PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung als Admin - Deathrun

energie
24.03.2010, 23:09
Bewerbung für den Server: Deathrun

Name:Filip J.

In-Game Name:enerGie

Steam_ID:STEAM_0:1:9692627

Alter (Mindestalter: 16 Jahre alt):13

Sprachkentnisse: Deutsch,Englisch,Mazedonisch,Serbisch.

Grund:Weil der server ist gut,ich spiele jeden tag 2-3 stunden an dem...Wenn ich admin bekomme dann kann ich vieleischt mehr als 3 stunden an der server sein :D

Bekanntschaft mit Terrorkom-Member:[Mehr als 3 Wörter miteinander gesprochen.]
SmiiLY*,CounterSny

screamtaker
25.03.2010, 01:00
finde die bewerbung nicht so gut und der grund ist wie bei taste it du willst einfach nur recht ein meinern augen von mir ein nein

Magix
25.03.2010, 02:35
Also von mir bekommst du auch ein nein weil, wir gestern erst einen neuen admin bekommen haben (CounterSny) wir genug Aktive Admins sind, weil ich dich noch nich so oft gesehen hab , weil ich nich weiss wie du dich benimmst und weil unser Adminteam im moment gut besetzt ist :)

Mfg
MagiiX-.

SaMmY
25.03.2010, 02:41
Eher zu den formalen Kriterien, ehm wieso schreibst du bitte hier in deinen Log-Daten vom Forum du seihst 20 Jahre alt und nun werden aus 20 13? Man sollte bei sowas eig. ehrlich sein fördert nicht grade das Vertraun. Wenn wer meint der Komment sei fehl am Platz, der solle ihn bitte löschen.

keks
25.03.2010, 07:26
Von mir ein -nein-
Du bist mir bis jetzt nur negativ aufgefallen und ich weiß, dass du dich nicht benehmen kannst wenn kein admin da is.

sc00p
25.03.2010, 08:56
Ich kenne dich leider auch nicht gut und weiß nicht ob du fähig bist mit Adminrechten umzugehen daher von mir auch ein nein.

PS: deine steam id ist ca. 4 Jahre alt. Sprich du hast schon mit 9 CS gezockt?
Ähhhhm Parenting Fail?!

SyR3X
25.03.2010, 09:06
was soll das sein? ne Bewerbung? :D haha... beende erstmal die Hauptschule und dann meld dich wieder wa :P weil das is nichtmal ansatzweise ne Bewerbung und steht da nicht Mindestalter 16? öhm du bist 13? FÄLLT DIR WAS AUF? lol

so gut gelacht hab ich noch nie :D :D:D:D:D:D:D:D:D

energie
25.03.2010, 13:45
Eher zu den formalen Kriterien, ehm wieso schreibst du bitte hier in deinen Log-Daten vom Forum du seihst 20 Jahre alt und nun werden aus 20 13? Man sollte bei sowas eig. ehrlich sein fördert nicht grade das Vertraun. Wenn wer meint der Komment sei fehl am Platz, der solle ihn bitte löschen.
Ich wollte mit mein geb datum registrieren aber ich könnte nicht...da hat mir javascript raus gekommen und war drauf Falsch,du must ab 19 jahre sein..LOL

was soll das sein? ne Bewerbung? :D haha... beende erstmal die Hauptschule und dann meld dich wieder wa :P weil das is nichtmal ansatzweise ne Bewerbung und steht da nicht Mindestalter 16? öhm du bist 13? FÄLLT DIR WAS AUF? lol

so gut gelacht hab ich noch nie :D :D:D:D:D:D:D:D:D
o.O...bobi ist 11 kleiner als mir also..
Von mir ein -nein-
Du bist mir bis jetzt nur negativ aufgefallen und ich weiß, dass du dich nicht benehmen kannst wenn kein admin da is.
Vor 1 oder 2 wochen ich hab ban bekommen,und von dann ich mach kein blödsind...ich benehme mich von dann...Komm zu server mit ein andere nick dann siehst du,wenn ich blödsind mach dann ban mich permannent...
Ich kenne dich leider auch nicht gut und weiß nicht ob du fähig bist mit Adminrechten umzugehen daher von mir auch ein nein.

PS: deine steam id ist ca. 4 Jahre alt. Sprich du hast schon mit 9 CS gezockt?
Ähhhhm Parenting Fail?!
Ja..ich spiel cs von 7 jahre..wenn ich 9 war dann hat mein bruder denn steam gekauft und der ist jetzt meiner..

Schwabba
25.03.2010, 13:55
Ich wollte mit mein geb datum registrieren aber ich könnte nicht...da hat mir javascript raus gekommen und war drauf Falsch,du must ab 19 jahre sein..LOL

o.O...bobi ist 11 kleiner als mir also..

Vor 1 oder 2 wochen ich hab ban bekommen,und von dann ich mach kein blödsind...ich benehme mich von dann...Komm zu server mit ein andere nick dann siehst du,wenn ich blödsind mach dann ban mich permannent...

Bobii benimmt sich nicht wie ein 11 Jähriger, sondern eher wie ein 16 Jähriger. Von mir gibts ein klares "Nein", das was ich hier von dir lese reicht mir um das zu begründen.

keks
25.03.2010, 14:02
Bis jetz gabs kein einziges Ja deswegen denke ich die Sache is eh gelaufen.

