Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Umfrage] Ideen für neuen Server

Kia
23.04.2010, 06:01
Halllo Leute,
Ich habe gestern ein wenig mit Scooter geplaudert und der dT (indirekt) einen root übergeben, und wüssten gerne von euch was ihr für Ideen für den Server hättet (Mods usw.).
Hoffe auf viele Antworten. :D

Gruß Kia

Vorschläge:

- Deathmatch - ||
- zweiter Jail Server - |||
- Deathrace - ||
- SuperHero Mod - |
- RuneMod 2 - |
- Knife Server - |||
- Fun Server - ||||

SnuFF
23.04.2010, 08:03
Indirekt? Inwiefern? :confused:
Ich wär für einen Deathmatch Server. Aber nicht so, dass man seine Waffen am Rundenbeginn aussuchen kann, sondern das diese zufällig auf der Karte verteilt liegen.
Solche Server findet man irgendwie sehr selten. :(

Sheridan
23.04.2010, 08:13
Also ich wäre für nen zweiten JailMod server.

Begründung :

Erstens ist der JailMod server eh immer voll, was es nicht Vip's, und Admins schwer macht drauf zu kommen xD, zweitens könnte man auf die Art und weiße, die Admin Bewerbungsliste etwas verkleinern, und als dritten Grund würde mir einfallen das, wenn der zweite Server wirklich Jail wird, das man dann den anderen endlich mal neu machen könnte,um so ein wenig die LAG Problematik in den Griff zu bekommen.

Lg
Euer Netter Österreicher von Nebenan xD
Sheridan

KilluMinAti54
23.04.2010, 08:59
Also ich wäre für nen zweiten JailMod server.

Begründung :

Erstens ist der JailMod server eh immer voll, was es nicht Vip's, und Admins schwer macht drauf zu kommen xD, zweitens könnte man auf die Art und weiße, die Admin Bewerbungsliste etwas verkleinern, und als dritten Grund würde mir einfallen das, wenn der zweite Server wirklich Jail wird, das man dann den anderen endlich mal neu machen könnte,um so ein wenig die LAG Problematik in den Griff zu bekommen.

Lg
Euer Netter Österreicher von Nebenan xD
Sheridan

sheridan da stimme ich dir zu ein zweiter Jailmod wäre echt toll ;)

aber Kia ich hab dir gestern auch schon gesagt ich wäre für einen superheromod :D der macht echt spaß und süchtig :D:D

FadinHo
23.04.2010, 09:08
Das könnten wir auch mal testen^^
http://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=123633

Und hier das Gameplay http://www.youtube.com/watch?v=3sfutfr92lM
sieht Lustig aus xD

Magix
23.04.2010, 09:48

sieht Lustig aus xD

sieht wir "originales" deathrun aus xD ..

Andy
23.04.2010, 10:39
Wie sheridan schon geschrieben hat 2 .jail nice.
Aber wollt ihr nicht erstmal die überdoofen SERVERLAGGS wegbekommen als noch mehr server zu holen ?????

Denn jetzt ist es so das wenn die Map wechselt die hälfte immer 2 bis 3 mal vom Server fliegt, dann haben die meisten keine lust mehr zu zocken.

Wie gesagt macht erst LAGG freie Server und dann macht weiter.:)

VipEr
23.04.2010, 12:16

sieht Lustig aus xD

Ja, dafür wär ich auch.

Und zum zweiten Jail Server:
Nein das wird es und kann es auch nicht geben.

Man kann keine zwei Server unter dem gleichen Mod laufen lassen.
Der Server läuft richtig gut, und es gibt Spieler, die bei uns dann Vip kaufen und wir damit minimal ein paar Kosten decken können.
Unsere Root Server sind bis auf dem Rand, wenn nicht sogar übern Rand voll. Da gibt es keine Kapizitäten mehr.
Außerdem würde es weiterhin evtl. auf dem 1. Server spielen wollen, weil vllt. dort coolere Spiele gespielt werden

vllt. hat sich daran aber irgendwas geändert inzwischen? :confused:

Kia
23.04.2010, 13:29
Hab die Vorschläge mal zusammen getragen.
Wenn sieben Mods aufgetaucht sind und kein Jail Server gemacht werden soll dann mach ich ne Trial Woche.
Das heißt jeden Tag kommt ein anderer Mod zum probieren und dass eine Woche lang.

VipEr
23.04.2010, 13:37
Das hört sich auch gut an find ich: http://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=18198

kaiN
23.04.2010, 14:30
Boah aber es wäre echt sinnvoll die Lags vom Jail zu fixen. Vllt hilft es ja diverse Plugins zu deaktivieren, weil meiner Meinung nach die Lags nicht erträglich sind

Jeix
23.04.2010, 14:33
Ein gut eingerichteten Knife Server wie von http://mysticdeath.com/: 74.86.251.127:27019

KNIFE SERVER.

