Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jailserver Admin bzw. in Die Liste. =)
Bewerbung für den Server:Jailmod.
Name: Dominik
In-Game Name:Roxors
Steam_ID:STEAM_0:1:29496246
Alter : 13, bin zwar nicht 16 denke aber trotzdem das ich die Geistliche Reife erreicht habe. Ebenfalls bin ich auch Member & auf anderen server admin.
Sprachkentnisse: Deutsch , Ein bisschen English.
Grund:
Ich möchte mich als Admin für denn jailserver bewerben da viele admins erst abends oder garnicht auf dem jailserver spielen.
oft schlagen eher mittags die freekiller oder die beleidiger zu wo oft keine admins da sind
,aber ich denn ganzen vor & nachmittag auf dem jailserver aktiv spiele.
Ich weiß das ich sie in steam anschreiben kann aber oft wird geblockt mit, ist kein VIP da? , ich kann grad nicht oder er ist afk.
Ich möchte einfach eine Verstärkung für das admin team darstellen da ich sogut wie immer da bin.
Bekanntschaft mit Terrorkom-Member:kaiN,Diego,Scooter,Fadinho,Snake,dxN,Zombie killer,Gratia,zap,magix,Schwabba,SaMmY,Blizzak,Syr ex,Jeix,Mucki,Mr.Shotgun und so weiter (:
Schwabba
10.04.2010, 05:47
Ich weiß das ich sie in steam anschreiben kann aber oft wird geblockt mit, ist kein VIP da? , ich kann grad nicht oder er ist afk.
Habe ich jetz schon öfters gehört, wen schreibt ihr da an?
ich sag nur 12 pps wegen cheaten, für mich hast du immer noch nichts hier zu suchen...von mir ein dickes NEIN
Hey how Roxors ;)
Also du bist zwar in den letzten tagen sehr aktiv auf dem jailserver, jedoch denke ich haben es einige andere vor dir verdient. naja zu der geistlichen Reife nich ganz. und nur weil du jetz ca 1 Woche aktiv bist heisst das nicht gleich das du dort admin werden musst oder (: von mir ein NEIN weil:
das admin team voll ist
Das nich stimmt denn immer wenn du mich anschreibst und ich am pc bin komme ich IMMER, genauso wie schabba ;)
Wie gesagt es haben noch einige vor dir es verdient adminrechte zu bekommen
Deine jetzigen Rechte sollten eigentlich reichen, oder etwa nicht?
Sobald man irgendwo Admin geworden ist kümmern sich die Leute nur noch um
den Server und vergessen die anderen Server wo sie auch Rechte haben.
Das Admin Team ist wiegesagt schon voll. Und du spielst ja seit paar Tagen wieder Aktiv drauf,
was mich nicht wirklich überzeugt dir auf Jail Rechte zugeben.
Von mir auch ein Dagegen.
Hoffe du verstehst mich =)
Mfg FadinHo
dann ist es wohl so.
Auch nicht in die Liste?
bin zwar kein jail admin, aber ich denke, dass dus nicht verdient hast, da man dich desöfteren beleidigen sieht.
bin zwar kein jail admin, aber ich denke, dass dus nicht verdient hast, da man dich desöfteren beleidigen sieht.
das war nur ein MAL! & ein zwischenfall -.- ich ahtte mich einfach nicht mehr unter kontrolle....
weil wenn er mich auch die ganze zeit beleidigt als kid, opfer , ni***, hu**** usw... -.-
am meisten will ich admin sein um mich auch für die jüngeren einzusetzen weil die werden nur beleidigt oder wegen stimme votebanned.. -.-
einfach nur schrecklich sowas! -.- weil.. jeder hat das recht ct zu sein! nur wegen der stimme werden alle gevotebanned auch wenn sie die rules können! das ist nurnoch scheiße.. ganz ehrlich. -.-
Die große Frage ist dann nur, wie du das verhindern willst. Das werden die Leute weitermachen auch wenn du Admin bist. Willst du sie dann alle bannen?
