich mal mein Glüüück :)
InGame Name :) : o R K U U U N :) aKa 1337 SkiiLLeD :D
MSN/ICQ : SOMELIKE__@hotmail.de / 567154805
Spiele : CounterStrike1.6, CounterStrikeSource, ModerWarfare2
Steam-ID : STEAM_0:0:19199245
Wieso Möchte ich Member werden ?
Ich habe mir gedacht da ich sehr gut mit den admins vom Terrorkom gut verstehe , will ich doch auch einer von euch sein so wie ich auch im Ts2 sehr aktiv im Net und Forum ganz niedrig.Wie ich schon sagte ich verstehe mich sehr gut es gibt leute mit dennen ich mir alles sagen kann spaß und alles habe daher will ich doch meinen versuch machen und Erfolgreich einer von euch werden :) . Ich hoffe ich würde das Beste für euch tuhen können .
Bekannschaften zur: Schwabba,Tschabo,m0-ss,MagiiX,SmiilY,ViPeR,CounterSny,to.Ace
Ich Freue mich über Positive antworten Liebe Grüße o R K U U U N :) .
Hmm, meiner Meinung nach bist du nicht umgedingt "sehr aktiv" im TS, aber ich kann mich täuschen.
Aber sonst von mir ein JA.
Viel Glück Orkuuuuun :)
Von mir ein nein, da ich überzeugt bin, dass du deine Flamerei immernoch nicht in den Griff bekommen hast.
siQiiM__x3
08.05.2010, 01:06
Dooch das habe ich das haben auch viele gesehen mitbekommen sonst würde ich das net tuhen :) früher ist früher :)
:) früher ist früher :)
Zwei Wochen?
*Tschabo*
08.05.2010, 02:15
Hm kenne ihn eigentlich nur positiv :-)))
und meinermeinungnach wieso nicht nciht jeder muss jeden im Clan abkönnen :-) is wie im RL ;-)) solange man Erwachsen wird^^
siQiiM__x3
08.05.2010, 02:19
1. Sorry ich kenen dich net und 2. es sind keine 2wochen her und es gab mal ne sache zwischen mir und keks mehr nicht und das mit flamerrei stimmt auch nicht mehr
screamtaker
08.05.2010, 05:02
Ich kenne ihn eigntlich auch ur positive nur muss ich mir öfters anhören wie er flamen tut ich vertraue mal auf sein wort das er aufgehört mit hat und es gibt ja noch die trailzeit und danach kann man ja weitersehen also ein ja von mir.
Schwabba
08.05.2010, 05:29
Er hat sich wirklich gebessert, jedenfalls in meiner Gegenwart. Was er macht wenn ich nicht da bin, weiß ich nicht.
Joa wie gesagt. Ich glaube nicht, dass man sich in 2 Wochen komplett ändert. Deswegen vorerst ein NEIN von mir. Ich hoffe du bist reif genug und nimmst das nicht persönlich. Danke.
Sieht so aus, als ob du weder 16 Jahre alt bist, als auch dass du im Jahr 1992 geboren bist. Dann wärst du nämlich bereits 17 Jahre alt.
http://img101.imageshack.us/img101/5493/52402937.jpg
Anscheinend bist du auch einem anderen Clan kürzlich beigetreten.
Ich kenn ihn auch nur als korrekten und recht aktiven spieler auf Jailmod , Deathrun und so. Von mir einfach mal en JA
siQiiM__x3
08.05.2010, 15:13
Klar ich finde das auch ok von dir was sagen willst nehme ich korrekt an es gab mal solche sachen stehe ich auch natürlich zu aber nicht mehr. Trotzdem danke für deine meinung .
siQiiM__x3
08.05.2010, 15:14
nope Sexy das ist mein alter Clan :) da bin ich raus :)
siQiiM__x3
08.05.2010, 15:27
Sry Diego :) ich habe mich bei der 92 vertippt ^^ 1993 werde nähmlich am 18.06 - 17 von daher tuts mir leid
Falls du member werdn solltest und hier weiter aktiv bleibst solltest du aba die regeln beachten: Keine doppel bzw. dreifach posts. Und achte bissl auf rechtschreibung und sowas, dass man dein kommentar auch versteht wenn mans liest ;)
Ich kenn dich zwar, aber du scheinst mir nicht wirklich Aktiv im Forum zu sein.
Und außerdem hab ich einiges negatives über dich erfahren. Und besonders als wir zusammen mit Magix und spike einen funwar gezoggt haben, hab ich da was nichts gutes bei dir entdeckt...
Naja... ich bin Dagegen.
p.s und bitte schreib nicht jedem deine Meinung, wenn jemand was schlechtes über dich schrieb. Das NERVT ohne Ende. Und vergiss nicht, dass es im Forum auch gelbe Karten (ermahnungen) gibt.
Mfg FadinHo
Ich kenne Ihn auch nur positiv also von mir wuerde er ein JA bekommen. :)
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.