PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : why??? is steined (oda so) beleidigung

sp1ke
13.04.2010, 00:57
Hay leute

Langsam reichts mir mit diesem komischen typ... jedesmal wenn er aufm server is beleidigt er i-welche leute weil sie 1 runde mal gecamped haben oda auch wenn man ganix gemacht hat wie ich... hab ihn nur drauf angesprochen dass er nich besser is wenn er jetz auch campt un schon kam lutsch meine eier... un das is mitlerweile fast täglich -_-

hab paar screens von den beleidigungen un steam id lad die gleich hoch

http://img163.imageshack.us/i/whym.jpg/

http://img179.imageshack.us/i/why2.jpg/

Zap
13.04.2010, 01:00
lad erstmal die screens hoch, ich weiss zwar das er oft am beleidigen ist aber ohne beweise geht nichts. :)

screamtaker
13.04.2010, 01:23
banned..

VipEr
13.04.2010, 01:28
http://www.terrorkom-clan.de/amxbans/ban_details.php?bid=22670
Nach der Reaktion is denk ich mal nen Monat/Perm drin.

why0815
13.04.2010, 01:40
HAHA lol für das FÜR DAS!!! FÜR EINE FRAGE? krieg ich 1.5 Tage???

HAHAHAHA ey Spike mach bitte das nächte ma auch screens von den beleidigungen die dein freund Boss der Bosse mir an den kopf wirft und sry wenn ich sage das der noob mit dem Gecampe bei der AWP aufhören soll.

Ja da kommt dann BÖSER WHY HALTS MAUL WHY! DU OPFER WHY!

GEH KACKEN WHY! aber sobald ich campe da wird geflamt was das zeug geht 20 Votebanns gestartet und weil mir das dann zuviel wird krieg ICH nen bann sry alter Viper 1 Monat is dann nich genug dann is Perm besser weil mit sowas will ich gar net spielen ROFL

Und du (Viper) bist immer der erste der´s Maul aufmacht wenn was gegen mich geht weil ich dir net so in arsch krieche wie der rest aufem server auch sehr skilled n1 :D

Zap
13.04.2010, 01:43
du bist auch immer frech und beleidigst gleich, is ja kein wunder das jeder 2. gegen dich ist.

screamtaker
13.04.2010, 01:47
why machs einfach schreib admin an schick screens fertig lass dich nich runterkommen nen monat reicht erstma nach meiner sicht dann hast du nachdenk zeit.Jeder zweite glaub kaum ich hör am tag 10ma wasüber dich.. also über why

VipEr
13.04.2010, 02:00
Meine Güte.. Wenn du dauernd rumbeleidigst und flamest dann musst halt mit sowas rechnen, und ich musste dich auch schon tausend mal ermahnen...

du bist auch immer frech und beleidigst gleich, is ja kein wunder das jeder 2. gegen dich ist.

Danke Zap :)

HAHA lol für das FÜR DAS!!! FÜR EINE FRAGE? krieg ich 1.5 Tage???

Klar, es ist ja egal was für ein Satztyp es ist, es geht ja um den Inhalt.. Kleines Beispiel: Kannst dich genauso gut beschweren, weil du jmd. gefragt hast, ob er ein Hu**nsohn ist...

Also auf Monat/Perm verlängern bitte.

sp1ke
13.04.2010, 03:31
un ich sag dir gern zum 1000sten mal dass ICH DICH nicht beleidige... ich weiß dich auf sachen hin oda sag hoer doch ma auf zu beleidigen un schon kommt von dir "du kleines opfer kind" un "mowl" un so sachn

why0815
13.04.2010, 16:08
Opfer Community mach nen perm draus ihr Hurenkinder könnt nen scheiss spielt weiter mit den 15 Jährigen Admins ihr kackblagen und lutscht mir die eier.

Viper du Opfer ja und??? wo sind wir hier Afgahnistan??? ne frage beleidigt keinen aber is ok du kackfresse kapierst du eh net ach ja hier sind jetzt Hoffetnlich genug beliedigungen für nen perm drin ihr SCHEISSHAUFEN!!!!

why0815
13.04.2010, 16:12
Ach ja nur so nebnbei Ich würde bevor ihr leute wie mich bannt estma die

FUNJUMPER!
UNDERBLOCKER!
CAMPER!
BODYBLOCKER!

vom HNS bannen dann gibts auch keinen der BELEIDIGT oder FLAMET IHR SCHEISS FISCHKÖPPE

SaMmY
13.04.2010, 16:25
Du beschwerst dich über 15 jährige die Cs zocken und selber benimmst du dich wie 12 jähriger der grad paar neue Wörter gelernt hat...

Opfer Community, omg jedes mal das selbe! JEDES MAL ist die Community an allem Schuld, selber is man aufjedenfall unschuldig und achwo? Jeder Admin hat seine Rechte nur weil er sich cool fühlen will!

Herr Gott lass Hirn vom Himmel regnen!!!!

why0815
13.04.2010, 16:50
Guck ma Meister Lampe persönlich is ja irre

bist du mit mir immer aufem server?? weist du was da abgeht??

Ne Meister Lampe is eierschauckeln. Dann geh sie weiterschaukeln und laber hier nich rum. Ich werd für nichts gebannt also kreigt ihr nen wirklichen grund mich zu bannen.

Und wo issen das prob wenn das so grosser scheiss is den ich erzähle dann macht da doch endlich nen perm bann draus ihr Waschlappen.

