Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lj
Es Wäre cool wenn bei deathrun auch jumpstats gäb und maps zum longjumpen weiss leider keine :rolleyes:
Was haben LJ-Maps aufm Deathrun-Server zu suchen?
Die Idee mit Jumpstats hat ich auch mal, wäre toll für die etwas besseren Spielen. Aber direkt Longjump Maps aud nem Deathrun Server Oo neee.
Ich bin der Meinung, dass wenn überhaupt Lj- Maps irgendwo draufkommen sollten, dann doch aufn KZ-Server. Da is eh schon n LJstats plugin oder wie sich das Ding nennt. Aber auf nem Deathrun-Server hat ne reine LJ-Map nix zu suchen.
CounterSny
15.04.2010, 18:22
Beides hat auf dem Deathrun-Server nix verloren, weder LJ-Maps noch LJ-Plugin!!!
Stellt euch vor einer schafft den Pacour, ich wette mit euch das mehr als 60% dann nicht direkt den Terroristen töten sondern schön ne Minute lang Longjumps machen, um den anderen zu zeigen wie gut sie es können oder es zu üben.
Also, absoluter Quatsch die runden zeiten würden viel Länger werden.
Ich schließ mich keks an, was hat ein LJ-Plugin aufm DRun Server zu suchen? Anders als bei Hide N Seek oder Kreedz gehts hier ned um gute jumps, sondern darum, den Parcour zu schaffen.
Aber bin dafür dass kz_longjumps2 aufn Kreedz-Server kommt :D
ouh dann war es ein schlechter vorschlag sorry TerrorkomTeam :(
screamtaker
15.04.2010, 19:51
naja es geht gibt schlimmeres,aber ma im ernst was will man mit lj-plugin auf dr?
Das auf Kz/bhop is noch etwas buggy funzt nich auf kz maps:(
Ganz ehrlich? wenn wir jetzt Lj-Stats aufn Deathrun Server draufmachen, dann haben wir dort genauso viele Funjumper wie auf dem Hide n Seek server un das muss nich sein ;)
ja war ne dumme idee diego oder so können es jetzt schliessen
Is ja nich schlimm :). Ein Forum is ja auch für Vorschläge und so weiter da ;)
Enrico :)
17.04.2010, 14:13
Also was CounterSny gesagt hat is völliger Quatsch warum sollte man am ende fun jumpen anstatt punkte zu sammeln.
Also 50% bin ich dafür, wegen wenn ein t ne falle drückt und die n bischen länger dauert hat man ne beschäftigung aber andererseit wären dann viele fun jumper da und sso naja
mfg Trii.Owned
Marie Christmas
17.04.2010, 14:33
Mit genug aktiven Admins sollte das klappen, die Funjumper im Zaum zu halten.
CounterSny
17.04.2010, 14:41
Nein was ich gesagt habe stimmt schon man muss gut sein um die Maps zu schaffen zumindest bei einigen.
Auch LJ muss man bei manchen Maps können, dann schaft man die Map als Einziger alle gucken einem zu und glaub mir derjenige wird Funjumpen, um die anderen zu beeindrucken!
Wenn du mir nicht glaubst macht LJ-Plugin drauf, ihr werdet schon sehen 60% werden funjumpen.
Wenn das Plugin drauf komm will ich aber das man für funjumpen 1Tag oder so bannen kann, da funjumpen nur die Runde unnötig verlängert und nervt !
screamtaker
17.04.2010, 14:56
Mit genug aktiven Admins sollte das klappen, die Funjumper im Zaum zu halten.
Auch wenn es sich jetzt beleidigend anhört ist es aber nicht gemeint da jich die aussage von dir sehr doof finde wieviele admins willst du auf dem server haben 20?oder vieleicht doch 30?Wenn man longjumpen will kann man ja auf den kz server kommen da sind öfters kz maps an wo man longjump üben kann was auch im Deathrun praktich sein kann wenn man strafen/longjump usw kann.
Marie Christmas
17.04.2010, 15:04
Auch wenn es sich jetzt beleidigend anhört ist es aber nicht gemeint da jich die aussage von dir sehr doof finde wieviele admins willst du auf dem server haben 20?oder vieleicht doch 30?Wenn man longjumpen will kann man ja auf den kz server kommen da sind öfters kz maps an wo man longjump üben kann was auch im Deathrun praktich sein kann wenn man strafen/longjump usw kann.
Steam-Friendlist Admin rufen ?
Screen ?
Aufm drun kannste ohne slowdown jumpen, was aufm KZ nich geht ;)
Echtmal.. Is doch totaler Stuss.. Gibt kaum Maps wo man LJ´s braucht, und wenn, was hat man dann davon? dann steht wie weit du gejumpt bist, was irrelevant ist aufm DRun Server, weil wie ich sagte, es drum geht einen Parcour zu meistern und keinen neuen LJRec aufzustellen..
Und auf den meisten de_maps aufm HnS-Server is auch No Slowdown.
screamtaker
17.04.2010, 15:33
surf is auch no slow down und genau darum gehtz wenn es ohne slow down ist verlierst du nie speed oder sonst was dh wenn du ma aufm norm server spielst zb auf nuke wo slow down ist zb kannst du die meisten jumps nich:)
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.