Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Models zum selber Backen?
[dark-assasine]
02.05.2010, 18:18
Also ich wollte mal fragen ob man selber models/skins machen kann ... und wenn ja mit welchem programm :D
danke im voraus schonmal :D
mfg dark-assasine
Schwabba
02.05.2010, 18:51
Kann man, ist aber deutlich schwerer als mit dem Hammer Editor zu mappen, am besten nimmste Milkshape 3D dafür, das ist Freeware und gut.
[dark-assasine]
02.05.2010, 19:20
ok ich danke dir :D
also kann man mit dem auch .mdl aus cs öffnen... habs versucht... da öffnet sich das programm aber das ist dann alles leer :(
Schwabba
02.05.2010, 22:02
Ka, wenn nich versuchs mal mit Jed's Half-Life Model Viewer.
Made in Berlin
02.05.2010, 22:23
Für Profis 3D Studio MAX.
Aber ich denke davon eher die Finger lassen, wobei es eine 30 Tage Test Version gibt.
Modeln zu lernen lohnt sich meiner Meinung nach nicht, wenn du die models nur fürs Mappen nutzen willst.
3ds Max oder Cinema4D. An sich ist das Modeln auch gar nicht schwer, aber man muss höllisch auf die Anzahl der Polygone aufpassen. Texturarbeit war noch nie meine Stärke. :)
Modeln zu lernen lohnt sich meiner Meinung nach nicht, wenn du die models nur fürs Mappen nutzen willst.
Er möchte ja einen neuen Mod erstellen xD
Omg lol. Ich denke nicht, dass ausreichende Kenntnisse vorhanden sind. Aber einen Versuch ists wert :p
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.