PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung als Admin für Kz/bhop Server

$m0k3r
07.05.2010, 19:36
Bewerbung für den Server: Kz/bhop

Name: Dominik

In-Game Name: $m0k3r

Steam_ID: 0:1:1665206

Sprachkentnisse: Deutsch, Englisch

MSN: mike@schnism.de (immer on ^_^)

Grund: Da ich in letzter zeit wieder etwas öfter auf dem kz-server bin, um meinen bhop-skill zu verbessern bekomme ich mit wie oft ein admin dort aktiv ist. Und die letzten 1 1/2 Wochen habe ich kaum einen admin dort gesehen.
Und da die Server abstürze leider doch noch vorhanden sind, dachte ich mir das ich mich doch einfach mal als Unterstützung anbieten könnte.

Stammi auf folgenden Servern: Jailmod(V.I.P.), kz/bhop, Deathrun

Bekanntschaft mit Terrorkom-Member/Admin: m0ss, schwabba, magiix, scooter, zap, scoop, ne0x, Tschabo, Diego, Gratia, Hero2508, Keks, Mucki,Sammy,Spike, Syrex, Jeix (hoffe ich hab keinen vergessen.)

Ich würde mich sehr über eine positive Antwort freuen.

MfG H1r$cHk4ef3r

Schwabba
07.05.2010, 20:04
Gegen $m0k3r gibts nichts negatives zu berichten.

Jeix
07.05.2010, 21:12
Smoker spielt wirklich regelmäßig auf den Server und ist mir noch nicht negativ aufgefallen. Ich spiele übrigens fast nie unter dem Nick jeix auf dem Server, vielleicht falle ich dir deswegen nie auf.

Falls Smoker den Posten bekommen würde und sich bewiesen hat, kann ich ja meine Adminrechte wieder abgeben.

$m0k3r
07.05.2010, 22:20
Gegen $m0k3r gibts nichts negatives zu berichten.

Doch gibt es... Wurde einmal von m0ss wegen zombiecamp aufm zm-server ermahnt.

screamtaker
08.05.2010, 04:59
Stimmt schon kann in letzte zeit nicht wiklich viel cs zocken habe viel zutun deswegen kann ich auch nich wirklich viel zocken bin meist nurnoch msn on zu smoker kann ich eigntic nix negatives sagen klar streitt man sich aber würde ihm jetzt so erstma ein ja geben.

sp1ke
08.05.2010, 14:52
smoker bester :D ... ne also ich find ihn echt korrekt auch wenn er manchma bissl anstrengend is wenn man fw zocken will er aba lieba yu-gi-oh spielt :D ...

sry 4 OT aba: Man screamtaker jetz wo ich ma bissl aktiver bin im forum fällt mir erst richtig auf, dass man deine kommentare ja richtig studieren muss, um sie zu verstehn o_O .

$m0k3r
10.05.2010, 22:22
Wann erfahr ich ob oder ob nicht? Und wer hat in dem Bereich noch mitzubestimmen?

Magix
10.05.2010, 22:33
Die ganzen Admins vom Kz Server ;) ...
Ich denke schreib am besten mal Jeix an und kläre das mit ihm denn er wird das dann auch mit tb_scooter machen (denke ich)