PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung als Admin beim Jailmod

KilluMinAti54
03.04.2010, 17:38
Bewerbung für den Server: Jailmod

Name: Emre

In-Game Name: KilluMinAti

Steam_ID: STEAM_0:0:455158

Sprachkentnisse: Deutsch, Türkisch, English und ein wenig Französisch

Grund: Naja.. Ich spiel seit einigen monaten jetzt auf dem Jailmod server und es kommen immer wieder freekiller vorbei, wo ein voteban nicht weiterhilft.. Deswegen möchte ich mich als Admin bewerben, damit freekiller keine chance auf dem server haben und weil ihr vielleicht verstärkung auf dem Jailmod braucht :)

SyR3X
03.04.2010, 17:50
sorry, killu nix gegen dich Persönlich aber du solltest auch ersteinmal nen bissl an dir arbeiten, denn du bist ja auch nicht ganz ohne...

bist zwar nen netter und alles aber flamest auch immer ganz schön rum wenn was nicht nach deiner nase läuft... und ich bin der meinung, dass du für nen Adminrecht noch nicht ganz die Reife besitzt...

von mir nen: nein sorry... :rolleyes:

KilluMinAti54
03.04.2010, 18:10
sorry, killu nix gegen dich Persönlich aber du solltest auch ersteinmal nen bissl an dir arbeiten, denn du bist ja auch nicht ganz ohne...

bist zwar nen netter und alles aber flamest auch immer ganz schön rum wenn was nicht nach deiner nase läuft... und ich bin der meinung, dass du für nen Adminrecht noch nicht ganz die Reife besitzt...

von mir nen: nein sorry... :rolleyes:

also eigentlich flame ich ja nur bei dir aber auch nur wenn ich freegekillt werde, wenn du dich erinnerst hast du mir auf ner map guantano oder wie die nochma heisst ganze 4-5 mal freeday gegeben, weil du so einfach angst vor dem freedayler bekommst das er dich killen wird oder so, und killst mich einfach... aber sonst finde ich das ich ziemlich anständig bin vor allem als ct hab ich schon viele komplimente bekommen.

Das einzige problem ist das ich angeblich zu leise bin aber das hat sich auch bereits geändert weil ich ein neues Mic habe :D aber wenn du findest ich bin noch nicht reif genug ist das deine entscheidung :)

rob2k
03.04.2010, 18:57
haben z.Z. genug admins

http://www.terrorkom-clan.de/amxbans/adminlist.php

und andere leute, die sich schon vor monaten beworben haben und auch schon lange warten werden nachrücken....

in nächster zukunft wird das leider nichts für dich, also NEIN von mir

screamtaker
03.04.2010, 21:54
stimme rob zu jailmod hat die meisten a<ktiven admins bei kz sind mehr eingetragen aber knapp 50-60%inaktive also jailkmod hat genug admins finde ich und da ich auch seit paar tagen bisi drauf zocke könnt ihr mich ja auch anschreiben bzw screens/demos machen und ich kann es mir dann ansehen:D

KilluMinAti54
10.05.2010, 23:03
huiii

ich wollts mal updaten vielleicht haben sich einige umentschieden :P braucht ihr vielleicht jetzt welche admins ^^?

Magix
10.05.2010, 23:10
Nope. Arbeite noch ein bisschen an dir, es ist bis jetzt ganz gut geworden und ich denke du bist noch nicht reif genug :) .. Nicht sauer sein<3

Diego
29.06.2010, 11:50
push :p

svN:y
29.06.2010, 18:10
Dafuer;D

zep
29.06.2010, 18:34
Hi, kenne dich nich so gut bist lustig bei den FW's aber schließe mich den anderen an. Vllt können wir uns mal besser kennen lernen =)

Mfg Nerox

Farakasa
29.06.2010, 21:28
Huhu killu. :)
bisst aktiv und nett :)
schließe mich den anderen aber an ,
sorry

Fara

Waaz geeht aab?!
29.06.2010, 22:07
ich enthalte mich mal :D kenn dich net so gut!!!

Magix
29.06.2010, 22:15
R O F L !

Ihr pusht ne Bewerbung für nen Server der nichma mehr on ist? ..

