Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Derzeitige situation^^
Uchiha Madara
06.05.2010, 21:04
sers,
mir kommt die momentane stimmung aufm jail server eher negativ/angespannt vor.
Das geflame, meiner meinung nach, ist schlimmer geworden. Und die leute die ahnung von den regeln haben scheinen mangel ware zu sein...
Die hälfte der CTs macht NUR scheiße, versuchste einen davon zu voten musste angst haben selbst rausgevotet zu werden (wenn halt zuviele nein drücken). Das geht soweit das ich Ts die ich kenne und denen ich vertrauen kann mal eben meine m4 vor die füße werfe um den entsprechenden CT zu killen (ich weiß ist verboten, aber nur so kann mans als CT einigermaßen aushalten...). Die leute spamen ohne ende im funk, machste nen voteban fragen nur alle "wieso?". Die leute sind am beleidigen, machste nen voteban fragen auch alle "wieso??".
Ich weiß nich was bei manchen im kopf für ne sicherung durchgebrannt ist, das sie fragen wieso ich einen der "huso" o.ä. schreibt bannen will....
Allgemein hab ich zurzeit recht wenig lust jailmod zu zocken. Und wenn dann nur wenn nen admin da ist, dann läufts einigermaßen.
Seht ihr das genauso? Oder genau im gegenteil? Wollte mal eure meinung hören.
Wenn ja, wie kann man die probleme lösen? Ich kann mir nicht vorstellen das der server noch lange voll ist wenn es so weiter geht (übertrieben gesagt^^).
Mir ist aufgefallen das viele der "alten", von der zeit wo ich angefangen hab, wenig oder garnicht mehr spielen. Dafür gibts jede menge "neue" leute, die anscheind nich so die lust haben sich regeln durchzulesen. Die scheinen auch nich wirklich zu wissen wie man sich benimmt.
Vielleicht sollten die admins versuchen so oft wie möglich aufm jail zu sein, um den leuten zu zeigen das es so nicht geht?!
Wie gesagt, so ist mein empfinden. Muss dazu sagen das ich am tag zurzeit 2 3 maps auf jail zocke, für mehr reichen meine nerven nicht :D
Was meint ihr?
gruß
uchi
p.s. auf kommentare wie "ihr habt alle admins inner FL bla bla" kann ich verzichten.
Ganz ehrlich, so oft wie ich im moment nen admin brauch kann der auch gleich aufm server bleiben. Zumal es auch sau nervig is 3 4 5 anzuschreiben bis mal einer da ist :P
Allgemein hab ich zurzeit recht wenig lust jailmod zu zocken. Und wenn dann nur wenn nen admin da ist, dann läufts einigermaßen.
geht mir auch so. hab eigtl aufgehört jm zu spielen. das ist nicht mehr das was es mal war.
screamtaker
06.05.2010, 21:26
Uschi da hast du schon recht es ist sehr nervig früher war ich stundenlang auf dem jailmod server meistens sogar mehr wie 10std es hat sich sehr verändert früher war alles viel schöner.
Ich würde dir ja meine hilfe anbieten aber da hab ich schon ein gespräch mit magiix hinter mir wo er auch meinte solle admin bescheid sagen werde jetzt nicht das ganze gespräch sagen oder erzählen aber naja ich sag jetzt nem admin bescheit und wenn der rulebreaker weg ist und keiner ne steam id hat ist es ebenso.
Und ja admins könnten aktiver drauf sein vieleicht mal gucken wer wann on ist oder nen zeitplan vieleicht machen das aktive einer drauf ist und die inaktiven slots für neue admins machen kann da mir schon aufgefallen ist das manche lerute zwar auf jail admin sind aber sogut wie nie drauf.
Und wer wieder ein problem mit meiner schreibart hat bbitte an mod wenden dann kann ich ja im forum gebannt werden.
soviel zu meiner seite:)
Uchiha Madara
06.05.2010, 21:40
Klar, es kann nicht immer nen admin drauf sein. trotzdem..
Das mit den admin bescheid sagen. Ohne das es nen vorwurf sein soll, schwabba z.B. bis der zurück schreibt kann schon mal ne halbe stunde - stunde ins land gehen. Magix auch schon des öfteren angeschrieben, 3 oder 4 std. später schreibt er zurück und ich weiß garnicht mehr worum es überhaupt ging. Wenn die beiden aber da sind hab ich bis jetz nie erlebt das sie gesagt haben das sie nicht aufn server kommen.
Und die, ich nenne sie mal "admins auf dem papier" (wenn ihr versteht ;D).. ist so ne sache. Ich hatte mal mit einem geschrieben warum der ein oder andrere überhaupt admin ist. Antwort "die sind member der dT"....
Und falls jetz wieder wer mit "mach halt demo" kommt.. Ich hab vor 2 wochen CS neu installt, und mein ordner is wieder gerammelt voll mit demos.
Abgesehn davon glaub ich nicht das jemand etwas daraus lernt. Beispiel hund, er geht an den tisch und holt sich was zu futtern runter. 2 std. später gehste hin und haust ihn dafür, da wird er nich wissen wieso und wird daraus auch nich wirklich was lernen.
Vielmehr lernen die leute doch was daraus wenn nen admin sie gleich aufm server auf ihr vergehen hinweist. Dann muss man auch nicht gleich bannen. Außerdem du bannst jemanden für ne halbe stunde (2 std. nach dem "vergehen"). Dann ist dieser nichtmehr on, kommt erst abends wieder und bekommt von dem bann nichts mit.
Schwabba
06.05.2010, 21:55
Mich schreibt etwa jede 10. Minute jemand an, ich bin nicht Jesus und bekomme es nicht immer mit. Wenn mich jemand anschreibt, dann komme ich auch direkt. Nach dem schlafen hab ich 1-2 Seiten auf nur mit Steamnachrichten und die lese ich mir auch alle durch.
Uchiha Madara
06.05.2010, 22:04
Mich schreibt etwa jede 10. Minute jemand an, ich bin nicht Jesus und bekomme es nicht immer mit. Wenn mich jemand anschreibt, dann komme ich auch direkt. Nach dem schlafen hab ich 1-2 Seiten auf nur mit Steamnachrichten und die lese ich mir auch alle durch.
Wie gesagt war kein vorwurf.
Aber dann müsst ihr auch mal "uns entgegen kommen". hab ich grad schon mit neox geschrieben, ich denke ich bin jemand dem man vertrauen kann. Der allerneuste auf den Tkom server bin ich nicht, und ich wüsste nicht wann ich euch jemals verarscht habe.
Heißt wenn ich sage der macht freekills dann macht der auch freekills. Du kommst auf den server, die letzen minuten laufen und siehst nur wie einer die reihe mal durchbratzt. Da schaffstes grad noch so status un console zu schreiben, von demo kannste da nur träumen^^
Gut dann haste steam ID. Oft ist es auch so das die ganz coolen danach mit andrem nick aufn server kommen (steam bilder FTW!!) weiß ich immer wenn soeiner da ist.
