PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Permban wegen 'aimbot'

xCoLa
30.03.2010, 16:52
Moin, moin.
Wie ihr vielleicht bereits wisst, wurde ich auf dem dT. - Predator Mod - Server Permanent gebannt.
Wegen dem Cheat verdacht.
Angeblich habe ich einen Aimbot geused.
Was, wie ich finde, totaler schwachsinn ist.
Ich habe noch nie einen Aimbot benutzt, geschweige denn, daran gedacht einen zu benutzen..
vorallem nicht bei einem FUNmod lol X)
Es kann schon sein, dass auf den Demos 2-3 kleine szenen waren, die vllt etwas komisch aussahen, aber jedoch leicht zu erklären sind.
Wenn ich den Predator doch sehe und gesehen habe, wohin er springt, ist es doch klar, dass ich ihm hinterher aim, oder nicht?
Auf normalen servern, ist mein aim-skill von ulow-low ..
wieso sollte ich denn auf nem FUNmod cheaten und auf normalen servern so richtig abkacken?
Ich habe reflexe, ist das verboten?

Habe nen vorschlag zu machen, undzwar könnte ich doch entbannt werden, und weiter unter beobachtung genommen werden.. ich werde weiterhin so zocken wie bisher, da ich da wohl kaum was ädnern kann, da ich nichts ausmachen muss/kann..
Kann auch sein das cih nur rumlucke oder den predator einfach länger sehe bzw früher sehe, da ich auf meinem pc alle grafikoptionen umgestellt habe..

- gamme & conrtast auf max.
- 640*480 auflösung
- openGL
- 16bit
- ingame auch gamme und conrtast auf 10

aber einen aimbot habe ich wirklich nie benutzt!
Ich kann mir selbst nicht erklären wieso es wie ein aimbot aussieht..
Ihr könnt ja ruhig mehrere demos von mir machen, im endeffekt wird sich dann rausstellen das alles nur ein missverständis war..

naja soviel von mir..

hoffe auf feedback ;)

mfg, cola (pad)

Schwabba
30.03.2010, 17:00
Klasse, was hat dein Gamma mit deiner Reaktionszeit (0.03 Sekunden) zutun?

xCoLa
30.03.2010, 17:04
nichts.
was hat meine reaktionszeit mit einem aimbot zutun?
hab ich halt gute reaktionen, vllt nicht immer aber manchmal
vllt kein skill aber luck
deshalb hab ich doch nicht direkt einen aimbot?
ich bitte euch.. ich hatte nie einen aimbot an..

Schwabba
30.03.2010, 17:07
Meine Reaktionszeit liegt zwischen 0.17 und 0.25 Sekunden (und das nur, wenn ich mich richtig konzentriere und auf die Situation vorbereitet bin), das ist verdammt gut. Eine Reaktionszeit von 0.03 Sekunden ist nicht Human!

http://www.r-ene.de/lustigetests/reaktionstest/

Zeig mal wie du da 0.03 hinbekommst!

xCoLa
30.03.2010, 17:08
ohje..
vllt bin ich abnormal? oder habe in dem moment nur geluckt?
natürlich ist es UNGLAUBWÜRDIG
deshalb ja mein vorschlag, mich weiterhin zu "beobachten"
da ich wirklich keine illegalen programme am laufen habe!!!!!

-Edit:

Ihr würdet es doch spätestens sehen wenn ihr mich entbannt und weiterhin beobachtet
ob ich nun anhabe, oder ausgemacht habe
oder immernoch so spiele und ihr ne demo macht die nicht nach aimbot aussieht?
einfach mal ne chance geben, ist doch nicht zu viel verlangt, oder?

LoCShot
30.03.2010, 17:21
also ich spiel langgenug cs und habe ne gute reaktionszeit ->
http://s3.directupload.net/images/100330/crtief6d.jpg

aber 0.03 geht net
außer mit luck einfach klicken

xCoLa
30.03.2010, 17:38
also ich spiel langgenug cs und habe ne gute reaktionszeit ->
http://s3.directupload.net/images/100330/crtief6d.jpg

aber 0.03 geht net
außer mit luck einfach klicken

vllt war es ja luck..
http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntvhrzbq1o.jpg
aber wegen rumlucken nen ban und dann noch schnell zu urteilen ich hätte nen aimbot :(

wie siehts mit meinem vorschlag aus ? könnt mich ja weiterhin beobachten..