Von mir gibts immernoch nen Dagegen wie vorher auch

Diego
30.06.2010, 00:18
gepusht, weil killu das Geld für den Root vorgestreckt hat. Soll aber nicht heißen, dass er jetzt aufjedenfall bekommt. Nur man sollte nochmal drüber nachdenken denke ich mal

Schwabba
30.06.2010, 03:55
Juhu, er hat sich Adminrechte gekauft!

SnuFF
30.06.2010, 08:49
Was geht euch das an? Ihr seid doch eh net mehr im Clan.

SyR3X
30.06.2010, 09:18
trozdem können se ihre meinung schreiben SnuFF...

SnuFF
30.06.2010, 09:31
Klar können sie das, ist aber relativ belanglos.

Zap
30.06.2010, 11:16
Recht hat er aber. Ich würde mal abwarten bis der Server wieder On ist danach kann man sehen ob sich die 2 fehlenden Admins so bemerkbar machen das wir neue brauchen.

von mir kriegste im groben und ganzen trotzdem n Ja sollten wir Admins brauchen bist du denke ich ne gute wahl.

kaiN
30.06.2010, 12:53
Jo killu is ja auch schon ziemlich lange dabei und als Flamer oer unfreundliche Person hat er sich noch nie bemerkbar gemacht. Für ausreichend Kompetenz sollte er auch stehen.
Und zu Snuff:
Was geht euch das an? Ihr seid doch eh net mehr im Clan.
Indeed.
Man muss nicht kindisch den Clan leaven und später dann bei den Bewerbungen rumflamen. Ein "Nicht-Member" hat ja wohl kaum zu entscheiden, wer für den Clan gut/schlecht ist.

hanfy
30.06.2010, 13:34
und pingstars ist ja mal total fail da roor zum beispiel automatisch gebannt wird... FAIL -> roor einer der besten/nettesten/nie flamen spieler..

Diego
30.06.2010, 14:09
omg :D

Wie man in meinem Beitrag lesen konnte, habe ich nicht verlangt, dass er automatisch Rechte bekommt, weil er nun das Geld vorgestreckt hat. Ich habe lediglich gesagt, dass man fairnesshalber nochmal drüber diskutieren könnte, weil er sich für den Server einsetzt.

Farakasa
30.06.2010, 14:10
Deiner meinung hanfy :P

svN:y
30.06.2010, 14:41
hanfy es ist doch egal ob ein Clan fail ist, nur weil man gebannt wird. Gehört einfach nicht zum Thema!

bbt:

Killu aufjedenfall.
Sehr aktiv und setzt sich für den Server ein!

chrud
30.06.2010, 20:21
Heute 08:31
SnuFF Klar können sie das, ist aber relativ belanglos.

Da sagen also immer alle man sollte aktiv im Forum sein und seine Meinung äußern die anscheinend ja überhaupt niemanden bockt, außer man ist Member ? oder sehe ich das falsch snuff ?

Jeix
30.06.2010, 20:24
Heute 08:31
SnuFF Klar können sie das, ist aber relativ belanglos.

Da sagen also immer alle man sollte aktiv im Forum sein und seine Meinung äußern die anscheinend ja überhaupt niemanden bockt, außer man ist Member ? oder sehe ich das falsch snuff ?

So hat SnuFF das nicht gemeint. Generell sind erst einmal alle Meinungen willkommen, solange sie nicht anstößig oder beleidigend sind. Aber bestimmte Personen genießen hier halt kein gutes Ansehen, weil sie den Clan - aus welchen Gründen auch immer - verlassen haben.

chrud
30.06.2010, 20:25
Ok dann habe ich das wohl falsch aufgefasst . ;)

Sexy
30.06.2010, 21:19
und pingstars ist ja mal total fail da roor zum beispiel automatisch gebannt wird... FAIL -> roor einer der besten/nettesten/nie flamen spieler..