Gehste mit der ID zum admin kommt nur "ohne demo mach ich nichts"...
edit. Vohin auf drun. Einer drück als CT knöpfe. Klar verboten. Ich gehe zu nem admin (namen sage ich jetz mal nicht) sage der hat knöpfe gedrückt. Er kommt kurz auf den server und weg ist der kollege für ne halbe stunde.
screamtaker
06.05.2010, 22:04
Schwabba dann geh doch einfach off wenn du schlafen gehst dann kann man sich ja auch nen anderen admin suchen wir sagen ja nicht das du immer da sein musst und online oder aufn server permanent sein sollst es wäre nur schön wenn admins mehr auf dem server sind und sich drum kümmern.
Für mich gibt es eine vielleicht sinnvolle Lösung. Den Server für eine bestimmte Zeit downsetzen. Dann können wir an den Laggs arbeiten und die Vorfreude steigt :D
Uchiha Madara
07.05.2010, 00:22
Für mich gibt es eine vielleicht sinnvolle Lösung. Den Server für eine bestimmte Zeit downsetzen. Dann können wir an den Laggs arbeiten und die Vorfreude steigt :D
Und wie soll das bei den problemen helfen? Unwissenheit, flamerrei, beleidigungen und und und werden dadurch bestimmt nicht verschwinden. Oder sehe ich das falsch?
Da lagge ich lieber wie hölle, hab dafür aber nette leute dabei, wie nen lagg freier server wo nur bescheuerte drauf sind.....
Man sollte lieber mal schauen wieso die ganzen stammis weg sind, und die "neuen" an die regeln gewöhnen...
Mal angenommen nen neuer kommt aufn jail server, sieht da nur geflame beleidigungen und und und. Meint ihr der wird nochmal wieder kommen?? Dann gibt es 2 möglichkeiten,
1. Der server wird leer
2. Es sind nurnoch bekloppte drauf.
Beides sind aussichten die ich nicht so toll finde...
Ich will mich hier auch nicht irgendwie aufspielen, ich will mich dadurch weder als "der größte" noch als "hilfsadmin" hinstellen. Noch weniger will ich die arbeit der jetzigen admins schlecht machen damit ich vielleicht größere chancen auf nen admin platz hab. Mir geht es einzig und allein dadrum das ich wieder mit guter laune auf den jail server gehen kann, und nach 3 4 5 maps immer noch gute laune habe.
Schwabba
07.05.2010, 00:51
edit. Vohin auf drun. Einer drück als CT knöpfe. Klar verboten. Ich gehe zu nem admin (namen sage ich jetz mal nicht) sage der hat knöpfe gedrückt. Er kommt kurz auf den server und weg ist der kollege für ne halbe stunde.
Klasse, dann hast du einen Admin erwischt der sowas macht. Ich werde soetwas NIEMALS machen, wenn ich banne, dann nur wenn ich beweise habe oder es selbst gesehen habe (und wenn ich es selbst gesehen habe, dann gibt es auch beweise).
*Tschabo*
07.05.2010, 01:07
Bin extra nichtmehr so oft auf die Server weil es nur hies wenn ich da bin wird zu oft gebannt und udn und jetzt lese ich es sind zu wenig adins da da wird nur noch geflamet .... hmmmm ne ich bleib ncoh ne zeit weniger auf den servern besonders jail :-)
Schwabba
07.05.2010, 01:09
Ich wette es liegt daran, weil nichtmehr so oft gebannt wird.
nein das liegt daran, dass nur noch irgendwelche Kinder auf den Servern spielen, die kein Reallife mehr haben und meinen bei CS nen larry zu schieben, weil se da schlecht eine ins Gesicht bekommen können...
also: allen membern bzw. einzelnen leuten verschieberechte und fertig is die laube...
aber nein das wird ja immer überlesen...
ich hab ja selbst kein bock mehr drauf zu spielen weils mir schon nach einer Runde zu dumm da wird... CT's die ne totale quietschstimme haben und noch nicht mal 12 sind und von denen muss ich mir nix sagen lassen, wenn die nichtmal der deutschen sprache mächtig sind und die rules nicht kennen...
mfg
ich
screamtaker
07.05.2010, 02:14
Tschabo mein hase dich kann keiner zwingen auf den server zu kommen nur ich fände es schön wenn du öfters da wärst es ist echt sehr schlimm geworden ich finde die anzahl deiner banns sind unwichtig wo du aktive auf dem server warst waren nur leute eigentlich drauf die gut gelaunt waren dann auch gerne ct wollten um was zu spielen etc etc etc naja ich hoffe du kommst öfter auf den server ma.
Hallo ;) ,
Und ja admins könnten aktiver drauf sein vieleicht mal gucken wer wann on ist oder nen zeitplan vieleicht machen das aktive einer drauf ist und die inaktiven slots für neue admins machen kann da mir schon aufgefallen ist das manche lerute zwar auf jail admin sind aber sogut wie nie drauf.
Also Neox, du weisst ich hab nichts gegen dich, aber:
Wir sind Aktiv
nen Zeitplatn zu erstellen , wer wann Online sein soll funktioniert nicht. Hallo? es gibt Admins die haben noch nen Tolles Reallife?
Es sind nurnoch Aktive Admins aufm Jailmod, die die nich können, werden uns das auch sicher mitgeteilt haben.
Und wer wieder ein problem mit meiner schreibart hat bbitte an mod wenden dann kann ich ja im forum gebannt werden.
Diesen Spruch, schreibst du jedes mal, lass ihn doch einfach bitte weg okay (:...
Das mit den admin bescheid sagen. Ohne das es nen vorwurf sein soll, schwabba z.B. bis der zurück schreibt kann schon mal ne halbe stunde - stunde ins land gehen. Magix auch schon des öfteren angeschrieben, 3 oder 4 std. später schreibt er zurück und ich weiß garnicht mehr worum es überhaupt ging. Wenn die beiden aber da sind hab ich bis jetz nie erlebt das sie gesagt haben das sie nicht aufn server kommen.
Wie gesagt ;), keine vorwürfe an euch , aber ihr habt sicher auch ein Reallife oder?
Und wie du schon sagtest, wenn wir da sind kommen wir auch immer sofort auf den Server und klären das und das find ich auch gut das du dies zugibst (:
Schwabba dann geh doch einfach off wenn du schlafen gehst dann kann man sich ja auch nen anderen admin suchen wir sagen ja nicht das du immer da sein musst und online oder aufn server permanent sein sollst es wäre nur schön wenn admins mehr auf dem server sind und sich drum kümmern.