Schwabba
30.03.2010, 17:55
Nö, du kannst nicht mit der Reaktionszeit und gleichzeitig mit dem Aim so krass lucken. Gut, vielleicht 1 mal im Jahr, wenn du täglich mehrere Stunden spielst. Aber direkt hintereinander?

Wenn wir dich entbannen, dann wirst du eh wieder deinen Toggle benutzen, sobald jemand zuschauen könnte, wie du es in der Vergangenheit auch schon gemacht hast. Der einzige Unterschied wird sein, dass du noch vorsichtiger bist, als du es ohnehin schon warst, wie es auch bei Wizard war, da hat es auch Wochen gedauert bis wir ihn endlich erwischt haben als er unvorsichtig war.

xCoLa
30.03.2010, 17:59
Nö, du kannst nicht mit der Reaktionszeit und gleichzeitig mit dem Aim so krass lucken. Gut, vielleicht 1 mal im Jahr, wenn du täglich mehrere Stunden spielst. Aber direkt hintereinander?

Wenn wir dich entbannen, dann wirst du eh wieder deinen Toggle benutzen, sobald jemand zuschauen könnte, wie du es in der Vergangenheit auch schon gemacht hast. Der einzige Unterschied wird sein, dass du noch vorsichtiger bist, als du es ohnehin schon warst, wie es auch bei Wizard war, da hat es auch Wochen gedauert bis wir ihn endlich erwischt haben als er unvorsichtig war.

...
Es würde doch total auffallen, wenn ich plötzlich voll schlecht bin..
wieso sollte ich mir hier so ne mühe machen, wenn ich nach 2 tagen wieder nen ban kassiere?
ich hatte nichts an und werde nichts anmachen :eek:

Was ist denn so schlimm daran, mich zu entbannen um zu gucken ob ihr wirklich richtig lmit eurer behauptung liegt?

Gratia
30.03.2010, 18:26
Meine Reaktionszeit liegt zwischen 0.17 und 0.25 Sekunden (und das nur, wenn ich mich richtig konzentriere und auf die Situation vorbereitet bin), das ist verdammt gut. Eine Reaktionszeit von 0.03 Sekunden ist nicht Human!

http://www.r-ene.de/lustigetests/reaktionstest/

Zeig mal wie du da 0.03 hinbekommst!

Hab 0.153...... :D

Enrico :)
30.03.2010, 18:52
Hmm also ich glaube nicht das er Aimbottet das würde mir schon auffallen ich habe ihm so oft zugeguckt das war warscheinlich in dem moment luck.

Sonst wäre er ja jede runde predator.

Ich glaube nicht das er n aimbot hat.
Er hat einfach Skill&Luck

xCoLa
30.03.2010, 18:54
Hmm also ich glaube nicht das er Aimbottet das würde mir schon auffallen ich habe ihm so oft zugeguckt das war warscheinlich in dem moment luck.

Sonst wäre er ja jede runde predator.

Ich glaube nicht das er n aimbot hat.
Er hat einfach Skill&Luck

erstmal thx, dass du mir nicht auch en aimbot unterstellst ;)

ja skill ist relativ, aufn predator mod mit sicherheit skill!
aber auf standart servern eher nicht so :D
mit sicherheit nur luck, mensch, mensch, mensch :(

m0ss
30.03.2010, 19:41
Hab 0.153...... :D

Penislänge ?? :p

FadinHo
30.03.2010, 19:51
Werde mir in den nächsten Tagen die Demo anschauen, da ich im moment nicht zocken kann. Mal sehen was dabei rauskommt ;)

Übrigens: http://yfrog.com/9drekordtj Und das am Laptop xD

Mfg FadinHo

xCoLa
30.03.2010, 19:53
hm ja ok, wobei so ne 5 min demo eh nichts aussagen kann, finde ich.

