PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Orkuun

No5kill
01.05.2010, 20:13
Nick: o R K U U N <; #__ pr0 jumPzZ x
Server: Jailmod
Datum: 1.5.2010 gegen 18:45 Uhr
Steam ID: STEAM_0:0:19199245
Type: Flame, assoziales Verhalten, etc...
Demo: leider nicht vorhanden, nur die beiden Screens und der Chatlog

Hallo Admins,

Orkuun hat auf dem Server total rumgeflamed und ist Spec gejoined um zu reden. Und dort nur flames. Ich habe mal den Chatlog kopiert. Leider habe ich vom Chatlog keinen Screen oder Demo. Habe nur den Nickchange und die STEAM-ID als Screen. Aber "Killuminati", "kom igen nu" und noch einige andere können des bestätigen.

Er schreibt auch er hätte sich hier als Admin beworben, wenn dann nehmt ihn bitte nicht, weil ein Admin der so rumflamed, den kann man am Jailmod nicht gebrauchen.

Der Streit war zwischen Orkuun und Killuminati. Killuminati war CT und hat geredet, deshalb ist er nicht im Chatlog.

MFG
No5kill

Screenshot und Nickchange Screen DL-Link (http://rapidshare.com/files/382367849/orkuun.zip.html)

----------------------------------------------------------------------

*DEAD* o R K U U N <; #__ pr0 jumPzZ x : kartoffel gib mein free der hat ka!

EnjoY dropped
EnjoY has left the game
*DEAD* crz! : xD

KARTOFFELSALAT killed Harald with knife
*DEAD* A.c.E #rus : ))

*DEAD* kom igen nu : du bist ja doll orkun

[ dT.Vip ] Du willst Vip auf unserem Server werden? Infos gibts mit /vip
WILLMALLECKEN : wir konnten die ansagen nicht verstehen weil die idioten geflamt haben !

o R K U U N <; #__ pr0 jumPzZ x : kartoffel free

Eine Abstimmung wird in 9 Minuten beginnen.
WILLMALLECKEN : Ich will FREE

[ dT ] KARTOFFELSALAT gab Harald einen Freeday!
kom igen nu : sagst forder esl und bist n 09er mit NICHTS >D

o R K U U N <; #__ pr0 jumPzZ x : free

IcE : ich auch !!!!

o R K U U N <; #__ pr0 jumPzZ x : ja und /

o R K U U N <; #__ pr0 jumPzZ x : 2jahree sind 2jahre

crz! : lol

crz! : ^^

o R K U U N <; #__ pr0 jumPzZ x : also kein fake acc

o R K U U N <; #__ pr0 jumPzZ x : du n4p

o R K U U N <; #__ pr0 jumPzZ x : halt die klappe

o R K U U N <; #__ pr0 jumPzZ x : du hast kein skill

o R K U U N <; #__ pr0 jumPzZ x : mehr nicht

WILLMALLECKEN : KARTOFFEL

Grafiko : man was fuer pros

o R K U U N <; #__ pr0 jumPzZ x : wart ab bis ich meine rechte habe

KARTOFFELSALAT : ich spiel seit 8 jahren cs ich k,nnte ja auch angeben..

o R K U U N <; #__ pr0 jumPzZ x : hier wirst du net lange sien

WILLMALLECKEN : ICH KONNTE ANSAGE NICHTMAL VERSTEHEN DU HAST MICH ALSO FREEGEKILLT

Der Teflen hat STyle| das Geld : komm igen nun jetzt halt mal bitte die fresse

o R K U U N <; #__ pr0 jumPzZ x : sehen wir ja kollege

WILLMALLECKEN : ich hab doch noch gesagt

o R K U U N <; #__ pr0 jumPzZ x : forum besuchen hilft

o R K U U N <; #__ pr0 jumPzZ x : :D

Grafiko : orkuun sei nu ruhig

WILLMALLECKEN : ich verstehe nichts

kom igen nu : ja kollege sehen wir ^^

Grafiko : du auch

Unknown command: nextmap
WILLMALLECKEN : ja aber wenn die idioten flamen

Unknown command: nextmap
o R K U U N <; #__ pr0 jumPzZ x : KARTOFFEL

o R K U U N <; #__ pr0 jumPzZ x : gib mir free

----------------------------------------------------------------------

Uchiha Madara
01.05.2010, 20:45
Naja, ein bisschen geflame ist immer dabei. In letzter zeit war ich nicht wirklich viel auf jail (werd jetz wieder öfter da sein^^) aber es soll zurzeit recht schlimm sein mit flamern und leuten die keine ahnung haben.