Jeder macht es anders Neox.. Mein PC is auch Tag und Nacht an -> Steam,Msn,Icq,Mirc,ts auch.. für was sollte man es ausmachen wenn der PC so oder so an ist ^^
Klasse, dann hast du einen Admin erwischt der sowas macht. Ich werde soetwas NIEMALS machen, wenn ich banne, dann nur wenn ich beweise habe oder es selbst gesehen habe (und wenn ich es selbst gesehen habe, dann gibt es auch beweise).
Dein Satz in den Klammern den hast du genau richtig gesagt ;) .. Eben ein Admin der keine beweisse hat und dann noch bannt, der gehört da nicht drauf (: .. Darauf sollten wir mal ein Auge werfen.
Bin extra nichtmehr so oft auf die Server weil es nur hies wenn ich da bin wird zu oft gebannt und udn und jetzt lese ich es sind zu wenig adins da da wird nur noch geflamet .... hmmmm ne ich bleib ncoh ne zeit weniger auf den servern besonders jail :-)
Tschabo, dich mag ich aucH :), aber du musst dich einfach nur ein bisschen zurück halten mit dem Bannen. Ich ban auch nichtmehr soviel, ich Warne vor, dann Kick, hört die Person nicht auf gibts Auszeit.
nein das liegt daran, dass nur noch irgendwelche Kinder auf den Servern spielen, die kein Reallife mehr haben und meinen bei CS nen larry zu schieben, weil se da schlecht eine ins Gesicht bekommen können...
also: allen membern bzw. einzelnen leuten verschieberechte und fertig is die laube...
aber nein das wird ja immer überlesen...
ich hab ja selbst kein bock mehr drauf zu spielen weils mir schon nach einer Runde zu dumm da wird... CT's die ne totale quietschstimme haben und noch nicht mal 12 sind und von denen muss ich mir nix sagen lassen, wenn die nichtmal der deutschen sprache mächtig sind und die rules nicht kennen...
mfg
ich
Das mit den verschieberechten.. Das wird nicht klappen das weiss ich jetzt schon.
Tschabo mein hase dich kann keiner zwingen auf den server zu kommen nur ich fände es schön wenn du öfters da wärst es ist echt sehr schlimm geworden ich finde die anzahl deiner banns sind unwichtig wo du aktive auf dem server warst waren nur leute eigentlich drauf die gut gelaunt waren dann auch gerne ct wollten um was zu spielen etc etc etc naja ich hoffe du kommst öfter auf den server ma.
Neox? Dein Satz ist gerade Sinnlos.. Nur weil Tschabo nichmehr da ist, sind keine tollen Leute mehr drauf?
W8 :) .. Schwabba,Gratia,Sp1ke,MagiiX-.,Just Chill and Kill,Sheridan,m0ss <- muss ja hier jetz net alle Auflisten.. Sind das keine Leute die Laune auf dem Server machen?....
So das wars jetz vom tollen MagiiX-. :)
Mfg
Also erstma danke magix dass du mich als person siehst die laune macht ^^
Dann zum Thema admins nich so oft on un so... also ich seh magixx un schwabba am meisten aufm server eig. täglich mehr mals für 1,2 stunden. Dann seh ich oft den zap un den m0ss aufm server, genauso wie den to.Ace. Aber mehr als die 5 muss ich ehrlich sagen seh ich sehr selten bis ganich auf dem server. Kann jetz nich genau sagen ob es wirklich zu wenig sin oda was oda wie aber wenn ihr noch einen Admin wollt mach ichs gern :p:p:p
Edit: Acht ja un zu Ne0x kann ich nur sagen. Punkt un komma schreibung np is im i-net nich so wichtig. Aber der satz "Tschabo dich mag ich auch mein hase....." is ja mal echt krass. Den musst ich 3 mal lesen bis ich ihn verstanden hab xD.
Also ich seh das genau so wie Syrex ich war auch mal Stammi auf dem Jailmod aber mittlerweile sind die CTs halt kleine Kinder und dann geh ich auch wieder raus oder flamer die extra zu den Specs gehen nur damit die mit Mic rumflamen koennen ich wäre auch dafuer das daran was gemacht wird weil der Jailmod war mal schön aber heute ist nur geflame freekills von den Kindern und den die in den Spec gehen um zu flamen
Naja das mit dem geflame is schon schlimm seh ich auch so. Aber vllt ändert sich des wenn wir stränger die CT's begutachten sodass eben wenn ein T gekillt wird kla is er hat des un des falsch gemacht un nich rumflamen braucht, dass es en freekill wa.
Ich weiß nich was ihr dazu sagt weil ich noch nich so lange member bin un alles. Meiner meinung nach kann ich die rules alle von vorne bis hinten un da ich derzeit arbeitslos bin (-.-), bin ich auch mehrmals am tag online. Heut z.b. hab ich wieda ma die nacht durchgemacht un wa mehrmals nachts aufm jail als alle gepennt ham un so en paar noch bissl zockn wollten. Soll kein gebettel um Admin sein aba vllt könnt ich ja mal nen paar tage / woche viel zeit aufm jail verbringen und bissl aufräumen dass die merken "ok da kann ich kein scheiss machen".
Uchiha Madara
07.05.2010, 14:37
Ich finds komisch...
Die admins sagen ist alles in ordnung und toll und die nicht admins findens einfach nurnoch scheiße.
Klar wenn ein admin CT ist und so ne nervensäge einem auf die eier geht -> T switch.
Die nicht admins können sich mit dem rumärgern.... Scheint ihr nich so ganz zu verstehen oder?
Wo sind denn die ganzen stammis hin?? Die verschwinden doch nicht alle auf einmal, einfach nur so.
Dein Satz in den Klammern den hast du genau richtig gesagt ;) .. Eben ein Admin der keine beweisse hat und dann noch bannt, der gehört da nicht drauf (: .. Darauf sollten wir mal ein Auge werfen.
Ganz ehrlich, find ich einfach nur schwachsinnig. Es wird doch nicht jeder hans peter admin, sondern nur leute die ihr lange kennt und den ein gewisses vertrauen geschenkt wird.
Und dann wegen nem ban von ner halben stunde so einen aufwand zu betreiben... lächerlich.
Aber ihr habt ja zu allem was... bei 10 von 20 amx bans ist weder ein comment noch eine demo. Soviel dazu.
http://www.terrorkom-clan.de/amxbans/ban_list.php
Neox? Dein Satz ist gerade Sinnlos.. Nur weil Tschabo nichmehr da ist, sind keine tollen Leute mehr drauf?
W8 :) .. Schwabba,Gratia,Sp1ke,MagiiX-.,Just Chill and Kill,Sheridan,m0ss <- muss ja hier jetz net alle Auflisten.. Sind das keine Leute die Laune auf dem Server machen?....
gratia ewig nichmehr gesehen, genauso wie sheridan und moss.
