Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Überflüssig?
Kugelfisch
21.03.2010, 13:13
Hallo Leute,
Ich habe eine frage die lautet:warum gibt es eigentlich noch die metzelbude der is 90% des tages leer und dient nur zur umleitung wenn andere Server voll sind.
Ich würde Auf dem server spielen wären da mehr drinne.
Ist Die Metzelbude nicht so gesagt überflüssig und verschwendet nur geld?
Schwabba
21.03.2010, 14:43
Es entstehen keine Kosten durch den Server.
Kugelfisch
21.03.2010, 16:12
hää warum nich?
Wir sind schon am versuchen den Server wieder voller zu bekommen. Aber das ist auch nicht leicht ;> also bitte noch nen bisschen geduld haben =)
vielleicht 24/7 dust2 draus machen... solche server werden i.d.R. schnell voll
solang der server leer ist , ist dort immer dust 2 drauf.. aber only dust 2 server wäre auch ne gute idee müsste man mal mit scooter bequatschen :)
Die Metzelbude war schonmal dust2 only für ne Zeit lang, nur hat es leider nicht sehr viel gebracht.
screamtaker
23.03.2010, 02:51
vil nen deathmatch server draus machen runden limit auf 30min und nur paar mapps wie dust2 da hat man viel platz aber nicht viele camp punkte und spawn plätze wirklich überall hinmachen
Naja deathmatch da wäre ich auch dafür deathmatch is was für zwischen durch und auf der Metzelbude geht gut was rein ;>
Jo, Deathmatch wär echt geil, hab ich früher mal auf nem Server gespielt, also könnte man ruhig mal ausprobiern!
Wir haben schon einen GunGame Server. Ist zwar nicht exakt das gleiche, das Spielprinzip ähnelt sich aber doch schon.
Naja aber GunGame spiel ich ned so gern, weil ich einfach keine Lust hab, X Level aufzusteigen, bis ich endlich ne gescheite Waffe hab :S
Bei DeathMatch isses halt so, dass man sofort mit den Waffen starten kann, die man mag/mit denen man umgehen kann.
So mal Updaten, gestern wie ich mit Scooter ne Runde cs gezockt hab, hab ich mit dem Thema Metzelbude angefangen. Wir dürfen die Metzelbude Updaten (d.h neue maps usw), ich habe den Vorschlag mit dem Deathmatch gemacht , allerdings ist Scooter dagegen da es sein Lieblingsserver ist. Jetzt müssen wir uns nochwas einfallen lassen, keine Funmaps zumindestens also nur Costum Maps sagte er =) ..
Ich bin auch dagegen das es ein Deathmatch-Server wird ich will Classic CS spielen und wenn jemand drauf ist join ich normal wenn ich am zoggen bin immer rein...
screamtaker
25.03.2010, 20:45
naja das scooter gg deathmatch ist is klar scooter mag keine fun mods der spielt den ganzen tag nur classic:D ähm wie wärs vil mit paar rat maps ist auch ganz lustig gibt ja auf ganz vielen rat maps auch bomben plätze vil kommen dann mehr kann man ja ma versuchen:)
scooter hat auch eine Abneigung gegen Rats-Maps. Und Custom-Maps sind ja schon welche drauf. Sunny ist drauf, tuscan, westwood war/ist drauf. Sind so die ersten die mir einfallen.
Enrico :)
27.03.2010, 16:37
hmm ich wäre auch nicht so für rats maps in predator oer gungame gehen die ja aber nicht in der Metzelbude
Brom* goes EseL
30.03.2010, 16:55
Ja ok scooter hat was dagegen ,weil es sein lieblingsserver ist aber was bringt ihm der server, wenn er sowieso immer leer ist!?
Also ich wäre dafür, dass man ne zeit lang einfach mal ausprobiert..:)
Naja schaden kann es ja nicht und wenn auch nichts draus wird, kann's ja wieder geändert werden.
naja ihr müsstet einfach mal mehr drauf zocken :D ... ich versuchs ja schon aber die meisten leaven immer wenn sie nen bash bekommen-.-
30.03.2010, 20:17
Hmm sorry das ich das thema nochmal ausgrabe aber an Schwabba :
Warum enstehen aus dem server keine Kosten?:confused:
Brom* goes EseL
31.03.2010, 15:01
naja ihr müsstet einfach mal mehr drauf zocken :D ... ich versuchs ja schon aber die meisten leaven immer wenn sie nen bash bekommen-.-
Naja das klassikgame ist einfach langweilig geworden und ich glaube, dass ich da nichtnur für mich spräche...
