PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung als Admin - Hide n Seek


TasTe-iT
24.03.2010, 16:25
Bewerbung für den Server: Hide n Seek

Name: Marcel Hoppe

In-Game Name: TasTe-iT

Steam_ID: 0:0:9001021

Alter (Mindestalter: 16 Jahre alt): 04.03.1992 - 18


Wohnort: Tornesch, Schleswig-Holstein

Sprachkentnisse: Deutsch, Englisch, ein Fünkchen Französisch/Portugiesisch

ICQ: 414-663-491

Grund: Ich spiele jetzt schon ein wenig länger auf den Terrorkom-Servern und bin mal hier mal dort und switch durch die Server durch. Da die Admins auf den Jail-Server oft vertreten sind und ihre Sache gut machen will ich beim Hide n Seek Server den kleinen Haufen unterstützen. Ich spiele seit 2005 ungefähr CS 1.6.

Bekanntschaft mit Terrorkom-Member:[Mehr als 3 Wörter miteinander gesprochen.]
to.ace - Schwabba - Gratia - Tschabo - Magiix - "Viper"

Magix
24.03.2010, 17:51
naja .. dem "kleinen Haufen" brauch man im moment nicht helfen =) ich denke wir sind für den Hide n Seek server gut ausgestattet und packen das bis jetzt auch gut alleine da Gratia und Ich den ganzen tag und die halbe nacht on sind =) .. außerdem fällst du mir ab und zu sehr negativ auf und deswegen ein nein von mir

Mfg
MagiiX-.

keks
24.03.2010, 19:05
Heute hat er sich noch beschwert, "..dass sich jeder idiot hier als admin bewirbt.." und jetzt tut ers selbst :confused:

TasTe-iT
24.03.2010, 23:29
das war Sarkasmus Keksie ^^

und Jungs habt ihr nirgends Verwendung für mich ?

Noch nicht mal aufn Surf-Server >.< ich will was tun ich hab Vorlesungsfreie Zeit :)

Magix
24.03.2010, 23:56
Also willst du doch aus Langeweile admin werden und zeigen das du mit Adminrechten cooler bist?.. sRy aber wir nehmen nur Aktive Spieler und wenn du sagst habt ihr nichma aufm surf server verwendung, klingt das so für mich: ICH WILL EINFACH NUR EIN TERRORKOM ADMIN SEIN !!! .. & das heisst für mich das du nich wirklich an hide n seek interessiert bist :)

screamtaker
25.03.2010, 00:57
geb ich magiix vollkommen recht..

TasTe-iT
25.03.2010, 13:02
Es geht nicht darum das ich Langeweile habe und unbedingt Admin werden will ich dann angeblich "cool" bin. Weil viele Admins werden hier eher gemieden und nicht angebetet.

Ich kenn die Regeln in und auswendig auf fast jeden Server und unbekannt bin ich auch nicht unbedingt. Reife zeige ich auch die bei einigen Admins auch nicht ganz ausgereift ist. Ich prangere keinen an aber einige sollten sich mal an die Nase fassen wie und was sie sagen.

Ich wollte mich nur als Teil der Mannschaft integrieren und dem Projekt "Terrorkom" helfen. Aber wenn Terrorkom schon so ausgelastet ist, was ihr gut verstecken könnt, dann braucht ihr ja keine Hilfe mehr.

Keiner ist Perfekt - Fehler machen ist Menschlich.

Mit Freundlichen Grüßen
Marcel 'KraToS'

Magix
25.03.2010, 17:53
Es geht nicht darum das ich Langeweile habe und unbedingt Admin werden will ich dann angeblich "cool" bin. Weil viele Admins werden hier eher gemieden und nicht angebetet.

Ich kenn die Regeln in und auswendig auf fast jeden Server und unbekannt bin ich auch nicht unbedingt. Reife zeige ich auch die bei einigen Admins auch nicht ganz ausgereift ist. Ich prangere keinen an aber einige sollten sich mal an die Nase fassen wie und was sie sagen.

Ich wollte mich nur als Teil der Mannschaft integrieren und dem Projekt "Terrorkom" helfen. Aber wenn Terrorkom schon so ausgelastet ist, was ihr gut verstecken könnt, dann braucht ihr ja keine Hilfe mehr.

Keiner ist Perfekt - Fehler machen ist Menschlich.

Mit Freundlichen Grüßen
Marcel 'KraToS'

Rofl =D Keiner ist Perfekt- Fehler machen ist Menschlich. das stimmt aber wie würdest du das denn bitte sehen wenn du jetz in einem Clan bist , ich komme zu euch und sage habt ihr net irgentwo ne verwendung für mich? und ich gebe aber vorher noch ne Bewerbung als admin auf Hide n seek ab.. wie würdest du das sehen? genauso wie wir oder nicht.

screamtaker
25.03.2010, 19:01
naja las ma nicht wieter rumm hakcen oder so BTTandere sollen ja auch noch zu schreiben...

TasTe-iT
26.03.2010, 11:41
Ich bin Manager eines Multigaming-Clans und würde nicht so reagieren. Weil die Entscheidung auch immer in der Menge liegt und nicht bei einem Mann. Natürlich haben die, die viel Geld investieren mehr Mitspracherecht aber so zu argumentieren ist einfach nur bodenlos o0