Und was ist mit smoker, hero, highfly, predix, chase, m4 master, syrex, jukebox, zeberde, lotmuk und und und und und die wenig oder garnichtmehr spielen? Die sind wohl egal?!
Also mit Sheridan habe ich heute Morgen ne ganze Weile gespielt. :)
Und ich meine auch, mich dran erinnern zu können Gratia und m0ss gestern - oder zumindest vor kurzem drauf getroffen zu haben. :p
Aber ich will mich jetzt hier eigentlich nicht einmischen...:cool:
mfg,
mrk^
Schwabba
07.05.2010, 15:15
Ich finds komisch...
Die admins sagen ist alles in ordnung und toll und die nicht admins findens einfach nurnoch scheiße.
Welcher Admin sagt, dass alles in ordnung und toll ist? So gut wie keiner bis keiner.
Klar wenn ein admin CT ist und so ne nervensäge einem auf die eier geht -> T switch.
Die nicht admins können sich mit dem rumärgern.... Scheint ihr nich so ganz zu verstehen oder?
Klar verstehen wir das, wenn ich z.B. grade nicht auf dem Server bin und mich schreibt jemand an, dass ich jemanden T-switchen soll, dann komme ich auf den Server und schau mir das an. Zu 80% der Fälle switch ich dann allerdings niemanden, weil es keinen Grund dazu gibt.
[QUOTE=Uchiha Madara]Wo sind denn die ganzen stammis hin?? Die verschwinden doch nicht alle auf einmal, einfach nur so.
Spieler kommen und gehen, aber unsere Community steht ewig. [Tupac]
Wetter wird besser, vielleicht gehen sie raus, haben kein bock mehr wegen den Lags oder den Flamern, kann viele Gründe geben, aber am besten man fragt sie einfach.
Ganz ehrlich, find ich einfach nur schwachsinnig. Es wird doch nicht jeder hans peter admin, sondern nur leute die ihr lange kennt und den ein gewisses vertrauen geschenkt wird.
Und dann wegen nem ban von ner halben stunde so einen aufwand zu betreiben... lächerlich.
Dann meckert der gebannte rum und fragt wieso er gebannt wurde, dann sage ich: "ja Uchi hat gesagt du hast das und das gemacht", er sagt dann nö, stimmt nicht, wovon er durchaus selbst ausgehen kann und es auch sein kann, dass es nicht stimmt, dann sagt er ja Uchi hat mich "huso" gennant, dann banne ich Uchi für nen Tag und Uchi sagt dann das stimmt doch garnicht, dann werden 20 Spieler gebannt, alle ohne Beweise und alle aus dem Grund weil Uchi gesagt hat, dass jemand irgendwas gemacht hat.
Gut wäre nen Extremfall, könnte aber so passieren, dann heißt es: "was ist das für ein scheiss Admin" und darauf hab ich kein bock, deshalb mach ich sowas nicht.
Aber ihr habt ja zu allem was... bei 10 von 20 amx bans ist weder ein comment noch eine demo. Soviel dazu.
http://www.terrorkom-clan.de/amxbans/ban_list.php
Meine Banns kann ich alle beweisen, auch wenn keine Demo und kein Screenshot hochgeladen wurde. Wenn du in den Banndetails nix findest, dann hab ich das auf meiner Festplatte, was bei den anderen Admins hoffentlich auch so ist.
gratia ewig nichmehr gesehen, genauso wie sheridan und moss.
Und was ist mit smoker, hero, highfly, predix, chase, m4 master, syrex, jukebox, zeberde, lotmuk und und und und und die wenig oder garnichtmehr spielen? Die sind wohl egal?!
Die Frage hast du 2 mal gestellt.
Uchiha Madara
07.05.2010, 16:16
Welcher Admin sagt, dass alles in ordnung und toll ist? So gut wie keiner bis keiner.
So wirklich das gefühl das es dich und magix interresiert habe ich aber auch nicht... Wenn mir dann so sachen geschrieben werden wie "dann werden die server eben leer und die community geht halt unter ist mir auch egal"
Was nicht von schwabba ist. Und wer das kleine 1x1 beherst weiß von wem es kommt.
Klar verstehen wir das, wenn ich z.B. grade nicht auf dem Server bin und mich schreibt jemand an, dass ich jemanden T-switchen soll, dann komme ich auf den Server und schau mir das an. Zu 80% der Fälle switch ich dann allerdings niemanden, weil es keinen Grund dazu gibt.
ist ja kein problem. Allerdings ist die momentane lage so das man alle 2 3 minuten einen admin braucht, weil jeder meint er wäre der besste und macht nur scheiße.
Die votebans kannste dir auch in die haare schmieren. Sammy hat was schönes in diesem thread geschrieben
http://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=817
Früher war es so, da wurden solche Leute von den 17-18 Leuten die dann auch noch draufspielten mundtot gemacht bzw. ignoriert.
Das geht heute nichtmehr. Weil mittlerweile die mehrheit aus so kindern besteht, die das mega tolln finden, also nein drücken. Und diese leute vergraulen die die noch grade im kopf sind.
Würde mich auch nicht wundern wenn da bald nurnoch kaputte rumlaufen...
Grad wieder 2 maps gezockt, und alles wunderbar. Erste map waren zap und ace da und 2te map war zap weg, aber ace noch da. Admin drauf, mehr von den stammis drauf, alle benehmen sich = friede freude eierkuchen.
Spieler kommen und gehen, aber unsere Community steht ewig. [Tupac]
Na dann viel spaß mit einer Community von kleinen kindern, die meinen sie wären die größten...
Wetter wird besser, vielleicht gehen sie raus, haben kein bock mehr wegen den Lags oder den Flamern, kann viele Gründe geben, aber am besten man fragt sie einfach.
Hab ich schon gemacht, bzw angefangen. Hier die ersten 2:
13:47 - Uchiha Madara: sers
13:51 - ZeBerDeE <3 Mausiiiiiii: huhu
13:51 - Uchiha Madara: du bist doch nichmehr so aktiv wie früher auf jail oder?
13:54 - ZeBerDeE <3 Mausiiiiiii: geht so warum ?
13:54 - ZeBerDeE <3 Mausiiiiiii: nachts bin ich öfter da
13:55 - Uchiha Madara: Weil ich grad nen thread im forum gemacht habe das jailmod scheiße geworden ist... und jetz frag ich mich mal so rum bei leuten die ich früher oft da gesehen hab wieso sie wenig oder garkein jailmod mehr zocken. Willste was dazu sagen? :D
13:56 - ZeBerDeE <3 Mausiiiiiii: naja wie du schon sagtest ist bisschen langweilig geworden
13:57 - ZeBerDeE <3 Mausiiiiiii: meist die selben maps
13:57 - ZeBerDeE <3 Mausiiiiiii: und die laggs halt immer
13:58 - Uchiha Madara: k und die leute die zurzeit da immer so drauf sind?
