$m0k3r
07.05.2010, 19:36
Bewerbung für den Server: Kz/bhop
Name: Dominik
In-Game Name: $m0k3r
Steam_ID: 0:1:1665206
Sprachkentnisse: Deutsch, Englisch
MSN: mike@schnism.de (immer on ^_^)
Grund: Da ich in letzter zeit wieder etwas öfter auf dem kz-server bin, um meinen bhop-skill zu verbessern bekomme ich mit wie oft ein admin dort aktiv ist. Und die letzten 1 1/2 Wochen habe ich kaum einen admin dort gesehen.
Und da die Server abstürze leider doch noch vorhanden sind, dachte ich mir das ich mich doch einfach mal als Unterstützung anbieten könnte.
Stammi auf folgenden Servern: Jailmod(V.I.P.), kz/bhop, Deathrun
Bekanntschaft mit Terrorkom-Member/Admin: m0ss, schwabba, magiix, scooter, zap, scoop, ne0x, Tschabo, Diego, Gratia, Hero2508, Keks, Mucki,Sammy,Spike, Syrex, Jeix (hoffe ich hab keinen vergessen.)
Ich würde mich sehr über eine positive Antwort freuen.
MfG H1r$cHk4ef3r
Name: Dominik
In-Game Name: $m0k3r
Steam_ID: 0:1:1665206
Sprachkentnisse: Deutsch, Englisch
MSN: mike@schnism.de (immer on ^_^)
Grund: Da ich in letzter zeit wieder etwas öfter auf dem kz-server bin, um meinen bhop-skill zu verbessern bekomme ich mit wie oft ein admin dort aktiv ist. Und die letzten 1 1/2 Wochen habe ich kaum einen admin dort gesehen.
Und da die Server abstürze leider doch noch vorhanden sind, dachte ich mir das ich mich doch einfach mal als Unterstützung anbieten könnte.
Stammi auf folgenden Servern: Jailmod(V.I.P.), kz/bhop, Deathrun
Bekanntschaft mit Terrorkom-Member/Admin: m0ss, schwabba, magiix, scooter, zap, scoop, ne0x, Tschabo, Diego, Gratia, Hero2508, Keks, Mucki,Sammy,Spike, Syrex, Jeix (hoffe ich hab keinen vergessen.)
Ich würde mich sehr über eine positive Antwort freuen.
MfG H1r$cHk4ef3r