Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zufallsprinzip nach Runden?
[dark-assasine]
26.04.2010, 22:17
Ich weis das dieses tehma bereits angesprochen wurde doch ich mein das zufallsprinzip anders... also ich mein halt das man nach zb. 10 runden als t automatisch ct wird und ein ct nach dem zufallsprinzip ausgewählt wird. das würde verhindern das so pros ständig pred sind und sich die anderen langweilen.
war nur ein vorschlag ( hab auch kp ob das überhaupt geht) :D
mfg dark-assasine
Na ja nach 10 Runden... 1. Kommt es selten vor, dass ein Predator 10 Runden überlebt xD (aber es kann vorkommen) 2. Es gilt im Moment die "inoffizielle" Regel: Nach 2 erfolgreichen Runden darf der Letzte der 3. Runde, also der, der überlebt hat, Predator werden. Das haut bis jetzt ganz gut hin und da hält sich im Moment auch irgendwie jeder dran... Hab eigentlich noch keinmal gesehen, dass ein Predator mehr als 3 Runden gezockt hat. :D
noch was: Klar wäre es langweilig 10 Runden zu warten ^^ aber 3 sind ja wohl in Ordnung. Außerdem geht der Reiz verloren, wenn man "einfach so" Predator wird. So ist das schon ganz gut geregelt, finde ich...
[dark-assasine]
27.04.2010, 20:40
das mit den 10 runden war nur ein beispiel... man könnte auch 3 machen oder so... außerdem gibt es eig sehr oft (wenn ich auf dem sever bin) das jemand mehr als 3 runden pred ist... naja war ja nur ein vorschlag
Was viel nerviger ist, ist dass einer 3x hintereinander Predator ist und dann eine Runde nicht und dann wieder 3x. Und so weiter ...
Schwabba
28.04.2010, 02:54
Ich versuche schon seit längerem Matty zu erreichen wenn er Zeit hat, das ist manchmal garnicht so leicht. Er ist der Programmierer dieses Plugins und updatet das eigentlich nur wegen uns, da wir im Moment vermutlich die einzige Community sind die so einen Server hat.
ToDo-Liste:
Whilebug fixen
Automatische Predatorabgabe nach X Runden
Diverse andere Kleinigkeiten
]-[allo Leute
Es gibt leider noch ein paar Bugs die noch nicht gefixt sind. Das liegt daran das der Mod noch nicht ganz ausgereift ist,...
Wie gesagt Schwabba ist dran den Plugin ersteller zu erreichen. Was nicht einfach ist. (er kann nur English)
ABER wenn Ihr euch mit solchen Plugins auskennt und uns weiter helfen könnt freuen wir uns natürlich. :D
Also Leute Geduld, das wird schon,........
MfG Quinto aliaz sExperte
Schwabba
28.04.2010, 22:59
Das mit dem Englisch ist kein Problem!
Was da grade faul läuft sind die whiles, wenn man sie fixt schmiert der Server immer ab.
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.