13:58 - ZeBerDeE <3 Mausiiiiiii: der umgangston ist manchmal echt heftig
13:58 - ZeBerDeE <3 Mausiiiiiii: aber die alten stammis sind alle korrekt =)
13:59 - Uchiha Madara: ja, die sind aber selten da
13:59 - ZeBerDeE <3 Mausiiiiiii: jup weil die vllt mit den neuen nicht klar kommen
14:00 - ZeBerDeE <3 Mausiiiiiii: achja und feste neue regeln sollten mal rauskommen
14:00 - ZeBerDeE <3 Mausiiiiiii: es gab viele missverständnisse immer
14:00 - Uchiha Madara: k danke
--------------
14:06 - Uchiha Madara: du spielst doch nichmehr so oft jail wie frueher oder?!
14:06 - Jukeb0x: es geht
14:06 - Jukeb0x: ich spiele noch
14:06 - Jukeb0x: aber etwas weniger
14:06 - Jukeb0x: warum ?
14:07 - Jukeb0x: sind meistens nur idioten drauf zur zeit
14:07 - Uchiha Madara: wegen meinem thread im forum das jailmod scheiße geworden ist. Und jetz frage ich mal rum bei den "alten" stammis wieso sie wenig - garnicht mehr zocken. Was hat sich verändert?
14:09 - Jukeb0x: ja es sind meistens nur typen drauf die einen auf besserwisser machen freekiller , typen die von den regeln keine ahnung haben und troztem net t gehen , mein ping ist zurzeit scheisse keine ahnung warum :D
14:09 - Uchiha Madara: pornos undso :P
14:09 - Jukeb0x: grade mal 1 ne woche aufen server und meint mir die rules zur erklaeren
14:09 - Jukeb0x: mit dummen sprüchen kommen
14:09 - Jukeb0x: und so weiter
14:10 - Uchiha Madara: k danke
Weitere werden folgen, hab heut erst angefangen^^
Dann meckert der gebannte rum und fragt wieso er gebannt wurde, dann sage ich: "ja Uchi hat gesagt du hast das und das gemacht", er sagt dann nö, stimmt nicht, wovon er durchaus selbst ausgehen kann und es auch sein kann, dass es nicht stimmt, dann sagt er ja Uchi hat mich "huso" gennant, dann banne ich Uchi für nen Tag und Uchi sagt dann das stimmt doch garnicht, dann werden 20 Spieler gebannt, alle ohne Beweise und alle aus dem Grund weil Uchi gesagt hat, dass jemand irgendwas gemacht hat.
Gut wäre nen Extremfall, könnte aber so passieren, dann heißt es: "was ist das für ein scheiss Admin" und darauf hab ich kein bock, deshalb mach ich sowas nicht.
Naja gut von miraus.
Wobei meine aussage nicht auf beleidigungen bezogen waren. Wenn ich jemanden bannen lassen hab wegen beleidigung habe ich IMMER screenshots gemacht, hochgeladen und als comment im ban gepostet. Es geht um freekills, beleidigungen im voice und sonnstiges rules abusing wofür man demo brauch.
Meine Banns kann ich alle beweisen, auch wenn keine Demo und kein Screenshot hochgeladen wurde. Wenn du in den Banndetails nix findest, dann hab ich das auf meiner Festplatte, was bei den anderen Admins hoffentlich auch so ist.
Naja das möchte ich mal bezweifeln das andere admins alles auf demo o.ä. haben.
Also mit Sheridan habe ich heute Morgen ne ganze Weile gespielt. :)
Richtig mit dem hab ich heut morgn auch gespielt. Und mit predix hab ich auch heut nacht gestern abend oda so gespielt. Weiß es nichmehr genau.
Finde aber dass wir immernoch sehr viele stammis beim jail haben. B E R L I N ALTER / Just chill and kill / die BHQ Leute / dorogaja / Champ / ishaze / Aerox / und und und.
Und ich finde es auch nciht übertrieben schlimm mit dem flamen un den kindern. Kann man denn nicht an en paar leute vip für umsonst verteilen dass öfter votebans gemacht werden können wenn ma was is un kein admin is da.
Hallöchen and die T Member Mitglieder und an allen anderen.
Manch einer kennt mich manch einer auch nicht.
Auf dem Jail Server bin ich meisten unter Ricy oder Ricy aKa RaXx an zu treffen und möchte euch einfach mal meine Meinung dazu sagen.
Bis vor 2 Monaten war es sehr schwierig mich vom Jail Server weg zu bekommen.
Ich bin als Noob rauf gekommen und hatte von nichts nen Plan geschweigen denn davon wie man als CT Ansagen macht.
Doch da gab es Leute wie Sexperte oder Syrex oder Magixx oder Just Jill Keks oder Sheridan oder oder.
Durch diese Leute konnte ich innerhalb 1 1/2 Wochen bei den Ct´s recht gut mit mischen und die Rules jedem im Schlaf hoch und runter Aufsagen.
Doch mittlerweile find ich es schon komisch was man für Leute auf den Jail Server antrifft.
Ich versteh einfach nicht warum Leute zu Ct gehen können wenn sie nicht mal die Rules kennen oder Ihre eigenen Regeln machen.
Der nächste Punkt betrifft die Bevorzugung aus einem gestrigen Fall.
Neue Map- Freeday für alle---- Ein bestimmter T darf in der Wk mit allen andern Ct´s zusammen mit nem Schild da rum hocken und die Zeit abwarten.
Ich möchte ungerne Namen erwähnen, da ich ungern andere Spieler bzw User ansche... !
Das Mal dazu.
Ich bin auch mittlerweile dafür das an den Rules vielleicht einiges noch geändert wren sollte, da es doch noch einige Punkte gibt, die für einige nicht richtig klar gestellt sind und damit den Spielablauf extrem aufhalten.
Seht diesen Beitrag nicht als Kritik an, es soll einfach nur eine Meinung sein die nicht nur ich Teile.
Trotzalldem werde ich der Terrokom treu bleiben und versuchen wie es nur geht aus diese ,, derzeitigen Situation" wieder raus zu helfen, damit das ansehen des Jail Server nicht weiter Schaden nimmt.
Sofern es erwünscht ist helfe ich dabei so gut wie es geht auch wenn dabei Arbeit mit verbunden ist.
#
Danke für das lesen dieses Beitrages.
In diesem Sinn ein schön Tag noch
Lg Ricy aKa RaXx
Sheridan
07.05.2010, 18:37
Hallo zusammen
Da mein Name hier jetzt zweimal oder gar dreimal gefallen ist, melde ich mich auch mal zu wort. Es stimmt schon, ich bin in letzter Zeit eher weniger Aktiv, aber das gilt fürs gesammte CS. Ich habe einen neuen Job, und klarerweiße muss man gerade am anfang voll dabei sein.Wenn ich dann Heim komme, hab ich kaum noch lust was zu daddeln, da schalt ich grad mal den PC ein, check Mails, diverse Foren.Meistens hau ich mir dann irgendeine Mukke rien, und penn auf der Couch ein xD.
