Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : snakers flame box!
hi ;)
hab mich schon gefragt was da solange dauert mit den bann.....ganz erlich...diego nix gegen dich...ich weiß du machst nur deine aufgabe und so..aber ich find irgendwie witzig :D
es ist ja kein geheimniss...das der jail mod server, gute jede minute ein lagg von maximal 10 sekunden hat und das nur bei MANCHEN spielern!
aber der gute vip namen uchi madera (oder so...name nicht mehr genau bekannt)
zögert ja nicht lange und meint er müsse alles gleich abschiessen was sich nicht sofort nach seinen befehl bewegt! geht aber schlecht wenn gerade der server laggt..... gut ich war tot..schön.....darauf hin,hab ich ihn das geschrieben was das soll...und das der server laggt etc.... naja und da er dies anscheind nicht begreifen wollte....zieht er sein ding weiter durch! bekannter weise ist auch uchi kein geheimniss auf den server...er meint ja mit vip rechten ist er der größte! seine ganze art als CT ist lässt sowieso zu wünschen übrig!
das ist kein einzelfall mit den laggs und sofortigen töten!!
wollte das mal als kleinen anreiz so im raum stehen lassen ;)
beweise hab ich keine aber ein zeugen: Erdbeere und just chill and kill
:eek:
mfg SnaKer
Es ist richtig, dass die Server derzeit laggen. Dies liegt an NGZ. Bislang haben wir leider noch keine Lösung für das Problem finden können, sowie NGZ hat bislang keine Lösung bzw. Reaktion gezeigt.
Wenn diese Laggs auf dem Jail Server auftreten, dann hat sie jeder und Uchiha Madara wird diese Laggs auch haben. Bedeutet, dass er es merkt und selbst nichts machen kann. Deshalb denke ich, dass Uchiha Madara schon fair spielt.
Wenn man Vip ist, dann fühlen sich viele als kleiner Hilfsadmin. Dieses Gefühl haben wir den Spielern bestimmt nicht gegeben. Dieses Gefühl bekommen sie ganz allein von den anderen Spielern auf dem Server. "Kannst du den bitte Votebannen". Da kann man schonmal abheben. Ich denke jedoch, dass es sich in Grenzen hällt. Wenn jemand etwas nicht gefällt, dann werden andere Spieler ihn sicherlich unterstützen und bei einem Vote evtl. dann die Meinung des Spielers vertreten. Bedeutet, dass er auch mal daneben hauen kann mit seinen Votebans. Jedoch wird er danach ja bestraft mit einem 10-15 Minuten Ban.
Eine Bitte an dich SnaKer, wenn ich deine Ban History anschaue, dann fällt mir sehr stark auf, dass du 3 von 4 Mal wegen Flamen oder Beleidigung gebannt wurdest. Versuch einfach mal im Spiel sachlich zu bleiben. Hilft nicht nur dir sondern auch dem Server.
erdbeere
21.04.2010, 21:21
Ich kann es beweisen weil ich ja auch eine gute Stunde auf den Server gespielt hab.
Nun ja also es ist schon so das Uchi jemandem killt wenn dieser einen kurzen 2-3 Sekunden "lag" hat, wobei ich aber finde das dies richtig ist weil nach dem lag kann es sein das er dann ganz woanders ist. zb. in der wk oder so..
ja schön....das hilft denn bann jetzt aber nicht weiter diego^^
du hast nur die probleme vom server nochmal wiedergegeben!
Ich habe lediglich Stellung zu deinem Text genommen. Ich habe oben schon nicht verstanden, was du jetzt überhaupt willst.
Wenn du einen Lag hast, ist das doch nicht Uchi's Problem, sondern deins. Mir fällt auf, dass Leute/CTs/Admins aufm Jail immer dann als arrogant und unfähig - oder ähnliches - bezeichnet werden, wenn sie nicht weiter auf sinnlose Diskussionen eingehen. Wo ist da der Sinn ?
Ich kenne Uchi als einen Spieler, der als CT eben auch mal durchgreift. Was dem ein oder anderen Spieler wohl als "er meint er sei der Größte" erscheint. Aber auch als einen Spieler, der seine Sache gut macht und auf die Fragen/Anregungen/Wünsche usw. der Ts ingame eingeht. Außerdem weiß ich, dass Uchi, und auch die meisten andren CTs, bei einem Lag, wie ihn Diego beschrieben hat, seine Ansagen wiederholt.
Wenn also du einen Lag hattest und Uchi nicht, dann kann er da nichts dafür.