problemlösun, entbannen udn weiter zockeeeeeen xD

Jeix
30.03.2010, 20:19
Ihr seid doch alles Luschen :D

http://img715.imageshack.us/img715/7673/reak.jpg

xCoLa
30.03.2010, 20:26
Ihr seid doch alles Luschen :D

http://img715.imageshack.us/img715/7673/reak.jpg

looool als ob :eek::eek::eek:

Jeix
30.03.2010, 20:29
Ich bin eben 1337 ! War nen bisschen lucky, aber unter <0,01 ist doch easy

Schwabba
30.03.2010, 22:32
erstmal thx, dass du mir nicht auch en aimbot unterstellst ;)

ja skill ist relativ, aufn predator mod mit sicherheit skill!
aber auf standart servern eher nicht so :D
mit sicherheit nur luck, mensch, mensch, mensch :(

Du sagst also, dass du auf normalen Publicservern kein aim hast, auf denen sich die Spieler mit maximal 277-278 Units die Sekunde bewegen und auf dem Predatorserver auf dem sich der Predator mit 950-1300 Units die Sekunde (was 4 mal so schnell ist) bewegt schon? Hälst du uns wirklich für so dumm? Wenn man sich die Demos genau ansieht und Ahnung hat, dann sieht man, dass du an hast.

Beispiel: http://uploaded.to/file/pl6y8g

Jedes Bild dauert im Video genau 0.01 Sekunden, 1-2 Bilder nachdem der Predator wegspringt, bist du schon dabei hinterherzuaimen, DAS IST UNMÖGLICH! Und das kommt in den Demos öfter vor. Also hör auf uns zuzumüllen mit deinen Ausreden, denn sie bringen dir eh nichts, da der Bann bleibt. Nimm es einfach hin, dass du erwischt wurdest und cheate auf anderen Servern, wies jeder Andere der in deiner Situation ist auch macht.

Magix
30.03.2010, 23:22
1. Mega fail 2. Super arbeit schwabba :) 3. erzähl uns nich das du kein aimbot hast das is mehr als auffällig bei den bildern.. wenn du wenigstens schlau gewesen wärst und den aimbot so eingestellt hättest das er erst nachaimt wenn du einma schiesst oder so !.. aber auffälliger gehts ja wohl nich

Schwabba
30.03.2010, 23:28
Das ist so eingestellt, dass er nachzieht wenn er die Maustaste drückt (wenn man mit der USP schießt, gibt man 1 Schuss ab, hält aber die Maustaste noch gedrückt), deshalb schließt er erst und aimt dann hinterher, was keinen Sinn ergibt, wenn er danach nicht nochmal schießt, denn man aimt im Normalfall erst und schießt dann.

xCoLa
30.03.2010, 23:59
omg xD
lächerlich echt
wegen 2-3 szenen denkt irh ihr habt en aimbotter
omg
ich kauf mri einfach en neuen key und fertig o0
weis mir dann nochmal en aimbot nach omg lächerlich

SaMmY
31.03.2010, 00:03
Falls du es nicht bemerkst, Schwabba is in solchen Sachen einfach imba! Der hat schon von etlichen Cheatern (Wizard) oder sonst was die neuen Steam-Id's rausgefunden...

xCoLa
31.03.2010, 00:08
imba? sry aber kann nicht sein, dann hätte er mich nicht zu unrecht gebannt ..
ihr könnt ruhig denken was ihr wollt, ich hatte nie was an, und fertig ;)
eure meinung is mir eh wurscht :)

keks
31.03.2010, 00:17
wenn dir unsere meinung wurscht is, was heulst du dann alle 2 stunden hier rein ?!

Gratia
31.03.2010, 00:19
wenn dir unsere meinung wuscht is, was heulst du dann alle 2 stunden hier rein ?!

