Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deathun-Rules [Stand:April'2010]
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Sieht sehr gut aus und kommt mir auch sehr bekannt vor.
Gute Arbeit Diego :)
Marie Christmas
26.04.2010, 22:40
Sieht gut aus :)
Nur das mit dem "retry" find ich nich so gut... dass wird schon seit Ewigkeiten gemacht, ob von Admins, Stammis oder Neulingen.
Bin der Meinung, dass man dies auch so belassen sollte und NICHT verbieten.
Als die Regeln verfasst wurden, gabs oft das Problem, dass bei den Leuten die retried haben, immer so 2-3 dabei waren welche zuvor eine Map nominierten. Demzufolge sah das Mapvote am Ende der Runde dann immer wie folgt aus:
6. Map verlängern
7. Keine
Ein vielleicht nicht so ausschlaggebendes Argument:
im "Idealfall" hat der Retryer einen Freerun. Ich weiß nich ob du meinen wirren Gedankengang soweit nachvollziehen kannst. Ich versuchs mal zu erläutern.
Der CT retried, der T kümmert sich um die ganzen andren CTs. der retriende CT läuft dann hinter dem Hauptfeld hinterher und hat den weiteren Vorteil, dass viele Fallen erstmal einige Sekunden brauchen bis man sie wieder betätigen kann. So kannst also durchaus sein, dass er einige Vorteile hat.
Ich fands/finde retry halt einfach scheiße und bin deswegen ganz froh, dass es in den Regeln steht. Wenns jetz aber rausgenommen wird, werd ich mich nich gleich in die ecke setzen und ritzen.
Adieu
Marie Christmas
27.04.2010, 14:45
Den Freerun hat er auch, wenn er die anderen machen lässt ;)
Aber es ist z.B. nervig, wenn du ganz am Anfang von ner langen Map nen Leichtsinnsfehler machst und dann ewig zu gucken musst.
Vllt können die Admins da einfach ab und an ma nen Auge zudrücken :)
außer es kommt jede Runde vor.
ich finds auch nich so schlimm am anfang der runde zu "retryen" man spielt ja dann wieder mit den anderen mit ... schlimmer is es wenn man unter den letzten 3 is un dann neu joint oda so... aba das geht ja nich von daher finde ich das "retryen" am anfang der runde nich schlimm...
Schwabba
29.04.2010, 21:58
Retry funktioniert auch nur ~10 Sekunden lang nach Rundenstart, d.h. es ist wirklich nur sinnvoll einen Retry zu machen, wenn man irgendwie blöd am Start verreckt.
Bin auch dafür das die Regel rauskommt.
Retry funktioniert auch nur ~10 Sekunden lang nach Rundenstart, d.h. es ist wirklich nur sinnvoll einen Retry zu machen, wenn man irgendwie blöd am Start verreckt.
Bin auch dafür das die Regel rauskommt.
Das seh ich auch so!
Uchiha Madara
29.04.2010, 22:53
naja... auf piirates is das schon doof.. Du spawnst drückst schon W (oder nur schon durch die "afk verschiebung" (keine ahnung wie ich das nennen soll)) landest du genau in diesem "pool" in der mitte weil du genau davor spawnst.
Ansonnsten... da das retryen nur in den ersten sekunden geht, und die leute da eh nochnicht soweit sind...
das mit dem mapvote is aber echt blöd...
ich enthalte mich :D
Auch ich bin dafür, dass die retry-Regel rausgenommen wird... Vor allem bei forgotten passiert es schnell, dass man innerhalb von 2 sec. runterfällt..wenn man mal ne Sekunde am Start nicht aufpasst oder so ^^
Könnte man sich darauf einigen, dass man die Regel insofern abändern, dass retry nur dann erlaubt ist, für den Fall, dass man keine Map nominiert hat?
Könnte man ich drauf einigen cookie. :)
keks schreibt man immernoch klein, in diesem Fall. Es ist ein Eigenname. herrgoddssafm
Ja weil so wäre die Regel denke ich auch nachvollziehbar.
Schwabba
29.04.2010, 23:56
Eigennamen schreibt man aber groß..
ja puh. aber den hier schreibt man klein. :cool:
Affe_mit_Waffe
08.05.2010, 10:19
Ich würde retry auch rausnehmen, weil bei bestimmten maps, bei denen man gleich am start verreckt, nur weil man, wie bei z.B.: Piirates, kurz vor nem Hindernis spawnt, ist das echt kacke und man muss wieder eine gefühlte Ewigkeite warten.
MfG Affe
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