Sexy
23.04.2010, 14:53
Ich wär für einen Deathmatch Server. Aber nicht so, dass man seine Waffen am Rundenbeginn aussuchen kann, sondern das diese zufällig auf der Karte verteilt liegen.
Solche Server findet man irgendwie sehr selten. :(

Dem stimme ich zu. Nur wäre der " herkömmliche" Deathmatch-Mod auch in Ordnung

Schwabba
23.04.2010, 15:02
Ein gut eingerichteten Knife Server wie von http://mysticdeath.com/: 74.86.251.127:27019

KNIFE SERVER.

Dito!

Kia
23.04.2010, 15:04
Also die Lags kommen wahrscheinlich davon das mehere Server auf dem root laufen, und der svc_bad fehler kommt weil das Plugin für die Models bei Server mit 18+ Slots oft Fehler hat.

Diego
23.04.2010, 15:10
Also die Lags kommen wahrscheinlich davon das mehere Server auf dem root laufen, und der svc_bad fehler kommt weil das Plugin für die Models bei Server mit 18+ Slots oft Fehler hat.

Es liefen die Server ja auch schon vor den Lagss auf den 2-3 Root-Servern. Daran wird es wohl kaum liegen. Im Internen wird gerade eine Fehleranalyse durchgeführt.

Würde gerne eine klare Äußerung von tb_scooter hier zum Thema hören

CounterSny
23.04.2010, 15:12
Ein Fun-Server wäre auch geil, wie von Neondragon. (habe grade keine IP, weil ich nicht in game komme :'( )
Ansonsten macht der SuperHero-Mod auch spaß. :)

PS: Fun-Server macht einfach mehr spaß wie schon der Name sagt ^^
Schike mal IP sobald ich in Steam/CS komme.

Kia
23.04.2010, 15:13
Definiere mal bitte Fun-Server :D

CounterSny
23.04.2010, 15:39
Dort laufen halt total verrückte Maps(blahhh,wahhh, as_crazytank3 usw.)
Mit E kann man einen Fallschirm öffnen, wenn man /knife eingibt kann man zwischen 5 knife sorten auswählen, es gibt RTD, wenn man von einer Granate getroffen wird fliegt man weit weg................................ Einfach irgendwelche Sachen xD

Schike mal die IP sobald ich in Steam kann -.- kA was da grade falsch laüft.
Überlegt es euch macht echt spass^^

Kia
23.04.2010, 15:50
Jetzt weiß ich was du meinst, kenne solche Server spielte oft drauf.

[dark-assasine]
23.04.2010, 15:56
hi
81.23.62.68:27015 dsa ist die ip von dem server den csny meinte... wäre auch für funserver... das macht voll spaß... und der server bräuchte auch nicht viel leistung... sind ja eig nur 2-3 plugins :D (fallschirm, rtd und trail vlt)

stimme auf jeden fall für fun server
mfg dark-apfelsine

Jeix
23.04.2010, 16:04
funserver ist top. Aber ohne Fallschirm und dann irgendwie das Knife Plugin von MD.

[dark-assasine]
23.04.2010, 16:09
hm... würde es gut finden mit fallschirm weil es bei manchen maps schlecht ist ohne fallschiem...

PS.: tut mir leid, dass ich ohne . und , schreib :D

mfg dark-assasine

Enrico :)
23.04.2010, 16:58
Hmm also ich wäre 100% für fun server weil ich sonst auf einem spiele wo nur kiddys drauf sind zocke :D Naja ich waäre für fun mod.

----
@CounterSny: villt koennen wir nur nich in steam weil wir diese beta version haben :(

Jeix
23.04.2010, 18:37
;7982']hm... würde es gut finden mit fallschirm weil es bei manchen maps schlecht ist ohne fallschiem...

PS.: tut mir leid, dass ich ohne . und , schreib :D

mfg dark-assasine

Bei vielen Maps ist das aber gay. Da ist schon ein Sinn hinter der Höhen und den Damage verlusten. Fallschirm könnte vielen Maps bestimmte Reize nehmen.

CounterSny
23.04.2010, 19:16
Vielleicht kann man das Plugin umstellen das es nur bei manchen Maps geht^^
Naja wir reden schon über Sachen von einem Fun-Server dabei steht nichtmal fest ob es den geben wird O.o

Kia
23.04.2010, 19:22
Genau :D
Ist ja hier nur ne Umfrage.