Wenn ich mich nicht verschaut hab wurde er auf der terrorkom nochnicht gebannd , und ich denke das wird auch keinen bann geben. 1. finde ich das jetz nicht soo schlim, flamerrei eben. 2. keine screens. Soll jetz nicht heißen das du ein lügner bist, aber ohne screens könntest du uns hier sonnst was erzählen.
Und falls er irgendwann mal admin wird, und bannt wild herrum hat er seine rechte bestimmt nicht lange^^

Und das problem mit der spec flamerrei.... Es ist nervig wie sau. Allerdings muss man die leute auch verstehen, die wenigsten CTs achten auf den chat. Du weißt also nicht warum du gekillt wurdest und schreibst dir nächste runde nen doofen und keine sau antwortet... da gehste halt lieber in den spec und brüllst einmal rum (wobei ich die leute die ruhig bleiben bevorzuge, diese bekommen dann auch eine antwort).
Da sollten halt alle CTs mal drauf achten den chat zu lesen, dann würde sowas bestimmt nichtmehr oft vorkommen.

Wie gesagt ich denke nich das das nen bann wird, und wenn dann nicht lange. Solche flamerrei ist andauernd. Aber das ist nur meine meinung, und ich hab auch nicht wirklich was zu sagen wenns ums bannen geht :P

Trotzdem danke für deine mühe, die meißten sind zu faul nen paar screens zu machen und was ins forum zu schreiben.

gruß

No5kill
01.05.2010, 21:07
1. finde ich das jetz nicht soo schlim, flamerrei eben. 2. keine screens. Soll jetz nicht heißen das du ein lügner bist, aber ohne screens könntest du uns hier sonnst was erzählen.

Trotzdem danke für deine mühe, die meißten sind zu faul nen paar screens zu machen und was ins forum zu schreiben.

zu 1.: ja, im Chatlog hat er auch net so extrem rumgeflamed, sondern als er Spec gejoined ist.

zu 2.: ja, kann ich verstehn, hab selber Adminrechte bei TBH, dort bann ich sogar nur mit Demo ;)

Leider sind die meisten zu faul die Screens zu machen und zu posten, bin ich eig. auch :D

Der Typ hat mich nur so verdammt aufgeregt, dass ich mir jetzt einfach die Mühe gemacht habe ;)

greetz

screamtaker
01.05.2010, 21:36
Das ist dann nicht unser problem ich kenne orkun klar flamt er manchma aber ohne beweise kann man niemanden bannen.

Zap
01.05.2010, 22:24
Atöla was ihret los !?!!

KilluMinAti54
01.05.2010, 23:34
yuhuu ich war dabei :D

also... es fing alles an als ich geboren wurde :D

nein natürlich nicht

ich hatte ne ansage gemacht mit : geduckt ins MJ also durften alle springen un so weil ich es nicht verboten habe.

orkun ist gespruchen, wurde von dem ct gekillt, dann gings los.

orkun geht spec, flamed, der ct flamed zurück ^^, die boxen ein bisschen :P ct sagt: benimm dich wenn du in einem land eingezogen bist oder so kA er meinte natürlich das orkun ein "ausländer" ist.

dann kam das was eben im 1. post steht ^^

Marie Christmas
02.05.2010, 00:28
no proof, no truth

ihr habt keine beweise also wirds das keine folgen haben

screamtaker
02.05.2010, 00:42
Hab ich ja gesagt und mal ein tipp bevor ihr auf den server geht versucht es mal mit demo aufnehmen.:)

Finds heraus:)

Schwabba
02.05.2010, 00:46
Wie soll man eine Demo aufnehmen BEVOR man auf einem Server ist?

Uchiha Madara
02.05.2010, 01:07
Neox is halt nich der schlauste :D

killu man muss springen nicht verbieten. Wenn du sagst geduckt dann sollen die geduckt ins MJ und nicht duckjump..... das is genau wie wenn du nen bananenjogurt willst wo banane und apfel drin is... kannste au nich sagen "is doch banane drin" (bin doch geduckt) ;)

screamtaker
02.05.2010, 01:16
Das stimmt so nich uchi aber mein lieber freund namens Vodka ist in mir :D

No5kill
02.05.2010, 01:16
/agree

Uchiha Madara
02.05.2010, 01:20

Ah den kenn ich auch, sag ihm mal er soll mich demnächst auch malwieder besuchen :p

Schwabba
02.05.2010, 02:19
Der heißt Viper, nicht Vodka!

Magix
02.05.2010, 04:19

Mein bester Freund war heute: Jacky, Wodka-E und Asbach /:..

Keine Screens -> warst du etwa zuaful um die Console größer zumachen und 3-5 screens davon zu machen?

Keine Beweisse Kein BAN !

No5kill
02.05.2010, 11:29
ne, ich habs einfach vergessen ;)

hab halt nur den Chatlog kopiert, dachte das reicht.

Naja wayne, wenn er das nächste mal so extrem flamed, dann mach ich ne Demo davon ;)

greetz

FadinHo
02.05.2010, 11:36
Das will ich mal Hoffen.

*close*

P.s Jungs, warum diskutiert ihr soviel, wenn einer einen Rulebreaker meldet?
Ich find das nur bisschen unnötig wenn jeder zweite dasselbe erwähnt...
Einer bannt (fals beweise vorhanden sind) und der andere closed... basta :P

Mfg FadinHo