1. Mindestalter 16 im Bezug auf bobi's Alter.

Man sollte ca. die geistliche Reife eines 16 Jährigen besitzen. Im Großen und Ganzen also mit Verantwortung umgehenkönnen. Bobi ist für sein alter mehr als überdurchschnittlich reif und überzeugt durch positives Verhalten.
Desweiteren kann er sich sowohl in Wort als auch in Schrift äußern.
Liest du dir deine beiden Beiträge durch, solltest du feststellen, dass du zumindest eine dieser Gaben nicht besitzt.

2. Du wurdest gebannt. Unteranderem wegen deines Verhaltens.

Du kommst auf den Server, brichst regeln. Nachdem sich andere bei dir beschweren, antwortest du mit " Wieso soll ich mich an die Regeln halten, wenn kein Admin da is"
Kurz nachdem du gebannt wurdest, schreibst du mich an und bittest mich darum, deinen Ban zu entfernen. Nachdem ich dir sage, dass das nicht passieren wird, drohst du mir damit dich selbst zu entbannen.

=> Rechte wären hier Fehl am Platz.

Close :)?

sc00p
25.03.2010, 14:27
/sign keks

Man sollte auch das Sprachniveau eines 5. Klässlers haben um sich überhaupt hier bewerben zu dürfen. Deine Sätze beleidigen irgendwie meine Nerven :(
Tut mir leid is aber so.

/close bitte, da denk ich mal keine JA'S mehr kommen.

sc00p
25.03.2010, 14:29
Ja..ich spiel cs von 7 jahre..wenn ich 9 war dann hat mein bruder denn steam gekauft und der ist jetzt meiner..

Merkst du was? Wie kann man als Elternteil seinem Sohn erlauben mit 9 Jahren oder 7 Jahren, das ist bei deinem Satzbau nicht herauszulesen, ein Spiel wie counterstrike zu spielen? Also irgendwas is doch da falschgelaufen :(

Sry 4 doppelpost

Schwabba
25.03.2010, 14:34
Steht doch da sc00p, als er 7 Jahre alt war hat er mit CS angefangen und als er 9 Jahre alt war hat er CS erst gehabt.

Ich denke mal er hat dazwischen woanders gespielt.

Magix
25.03.2010, 15:31
Disskutiert einfach nich =) ... wenn es überhaupt nochn ja gibt dann wahrscheinlich von smily.. aber es sind 4 neins also close :D

energie
25.03.2010, 15:39
Ich hatte 2 jahre Non-Steam gespielt..:)

Magix
25.03.2010, 15:41
das bringt dir hier aber leider auch nichts, denn du hast nichtmal eine richtige Satzstellung und teilweise muss ich deine Sätze 2-3 mal Lesen um sie zu verstehen

SmiiLY*
25.03.2010, 16:36
MAgix, ich geb dir gleich mal ein Ja von mir x'D !!!!! :p

keks
25.03.2010, 17:46
das bringt dir hier aber leider auch nichts, denn du hast nichtmal eine richtige satzstellung und teilweise muss ich deine sätze 2-3 mal lesen um sie zu verstehen

ich deine auch :d

Magix
25.03.2010, 17:50
danke keks xD ich bin meistens noch müde wenn ich hier ins forum schreib.. :)

dann gib mir ma nen ja smily ;>

keks
25.03.2010, 18:38

war ja ned bös gmeint :P

screamtaker
25.03.2010, 19:12
bin auch fürs closen allein die ausagen die ich mir jetzt so hier durchlese droht sich selbst zu entbannen ich finds irgendwo nur witzig genau wie auf bobii zu kommen jeder kann bezeugen das bobii weit aus reifer ist wie 11 und bobii fällt mir eigentlich nie negative auf naja

/close bitte danke:D

SmiiLY*
27.03.2010, 00:40

-> JA GEB voll aufm DÖTZ!!! <-

ZOMBIEKILLER
27.03.2010, 11:56
von mir auch ein nein sry energie aber es sprechen zu viele fakten gegen dich...

Sm0ker
07.04.2010, 15:04
Bewerbung für den Server: Deathrun

Hallo Liebes Team,
Hiermit wollte ich mich mal als Admin Bewerben und ich hoffe ich werde genommen.

Name:Pascal S.

In-Game Name:A!mFre3k

Sprachkentnisse: Deutsch,Englisch.

Msn: erstguterhiphop@hotmail.de

Grund:Ich würde gerne Admin werden, weil der Server einfach Spass macht und ich finde das Punktesystem hervorragend.

Bekanntschaft mit Terrorkom-Member:[Mehr als 3 Wörter miteinander gesprochen.]
Keks,SmiiLY*

Marie Christmas
07.04.2010, 15:12
fail:rolleyes:

sc00p
07.04.2010, 15:19
*lachen verkneif*

MAch doch bitte ein neues Thema mit deiner Bewerbung auf :)

keks
07.04.2010, 15:26
Bitte an die richtige Stelle posten.

Magix
07.04.2010, 15:34
welcher smoker? :D und mach bitte nen neuen thread auf danke.

screamtaker
07.04.2010, 16:12
wenn seine eigene bewerbung auch so ausieht einma fail bei allen punkten und ein nein von mir

ZOMBIEKILLER
07.04.2010, 21:17
xD hahahaha ich lach mich weg fail :D