Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung um platz in der liste :D

Uchiha Madara
05.04.2010, 02:14
Will ich auch mal mein glück versuchen^^

also,

Bewerbung für den Server: Jailmod

Name: Kevin Schulze

In-Game Name: Uchiha Madara (alle nennen mich uschi, ab und zu liest einer mein name als uschi madre^^)

Steam_ID: 0:0:15427756

Alter (Mindestalter: 16 Jahre alt): 31.01.1992 - zarte 18 :D

Wohnort: Deutschland - Hesse - Eschwege (ca. 50km von kassel/göttingen)

Sprachkentnisse: deutsch und mehr oder weniger englisch

Grund: Ich weiß, es gibt ne menge admins. Nur irgendwie wenn ich tagsüber on bin ist sogut wie nie einer da. Und jedesmal wenn ich nen admin brauch sind alle afk :o Außerdem sind, bis ein admin gejoint is, die freekiller oder was auch immer wieder weg^^
Außerdem habe ich einen traum. ( xD ) Den traum davon eines tages nicht für jeden dauer spec gammler 5 votebans starten zu müssen, weil alle nein drücken. Und den traum nicht eine ganze runde lang auf die leute einreden zu müssen, die ins volle CT team gehen.

Die regeln kenne ich ganz gut, denke ich. Und die hälfte der jail suchtis hab ich in FL, und komm mir eh schon vor wie ein support. Also würde sich da nichts groß ändern :D

Und joa, ab und zu mal ein game mit FF spielen wäre auch nich schlecht^^

Ich hoff für nen platz in der "liste" reicht das, was später mal wird wird sich zeigen (:

Bekanntschaft mit Terrorkom-Member:[Mehr als 3 Wörter miteinander gesprochen.] reinfolge hat nichts zu sagen^^: syrex, magix, schwabba, neox, diego, blizzak, existenz (der ja leider nichmehr allzu oft on ist), gratia, keks, sammy, ace, zap, sny und firzen so mehr oder weniger^^ und ja leider auch viper ): :P :D

Wehn vergessen? wenn ja tuts mir leid.

ich denk das wars im großen und ganzen^^

Gruß
kevin

VipEr
05.04.2010, 02:19
und ja leider auch viper ): :p :d

was heißt hier leider?! :D
also von mir ein Ja, ich seh dich fast nur aufm Jail und bist nett und kooperativ, auch wenn eigentlich genug Admins drauf sind.

Also mal viel glück! :D :)

CounterSny
05.04.2010, 02:39
Ganz klares JAAAA
Auch auf dem deathrunserver ist er immer nett auch wenn man ihn selten sieht da er fasst immer aufem jail server is.^^

Sheridan
05.04.2010, 12:53
Mhm, Uschi will hier Admin werden. Na ich weiß net ob das so eine gute idee ist *nach denk* .... *noch mehr nach denk* .... Also nach Reiflicher überlegung, und weil ich sowas von ohnehin hier nichts zu melden habe, muss ich bedauerlicherweiße dir ein ganz klares und ein Riesiges :

JA geben xD

:D:D:D:D:D:D:D

Magix
05.04.2010, 14:47
Korrekter Spieler, Er kommt aus Hessen (xD),Kann die Regeln,hat die Terroristen im Griff (wenn er CT spielt),immer Nett, mir fällt nixmehr ein xD..

ganz Klares JAAAAAA!

Uchiha Madara
05.04.2010, 15:37
xD danke euch 4^^

screamtaker
05.04.2010, 16:46
[B]Korrekter Spieler, Er kommt aus Hessen (xD),Kann die Regeln,hat die Terroristen im Griff (wenn er CT spielt),immer Nett, mir fällt nixmehr ein xD..

fail dir fällt nix gutes ein naja btt

also uschi meine kleine mumu*muha* ne spaß bei seit ebist sher nett kennst die regelnnund man kann ne ganze menge spaß mit dir haben über dich kann man vieles sagen und wieso wenn dun admin brauchst ich bin eig fast immer on schreib mich doch einfach an:D

ich muss dir aber auf grund der tatsachen das du so lieb und alles bist leider gottes ein JA tut mir leid uschi:(

chaSe
07.04.2010, 23:45
uchi lan :p :D :D
ganz klares JA

hf noch.

rob2k
08.04.2010, 08:34
uchi lan :p :D :D
ganz klares JA

hf noch.

haste deinen freunden in der FL bescheid gesagt das die hier was positives schreiben ? xD
schon komisch erst registriert und nur 1 beitrag :P

ich finde wir sind voll......

chaSe
08.04.2010, 10:14
haste deinen freunden in der FL bescheid gesagt das die hier was positives schreiben ? xD

Meinst du das ernst? Hab mich halt erst gestern regestriert.

