Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung als Admin auf dem Deathrun-Server
Bewerbung für den Server: Deathrun
Name: Roman
In-Game Name: Sexy
Steam_ID: STEAM_0:0:12612925
Sprachkentnisse: Deutsch, Englisch, Spanisch
Grund: Da die Admins gegenwärtig, mit Ausnahme von drei Individualitäten, wenig Aktivität zeigen, möchte ich das Adminteam verstärken. Ich spiele seit ca. einem Jahr auf diesem Server, es macht spaß und ich verstehe mich
grundsätzlich mit jedem recht positiv. Dessen ungeachtet gibt es scharenweise Buguser, welche erfahrungsgemäß "aktiv" werden, wenn sie sich unbeobachtet fühlen. Zweifellos sind derlei Vergehen problematisch zu belegen, sodass eine Forum-Beschwerde unrealisierbar ist.
Ich hoffe auf positives Feedback!
Bekanntschaft mit Terrorkom-Member: keks,zap,Marie/Crasher,Viper,scoop,magix,Muck,rob2k,Neox,Diego,ka iN,CounterSny,Schwabba,Zombiekiller.
Marie Christmas
17.04.2010, 01:38
Spielt, wies schon in der Bewerbung steht, aktiv und über längerem Zeitraum auf dem drun Server. Länger wie fast jeder dR-Admin.
Ist noch nie negativ aufgefallen, hat im Gegenteil schon mehrere Rulebreaker gepostet :)
Das die Aktivität einiger Admins (stark) nachlässt stimmt, von daher:
J A
CounterSny
17.04.2010, 01:54
War ja klar mein Namen wird mit ner Lücke geschrieben :o
Alsooooo, er ist ohne Frage jemand der schon lange auf dem Deathrun-Server zockt(1 Jahr ... Ich auch so ca. ^^), er ist immer Nett, viele Spieler mögen ihn (und haben sicherlich auch Respekt vor ihm). Du bist bei meiner Liste im Kopf ganz oben xD
Von mir ein ganz klares Ja.
Das die Aktivität einiger Admins (stark) nachlässt stimmt, von daher:
J A Naja ich gebe mein bestes oft auf dem Server zu sein klar gibt es Lücken wo wir mal für ne Zeit nicht da sind vielleicht auch mal für ne Stunde oder so, warscheinlich würde Sexy in diese Lücken perfekt reinpassen.
Wie gesagt klares Ja :)
engagierter, gerngesehener Spieler. Von mir ein klares - ja -
Leute, das is jetzt meine ehrliche Meinung..
Smily und Ruffneck sind kaum aufm DRun Server, ich wär dafür dass die mit Hui Hui und Sexy tauschen würden..
Also klares Ja von mir.
screamtaker
17.04.2010, 03:20
Bekanntschaft mit Terrorkom-Member: keks,zap,Marie/Crasher,Viper,scoop,magix,Muck,rob2k,Diego,kaiN,Co unterSny,Schwabba,Zombiekiller.
Nich nett mich erwähnst du nich:(muss ich mir ganz schwer überlegen o: bist öfters auf kz und sehr nett da besonders das mit rob;) auch wenn du mcih nich genannt hast geb ich dir ma en ja:).
edit am besten;)
Zeig dich einbisschen mehr im Forum, dann passt das.
Bist noch nie Negativ aufgefallen, bin Dafür!
Mfg
Also von mir auch ein klares JA!
Du bist immer nett und hast durchs Forum schon öfters geholfen irgendwelche Störenfriede zu beseitigen.
Und ich bin auch der Meinung, dass du gut und verantwortungsbewusst mit den Adminrechten umgehen kannst.
Zeig dich einbisschen mehr im Forum, dann passt das.
Bist noch nie Negativ aufgefallen, bin Dafür!
Mfg
Gerne. Wenn jedoch meine Meinung bereits durch jemand anderen Kund getan wurde, verzichte ich normalerweise darauf es abermalig zu wiederholen :p
Muhahah les ich da gerade richtig? seXy du willst es? .. ich denke es steht nichts weiter im wege (: ... von mir bekommst du natürlich auch ein ja! du hast ungefähr zeitgleich mit mir angefangen auf den Server zu Spielen und du bist immer drauf ;) .. Find ich gut von dir (: .. Also ein ja weil : du sehr aktiv bist , mir noch NIE negativ aufgefallen bist, uns geholfen hast revenge zufinden und so weiter und sofort ne ;)
Also JA !
Muhahah les ich da gerade richtig? seXy du willst es? .. ich denke es steht nichts weiter im wege (: ... von mir bekommst du natürlich auch ein ja! du hast ungefähr zeitgleich mit mir angefangen auf den Server zu Spielen und du bist immer drauf ;) .. Find ich gut von dir (: .. Also ein ja weil : du sehr aktiv bist , mir noch NIE negativ aufgefallen bist, uns geholfen hast revenge zufinden und so weiter und sofort ne ;)
Also JA !
Hab mich endlich breitschlagen lassen xd
screamtaker
17.04.2010, 15:56
Hab mich endlich breitschlagen lassen xd
also zu zwingen lassen;)?
Rat mal wers gemacht hat :D
quatsch :p
War nur immer zu faul eine bewerbung zu verfassen^^
screamtaker
17.04.2010, 16:27
xDDD is klar:) BÖSE VIPER! schäm dich
Ich spreche mich auch dafür aus. Sexy spielt schon fast seit Anbeginn des Deathrun Servers (da war ich da auch noch aktiv :D) und hat denke ich die passenden Eigenschaften. Viel Glück!
CounterSny
19.04.2010, 21:02
Er ist admin *hust*
ZOMBIEKILLER
25.04.2010, 01:44
herzlichen glückwunsch :D
screamtaker
25.04.2010, 01:58
Willkommen und so:)
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.