Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Umfrage] Ideen für neuen Server
Halllo Leute,
Ich habe gestern ein wenig mit Scooter geplaudert und der dT (indirekt) einen root übergeben, und wüssten gerne von euch was ihr für Ideen für den Server hättet (Mods usw.).
Hoffe auf viele Antworten.
Gruß Kia
Leider kann mann nur 1s. voten. Generel währe ich für funserver knife oder Deathmatch ( mein favorit + vote. )
Wir nehmen einfach die 2 die am meisten stimmen haben oder :)? ich bin für Deathmatch !
Je nachdem wie viele Stimmen beim zweit meist gewählten Server kommen.
Wenn der erst Platzierte 20 Stimmen hat, und der zwei Platzierte nur drei oder vier, und nur mit einer Stimme zweiter geworden ist, dann ist es eher unwahrscheinlich das der Server auch wirklich kommt.
Schwabba
29.04.2010, 16:12
Leider kann mann nur 1s. voten. Generel währe ich für funserver knife oder Deathmatch ( mein favorit + vote. )
Hab ich auch schon bemängelt, ich hätte Knife und Deathrace genommen!
Hab mir gerad was überlegt falls Deathmatch und Fun von den meisten gewählt wird..
Warum nicht beides zusammen?
Hab mir gerad was überlegt falls Deathmatch und Fun von den meisten gewählt wird..
Warum nicht beides zusammen?
Weils nicht zusammen passt? Dann ist keiner von beiden Gruppen zufrieden.
ganz klare sieger o.O :P .. Deatmatch nd Fun.. ausseinander wenn dann nich zusammen das is nich so gut..
Fun braucht noch min. 3 Votes um zu gewinnen.
Dann muss ich mich ja noch mal kurz 3x registrieren. *duckundwech*
Fun braucht noch min. 3 Votes um zu gewinnen.
wo kann ich voten?:o
CounterSny
30.04.2010, 12:29
Wieviele können nochmal teilnehmen?? 30 oder ?^^
JAAAH Sieg xD
Ich würd sagen, ab 30 Votes gewinnt die absolute Mehrheit.
Schwabba
30.04.2010, 12:47
Ich würd sagen, ab 30 Votes gewinnt die absolute Mehrheit.
Klasse, dann kannst du den Vote auch gleich abbrechen, denn mit 3 Votes kann der Funserver nicht eingeholt werden.
So meinte ich das nicht, kann auch sein das ein anderer Server noch überholt, sagte ja ab 30 Votes, nicht genau.
Wieso läuft die Umfrage überhaupt 2 Monate? Is das nich n bischn viel?
Jetzt gewinnt die absolute Mehrheit!
So, der FunServer hat nun eine absolute Mehrheit erreicht, damit ist die Abstimmung beendet.
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.