PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung als Admin - Hide n Seek


TasTe-iT
24.03.2010, 16:25
Bewerbung für den Server: Hide n Seek

Name: Marcel Hoppe

In-Game Name: TasTe-iT

Steam_ID: 0:0:9001021

Alter (Mindestalter: 16 Jahre alt): 04.03.1992 - 18


Wohnort: Tornesch, Schleswig-Holstein

Sprachkentnisse: Deutsch, Englisch, ein Fünkchen Französisch/Portugiesisch

ICQ: 414-663-491

Grund: Ich spiele jetzt schon ein wenig länger auf den Terrorkom-Servern und bin mal hier mal dort und switch durch die Server durch. Da die Admins auf den Jail-Server oft vertreten sind und ihre Sache gut machen will ich beim Hide n Seek Server den kleinen Haufen unterstützen. Ich spiele seit 2005 ungefähr CS 1.6.

Bekanntschaft mit Terrorkom-Member:[Mehr als 3 Wörter miteinander gesprochen.]
to.ace - Schwabba - Gratia - Tschabo - Magiix - "Viper"

Magix
24.03.2010, 17:51
naja .. dem "kleinen Haufen" brauch man im moment nicht helfen =) ich denke wir sind für den Hide n Seek server gut ausgestattet und packen das bis jetzt auch gut alleine da Gratia und Ich den ganzen tag und die halbe nacht on sind =) .. außerdem fällst du mir ab und zu sehr negativ auf und deswegen ein nein von mir

Mfg
MagiiX-.

keks
24.03.2010, 19:05
Heute hat er sich noch beschwert, "..dass sich jeder idiot hier als admin bewirbt.." und jetzt tut ers selbst :confused:

TasTe-iT
24.03.2010, 23:29
das war Sarkasmus Keksie ^^

und Jungs habt ihr nirgends Verwendung für mich ?

Noch nicht mal aufn Surf-Server >.< ich will was tun ich hab Vorlesungsfreie Zeit :)

Magix
24.03.2010, 23:56
Also willst du doch aus Langeweile admin werden und zeigen das du mit Adminrechten cooler bist?.. sRy aber wir nehmen nur Aktive Spieler und wenn du sagst habt ihr nichma aufm surf server verwendung, klingt das so für mich: ICH WILL EINFACH NUR EIN TERRORKOM ADMIN SEIN !!! .. & das heisst für mich das du nich wirklich an hide n seek interessiert bist :)

screamtaker
25.03.2010, 00:57