Allerdings, so muss ich auch sagen, habe ich wie ich noch Aktiver war schon bemerkt das sich die Laune eher ins negative bewegt.Das gleiche gilt fürs Geflame usw. Irgendwie macht das dann einfach keinen Spaß. Wie hier richtig schon gesagt wurde, wenn ein Admin am Server ist, und so ein Quälgeist auch druff, dann wird der kurzerhand auf T geswitcht und gut ist. Ist kein Admin da, dürfen wir uns mit dem Knilch rum ärgern. Wir mögen ja genug Admins haben, aber das hilft herzlich wenig wenn man keinen Erreicht, und ich hab doch so einige der DT Admins in meiner FL drin.
Aber das nur am Rande.
@Diego
Es tut mir leid, aber dein Argument bringt nichts. Klar wäre es gut wenn ihr die Lags ENDLICH mal in den Griff bekommt.Es gibt genug Stimmen die meinen, es laufen zu viele server am Root.Natürlich wird damit die Flamerei net beendet, da hilft nur masive Präsenz von Admins und das harte durch greifen bei solchen Stören Frieden.
Das mit den Lags hätte ja eigentlich einen eigenen Thread verdient, aber ich glaube da renn ich taube ohren ein, gleich wie mit den "neuen" Regeln. Als ich hier anfing zu zoggen, hört ich das neue Regeln in Arbeit sind. Dann Wochen später hörte ich, das sie so gut wie fertig sind.Wieder später,das sie nur noch hoch geladen werden müssten. Passiert ist nichts.
Der Jail server ist, so bilde ich mir zumindest ein, der best besuchteste Server von Deutscher Terrorkom, aber um ihn wird sich am wenigsten gekümmert. Nein lieber ein neuer Fun Server, als die Bestehenden zu verbessern und Probleme zu lösen. Tut mir leid wenn ich jemand jetzt auf die Zehen trette,aber ich bin 32 Jahre alt, und halte mit meiner Meinung nicht hinter dem Berg :).
Lg
Sheridan aka Chris
Schwabba
07.05.2010, 19:00
An den neuen Regeln habe ich etwa 2 Wochen lang täglich mehrere Stunden gesessen, sie auf Rechtschreibfehler überprüft, paradoxe Regeln umgeschrieben, mir neue Regeln ausgedacht, Meinungen anderer eingeholt, Umfragen auf dem Server gemacht und immer wieder die einzelnen Regeln miteinander vergleichichen ob sie auch zusammen harmonieren.
Diese Regeln wurden dann intern noch eine Zeit lang besprochen und da Diego der einzige aus dem Clan ist, der sich mit Grafikdesign auskennt und somit die finale Version im html Format erstellen kann ist, stockt das grade, weil Diego's PC kaputt ging und diejenigen die ihn reparieren sollten Ewigkeiten dafür gebraucht haben und den Computer anschließend noch kaputter zurückgegeben haben.
Und Diego kann das ohne seinem Computer nunmal nicht machen.
Na Schwabba wenn das mal keine Gute Nachrichten sind.
Dann hoffen wir mal das es bei Diego in absehbarer Zeit wieder alls funnzt damit macnh einer seine Fehler nachlesen kann.:D
Uchiha Madara
07.05.2010, 19:04
Finde aber dass wir immernoch sehr viele stammis beim jail haben. B E R L I N ALTER / Just chill and kill / die BHQ Leute / dorogaja / Champ / ishaze / Aerox / und und und.
Ja natürlich. Aber wie oft kommt es in letzter zeit vor das ich aufn jail gehe und niemanden in der FL hab? Keine sau kenne. Sonnst war fast der ganze server in der FL...
Und ich finde es auch nciht übertrieben schlimm mit dem flamen un den kindern. Kann man denn nicht an en paar leute vip für umsonst verteilen dass öfter votebans gemacht werden können wenn ma was is un kein admin is da.
Na wenn das nich schlimm is....
Und um vip verschenken gehts nicht. Du kannst noch soviele votebanns machen, wenn nur so "nervensägen" drauf sind werden die ihren "kumpel" nicht rausvoten. Da kann der sonnst was für sachen schreiben, oder scheiße machen.
so hier noch ein paar "befragungen" :D
17:24 - Uchiha Madara: also geht darum das jail halt scheiße geworden is
17:24 - hanfy: jo
17:24 - Uchiha Madara: : und jetz bin ich mal dabei die "alten" stammis zu fragen wieso sie wenig oder garnichtmehr jail zocken. willste was zu sagen? was hat sich verändert?
17:25 - hanfy: das nur neue nns meinen sie können uns was sagen und bei jedem kleinen fehler am rumheulen sind
17:25 - hanfy: das sie alle spiele versauen und so
17:25 - Uchiha Madara: k danke
-----------
17:26 - Uchiha Madara: hab mal ne frage an dich
17:27 - k4n1 ist übertrieben krank -.-: jo erzähl
17:27 - Uchiha Madara: hab ich nen thread im t kom forum auf gemacht, wos darum geht das es zurzeit ziemlich beschissen auf jail ist. Und jetz bin ich mal dabei die stammis zu befragen wie die das so sehen, viele sind wenig oder garnichtmehr drauf von den "alten". Wie siehst du das?
17:43 - k4n1 ist übertrieben krank -.-: jo ich seh das sooo das mich das ziemlich nervt das die kinder immmer ct gehen ich mags einfach nicht... naja und sonst ists immoment nicht so dolle da wird viel gemeckert etc...
----------
17:32 - Uchiha Madara: : hab nen thread im t kom forum auf gemacht, wos darum geht das es zurzeit ziemlich beschissen auf jail ist. Und jetz bin ich mal dabei die stammis zu befragen wie die das so sehen, viele sind wenig oder garnichtmehr drauf von den "alten". Wie siehst du das?
17:45 - mx: sooo
17:46 - mx: 1. zu wenig aktive admins online ... und zuviele inkative admins ueberhaupt ... uchi vor admin
17:46 - Uchiha Madara: xD
17:47 - mx: 2. zuviele vips die eine gestige reife nicht erlangt haben um vip status führen zu koennen. hier wird meistens sympathie entschieden
17:48 - mx: nach ...