Und man muss nicht Flamen nur weil man der Meinung war, man wurde zu Unrecht gekillt. Verstehe nicht, wieso das viele Leute immer denken :confused:
Beim nächsten mal Niveau halten. Das hilft denke ich allen Spielern weiter und so werden Beschwerden auch ernst genommen. Nämlich dann, wenn über einen selbst nichts Negatives vorzuweisen ist.
Uchiha Madara
21.04.2010, 22:59
Es stimmt schon das ich in letzter zeit nichmehr so freundlich bin, aber unfair bin ich sicher nicht.
Das mit den lags und gleich killen stimmt überhaupt nicht. Wem willst du das erzählen?
Die Ts sollen mir geduckt folgen, einer von denen verlässt die reihe (ohne ein einziges ruckeln und niemand anderst hat ein lag) und geht auf die türe von der WK zu. Meinste da lass ich ihn durch rennen damit die runde versaut ist? Nein danke.
Und auch ansonnsten wenn ich sage schulter an schulter zusammenrücken warte ich erst, zähle runter und spreche dann meißt nochmal jeden an der nich schulter an schulter steht. Wenn jemand so einen langen lag hat, fliegt er eh vom server ;)
Den einzigsten "lagger" den ich gekillt habe war roor. Wir haben waffendroppen gespielt, jemand hat die waffe genau unter roor geworfen er hat diese aber nicht gepickt. Daraufhin hab ich ihn angeschossen und hab gemerkt das er laggt, und bin davon ausgegangen das er einen DC hatte, also tot.
Anfang nächste runde meinte er er wäre noch da gewesen, und hat auch einen glow bekommen. Also nichts was man mir vorwerfen könnte.
Und das ich den "hilfsadmin" spiele kann schon sein. Wenn ich tot bin und einer joint ins volle CT team warum sollte ich ihn dann nicht sagen das er T gehen soll? Soll ich warten bis runde anfängt, er zu den zellen rennt und freekillt? sodass diese und nächste runde "versaut" sind? Ganz bestimmt nicht.
Und wenn jemand beleidigt mecker ich ihn auch an. Warum auch nicht? Das gleiche mache ich aber auch auf Drun (da bin ich kein vip ;) ). Die regeln sind dazu da um ein ungehindertes spielen zu ermöglichen, wenn grad kein admin da ist um das durchzusetzen mache ich das eben.
Wozu wir auch zum letzen punkt von mir kommen. Du hast anscheinend keine ahnung von den regeln..
Du sagst wenn du waffe hast muss ich dich fragen ob du sie droppen willst. Ich sage dir das davon nichts in den regeln steht und nenne dir einen plausiblen grund wieso. Wenn ich jeden frage ob er die waffe droppen will bin ich voher tot. (Abgesehn davon steht in den regeln das Ts keine waffen haben dürfen.) Im gegenzug dafür kommt von dir nur "maul". Das ist genau wie der schwachsinn das ducken ergeben ist. Davon steht überhaupt nichts in den aktuellen regeln. "Irgendwer hats mal gesagt, für die Ts ist es von vorteil also machen wir das so" <- so denkt ihr anscheind.
Und du hast nicht nur mich beleidigt sonder am anfang meintest du zu babe (die zum ersten mal CT war) "was will die schnulle eigl auf ct? sie kann das eh ned"
Und ich kann mich nicht erinnern das ich dich jemals CT gesehen habe. Es gibt momente da muss man hart durchgreifen, sonnst ist die runde fürn arsch. Aber das kannst du eh nicht beurteilen.
Falls ich mit meiner art jemanden anpisse soll ers mir sagen, aber dann bitte ohne beleidigungen.
edit. Außerdem was beschwerst du dich? Haste nich gesagt du wirst nach 2 minuten eh entbannd weil du sooo viele admins kennst? soviel zu ich bin der größte.
Und an dem was ich sage und mache muss ja was dran sein, sonnst würden die meißten nicht auf mich hören bzw. mich im steam um rat fragen.
Muss da auch mal was sagen: Was Uchiha da sagt gebe ich voll recht, CT zu sein ist sau schwer vor allen dingen wenn du noch 1 oder 2 CT hast wo nur scheisse machen. Da biste voll auf dich gestellt, das dann da mal fehler pasieren bleibt doch nicht aus, die Ts wo dann den Mund aufmachen sollen doch wirklich erstmal CT gehen und selbst versuchen.
