Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Member bewerbung Neo ^^
(Name:Sven Kürzel
InGame Name:Neo!:D! <3 KugelFische
Steam ID:
Sprachkentnisse: Deutsch und teilweise English
Grund:Also Ich wuerde gerne eurer Memberschaft beitreten da ich schon 1 jahr auf dem server spiele und den clan einfach spitze finde auch die admins und members sind höfflich und helfen auch immer bei problemen..... DESWEGEN WOLLTE ICH MEMBER WERDEN.
Bekanntschaft mit terrorkom membern(admins) :Magiix,iNubed,Ruffneck,Muck!,VipEr,keks,CounterSn y..
ich würde mich auf eine positive antwort freuen ....Danke im voraus
Euer NEO:D))
Und du willst Member werden?
Ich kenn dich nicht mal und das Reicht locker nicht aus, sofort Member zu werden.
Mfg FadinHo
screamtaker
15.04.2010, 13:06
Ich hab dich paar ma auf nem server gesehen mehr aber nich.
Gebe dir auch ein nein sei im forum aktive und öfter ts dann kannst du es ja später nochmal versuchen.
NIEMALS!, Massenhaft freekills, seid gestern regi , scheiß mic, so wird das nichts. zock aktiv, lern jail krieg mic, dann reden wir weiter!
Steam ID:
WTF?
keine steam id, niemals 16.
was hat jail und mic mit seiner bewerbung zu tun..?
der einzige server wo er spielt, das auch nicht aktiv.
screamtaker
15.04.2010, 14:48
was hat jail und mic mit seiner bewerbung zu tun..?
Jup und selber schreibst du in deine Bewerbung du willst dich für die Jüngeren einsetzten, Roxor. Kenn dich leider auch nicht, außer du bist der Neo der im Ts rumhockt. Aber egal welche Variante du wählst, leider Nein.
NIEMALS!, Massenhaft freekills, seid gestern regi , scheiß mic, so wird das nichts. zock aktiv, lern jail krieg mic, dann reden wir weiter!
Steam ID:
WTF?
Sei maln bisschen Netter hier... mensch -.-
Nein ich meine ich bin fast jeden tag in hns online und spiele seit einem jahr dort und auf jail bin ich net oft wegen dem mic und wenn dann Ts
:confused:
Neo nur weil kritisiert wurde das du zu wenig Beiträge hast, musst du jetzt nicht bei jedem Thema Spam-Comments schreiben^^. Zeig dich einfach die nächsten Monate und dann läuft das schon.
Wollt ich gerade auch schreiben, hab jetzt ein paar von ihm gelöscht.
So kann es nicht weitergehen.
Jup und selber schreibst du in deine Bewerbung du willst dich für die Jüngeren einsetzten, Roxor. Kenn dich leider auch nicht, außer du bist der Neo der im Ts rumhockt. Aber egal welche Variante du wählst, leider Nein.
Ich setze mich nicht für Freekiller ein , oder Leute die die Regeln nicht befolgen. :)
Beitrag melden
Standard Heute, 15:34
Zitat:
Zitat von Roxors Beitrag anzeigen
Steam ID:
WTF?
Sei maln bisschen Netter hier... mensch -.-
Labber nicht! Schweine labbern auch nicht!!!
Hättest ihn auf dem Jail hören sollen.
Sorry :(
aehm und auf jail server geh ich nich wirklich war 1 mal
Jup, jeder macht Fehler man muss da auch nich wirklich drauf rumhacken, vielleicht noch mehr Bewertungen? Sonst sind se alle immer so schreibfreudig ;).
Also neo ist öfters bei uns auf den Server unterwegs , leider mir noch ein bisschen zu wenig :) ... So roxors was soll das? Eigentlich weisst du wie man sich im Forum zu benehmen hat, aber anscheinend heute nicht? .. du kannst hier nich einfach Leute angreifen die du garnich wirklich kennst und du bist auch nich besser auf dem Jailmod unter wegs lieber Roxors das will ich dir nur mal sagen ;) .. So wie sammY und Fadinho es schon gesagt haben sei aktiver guck das dein Mic geht und komm bei uns auf den Teamspeak server und dann werden wir weiter sehen =)
Also neo ist öfters bei uns auf den Server unterwegs , leider mir noch ein bisschen zu wenig ... So roxors was soll das? Eigentlich weisst du wie man sich im Forum zu benehmen hat, aber anscheinend heute nicht? .. du kannst hier nich einfach Leute angreifen die du garnich wirklich kennst und du bist auch nich besser auf dem Jailmod unter wegs lieber Roxors das will ich dir nur mal sagen .. So wie sammY und Fadinho es schon gesagt haben sei aktiver guck das dein Mic geht und komm bei uns auf den Teamspeak server und dann werden wir weiter sehen =)
Er war auf dem Tag ct - und hat nur freegekillt, er spielt öfters jail als 1 mal.
Das mit dem ts bzw. mic wusste ich nicht, tut mir leid :o
wenn du der bist was ich denke (muck´s armee) vom drun, dann ein nein.
Grund : Flaming,Spaming via Voice, Bug using und Beileidigungen...
PS: bitte nicht fragen wann, weiss ich selber nicht mehr, hab es nur in erinnerung xD
Enrico :)
01.05.2010, 23:36
Also ich kenn den neo seh ihn jeden tag auf den servern egal wo weis ich selbst auch nich. Ich find ihn nett und wenn ich ihm ma zugucke bei drun dann buggt er nicht.
---
An neo: Ich hatte auch bewerbung geschrieben ich hatte 3 ja´s :D bringt zwar nicht viel aber mich wollte eh keiner :D also musst du im forum SEHR aaktiv sein und aus servern.
Naja wenn sehr aktiv 5 stunden am tag heissen ist das verrückt.denn manche hier schlaffen lange oder gehenn zur schule oder arbeiten oder im rl iwas machen also wollen se hier eig nur von dir das du dich vom rl abwendest und mehr zockst :D:D
screamtaker
02.05.2010, 00:41
Das nicht nur man sollte schon aktive sein.:)
Also ich kenn den neo seh ihn jeden tag auf den servern egal wo weis ich selbst auch nich. Ich find ihn nett und wenn ich ihm ma zugucke bei drun dann buggt er nicht.
---
An neo: Ich hatte auch bewerbung geschrieben ich hatte 3 ja´s :D bringt zwar nicht viel aber mich wollte eh keiner :D also musst du im forum SEHR aaktiv sein und aus servern.
Naja wenn sehr aktiv 5 stunden am tag heissen ist das verrückt.denn manche hier schlaffen lange oder gehenn zur schule oder arbeiten oder im rl iwas machen also wollen se hier eig nur von dir das du dich vom rl abwendest und mehr zockst :D:D
5 std. ist leicht übertrieben ;). Und niemand verlangt, dass du dein rl vernachlässigst. Es ist deine freie Entscheidung was du mit deiner Freizeit anfängst.
Immer diese Kugelfische... Schon wo ich sny damit gesehn hab :D dacht ich mir nur OH NeiN xD was ist das... :D NeiN ich hab nichts gegen neo :P
Und auch nix gegen die fettenfische:p
ich kenn dich auch nich...weder TS noch Forum noch Server... sorry ... nein... !
MfG
Neo ist echt eher aufn HNS server online ;)
@ Roxors bist du dir sicher das du schon 16 bist?
außerdem steht da zumindestest geistige reife 16
Ab und zu wirkst du auch net so wie ein 16-jähriger
also erstmal an die eigene nase fassen dann posten :)
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.