Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zombie Mod Admin
Mr.Carter
26.04.2010, 14:09
Application-Form For the Server : -=[-T--]=- Schlachtfeld Zombie Mod
Name : Carter
In-Game name : Mr.Carter
Steam_ID : STEAM_0:0:26157157
Domicile : United States of America
Reason : I want to help the smooth running of the game and stop the blockers and cheaters !!
Friend with German Terrorkom-Member : Mr.Shotgun, m0ss , erdbeere ....
i dont know.
I play not often zombie
Roxor der will nich in den clan der will aufn Server admin werden, die Rules stehen in deutsch dort, richtig trotzdem kann man aus anderen Ländern den Zugang zum Spiel ermöglichen und also Begründung hinzu schreiben, es sei ein deutscher Server reicht da nicht aus.
[verbal translation: Roxor, he wants to be on the server admin, so if he knew the rules witch stands there in german, he could get a chance to get a slot. Maybe this can open ways that more international peoples play on the server. So to say "its a german clan" isn't right.]
Außerdem denk ich das du nicht grad wirklich aktiv aufn Zombiemod spielst, genauso wie ich.
Edit: Also falls man keine englischsprachigen Admins haben will dann kann man sich ja sonst auch das Bewerbungsformular auf Englisch sparen.
Brom* goes EseL
26.04.2010, 16:03
Hab den da nochnie gesehen :confused:
ich hab ihn schon oft gesehen, isn cooler typ :cool:
i say no sry. Ist a german clan.
Was hast du für probleme Roxors, wenn ich mir andere große deutsche Communitys/clans ansehe, sind sehr oft auch Members die nicht aus Deutschland kommen oder deutsch können.
@Mr. Carter
just wait, let's see what the other Zombie Admins say.
be patient please
Mfg FadinHo
Ich kenne den auch und der ist total lässig :=)
Get Carter :D
Was haben wir schon für einen Spaß mit dem gehabt. Aber ob das für einen Admin reicht, will ich jetzt noch nicht sagen.
Ich kann zumindest nichts schlechtes daran finden, dass er aus USA ist, da wir 40-50% nicht Deutsche Spieler bei uns haben.
@Carter
Please give us some time to get to know you better. For now I can tell you, that I like you. Let's see what my other colleagues have to say.
Thanks for your application. Please be patient.
Alptr4um
27.04.2010, 17:57
Ich schlage Herrn Alptr4um vor.... Muhahahaha das wäre doch mal was, ach lieber nicht es gibt einfach zu viele die ich nicht mag und die mich nicht mögen!! Zum glück kennt man ja die richtigen leute.. :p
...hatte langeweile---> ^^ aber im moment finde ich das die admins in ordnung sind den mr carter kenne ich net, ausser eine ausnahme Mr. Shotgun der ist mir unsympathisch! Muhhaha grüsse an meinen homie an dieser stelle
Peace :D:D:D:D
erdbeere
27.04.2010, 20:47
Also ich find ihn auch extrem lustig und wie m0ss schon gesagt hat , hatten wir wegen ihm schon jede Menge Spaß.
Mich würd noch interessieren ob er ein Mic hat..
Eng: Mr.Carter do you have a microphone?
greet
also ich hab nichts gegen ihn er spielt immer fair und so
also dafür ;)
screamtaker
27.04.2010, 22:20
Alptraum lass doch dann einfach die unnötigen post wenn dir langweilig ist geh in den Fun/Spam bereich.Und ich finde ihr solltet eure meinung sagen und nicht nur irgendwas.Ich vertraue ma moss wenn er sagt er ist in ordnung wird er es sein moss ist ja auch voll korrekt drauf.:)
Alptraum wäre auch ein Kandidat. Aber so gefrustet, wie der manchmal ist, wäre der Server innerhalb von 2 Minuten und 48 Sekunden komplett weg gebannt :D :D :D
screamtaker
28.04.2010, 01:28
Alptraum wäre auch ein Kandidat. Aber so gefrustet, wie der manchmal ist, wäre der Server innerhalb von 2 Minuten und 48 Sekunden komplett weg gebannt :D :D :D
Nice o.o
Hahah das glaub ich auch genosse Alptraum kann man leicht reizen :D:D
Mr.Carter
28.04.2010, 13:48
Also ich find ihn auch extrem lustig und wie m0ss schon gesagt hat , hatten wir wegen ihm schon jede Menge Spaß.
Mich würd noch interessieren ob er ein Mic hat..
Eng: Mr.Carter do you have a microphone?
greet
No , sorry
I thank you all who support me ! ;)
Dann wirds schwer mit dem Adminplatz, ich hab ja damals schon bei bobi das mit der Stimme bzw. durchsetzten über den Chat kritisiert und werd das wohl auch hier wieder tun.
Alptr4um
28.04.2010, 20:45
War ja nur mal ne kleine anregung:(.. Wollte niemanden verlezten:D:D! Und zu screamtaker ( it was only a joke ) Naja egal! Und von dir genosse hätte ich etwas mehr vertrauen erwartet :D:D Aber m0ss, haste ja recht, manchmal sehr gefrustet!!!:p
Schwabba
28.04.2010, 21:56
Alptraum lass doch dann einfach die unnötigen post wenn dir langweilig ist geh in den Fun/Spam bereich.Und ich finde ihr solltet eure meinung sagen und nicht nur irgendwas.Ich vertraue ma moss wenn er sagt er ist in ordnung wird er es sein moss ist ja auch voll korrekt drauf.:)
Und 3 Stunden und 8 Minuten später im selben Thread:
Nice o.o
http://www.acidtrax.net/smileys/clap.gif
screamtaker
29.04.2010, 01:09
Und direkt der nächste Post:
http://www.acidtrax.net/smileys/clap.gif
Vielen dank schwabba mach ich doch gern war zufaul edit zu benutzen aber ich denk dran.:)
erdbeere
29.04.2010, 16:36
hmm also wenn ich ein kleines Wörtchen mit zu reden "HÄTTE!" , würde ich nicht NEIN aber auch irgendwie nicht Ja sagen können, nun ja er ist ja durchaus schon etwas älter aber ich weiß nicht ob er sich gegen andere durch setzen könnte...
Ich wäre für ein 50%iges Ja , 1% Vll und 49% Nein xD
Schwabba
29.04.2010, 16:53
hmm also wenn ich ein kleines Wörtchen mit zu reden "HÄTTE!" , würde ich...
Wieso schreibt ihr immer sowas? Jede Meinung zählt, egal ob von einem Member, Admin oder User.
Wenn man den Bewerber nicht kennt, braucht man auch nichts dazu schreiben, wenn man ihn kennt und der Meinung ist, dass er als Admin geeignet ist, dann schreibt man wieso und wenn man einen Grund kennt weshalb diese Person keine Adminrechte verdient haben sollte, dann schreibt man das.
Diejenigen die dann entscheiden ob er Admin wird oder nicht werden sich das ansehen und können aufgrund der Meinungen etwas besser beurteilen ob der Bewerber für den Posten geeignet ist oder nicht.
Alptr4um
29.04.2010, 20:37
Und außerdem kann ich doch wohl so viel unnützes zeug hier reinschreiben wie ich bock hab! Es geht hier ja wohl nur um das Spiel! Und komm mir nicht mit igendwas sinnvollen oder ich soll es woanders hinschreiben!
Peace: cool:
Mr.Carter
10.05.2010, 18:29
m0ss you talked to other admins ? :D
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.