Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung als Member der dT :-)
Name: Thomas R.
In-Game Name:**SyR3X**
Steam_ID: hat scooter bereits ^^
Sprachkentnisse: Deutsch, Englisch, Russisch
Ich bewerbe mich als Member bei der dT, weil ich gern auf den servern spiele und auch so schon ziemlich viele Member kenne und die, die ich kenne einfach die geilsten leute sind :-)
Bekanntschaft mit: Schwabba,Sc00p, keks, scooter, Diego, Blizzak, Magix, Sammy, rob2k, Ace, screamtaker, Muck! (ich sag jetzt einfach mal > u.v.m.) :D (sry jungs)
Wenn ihr noch Fragen habt oder so dann fragt einfach :D:D:D
Bin auf die Posts mal echt gespannt :-)
Lg Thommy a.k.a. **SyR3X**
screamtaker
27.03.2010, 23:16
jaja du fällst mir ja nur positive auf schäm dich was..:) von mir kriegst ein dafür ich kann dich nhur empfehlen bisst immer gut gelaunt etc:D
Hier muss man sagen, nich nur gut gelaunt sondern auch aktiv im Forum sowie im Ts vertreten. Was will man mehr?^^
Hier muss man sagen, nich nur gut gelaunt sondern auch aktiv im Forum sowie im Ts vertreten. Was will man mehr?^^
da muss man noch nen bisschen was einfügen sammy ;> .. wie sammy schon sagt gut gelaunt,aktiv im ts, aktiv im forum, aktiver Jailmod Suchti :P , bringt immer gute laune mit, ist noch nie Negativ in meinen Augen aufgefallen also:
DICKES FETTES JA !
steht doch bei dem post schon davor ;) außerdem sprech ich nich gerne ein Lob aus, dann kommt man sich selber immer so "unbesonders" vor... ne spaß ;) klar kannst alles auch obn bei mir einfügen
screamtaker
28.03.2010, 01:59
es gibt viel was man üpber ihn sagen kann/könnte aber da gibt es ne menge und eigentlich alles nur positive deswegen ahbs ichs abgekürzt mit etc ;)
Schwabba
28.03.2010, 03:14
Außerdem is er nen Cop, das kann hilfreich sein!
Uchiha Madara
28.03.2010, 09:51
Außerdem is er nen Cop, das kann hilfreich sein!
Er arbeitet bestimmt undercover und will eure kriminellen machenschaften aufdecken :o
;)
Welche kriminalen Machenschaften? *sich hektisch umschau*
lach ihr habt einen an der klatsche jungs ... schon gewusst? :D:D:D:D:D
deswegen willst du ja zu uns oder nicht? :D :p
Von mir auch ein großes fettes JA
Bist immer gut drauf und sehr aktiv, sei es im forum oder auf den servern :)
dauer-on auf den Servern. Netter Mensch. engagiert sich dafür, dass die Server sauber bleiben. => ja
Meine Lieblingszahl ist: 1312
ein code :o und keiner weiß was er bedeutet. mysteriös.
Marie Christmas
28.03.2010, 20:04
hmmmm keks, vllts hats ja was mit dem Alphabet zu tun, ganz scharf nachdenken du schaffst es ;)
Uchiha Madara
28.03.2010, 20:12
Meine Lieblingszahl ist: 1312
nana^^ beamtenbeleidigung. Das gibt mindestens 3 jahre :P
Diego faiL! :P
acab = all cops are bastards?
was solln das heissen hä? ^^ bin kein bastard Diego... meine Eltern waren verheiratet und so ^^ und alles schick... und du? bist du einer? :p
MfG
1312? ACAB? All colors are beautiful? ganz klar! wer was anderes sagt lügt
Uchiha Madara
28.03.2010, 22:26
:D selbstverständlich xD Diego ist maler von beruf :P
Ein ganz klares, nein von mir -.- Weil ich mag sein bild nicht.
Spaßßß :P
NE eHrlich kriegt nen Dickes JA von mir, is aktiv im forum,aktiv im TS,aktiv ingame was will man mehr?
von mir auch ein DAFÜR ein gewinn für die Tkom :D
hui :eek::eek::eek: 233 aufrufe ^^ nich schlecht :D:D:D
Uchiha Madara
29.03.2010, 11:41
Alle so positiv hier o.o is ja erschreckend. Oder haste jedem was aus der asservatenkammer geschenkt? xDD
Damits hier nich zusehr positiv wird schreib ich einfach mal nein, auch wenn ich nix zu sagen hab :P
N0T!
:D
gruß
"uschi der quotenschwarze" wenn du verstehst ;)
lach er gibt mir nur nen "not" weil alle andern ja schreiben XD faiL! uschi :P:D
screamtaker
29.03.2010, 14:02
wieviele müssen noch ja sagen:D?und uchi epic fail:D du bist voll das schwarze schaaf in der herde:D
Uchiha Madara
29.03.2010, 16:30
Wollte nur das es hier ein bisschen interresanter aussieht. Stell dir vor du liest die posts, immer nur "ja". Und aufeinmal ein "nein" dann wirds doch gleich interesanter xDD
screamtaker
30.03.2010, 00:13
Wollte nur das es hier ein bisschen interresanter aussieht. Stell dir vor du liest die posts, immer nur "ja". Und aufeinmal ein "nein" dann wirds doch gleich interesanter xDD
stimmt schon aba egal:D
geschafft :D danke euch nochmal für die tollen posts :D <3
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.