17:48 - mx: 3. zu wenig maps im cycle und nur alte
17:48 - mx: 4. /LR modus einfuehren fuer wunsch
17:50 - mx: 5.Um ct sein muss man mindestens 16 jahre alt sein
17:50 - Uchiha Madara: k danke
17:50 - mx: k
17:51 - mx: achso ganz wichtig
17:51 - mx: den server fixxen was die laggs angeht
17:51 - mx: das ist unerträglich zur zeit
----------------------
17:43 - Uchiha Madara: hab mal ne frage
17:43 - Uchiha Madara: : hab nen thread im t kom forum auf gemacht, wos darum geht das es zurzeit ziemlich beschissen auf jail ist. Und jetz bin ich mal dabei die stammis zu befragen wie die das so sehen, viele sind wenig oder garnichtmehr drauf von den "alten". Wie siehst du das?
17:48 - Andy: erstmal das manche leute immer ct bleiben wollen und gehen nie t, manche leute scheiss mic haben und doch CT bleiben, viele cts nicht zu geben das sie fehler gemacht haben. Sever viel zu oft laggt und ich fast immer 3 mal herunterfliege. ein alter als CT sollte festgelegt werden. Und zu letzt die cts sollten viele spiele spielen nicht immer simon oder waffen droppen.
17:48 - Andy: das sind nur ein paar dinge die mich stoeren.
17:49 - Uchiha Madara: k danke
Hauptprobleme,
Flamerrei
Kinder
Unwissenheit (regeln etc.)
Laggs
Neue maps müssen drauf
und vielleicht mal ne neue funktion. (/lr)
Neue regeln
Die flammerrei, kinder und unwissenheit kann meiner meinung nach nurnoch durch starke präsenz von admins entgegengewirkt werden. Wie sheridan schon gesagt hat.
Die "normalen" oder VIPs können dem einfach nichtsmehr entgegen setzen. Voteban drück keiner ja, niemand hört mehr weil sie einfach denken sie können machen was sie wollen...
Ich denke das müsste das hauptziel sein.
Neue regeln sind ja fertig, allerdings würde ich sie zurzeit nicht drauf machen. Meiner meinung nach läuft das dann alles komplett durcheinander..
Und die laggs, neue maps und evtl neue funktionen. Weiß ja nicht was es da für möglichkeiten gibt?!
Das ist jetz nur meine sicht der dinge, gestützt auf meinungen von anderen. Was daraus gemacht wird entscheiden andere.
Bevor man irgentwelche Plugins wie /lr oder /fd benutzen kann, sowie neue Maps, sollten wir erstma gucken das wir die Laggs wegbekommen.. Denn mit Laggs nützt uns das Zeug auch nichts, denn mit den Laggs, gehen die Stammies wieder ;)
Sofern richtig, ist natürlich nur noch zu wissen woher die Lagg stammen.
Falsche Settings, zu viele Server auf dem Root?
Ich denke das sollte ertmal geklärt werden =)
Lg Ricy
Uchiha Madara
07.05.2010, 20:22
Bevor man irgentwelche Plugins wie /lr oder /fd benutzen kann, sowie neue Maps, sollten wir erstma gucken das wir die Laggs wegbekommen.. Denn mit Laggs nützt uns das Zeug auch nichts, denn mit den Laggs, gehen die Stammies wieder ;)
Wenn du des lesen mächtig bist siehst du das mein hauptproblem das geflame und die kiddis sind.
Die laggs waren schon immer, trotzdem wars mal ne gute truppe auf dem jail. Also kann mir keiner erzählen das soviele gegangen sind wegen den laggs. Klar nervig, könnte man mal beseitigen.
Find ich diegos idee ganz gut, jailmod nen paar tage down und an den laggs gearbeitet. In der zeit "müsst" (ihr müsst garnichts^^) ihr admins/cheffs oder was auch immer euch überlegen wie man die andren probleme in den griff bekommt. Jail server wieder da, hoffentlich laggfrei und dann gleich das geflame und die unwissenheit "unterdrücken".
Diego´s Idee ist Super, da geb ich dir recht.
Das geflame kann man nur unterbinden wenn Admins da sind, ich versuche es ja grade in den griff zu bekommen.
Die "kids" (die mit den Piepsstimmen) Versuchen wir auch gerade in den Griff zu bekommen, Cihan hält sich schon ein bisschen dran ;)..
Uchiha Madara
07.05.2010, 21:54
Na dann, das ist doch das was ich die ganze zeit sage^^ Wünsch ich euch mal ein gutes gelingen, werds mir dann morgen mal anschauen obs besser geworden ist.
Bin jetz endlich mal wieder einen kippen *prost*
1. Der Jailserver laggt zzt. extrem (jaja ich weiß is iwo ne sache des geldes)
2. Nur Flamer wie Uschi son sagte
3. CT's haben keine Ahnung
4. Die Stammis fehlen
5. ES FEHLT EINFACH AN EINEM ANSTÄNDIGEN ADMIN DER AUCH MAL DEN FLAMERN USW. NE AUSZEIT GIBT!
Ich seh kaum noch nen aktiven admin der auch durchgreift
Weil so lasch wie es da abgeht kann jeder ct bob werden und was mich auch ankotzt das die ganzen kiddis die nur rumflamen, im Voicechat, bei den CT's rumgammeln müssen. Sollen sie doch T!
Also ohne jetzt zu übertreiben aber wie schon mehreren aufgefallen ist geht die dT a weng den bach rutner und des ist echt mehr als schade
Und mein Appell is jetzt ->> Anständiger - AKTIVER - Admin für Jailmod & Co
Weil so verlier ich echt den bock dran...
Naja
Lg und so
Br0di
*Tschabo*
07.05.2010, 22:35
Stop Jeder weis wenn ich drauf bin ich greife gegen jeden Flamer durch ob Stammi oder nicht sicher haben Stammis ein wenig narenfreiheit aber jeder der flamet der wird zur resane gebracht xD Brodi ;-)! da können einige nen liedchen von Singen
Huhu (=
Also ich würde dann im Thema mit den ganzen kleinen kiddys die Regel CT ab 16 die schon öfters vorgeschlagen wurde mal wieder überdenken...
Weil es stresst halt übel wenn du da so ein kleines kind hast und der einem was erzählt.Wem man den sagt geh bitte Terror macht er es zu 90% nicht und mit votebans kommste da auch nich weit weil die hälfte auf dem Server Kinder sind und nicht JA drücken.
Danach geht es dann im Chat los... Dann hat man erstmal ein paar Runden keine Ruhe weil die ganze Zeit geflamt wird dass das Kind entweder Terror soll oder die anderen Kinder die Terror sind sagen was soll das blablabla...
Bitte nochmal überdenken!
Ich hab jetzt mal einfach die ganzen rules per Screen bei Imageshack hochgeladen, kopieren höchstens durch abschreiben möglich.
http://img341.imageshack.us/gal.php?g=95511900.png
Einfach von hinten nach vorne durchschaun ;)
Schwabba
08.05.2010, 22:19
Ich hab jetzt mal einfach die ganzen rules per Screen bei Imageshack hochgeladen, kopieren höchstens durch abschreiben möglich.
http://img341.imageshack.us/gal.php?g=95511900.png
Einfach von hinten nach vorne durchschaun ;)
Und jetz soll nochmal jemand fragen warum ich so lang gebraucht hab die zu schreiben..