Kia
23.04.2010, 20:53
So, wir haben sieben Vorschläge erhalten, werde nun erstmal die ben. Files installieren aber nicht starten.
Ich werde dann ab Montag ne Trial Week machen, d.h. jeder Tag ein anderer der vorgeschlagenen Mods.
Genauers gibts morgen, wünsch euch allen noch nen schönen Abend. :)

Gruß Kia

Diego
23.04.2010, 21:05
Der Server läuft erstmal bitte nicht unter dem Namen -=[-T--]=-, bevor nichts entgültig geklärt ist.

Kia
24.04.2010, 08:41
Der Server läuft unter dem Namen, Counter Strike 1.6 Server. :confused:

Schwabba
25.04.2010, 04:51
Ich denk mal er hat das geschrieben, damit du das nicht änderst. Und fett schreibt er immer (weils schöner aussieht sagt er xD), musst dich also nicht wundern.

Kia
25.04.2010, 10:29
Hab mal die Stimmen zusammen gezählt, sind beim ersten Post zu finden.

hanfy
25.04.2010, 11:41
Also ich bin für den Knifeserver!

Da ich gerne knife und es auch gut kann. (=

Kia
25.04.2010, 12:19
Vote added.

screamtaker
25.04.2010, 15:37
Bin auch eher für einen 2ten Jail server,da der jailserver von uns ja fast den ganzen tag voll ist wäre es das sinnvollste,besinders da die meisten immer nur jail spielen wollen die meisten werden ja immer auf nen andren geleitet weil voll ist.Und so finde ich 2ten jailserver das sinnvollste.

VipEr
25.04.2010, 18:16
bin auch eher für einen 2ten jail server,da der jailserver von uns ja fast den ganzen tag voll ist wäre es das sinnvollste,besinders da die meisten immer nur jail spielen wollen die meisten werden ja immer auf nen andren geleitet weil voll ist.und so finde ich 2ten jailserver das sinnvollste.

nein das wird es und kann es auch nicht geben.

Man kann keine zwei server unter dem gleichen mod laufen lassen.

der server läuft richtig gut, und es gibt spieler, die bei uns dann vip kaufen und wir damit minimal ein paar kosten decken können.
unsere root server sind bis auf dem rand, wenn nicht sogar übern rand voll. Da gibt es keine kapizitäten mehr.
außerdem würde es weiterhin evtl. Auf dem 1. Server spielen wollen, weil vllt. Dort coolere spiele gespielt werden

bin auch diegos ansicht viele leute wollen eh auf den ersten joinen da die meisten freunde von ihnen evtl dadrauf sind udn wollen erst dann garnicht auf dem 2. Oder umgekehrt...

Nur weil der Jailserver gut läuft heißt dass ja nicht unbedingt, dass man nen zweiten braucht.. Ist halt immer besser wenn du verschiedene Server (und somit eine größere Auswahl) hast und ned 10 Jailserver oder so...

screamtaker
25.04.2010, 22:30
Nur weil der Jailserver gut läuft heißt dass ja nicht unbedingt, dass man nen zweiten braucht.. Ist halt immer besser wenn du verschiedene Server (und somit eine größere Auswahl) hast und ned 10 Jailserver oder so...

ich meint ja nur weil der server so oft voll ist hatte scooter vor ner zeit ma gefragt wegen nem andren server aber da meinte er das alles voll wäre.Wäre aber wenn jail nich geht dann eher für einen etwas gemixten server werde morgen dann mal schreiben was ich mit meine,bin schon recvht lang wach und grad keinen nerv zu.

Magix
26.04.2010, 00:02
Boah neox.. lern endlich mal mit punkt und komma zuschreiben das is ja richtig ekelhaft zulesen^^

sc00p
26.04.2010, 11:19
Bin für einen Fun-Server :-)

Einen 2. Jailmod Server find ich unnötig. Aus den selben Gründen die Viper zitiert hat.
Von Knife-Servern bin ich nicht so fasziniert. Finde das extrem langweilig (Meine Meinung ;o)
Deathrace sieht sehr lustig aus, aber mit vielen Leuten die spielen stell ich mir das verwirrend vor.

Deathmatch wäre auch eine mögliche Variante.

Aber neee, ich bin für Fun-Server ^^

Schwabba
26.04.2010, 11:43
Nix gegen Knife-Server!

sc00p
26.04.2010, 11:47
Ich sagte meine Meinung!!!

VipEr
26.04.2010, 15:49
Scoop, das is ja der Reiz an DeathRace denk ich mal :D

Und Fun-Server würde ich so definieren:
-Irgendwelche sinnlose, lustige Mods (Wie z.b. Fallschirm)
-fun_Maps, z.B. fun_Rollercoaster
-he_maps
-ka_maps

Nur ein Knifeserver fänd ich ned so gut, weil das doch ziemlich abwechsungslos ist, aber wenn da 3 verschiedene Typen von Maps drauf sind, dann macht das gleich viel mehr spaß! :)
Also wenn ihr sowas darunter versteht, dann wär ich da auch dafür.

