Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauchen Mehr Spieler
Bash0rbude ist ja GEnau so Leer wie Metzelbude... :mad::( Wobei GG einfach ne GEile MOD ist ... :( We Want more PLayerZ
Ja, da muss ich dir zustimmen. Spiele selbst ziemlich oft Bash0rbude, da GunGame eine meiner Lieblinsmods ist. :)
Meistens sind zwar wirklich nur Bots drauf, was ich eigentlich sehr gut finde, dass man überhaupt spielen kann, andererseits ist es auch ziemlich nervig auf den großen Standardmaps wie dust2 oder inferno, da man manchmal wirklich fast zwei Minuten lang über die Map läuft, ohne einen Gegner vors Crosshair zu bekommen. :p
Wenn überhaupt mal jemand drauf ist, dann nur freestyle oder Freunde von mir wie Vanity/whatevr oder KaMiKaZe. ;)
Schenkt dem wunderbaren GunGame ein bisschen mehr von eurer kostbaren Freizeit! :D
mfg,
mrk^
Schwabba
04.05.2010, 21:50
Ja, da muss ich dir zustimmen. Spiele selbst ziemlich oft Bash0rbude, da GunGame eine meiner Lieblinsmods ist. :)
Meistens sind zwar wirklich nur Bots drauf, was ich eigentlich sehr gut finde, dass man überhaupt spielen kann, andererseits ist es auch ziemlich nervig auf den großen Standardmaps wie dust2 oder inferno, da man manchmal wirklich fast zwei Minuten lang über die Map läuft, ohne einen Gegner vors Crosshair zu bekommen. :p
Wenn überhaupt mal jemand drauf ist, dann nur freestyle oder Freunde von mir wie Vanity/whatevr oder KaMiKaZe. ;)
Schenkt dem wunderbaren GunGame ein bisschen mehr von eurer kostbaren Freizeit! :D
mfg,
mrk^
Lüge! Bin da auch öfters drauf!
Lüge! Bin da auch öfters drauf!
Sorry Schwabba, hätte es umformulieren sollen. Wollte es eigentlich mehr als drastisches Beispiel nutzen. ;)
Dich sehe ich natürlich auch öfters, genau wie manch anderen. Was ich sagen wollte ist, dass im Allgemeinen einfach ein bisschen wenig los ist.
War vorhin drauf und da war richtig Action. :)
Also so gesehen, ist das alles halt relativ: Manchmal ist was los - manchmal halt nicht. Aber selbst dann hat man ja noch genügend Alternativen indem man einfach mal /server eingibt. :D
Ist also alles halb so wild. :p
mfg,
mrk^
Ich spiel seid Kurzem, auch ziemlich Aktiv da. !!
:D:D Es kommen aber zuwenig und wie gesagt d2 und inferno nd blAh dauert echt fast 2-3 minuten bist du ein killst das kotzt an
Affe_mit_Waffe
13.05.2010, 12:23
Ich spiele auch öfters mal GG, weils einfach einer der besten Mod ever ist, aber es nimmt mir schon die Spielfreude, wenn kein Mensch bzw. nur sehr wenige drauf sind. Ich hab schon auf nem 32 Slot Server gezockt. Ich kann euch sagen: DAS GING AB. Ich hoffe, dass euer Server das auch erreichen wird.
MfG Affe
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.