Uchiha Madara
08.04.2010, 10:14

xD ich denke so nötig hab ich es dann doch nich^^

SyR3X
08.04.2010, 10:31
so viele ja's`? dan gibts von mir nen N0T :D

rob2k
08.04.2010, 18:01
war auch mehr ironie, aber wenn ihr das nicht versteht :P

Uchiha Madara
08.04.2010, 18:48
irnonie? kann man das essen?! o.O

xDD

naja btt sonnst kommt hier wieder ein keks und sagt ich würde alles vom thema abkommen lassen^^

noch jemand anderst ne meinung? Oder wurde ich schon abgeschrieben?^^

gruß

roxors
08.04.2010, 20:09
bist sehr nett & kennst regeln so gut wie auswendig.
Aufjedenfall ein NEIN! :D
Spaß :P
ein Ja von mr =)

Quinto
08.04.2010, 20:55
]-[allo Leute

Von mir ein JA und das nur weil er am gleichen Tag wie ich Geburtstag hat 31.Januar. Wer an so einem Tag gebohren ist kann nur ein cooler, netter, symphatischer junge sein.

MfG: Quinto aliaz sExperte

Zap
08.04.2010, 21:10
von mir ein NEIN
und das nur weil er am gleichen Tag wie ich Geburtstag hat 31.Januar.

Joke natürlich von mir auch n yes:D

CounterSny
08.04.2010, 21:12
cooler, netter, symphatischer junge sein.
Meine mutter hat auch am 31. Januar B-day xD

SaMmY
08.04.2010, 22:11
Also wenn du das reinschreibst musst dich nich über komische kommentare wundern ;)

Ja. ;)

roxors
09.04.2010, 00:36
Bewerbung um platz in der liste :D

warum Liste? im moment sind die Einzig "aktiven Admins" muck , magix & zap. und die sind auch nur nachts drauf ausser vielleicht einmal zap.

Ich würde vorschlagen das du admin wirst, und nciht in die Liste kommst, Oder?

Uchiha Madara
09.04.2010, 01:30
warum Liste? im moment sind die Einzig "aktiven Admins" muck , magix & zap. und die sind auch nur nachts drauf ausser vielleicht einmal zap.

Ich würde vorschlagen das du admin wirst, und nciht in die Liste kommst, Oder?

Soll mir auch recht sein, aber ich glaub daraus wird nichts^^ :D

chaSe
11.04.2010, 03:25
uchi for president :cool:

FadinHo
11.04.2010, 12:03
Wir haben derzeit wirklich zuviele Admins.
Bist recht Aktiv im Forum.
Ich weiß jetzt nicht seit wann du bei uns Jail zoggst, aber ich denke mal nicht so lange, weil sonst würde ich dich ja kennen.
Also in die Liste einzutragen, wäre ne gute Möglichkeit.
Aber nicht sofort die Rechte.

Fazit:
In die Liste eintragen -> "Dafür!"
Sofort Rechte geben -> "Dagegen"

Mfg FadinHo

Uchiha Madara
11.04.2010, 13:56
Aufm jail server bin ich jetzt etwa 3 monate, hab mir ziemlich am anfang VIP gemacht und der läuft bald aus :D

Liste ist in ordnung mehr hab ich auch nicht erwartet^^ Danke für die ganzen positiven bewertungen (:

gruß
kevin

chaSe
11.04.2010, 15:03
Aufm jail server bin ich jetzt etwa 3 monate, hab mir ziemlich am anfang VIP gemacht und der läuft bald aus :D

da haben wir doch den grund.. tz..:D:D:D

Uchiha Madara
11.04.2010, 15:59
ahaha nein^^ hab mir extra nen paypal konto gemacht damit diego nich wieder rumheult wenn ich überweisen will :P

Bl!Zzak
11.04.2010, 18:36
von mir bekommste auch ein JA bist sehr sympatisch(ka wies geschrieben wird)