PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mrk^ will einer von Euch werden

mrk^
07.05.2010, 12:08
Guten Morgen euch allen,

ich halte es einfach nicht mehr aus. Ich spiele jetzt seit einiger Zeit auf euren Servern (hauptsächlich Jail, Wc3, GunGame & Surf) und mir kommt es so vor, schon seit Ewigkeiten mit dabei zu sein. Es hat sich ein extremes Dazugehörigkeitsgefühl entwickelt, dass ich auf keinen Fall mehr missen - sondern eher noch verstärken möchte. Ich bin von Anfang an mit allen Admins, Membern und Vips wunderbar klar gekommen, war stets freundlich und umgänglich zu allen auf den Servern und habe tagtäglich ein gutes und vorbildhaftes Verhalten an den Tag gelegt (mit der Hoffnung, dass das einige registriert haben und bestätigen können :p).
Und genau deshalb möchte ich Member der Deutschen Terrorkom werden.

Was erwarten wir von dir?

* Du solltest 16 Jahre alt sein oder zumindest die Reife eines 16 Jähringen aufbringen. (19 Jahre)

* Eine gesunde Portion Ehrgeiz ist OK, jedoch spielen wir hauptsächlich zum Spaß welcher auch im Vordergrund stehen sollte. Dabei ist es egal ob Fun oder Warteam. (Spaß geht vor - aber Ehrgeiz fehlt bei mir keineswegs)

* Du solltet bereit sein, Geld für unsere Server zu bezahlen. (Bin ich, bei der Anzahl die von euch angeboten wird meiner Meinung nach sogar Pflicht!)

* Leute mit denen wir auf unserem Server noch nie gespielt haben nehmen wir grundsätzlich nicht auf! (Also ich denke mal das hab ich)

* Member der deutschen Terrorkom repräsentieren zu jeder Zeit den Clan in der Öffentlichkeit. Wir können und werden keine Beschmutzung des Clans durch die Aktivitäten eines einzelnen dulden! (Ist mir bewusst und wird auch nicht geschehen - wer mich kennt, weiß das)

* Jeder Member macht zuerst eine mindestens 2 Wochen lange Trialzeit durch und bekommt danach erst bescheid, ob er als Member aufgenommen wird. (Ist vollkommen normal und akzeptiert)

* Du solltest mindestens einen Monat im Forum registriert sein. (Bin ich leider noch nicht ganz)

* Du solltest auch Aktivität im Forum zeigen. (Bin aktiv und werde es auch bleiben)

Der wichtigste Punkt ist, dass du Aktivität im Teamspeak zeigst, damit wir dich auch alle kennenlernen können. (Zeige ich, auch in Zukunft)

Name: Marek T.
Nickname: mrk^
ICQ/MSN: 311-190-625 (ICQ)
Emailadresse: alternative-mrk@gmx.de
Spiel: Counter-Strike 1.6
Clan History: B3TZ3-G4M3R, Team-Landau
STEAM-ID: 0:1:9431849

Kurzer Vorstellungstext:
Ich denke obiger Text + Angaben konnten meine Person recht gut beschreiben. Ich hoffe doch, dass die meisten von euch mich schon einmal bemerkt haben und ein positives Bild von mir bekommen konnten. Habe die letzten sieben Tage knapp 60 Stunden Counter-Strike gespielt und davon zu 95% auf euren, den dT Servern! Die anderen 5% kamen durch Funwars zustande, zum Teil auch mit oder gegen welche von euch. ;)

Ich wäre sehr erfreut über Kommentare eurerseits und hoffe natürlich das Beste.

Wünsche euch vorab schon mal ein schönes Wochenende und gehe davon aus, dass man sich auf den Servern oder im Teamspeak sieht.

mfg,
mrk^

PS: Zap cheatet :D

sp1ke
07.05.2010, 12:23
Also von mir en ganz klares ja!

1. Er wohnt in der Pfalz :)
2. Er wa mal in nem clan der Betze-gamer hieß! :p (Nie mehr 2. liga nie mehr nie mehr nie mehr) :D
3. den oben genannten angaben kann ich in keinem punkt widersprechen ;)

mrk^
07.05.2010, 12:29
Vielen Dank für die schnelle und vor allem positive Antwort sp1ke! :)

zu 1,
Die Pfalz ist schon ein schönes Fleckchen auf der Erde.

zu 2,
Das mit den Betze-Gamers ist zwar schon ne Weile her, war aber echt eine schöne Zeit mit eingenen Servern, ner Topleveldomain, usw. was für uns für damalige Verhältnisse schon recht professionel war. :p

zu 3,
Dankeschön. Freut mich wirklich so etwas zu hören.

mfg,
mrk^

PS: Nie mehr 2. Liga. Am Sonntag gibts die Revanche für das 4:1 "Debakel". ;)

Zap
07.05.2010, 13:08
Ahhhhh mrk, ich halt mich ja eigentlich bei bewerbungen eher zurück aber du kriegst von mir n klares g0:p

mrk^
07.05.2010, 13:15
Meine Sympathie dir gegen über steigt an ins Unendliche Zap :D