Wegen seinem 12er in der ESL wurde er gebannt.

hanfy
01.07.2010, 00:11
jap das weiß ich ebenfalls aber du weißt ja nich warum (= und den grund weiß auch schwabba deshalb bissel fail (=

SyR3X
01.07.2010, 00:19
thema verfehlt langsam hier....

close bitte... danke!

kaiN
01.07.2010, 01:04
Naja eher back to topic ;)

Aerox
01.07.2010, 02:47
Nur weil Jemand den clan verlassen hat darf er hier nicht mehr seine meinung schreiben ??
magiix und besonders schwabba haben viel für diesen/euren clan Getahn vergisst das mal nicht und roor wurde schon nicht ohne grund gebannt bei pingstars.
das ist aber auch nicht das thema hier ^^

Magix
01.07.2010, 09:33
Nur weil Jemand den clan verlassen hat darf er hier nicht mehr seine meinung schreiben ??
magiix und besonders schwabba haben viel für diesen/euren clan Getahn vergisst das mal nicht und roor wurde schon nicht ohne grund gebannt bei pingstars.
das ist aber auch nicht das thema hier ^^

Danke !

und nu Back to topic..

Schnitzel
02.07.2010, 12:56
hahaha und nun BACK to topic ^^ nice :p:p aber killu ich gebe dir ein JAA weil die Argumente wurde schon genannt bist gut toll mag dich :p^^

Schwabba
06.07.2010, 00:32
jap das weiß ich ebenfalls aber du weißt ja nich warum (= und den grund weiß auch schwabba deshalb bissel fail (=

Mag sein, dass man bei dT entbannt wird wenn man begründen kann weshalb man 12 pps bei der ESL oder einen VAC-Ban hat, uns ist das egal, denn jeder hat darauf zu achten was man mit seinem Account macht, wenn man das nicht kann ist man selbst schuld.

Br0di
06.07.2010, 22:21
Gehts euch eigentlich überhaupt noch um die Bewerbung oder um den Bewerbungsgrund oder eher um Sympatien?

In jeder Bewerbung is mindestens ein ja.
Und das zufälliger weise von Personen mit denen ihr oft was macht.
Bleibt ma real und bewertet die Situation richtig.

Meine Meinung:

Ne tut mir Leid Killu.
Du machst nie Failansagen und spielst zu 99% immer gerecht..
Aber du gefällst mir als normaler Spieler wirklich besser^^

(Außerdem hab ich das gefühl das du das nur machst um ein bisschen mit der Macht rumspielen zu können und wichtig sein zu wollen ==> ist nicht bös gemeint [welcher admin will das nich^^] aber mehr als das is es doch auch nicht)

Als Admin würdest du uns als Spieler verloren gehen
Also lass es :)
Sorry aber Nein

hanfy
06.07.2010, 22:34
Mag sein, dass man bei dT entbannt wird wenn man begründen kann weshalb man 12 pps bei der ESL oder einen VAC-Ban hat, uns ist das egal, denn jeder hat darauf zu achten was man mit seinem Account macht, wenn man das nicht kann ist man selbst schuld.

roor hatte noch nie einen esl acc (=
wenn seine steam id eingetragen ist kann er dafür eher nicht so viel!
affe (=

KilluMinAti54
06.07.2010, 23:54
Brodi 1. Ma danke für deine worte auch wenn ich nicht alle verstanden habe was du meinst..

Ich will Jez nich unhöflich sein aber wer bist du..? Ich kenn dich kaum ich hab Dich 1 oder 2 mal auf dem jailmod gesehen mehr nicht und ich bezweifle das du mich nur vom jailserver soooo gut kennst

ich war oft genug als admin unterwegs ich weiss wie man mit rechten umgeht

Zu den anderen will ich persönlich nichts mehr reinschreiben außer das ich mich für alle die ein ja gegeben haben bedanken moechte und das schwabbas und magixs Meinungen mich auch nicht interessieren

magix weil du mir zu arrogant bist und seit ich angefangen habe bei dt zu spielen kommst du mir iwie so als ob ich deinen traum verbockt oder so

schwabba von dir heatte ich nie gedacht das du sowas von mir denkst das ich die Rechte kaufe oder so wenn du mein Gespräch mit scooter mitbekommen heattest wuerdest du wissen was ein bockmist du geschrieben hast

Anyway kann hier eigtl geclosed werden alles wichtige besprechen Diego ich un Scooter sowieso auch ohne den topic