:d :d

xCoLa
31.03.2010, 00:37
ich heule nicht hier rein.
ich hab gesagt eure meinung is mir wurscht, nicht euer predator server
lesen, dann urteilen ;)

keks
31.03.2010, 00:56
Du weißt aber schon, dass unsere Meinung ganz wichtig für dich ist oder ? Und wenn die Leute lesen, was du hier von dir gibst, dann urteilen sie.
Deswegen würd ich eher sagen:
Denken, dann schreiben ;)

xCoLa
31.03.2010, 01:54
hat doch eh keinen sinn ;)
schwabba scheint ja euer oberhauptmann zu sein der knub :D
sieht en aimbot, wo keiner is omg xD
ich mochte dT immer, und auch die admins, tschabo, m0ss etc..
aber loool ihr bekommt immer mehr admins überall die selber immer gegen die regeln verstoßen etc.
dT ist lächerlich geworden sry..
Gute server, manche sind gute admins
aber ansonsten einfach dumm !

Schwabba
31.03.2010, 02:00
Eine Minute bevor du gebannt wurdest warst du niemals dieser Meinung! Und da gerade der nächste Account von dir gebannt wurde, musste mal wieder reinheulen, echt erbärmlich..

xCoLa
31.03.2010, 02:09
du sagst ich sei erbärmlich?
DU bist so verdammt Ban-geil
und redest jetzt aufm server rum du findest mich immer haha
bullshit, du hast mich nur gefunden weil ich vergessen habe meinen alten namen aus der cfg zu löschen ;)

haste meine stats vorhin egsehen ? GUT NE?
haste demo von nem aimbot ? NE ODER?
du bist derjenige, der erbärmlich ist
sieht ne 3 min demo und sagt aimbot

Magix
31.03.2010, 02:53
Ihr könnt aufhören zustreiten, schwabba is imba fertig aus die maus! und ganz klar aimbot man kann nen aimbot auch in einer ein minuten demo sehen !

SyR3X
31.03.2010, 02:59
schwabba is bangeil? hmmm faiL! :) (man siehe meine posts und seine kommentare) ^^

MfG

Schwabba
31.03.2010, 04:35
du sagst ich sei erbärmlich?
DU bist so verdammt Ban-geil
und redest jetzt aufm server rum du findest mich immer haha
bullshit, du hast mich nur gefunden weil ich vergessen habe meinen alten namen aus der cfg zu löschen ;)

haste meine stats vorhin egsehen ? GUT NE?
haste demo von nem aimbot ? NE ODER?
du bist derjenige, der erbärmlich ist
sieht ne 3 min demo und sagt aimbot

Wenn ich dich nur gefunden habe, weil du deinen alten Nick benutzt hast, dann erklär mir mal warum ich davor im Spec rumgegammelt bin und dir zugeschaut habe?

Es gab 4 Gründe weshalb ich wusste, dass du es bist. Der fünfte Grund hat dann zum Bann geführt, den ich dir sogar verrate: Du bist unschlau (nennst dich CoLa, rofl)!

Zap und ich sind täglich in Kontakt um Multiaccounts, Cheater und Sonstiges zu suchen, nicht weil wir banngeil sind, sondern weil wir wollen, dass die Server von euch verschont bleiben und unsere Aufgaben hier ernst nehmen, was ja auch der Grund ist weshalb wir Admins geworden sind. Wäre ich wirklich so banngeil wie du mich versuchst hier darzustellen, dann würde ich nicht jeden einzelnen Bann dokumentieren und den Regelverstoß beweisen können. Etwa 75% der Bannforderungen die ich bekomme lehne ich ab weil es keine Beweise dafür gibt oder der Grund nicht ausreicht, bei dir z.B. wurde etwa 20 mal ein Bann gefordert bevor ich dich gebannt habe. Du siehst nur die tatsächlichen Banns die ich mache, aber nicht was dahinter steckt, ich bin rund um die Uhr online in Steam und gehe ALLEN Anfragen nach, ich akzeptiere JEDEN zu meiner Friendslist der mich added und gib täglich mein bestes um die Server besser zu gestalten und den Spielspaß zu steigern. Die Spieler wundern sich weshalb meine Aktivität auf den Servern nachlässt, ich sag dir mal ein paar Gründe: Ich habe ständig damit zutun mich um die Probleme der Spieler zu kümmern die mich in Steam anschreiben, verfasse neue Regeln für die Server, überlege mir wie man die Server noch verbessern kann, sehe mir die Demos an die mir geschickt werden, recorde potenzielle Cheater, suche Multiaccounts der bereits gebannten Spieler, recherchiere über Adminanwärter usw. und bin trotzdem immer sofort auf den Servern wenn es Probleme gibt. Und wenn du meinst hier ständig reinheulen zu müssen und mir meine Zeit zu stehlen, dann sag ich dir jetzt zum letzten mal: Auf den Demos ist deutlich zu sehen wie du mehrmals eine Reaktionszeit von 0.01 - 0.03 Sekunden hast und dies nicht geht, folglich bleibt der Bann und du kannst noch so viel erzählen wie du willst, es wird nichts bringen und du kannst es lassen. Ich habe keine Lust und nicht die Zeit dir immer und immer wieder das selbe sagen zu müssen, deshalb war das hier mein letzter Post in diesem Thread.