Das erklärt wohl einiges also was ich da vorerst gelsen habe, boah hat wohl ne Nacht Woche mit sich gebracht diese Fertig zu bekommen=)
Aber Nice Work Schwabba :D
Hoffentlich werden die Rules auch im Forum nach zu lesen sein.
Lg Ricy
DU hast recht Uchi!
es fehlt irgendwie auch total der Spaß untereinander...
Genau der Spass vergeht mir langsam heute morgen auch wieder wurde ich so oft Freegekillt aber niemand sagt was und dann flame die wieder rum und ich bitte euch dagegen was zu Unternehmen. :eek:
screamtaker
10.05.2010, 10:53
Dann sagt uns doch bitte einmal was wir dagegen machen könnten wir sind offen für vorschläge.
KilluMinAti54
10.05.2010, 12:57
macht mich zum admin !!!!! :D dann bin ich 24 std online aufm server ^^ bin eh sehr oft online aber wenn ich admin bin zieh ich ganz in den jailmod server :p dann haben flamer keine chance muhahaha !!
macht mich zum admin !!!!! :D dann bin ich 24 std online aufm server ^^ bin eh sehr oft online aber wenn ich admin bin zieh ich ganz in den jailmod server :p dann haben flamer keine chance muhahaha !!
schreib ne bewerbung ;)
KilluMinAti54
10.05.2010, 22:55
hab ich doch schon ^^ gugg hier
http://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=688
aber da war ich noch ziemlich neu hier und keiner hat mich richtig gekannt :D
soll ich mich etwa nochma bewerben -.-?
So nun habe ich die letzten Tage sehr aktiv auf dem Jailmod gespielt und musste dabei feststellen, dass die meisten Probleme einfach nur enstehen wenn man ordentliche Ct´s hat die auch kreativ and das Spiel rangehen.
Damit mindert sich auf jeden Fall das Flamen, zwar bekommt man dafür solche Sachen wie Streik´s bei den Gefangen aber das ist mir lieber als Flamen und free gekillt zu werden.
## Lg Ricy ##
Sheridan
11.05.2010, 22:35
Ach, Gefangene die Streiken, bekommen ne Kugel in den Kopf, und gut ist xD
Ach Sheridan so mussten Wir es auch leider lösen nach einer Massen-Befehlsverweigerung xD
Aber ne Geile Aktion war es aber auf jeden Fall :)
Das war dann aber nur weil ne gute Stimmung aufm Server war, so gesehen spielen auf dem Jail die Cts nicht "gegen" die Ts oder andersrum. Man versucht sich gegenseitig auf raffinierte Art auszutricksen oder etwas unerwartetes zu vollbringen. Streiks gehören dazu ;).
screamtaker
12.05.2010, 11:55
Sammy hat recht. :D Sammy surfen wir ma wieder:)?
demnächst, grad viel um die Ohren und so, Party machen kann so stressig sein...
screamtaker
12.05.2010, 19:38
Ganz bestimmt sammy ist soooooooo stressig.;)
Was soll mit uns sein? Ich bin nach wie vor stammi...Hero kann im moment nicht weil er ausgezogen ist und momentan keinen eigenen rechner hat. Predix ist ab und zu wieder drauf jekubox is kaum noch in steam online oder zockt deathrun.
Zu dem Rest kann ich nix sagen...
PS: Sorry für den späten post dazu^^
Uchiha Madara
13.05.2010, 18:12
Jukebox suchtet meißtens source... was ein low :D
Ich finde es is schon wieder besser geworden auf dem server. was sagen die andren?
Schwabba
13.05.2010, 18:48
Ich finde es is schon wieder besser geworden auf dem server. was sagen die andren?
Ich sag ja die 5min Banns bringens.
Uchiha Madara
13.05.2010, 20:42
Verständlich. Wenn ich nur gekickt werd und gleich wieder darauf kann is mit das relativ egal. Kann ich aber 5 oder 10 minuten nicht drauf, überleg ich mir 2 mal nochmal zu beleidigen/flamen oder sonnst was.
Und der rest wird sich auch mehr gedanken machen wenn da steht "xy wird für 5 minuten gebannd. Grund: flame", als wenn mitten im chat ganz klein "admin: kickt xy." steht.
So denke zumindest ich^^
hat sich auf jedenfall schon was getan...find ich gut...könnte daran liegen das mein V.I.P ausgelaufen is :-( möchte mir jemand V.I.P schenken??^^
Ne Zeit lang wars ziemlich mies. Momentan find ichs eigentlich wieder ganz cool. Ist nur ziemlich störend wenn man sich als CT Mühe gibt und nur rumgeflamed wird wegen der beschissenen 2 Sekunden Regel. Da wären 5 Sekunden übrigens viel sinnvoller. Egal wie schnell man die Terroristen killt, flamen sie IMMER!
CounterSny
14.05.2010, 13:50
Ja die 2 Sekunden Regel ist die dümmste Regel die es je auf dem Jailmod-Server gab.:eek:
Da bin ich einmal in meinem Leben CT, werde angemessert drehe mich um töte ihn nach 3 seks oder so und muss mir dann noch 10 Minuten sein geflame anhören...Nehmt die Regel bitte raus :)
screamtaker
14.05.2010, 14:19
Fände ich auch besser wenn die Regel rauskommt klar ist sie schon irgendwo sinnvoll aber da ja auch das meiste orginal getreu ist sage ich mal wie im rl könnte man das ja wirklich ma rausnehmen.
Uchiha Madara
14.05.2010, 14:30
Bei simon gibts sie auch nich, und das läuft wunderbar :P
*Tschabo*
15.05.2010, 01:07
dss heist man darf den t dann garnicht mehr bestraffen wenn es keine 2 sec. regel mehr gibt :-S
screamtaker
15.05.2010, 03:35
Doch nur nicht in 2sek wie auch eben bei nem andren Thread da achtet bestimmt kein t die ganze zeit drauf ob es 2sekunden waren oder ein ct darauf ich persönlich achte nicht darauf.Man sollte die Zeit höher setzen oder die Regel ganz rausnehmen klar das man den t dann auch nicht erst 2minuten später killt aber so das man mehr reaktions zeit hat um ihn vielleicht eine Chance geben zu können und das auch die cts eine Chance haben sich zu wehren.
Diskutiert das mal in dem anderen Thread weiter, der auch die passende Überschrift hat. Am besten schließt man dieses Thema hier, da es garnicht mehr um den eigentlichen Inhalt geht.
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.