Gibt ziegtausend server meinste das juckt mich jetzt? das ich hier gabannt bin?

sry aber ich glaubs eher weniger :D

Neuer Server neues Glück und vll sind da dein keine admins die sich das so zurechtbiegen wie sie es grade brauchen :D komische das ich über 1 Jahr aufem DT ohne beschwerden zocken kann aber wenn man dann aufen server geht wo andere den skill eher zu spüren bekommen bin ich gleich der dumme

der wo NUR beleidigt IMMER ANFÄNGT!!! UND DEN GANZEN TAG NUR FLAMET

weil????

stop camp is bei mir nen flame bei keinem anderen nur bei why!!

alle campen why auch why is behindert der rest nich !!

4 Leute aufem Server alle Funjumpen why kommt drauf er auch er wird gekickt NO FUNJUMP!!!

1 Ganze map CT (HNS) why sagt das doch scheisse! war nen flame

Ne weisste is cool ich bleib bei sowas immer ganz ruhig und lass mir das gefallen.

meinste ich sag no Camp oder scheiss underblocker oder bodyblocker aus langeweile oder was? neeee sry mach ich net.

aber weiste was scheiss drauf wofür rechfertige ich mich bei sonem aufen inkompetenz.

Zap
13.04.2010, 17:09
Ich konnts nicht ertragen mir alles von dir durchzulesen, tatsache ist über dich gabs schon einige beschwerden, also erzähl nich son müll unter anderen hab ich auch noch screenshots wo du am beleidigen bist also pssssssssst. viper ist mit seinen 13 jahren reifer als du würstchen.

Ach ja nur so nebnbei Ich würde bevor ihr leute wie mich bannt estma die

FUNJUMPER!
UNDERBLOCKER!
CAMPER!
BODYBLOCKER!

vom HNS bannen dann gibts auch keinen der BELEIDIGT oder FLAMET IHR SCHEISS FISCHKÖPPE

Das hat auch sehr viel mit dir zu tun, omg.

Herr Gott lass Hirn vom Himmel regnen!!!!

mehr kann man dazu nicht sagen ^,^

why0815
13.04.2010, 17:21
hmm warte ma wenns sowas nich geben würde wie

Funjumper
Underblocker
Bodyblocker
und co

würd ich keinen beleidigen oder eurer sogenantes "geflame" starten aber das geht in euer ERPSENHIRN ja net rein in dem sinne hauter rein Kinders und Gut glück mit eurer Kiddy Community :D

Zap
13.04.2010, 17:43
http://de.wikipedia.org/wiki/Erbse

du bist auch son erPsenhirn.

SyR3X
13.04.2010, 18:21
have fun!

SaMmY
13.04.2010, 19:09
Du schreibst grad selber es gibt zieg. tausende Server wo alle dich haben wollen , DANN GEH DOCH BITTE DAHIN. Flame nich rum hier und hau hab. Hier bist du zumindest nicht mehr erwünscht und lass es dir doch scheiss egal sein welche Leute auf den Servern der Tkom spielen! Dich interessiert es ja wohl nicht mehr.

Grad durch die Partnerschaft von Godmin kann es sehr wohl ein paar Konsequenzen haben ;)

screamtaker
13.04.2010, 20:23
/close is perm forum acc auch am besten löschen:)

Magix
13.04.2010, 21:08
bevor das geclosed wird sag ich dazu eins..

Du kannst dich nich benehmen siehe deine banhistory an ;) ( auch auf anderen server)

http://www.betreuteszocken.de/amxbans/ban_details.php?bid=8997 <- PERM
http://puppets.deswahnsinns.de/amxbans/ban_details.php?bid=2548 <- PERM
http://destroyer.space4free.net/AMXBAN/ban_details.php?bid=301 <- PERM
und http://www.terrorkom-clan.de/amxbans/ban_details.php?bid=22670 <- PERM ..

4 server permanent gebannt weil du nur für unruhe sorgst, Beleidigst, flamest und dann noch alles auf die anderen schiebst ! sowas is richtig 3st aber naja probier dein glück bei der nächsten community un hau endlich ab damit wir unsere ruhe haben ;)

sp1ke
13.04.2010, 23:59
Die aussage "wenns kein funjumper etc. geben würde, wärst du auch nich am flamen un beleidigen" ... muss man gleich leute beleidigen wenn sie die rules nich können?...kann man ihnen nich vllt sagn hör ma auf damit sonst hohl ich en admin oda sowas?...

un meinst noch wir sin alle 15-jährige... von der stimme bist DU max. 15 und benimmst dich wien kleines kind dem man es spielzeug weggenommen hat.

Neo
15.04.2010, 17:28
Wenn Er Funjumper sagt zu allen oder Camper macht ers gleich nach und Beleidigt auch noch WhY es nachzumachen is auch keine lösung :confused:

why0815
16.04.2010, 15:21
Magix soll ich lachen wassen das?

3 x von 2004 vll findeste auch noch was von 1999 4 perm bans in hmm wie viel Jahren CS naja is ja nich so der brüller Magix ....

2 Server auf Assault wegen hostage Camping wo ich jeweils nit länger als 2 std. gezockt habe und 70er.. naja die haben sich was rausgesucht weil se meinten ich cheate aber das weist du natürlich haste alles mitbekommen..

Du bist allwissend .....

HF GL Kid!

screamtaker
16.04.2010, 16:23
Find dich doch bitte mit ab das du gebannt bist und spamm hier das forum nicht zu danke.:)

FadinHo
16.04.2010, 17:39
Das Hilft keinem weiter ich mach mal Zu!

Mfg