Kia
26.04.2010, 16:51
Momentan läuft en FunServer mit Roll the Dice und nem Knife Plugin, und Deathmatch komischerweise auch.
Also, ich denke die Mehrheit ist für nen FunServer, wobei ich sagen muss das das sehr viel Spass macht.
Ich werd nochma mit Scooter darüber reden.

Marie Christmas
26.04.2010, 17:30
Nachteil von nem FunServer könnte sein, dass Metzel wieder schlechter läuft^^

CounterSny
26.04.2010, 17:59
Ja das wäre schon ein Nachteil aber ich schätze auf dem Funserver würde auch mehr engländer usw. spielen.

Zur Metzelbude: Das mit dem Sound müste man machen Counter-Terrorists win usw. is langweilig^^ und mehr Werbung machen für stammis :)

roxors
27.04.2010, 13:09
Deathmatch

100%ig DEATHMATCH!

Zap
27.04.2010, 14:08
Scoop, das is ja der Reiz an DeathRace denk ich mal :D

Und Fun-Server würde ich so definieren:
-Irgendwelche sinnlose, lustige Mods (Wie z.b. Fallschirm)
-fun_Maps, z.B. fun_Rollercoaster
-he_maps
-ka_maps

Nur ein Knifeserver fänd ich ned so gut, weil das doch ziemlich abwechsungslos ist, aber wenn da 3 verschiedene Typen von Maps drauf sind, dann macht das gleich viel mehr spaß! :)
Also wenn ihr sowas darunter versteht, dann wär ich da auch dafür.

Find ich gut.

maps wie Woohoo_cars drauf dann hat man richtig spass :P
http://www.fpsbanana.com/maps/6075

CounterSny
27.04.2010, 16:05
Jo woohoo_cars macht richtig spass^^ Wäre immer noch für Fallschirm auch für Auto-BHop wie bei Neondragon haltxD

http://www.fpsbanana.com/maps/13351 Die Map ist richtig verrückte scheisse :D
PS: Da steht zwar für Source aber bei Neondragon laüft sie ja auch :)

VipEr
27.04.2010, 19:36
Chillt ma, noch wurde ja noch nicht ausgemacht dass es ein Funserver wird (oder doch? :D).

Außerdem sollte es keine "Kopie" vom NeonDragon Server werden.. Und nur weils da läuft heißt es ja nich, dass es hier auch läuft :)

Und falls sich jemand fragt warum ich nichtmehr on bin, Virus und morgen wahrsch. Windoof neu installieren :D

sc00p
27.04.2010, 19:47
Viper ist ein miesmacher :(

VipEr
27.04.2010, 21:10
Viper ist ein miesmacher :(

NIEMALS!
Nur Tatsachen :)

Wurde das jetzt eig. schon geklärt wenn man fragen darf? :D

Kia
27.04.2010, 21:22
Ich versuche mit scooter zu reden, nur er Antwortet mir in ICQ nur alle 10 min. :D

// EDIT:
So habe jetzt ein paar Antworten von Scooter.
Stimmt mal bitte ab ob ihr nen FunServer oder nen Knife Server haben wollt.

VipEr
28.04.2010, 14:15
// EDIT:
So habe jetzt ein paar Antworten von Scooter.
Stimmt mal bitte ab ob ihr nen FunServer oder nen Knife Server haben wollt.

Da sollte am besten ein Mod einen Vote erstellen.

CounterSny
28.04.2010, 14:21
Da sollte am besten ein Mod einen Vote erstellen.
Ah ein Mod soll einen Vote erstellen finde icht jezt total logisch o.O:confused::confused:
Nochmal für die dummen pls :)

VipEr
28.04.2010, 14:23
Ah ein Mod soll einen Vote erstellen finde icht jezt total logisch o.O:confused::confused:
Nochmal für die dummen pls :)

... xD
d.h. Fadi oder Diego sollen einen Vote (Eine Abstimmung, http://de.wikipedia.org/wiki/Abstimmung_(Stellungnahme)

Z.B.
Was wollt ihr?
-FunServer
-KnifeServer

btw.: Mod = Moderator ;)

Jeix
28.04.2010, 14:35
Auf einem FunServer laufen doch wahrscheinlich auch sehr viele Knife-Maps. Daher bin ich für einen FunServer, da der doch ein wenig mehr abwechslung bietet.

cif58
28.04.2010, 15:43
bin für den Funserver