Aber da haben sie ja die Hosen voll weil sie dann nicht mehr flamen koennen, "habe freeday du hast mich erschossen"
Ach und was die Regeln angehen 1/3 der CTs spielt nach ihren regeln.
Schwabba
22.04.2010, 03:55
Das ist genau wie der schwachsinn das ducken ergeben ist. Davon steht überhaupt nichts in den aktuellen regeln. "Irgendwer hats mal gesagt, für die Ts ist es von vorteil also machen wir das so" <- so denkt ihr anscheind.
Das steht in den neuen Regeln und es wird auch schon danach gespielt.
Muss da auch mal was sagen: Was Uchiha da sagt gebe ich voll recht, CT zu sein ist sau schwer vor allen dingen wenn du noch 1 oder 2 CT hast wo nur scheisse machen. Da biste voll auf dich gestellt, das dann da mal fehler pasieren bleibt doch nicht aus, die Ts wo dann den Mund aufmachen sollen doch wirklich erstmal CT gehen und selbst versuchen.
Aber da haben sie ja die Hosen voll weil sie dann nicht mehr flamen koennen, "habe freeday du hast mich erschossen"
Ach und was die Regeln angehen 1/3 der CTs spielt nach ihren regeln.
Erinnert mich irgendwie daran, dass ich dich vor nen paar Tagen CT geschoben habe und meinte "mach's doch besser", weil du dich beschwert hast^^. (könnte auch jemand Anderes gewesen sein, bin mir grad nicht sicher)
screamtaker
22.04.2010, 05:15
So ich weis zwar niucht weshalb er sich beschwert das ist mir völlig unklar,ich bin auch kein admin auf jail aber ich weise die leute auf die regeln oder sonst was auf weil es einfach das spiel klima bewahrt.Nur weil man user ist bzw ganz normaler spieler heißt es nicht das man andere nicht auf die regeln aufmerksam machen kann,ich hab snaker bisher nur auf dem kz/bhop server gesehen finde ihn eigentlich ganz net von seiner person her.Und ich greife meistens auch streng durch wenn ich ct bin gestern 2-3maps alleine gemacht zwar ab und zu ne t runde aber bleibt nich aus man muss einfach mal hart durchgreifen,und wie schon gesagt wurde bevor man sich beschwert besser machen!
Uchiha Madara
22.04.2010, 12:40
Das steht in den neuen Regeln und es wird auch schon danach gespielt.
Das is genau der mist warum soviele freekills passieren. Der eine sagt "wir spielen in dem und dem punkt schon nach den neuen regeln" der andre sagt "nö wir spielen nach den regeln die auf dem server sind".
aber nagut, wenn jemand abhaut und ich ihn erwische und er sich gleich duckt mir also zeigen will das er keinen unsinn macht lasse ich ihn auch am leben. Wenn aber einer einfach durchrennt obwohl ich sage er soll stehen bleiben, er sich dann beim ersten schuss von mir duck sehe ich es nicht ein ihm am leben zu lassen.
Und das sind keine freekills, soviel ist klar
screamtaker
24.04.2010, 11:38
Aber genau solche situationen werden schnell zum flamen genuzt weil wie du schon gesagt hast der eine spielt so der andere so,ducken ist eigentlich kein zeichen des ergebens denn es gibt viele geheimgänge bei denen du dich ducken musst,mir fällt grad die map nich ein also der map nameaber da ist der biathlon und da muss man am besten geduckt rein und da kannst du es nich wirklich wissen.Ob er sich nun ergeben will oder nicht was ich schön finde das die meisten sich etwas gebindet haben z.b. "ICH ERGEBE MICH NICHT SCHIESEN!!".Sowas könnten mehr leute sehen da man es nicht als zusehr übersieht wenn es groß ist,man sollte als ct aber auch auf den chat achten auch wenn es doof ist es kann sehr hilfreich sein.Ich achte auch nicht inmer auf den chat weil ich meistens alleine bin oder nur mit ein paar leuten da konzentrier ich mich eher auf das game so und nicht auf den chat.
Erinnert mich irgendwie daran, dass ich dich vor nen paar Tagen CT geschoben habe und meinte "mach's doch besser", weil du dich beschwert hast^^. (könnte auch jemand Anderes gewesen sein, bin mir grad nicht sicher)
Ja war ich :D
war auch in ordnung, man lernt gerne dazu.
chaosweaver
28.04.2010, 20:28
Interessant, dass Snaker jetzt den Überflame abliefert, obwohl er sich selbst grundsätzlich daneben benimmt....:D
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.