Das Spiel ist nunmal ab 16 bzw. 18.
am meisten will ich admin sein um mich auch für die jüngeren einzusetzen weil die werden nur beleidigt oder wegen stimme votebanned.. -.-
einfach nur schrecklich sowas! -.- weil.. jeder hat das recht ct zu sein! nur wegen der stimme werden alle gevotebanned auch wenn sie die rules können! das ist nurnoch scheiße.. ganz ehrlich. -.-
es ist nunmal so, dass eigentlich wenn mans genau nimmt, jeder server die Pflicht hat auch dafür zu sorgen, dass die Gesetzlichen vorschriften eingehalten werden. Das Gesetz besagt nunmal, dass dieses Spiel erst ab 16 gespielt werden darf und wenn mans genau nimmt, müsste man dich ebenfalls mit 13 bannen ;)... auch wenn die Eltern das erlauben, kann man es hier nicht nachprüfen bzw. die Eltern verletzen so gesehen ihre Fürsorgepflicht gegenüber Schutzbefohlener und wenn man es noch krasser nimmt, würde deswegen sogar das Jugendamt eine Schutzüberwachung deshalb vornehmen (Kontrolle).. so einen Fall hatten wir hier nämlich schonmal (nicht nur einen) die community ist ja FSK los aber das spiel nicht ... also setz dich mal nicht allzusehr dafür ein...
MfG
Schwabba
10.04.2010, 20:01
Dann sollen sie nicht CT gehen. Niemand lässt sich gerne was von einem 12 Jährigen sagen, der sich anhört wie ein Eunuch im Stimmenbruch.
Dann sollen sie nicht CT gehen. Niemand lässt sich gerne was von einem 12 Jährigen sagen, der sich anhört wie ein Eunuch im Stimmenbruch.
es gibt auch jüngere die nicht so ne extrem hohe stimme haben & das spiel verstehen?
es gibt auch jüngere die nicht so ne extrem hohe stimme haben & das spiel verstehen?
Gegen die hat Schwabba ja auch nichts gesagt. Gegen diese sagt sowieso niemand etwas. Wenn man sich klar verständigen kann und keine hohe Stimme hat bzw. die Stimme nicht umbedingt zum jungen Alter passt, dann kann diese Person gerne ein CT sein. Bestes Beispiel war für mich Butters.
Gegen die hat Schwabba ja auch nichts gesagt. Gegen diese sagt sowieso niemand etwas. Wenn man sich klar verständigen kann und keine hohe Stimme hat bzw. die Stimme nicht umbedingt zum jungen Alter passt, dann kann diese Person gerne ein CT sein. Bestes Beispiel war für mich Butters.
ich meine auch das sie immer beleidigt werden. und das ist einfac nur schlimm.
Schwabba
14.04.2010, 14:24
ich meine auch das sie immer beleidigt werden. und das ist einfac nur schlimm.
Also ich persönlich mach was ich kann, es sind nicht nur die jüngeren Spieler die beleidigt werden, sondern auch hauptsächlich die CT's, wenn sie jemanden töten. Ich habe da schon mit Scooter drüber gesprochen, es wird wohl demnächst ein neues Plugin geben das das ganze im Zaum hält. Wann das Plugin hochgeladen wird weiß ich jedoch nicht.
screamtaker
14.04.2010, 14:27
Also ich persönlich mach was ich kann, es sind nicht nur die jüngeren Spieler die beleidigt werden, sondern auch hauptsächlich die CT's, wenn sie jemanden töten. Ich habe da schon mit Scooter drüber gesprochen, es wird wohl demnächst ein neues Plugin geben das das ganze im Zaum hält. Wann das Plugin hochgeladen wird weiß ich jedoch nicht.
hört sich gut an:)
Stell dir mal vor, du wärst 26 oder so. Würdest du dir was von nem 12 Jährigen sagen lassen? Es ist nunmal ein Spiel, aber wenn du 26 oder so bist, würdest du
a) nicht mit 12 Jährigen spielen
und b) Wenn du mit ihnen spielen würdest, würdest du dir ganz bestimmt nix von ihnen sagen lassen :P
Stell dir mal vor, du wärst 26 oder so. Würdest du dir was von nem 12 Jährigen sagen lassen? Es ist nunmal ein Spiel, aber wenn du 26 oder so bist, würdest du
a) nicht mit 12 Jährigen spielen
und b) Wenn du mit ihnen spielen würdest, würdest du dir ganz bestimmt nix von ihnen sagen lassen :P
... ich bitte dich, natürlich werde ich das. das alter hat nichts mit dem können zu tuhen, oder dem verhalten, oder?
nunmal war jeder mall in meinem alter, bzw. dem der anderen.
screamtaker
15.04.2010, 14:58
du musst dich ma in ein höheres alter denken in sag ich mal 30 hast was erreicht im leben usw und dann kommt nen 12jähriges kind und will dir was vorschreiben.So denke ich ist das gemeint:)
Uchiha Madara
15.04.2010, 16:48
Jemand hatte mal was passendes auf jail gesagt oder geschrieben.. "noch nichts erreicht im leben aber im internet einen auf domina machen"
find ich ganz treffend :D
Ich habe ehh nichts zu sagen aber ich würede auch Nein![/COLOR] denn ich sehe dich nicht so oft auf jail mod!
