PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung - Admin

aequitas
07.05.2010, 15:06
Bewerbung für den Server: Predator Mod

Name: Oliver D.

In-Game Name: aequitas

Steam_ID: 0:0:4508527

Alter (Mindestalter: 16 Jahre alt): 18

Sprachkentnisse: Deutsch (haha), Englisch, Niederländisch

Grund: Ich bin fast täglich auf dem Server, weil ich großen Spaß an dem Mod gefunden habe. Die Regeln sind mir bekannt und hin und wieder bin ich der Ansicht, dass diese auch mit Nachdruck befolgt werden sollten, denn es gibt, wie auf jedem Server, auch auf diesem hin und wieder mal schwarze Schafe, die den Spielspaß versauen. Da ich, wie bereits genannt, relativ häufig auf dem Server vorzufinden bin, könnte ich den Anteil der Spielverderber auf ein Minimum reduzieren, da nicht ständig ein Admin auf dem Server sein kann, was kein Vorwurf sein soll. Aus diesem Grund biete ich meine Mithilfe an, um den Server relativ sauber zu halten.
mfg, aequitas.

Bekanntschaft mit Terrorkom-Member: m0ss, Schwabba

screamtaker
07.05.2010, 15:45
Mir bist du zu unbekannt hab dich noch nie im ts gesehn oder auf anderen servern von uns zudem noch bei bekannschaften steht mindestens 3wörter miteinander gesprochen.

Von mir daher ein nein.

Das kann ich nicht wissen aber bei den bekannschaften sollten mindestens 3wörter d.h. 3bekannschaften aber das ist nicht mein problem mit ihm sondern das er mir zu unbekannt ist und ich es lieber hätte wenn ich ihn öfters oder überhaupt ma im ts sehe.

Schwabba
07.05.2010, 15:47
Woher willste wissen ob er mehr als 3 Wörter mit m0ss oder mir gesprochen hat?

Also ich kenne ihn..

EDIT:

Ah, jetzt rall ich was du meinst. Mit 3 Wörtern wird nicht gemeint, dass man 3 Member kennen soll, sondern das man die Bekanntschaft auch wirklich kennen soll und sie nicht reinschreiben soll weil man die Person mal auf irgendeinem Server gesehen hat oder seine Beiträge im Forum gelesen hat.

m0ss
07.05.2010, 16:01
Ich kenne ihn auch schon eine Weile, unter anderem auch vom Zombie. Bisher immer ein ruhiger und netter Zeitgenosse. Auf dem Pred hält er sich bisher auch strikt an die Regeln und gibt immer schön ab, nachdem er wie immer 3 Mal hintereinander alle geplättet hat.

Von mir ein Ja, sofern noch Platz für Admins ist.

Im TS bin ich auch kaum, aus schon früher genannten Gründen. Daher ist das für mich kein NEIN Grund. Zumal ich mit aequitas schon im TS gebabbelt habe ;)

P.S. Ausserdem kennt er mehr als nur mich und Schwabba. Er kennt auch Erdbeere, Shotgun und Quinto aka sExperte um nur ein paar zu nennen.

justdgl
07.05.2010, 17:52
Aaaalso... ich finde aequitas ist ein sehr guter Spieler, nett, flamet nicht rum soweit ich weiß und kennt auf jeden Fall die Regeln und ist glaub ich auf dem Predator recht bekannt und beliebt. Ich war am Anfang sehr oft auf dem Server online, aber in letzter Zeit eher so 1,2 Stunden pro Tag, je nach dem wie lange ich Schule habe oder lernen muss...(Klausurenphase kommt bald). Deswegen denke ich, dass er uns eigentlich sehr gut unterstützen könnte, weil es schon Zeiten gibt, wo 2,3 Stunden kein Admin auf dem Server ist :D
Aber is nur meine Meinung..

rob2k
07.05.2010, 23:33
Von mir ein Ja, sofern noch Platz für Admins ist.

stimme moss zu...

aequitas
09.05.2010, 06:04
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich !

Ich wollte mich mal erkundigen, ob man mittlerweile zu einer endgültigen Entscheidung gekommen ist :)

somit wünsche ich auch schon eine gute Nacht :D

Schwabba
09.05.2010, 13:49
Ja.

SaMmY
09.05.2010, 14:42
aequitas, ruhig Blut das kann noch bisschen dauern. Man soll ja auch von den Stammi's erfahren wie du z.B. spielst wenn kein Admin aufn Server ist ;). Also mit nem Wöchchen kannst noch rechnen.

aequitas
09.05.2010, 16:36
Ah okay. Ja ich wollte nur kurz wissen, was Sache ist :)

bin ja geduldig :p