Und um das nochmal klarzustellen, ich habe nichts gegen dich als Person, sondern einfach was gegen Rulebreaker, vorallem Cheater und Flamer die ständig den Spielspaß sabotieren.

MfG

keks
31.03.2010, 04:39
Adieu mon cheri.

Enrico :)
31.03.2010, 10:23
Adieu mon cheri.

wie wird er jetz für immer auf allen servern gebannt oder was?:(

SaMmY
31.03.2010, 13:56
Richtig Tribount, und Lust schreibt man mit S ;)

screamtaker
31.03.2010, 16:32
sammy das versteh ich jz nicht wo war jetz lust und warum S naja egal ich schlies mich nur an sowas wie dich müsste man irgendo abstellen und vergessen es ist nur erbärmlich wie ihr versucht im internet gut zu sein kümmer dich um dein real life hab da ne karriere da kannst stolz drauf sein aber nichtdas du cheatest...

/close bitte danke:D

SaMmY
31.03.2010, 16:37
des war bei schwabba da irgendwo mit Lußt

screamtaker
31.03.2010, 16:38
ahh:D naja bitte closen danke:)

roxors
31.03.2010, 18:58
hmm habe 0.56^^

Quinto
31.03.2010, 19:36
]-[allo Leute

Zum Schluss will ich dir noch was sagen Cola,
Du weist wir haben uns nie gut verstanden, das kommt daher weil ich dich auf dem jail-Server als Cheater verurteilt habe. Auf dem Pred Server habe ich zu dir oft genug gesagt du bist nicht sauber und hast AN,... das weist du.
Außerdem haben auf dem Server sehr viele Leute gemeint du hast einen Cheat. Das weist du auch. Nicht nur Schwabba haben 20 Leute in Steam angeschrieben auch mich haben 20 Leute angeschrieben man soll dich bannen-
Wir Admins Beobachten dich jetzt schon eine ganze weile, weil du uns einfach komisch vor kamst.
Dann bin ich zu dem Entschluss gekommen dich zu recorden nach einer Stunde in der ich dich beobachtet habe habe ich dann diese zwei Demos gemacht. und sie sind mehr als eindeutig,... Ich habe sie schwabba geschickt und wir sind uns einig -> PermBann.

MfG: Quinto aliaz sExperte

Ps: wenn dir was an den Servern liegt gib es zu das du gescheatet hast. Verspreche das du nie wieder Cheatest. Nur so wird der Perm-Bann rückgängig gemacht und du darfst wieder auf die Server. Natürlich ist in so einem Fall einmal pro Woche Team-Viewer Pflicht.

screamtaker
31.03.2010, 19:40
naja das mit dem TV ist recht grob weil du teilweise private sachen durchschnüffelst und naja wie die alte dewiese heißt einmal cheater immer cheater..

FadinHo
31.03.2010, 19:44
Die Mehrzahl stimmte Dagegen!

Von daher close

Mfg FadinHo