---poppy---
16.04.2010, 03:23
Jemand hatte mal was passendes auf jail gesagt oder geschrieben.. "noch nichts erreicht im leben aber im internet einen auf domina machen"
find ich ganz treffend :D
lol:D
... ich bitte dich, natürlich werde ich das. das alter hat nichts mit dem können zu tuhen, oder dem verhalten, oder?
nunmal war jeder mall in meinem alter, bzw. dem der anderen.
Sag mir Bescheid wenn du so alt bist und mit 12 Jährigen spielst und dir von dem vorschreiben lässt, was du tun musst etc. xDD
Schwabba
16.04.2010, 07:19
Ich habe ehh nichts zu sagen..
Blödsinn, jede Meinung ist hier wichtig. Auch wenn einfache User ihre Meinung abgeben, wird das die Entscheidung beeinträchtigen, denn es ist nicht wichtig was die Member (auch wenn du Member bist) denken, sondern auch was die User von dieser Person halten.
Ich habe ehh nichts zu sagen aber ich würede auch Nein![/COLOR] denn ich sehe dich nicht so oft auf jail mod!
Das war nur diese woche, weil ich 4 arbeiten geschrieben hab :)
screamtaker
16.04.2010, 15:14
Ich finde das die user auch sehr viel mit zu reden haben,denn wenn die user diese person nicht leiden können oder wissen das der jen ige scheisse baut ist es nicht hilfreich wenn die person admin wird.Weil wir als Member/Admins können auch nicht alles wissen deswegen finde ich das jeder ob User/Member/Admin oder sonst wer was zu sagen hat.:)
was sagen die admins so? :>
Meiner meinung nach sind "mindestens" 2-3 andere vor dir dran.
Du solltest dich etwas in geduld üben.;)
Meiner meinung nach sind "mindestens" 2-3 andere vor dir dran.
Du solltest dich etwas in geduld üben.
Ich kann mich gedulden =P
.. ich lasse sammy, uchiha usw gerne denn vortritt.:)
Ich kann mich gedulden =P
.. ich lasse sammy, uchiha usw gerne denn vortritt.:)
Das will ich doch mal hoffen! (=
Also persönlich gegen Roxors habe ich nichts, aber als Admin auf Jail würde ich nein sagen.
Da mir schon öfters aufgefallen ist, wenn Roxors oder die jüngere Generation mal zu den T müssen das sie dann nicht mehr lange da sind.
Die wollen nur CT.
Dann weiß ich nicht wie das ist mit den entscheidungen von den jüngeren Spielern.
E!sT33{GER}
20.04.2010, 22:24
hm... also ich kann dazu nur sagen, dass ich selber nichts gegen jüngere spieler habe. immerhin waren wir alle mal jung und haben uns nicht immer an die gesetze / regeln gehalten ^^ aber ich muss schon zugeben das ich mir (und alle anderen auch denke ich) mir ungerne etwas von jemanden unter 16 jahren befehlen lasse. das ist nur meine meinung dazu ^^
Also persönlich gegen Roxors habe ich nichts, aber als Admin auf Jail würde ich nein sagen.
Da mir schon öfters aufgefallen ist, wenn Roxors oder die jüngere Generation mal zu den T müssen das sie dann nicht mehr lange da sind.
Die wollen nur CT.
Dann weiß ich nicht wie das ist mit den entscheidungen von den jüngeren Spielern.
Ich spiele generel nur terrorist, ich gehe ct wenn sie verstärkung bruachen oder mich ein admin fragt.:>
Heute 13:12 sagt eh schon alles in deinem Beitrag. Bin ganz deiner Meinung. Für die nichtwissenden -> 1 = A; 3=C; 1=A; 2=B -> All Cops are bastards
Laut ASCII Table wohl eher:
41 43 41 42 :D
Ich spiele generel nur terrorist, ich gehe ct wenn sie verstärkung bruachen oder mich ein admin fragt.:>
Hatte ich heute gesehen, habe dich sogar angeschrieben warum du gleich ct bist obwohl 4 leute dort waren.
10 min später biste wieder runter.
Hatte ich heute gesehen, habe dich sogar angeschrieben warum du gleich ct bist obwohl 4 leute dort waren.
10 min später biste wieder runter.
höh? welche map & um wieviel uhr? einmal war ich desktop , und wurde von zap geswitched. was ich nicht bemerkt habe xD
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.