Da vergess ich ausnahmsweise auch mal die Tatsache dass du hackst ;)

screamtaker
07.05.2010, 13:18
Oh zap hat dir grade mein ja verdorben:)ne quatsch es ist sehr nett mit dir zu schreiben haben ja auch shconma jail gezockt und war sehr lustig nur ts sind wir uns nicht begegnet.:D

Ja von mir wenn es manche nich verstanden haben.

mrk^
07.05.2010, 13:32
Dankeschön Ne0x, kann ich nur zurückgeben! :) Und nochmal Danke für die ganzen Antworten auf meine Fragen und den Mapchange auf dem Surfserver. :p

roxors
07.05.2010, 14:12
klares ja mrk. kenne dich vom zocken und bist sehr höfflich und auch nicht grad unskilled. :)

Magix
07.05.2010, 14:12
Da gibts eigentlich, garnichts mehr zusagen............

man kann bei dir nur ein JA vergeben (:

von MagiiX-. bekommst du ein JA

mrk^
07.05.2010, 14:18
Ehm Roxors, bei höflich stimm ich dir ja zu, aber "nicht gerade unskilled"? Sicher dass du mich nicht verwechselst? :D Danke dir ;)

Vielen Dank MagiiX :)

Schwabba
07.05.2010, 14:26
Klasse,

nach dem Thread (http://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=798) dachte ich mir, dass sowas kommt. Aber find ich klasse, zeigt das du dir Gedanken gemacht hast. Wenns absicht war, bekommst von mir auch ein "JA".

mrk^
07.05.2010, 14:36
Tja Schwabba, nachdem ich mich auf Anhieb bei euch anfing so wohl zu fühlen und mir soviel positive Resonanz entgegenkam, konnte ich einfach nicht anders :p

:eek: Was wäre denn, wenn ich jetzt sagen würde dass das alles keine Absicht war?

Dankesehr :D

FadinHo
08.05.2010, 18:02
Du bist zwar nicht sehr lange im Forum angemeldet, aber ein netter und sympathischer Typ, gibst mir oft mit der dgl nur oneshots (erinnert mich an Zap^^).
Und ich hab das gefühl, dass du im Forum aktiv sein wirst.
Und im TeamSpeak auch. :P

Von mir ein Dafür!

Mfg FadinHo

mrk^
08.05.2010, 18:10
Danke FadinHo, du Ex-Landauer ;)
Da hatte ich einmal einen guten Tag und schon wird mir das hinterhergetragen :p

Das mit der Anmeldezeit, da muss ich dir zustimmen - bedanke mich jedoch abermals, für das in mich gesteckte Vertrauen!

Und ich werde im Forum, als auch im Teamspeak eine aktive und feste Größe werden. Das ist zumindest mein Ziel :)

mfg,
mrk^

PS: Ich werd mich jetzt auf den Weg zu meiner Freundin machen, aber werde morgen Abend wieder zu euch dazustoßen, mit der Hoffnung dass das Teamspeak, der Jail-, Surf- oder GunGameserver gerammelt voll sein werden :D Schönen Abend euch allen!

mrk^
15.05.2010, 00:44
Sieben Tage sind nun vergangen. :)

Nicht falsch verstehen, ich bin gewiss der letzte der hier anfängt zu stressen oder zu meckern. Und ich weiß auch, dass es noch einige Zeit dauern kann, weil halt jedes Mitglied die Bewerbung begutachten soll und seine Meinung abgeben, was ich so auch voll und ganz unterschreibe. ;)

Will nur nicht dass mein Thread anfängt in Vergessenheit zu geraten, oder dass der Ein oder Andere glaubt ich bin nicht mehr interessiert oder Ähnliches. Ganz im Gegenteil. :D

Man wird sich später bestimmt noch auf nem Server treffen. :p

mfg,
mrk^

PS: Leider spielt in letzter Zeit mein Headset nicht mehr so ganz mit, deswegen bin ich auch die letzten Tage so gut wie nie im TS gewesen. Versuche das aber so schnell es geht wieder zu beheben!

SaMmY
15.05.2010, 14:10
Kannst ja mal in nächster Zeit scooter auf dem Thread hier aufmerksam machen ;).

mrk^
22.05.2010, 19:52
Hab ich getan SaMmY, mit Erfolg wie man sieht. :D

Danke an euch alle für den netten Empfang am Anfang, die erst kurze aber tolle Entwicklung und schließlich für die Aufnahme! :)

Ich gehe jetzt optimistisch in die Probezeit und hoffe, dass mein weiteres Bestreben, nämlich ServerAdmin auf dem SurfServer zu werden, ein genauso positives und schönes Ende hat wie der bereits erfüllte Wunsch der Mitgliedschaft. :p

Hier kann man dicht machen. ;)

mfg,
mrk^

FadinHo
22.05.2010, 19:55
Erstmal süßes baby <3 xD
und zweitens glückwunsch!! bist ja jetzt member^^

mrk^
22.05.2010, 19:59
Dankeschön, joa..ist echt ein süßer Knopf. :p

VipEr
22.05.2010, 22:03