Man versucht ja schon ziemlich lange leute auf den server zu bekommen und es hat bisher nicht funktioniert.Also ich glaub nicht daran, dass der server wieder voll wird, wenn man nur 1,2 maps hinzu fügt.Meiner meinung nach hat der server n richtiges umstyling nötig!;)
m.f.G. Brom*
Umstyling is nich drinne. Das ist tb_scooter´s Lieblingsserver und in den Server geht auch gut was rein ! ich finde er soll bleiben wie er ist und man sollte es halt mal richtig probieren un nich nur 10 minuten am tag !
ich fände Deathmatch wäre eine sehr gute Idee, da dann die Vielfalt der Terrorkom-clan Server erweitert wird !!
Edit:
sry, nach der zweiten Seite hatte ich kb mehr :P
09.04.2010, 18:52
ich fände Deathmatch wäre eine sehr gute Idee, da dann die Vielfalt der Terrorkom-clan Server erweitert wird !!
lies dir mal den ganzen thread durch.
scooter hasst funmods,also auch deathmatch.
wir lassen den einfach so und finish.
euer Trii.Owned
Brom* goes EseL
16.04.2010, 18:13
Hallo,
Tut mir leid, dass ich das hier nochmal aufrolle aber es ist jetzt schon fast eine woche her
und es hat sich immernoch nichts an der lage des metzelbudenservers verändert.
Jedes mal wenn ich draufschaue 0/21!
Wenn ihr wollt,dass sich der server wieder füllt, müsst ihr einfach änderungen vonehmen!
m.f.G. Brom*
CounterSny
16.04.2010, 23:39
Überflüssig?NEIN!
Es macht fun auf dem Server zu spielen und es ist auch nichts falsch am dran, aber keiner will auf einen leeren Server spielen, eben habe ich auch mal drauf gezockt es hat richtig fun gemacht es kamen immer mehr Leute, also man müsste einfach mal öfters spielen dann kommen auch die anderen :):)
Hallo,
Tut mir leid, dass ich das hier nochmal aufrolle aber es ist jetzt schon fast eine woche her
und es hat sich immernoch nichts an der lage des metzelbudenservers verändert.
Jedes mal wenn ich draufschaue 0/21!
Wenn ihr wollt,dass sich der server wieder füllt, müsst ihr einfach änderungen vonehmen!
m.f.G. Brom*
Wenn ein paar mal einfach da raufgehen, dann gibt sich das schon.
http://yfrog.com/6cdeinferno0000gfp
[dark-assasine]
16.04.2010, 23:58
ja viper :D war schon geil mit 10 bis 15 leuten auf dem server
hat mal richtig spaß geamcht... müssten wir öfters mal machen eifnach leute fragen ob sie kommen und ab 6 leuten füllt sich der server von allein...
bind dafür das der server einfach so bleibt ...
mfg [dark-assasine]
Marie Christmas
16.04.2010, 23:59
Der Server braucht Stammis.
Auf deinem Screen sind zwar ne Menge Leute draf, Viper, aber 50% aus deiner Friendlist.
Brom* goes EseL
17.04.2010, 00:09
Also wenns so wird wie aufm screenshot dann ist's toll.
Ich werd mich dann auch mal in nächster zeit bemühen den server zu füllen:)
Der Server braucht Stammis.
Auf deinem Screen sind zwar ne Menge Leute draf, Viper, aber 50% aus deiner Friendlist.
Mein lieber Marie, dass ist ja der erste Schritt. Wenn man jetzt aufn Server geht und paar aus seiner Friendlist zusammentrommelt, dann merken die Leute: Wow, der Server ist voll, da spiel ich mal. So entwickelt sich ein Server ;)
Heute hats richtig Bock gemacht,
ich hab schon mit scooter über die Maps geredet.
Ich hab vorgeschlagen, dass wir nur D2, Infe, und Nuke rein Hauen.
Weil sobald auf Sunny, cpl_mill, tuscan gechanget wird, gehen alle wieder vom Server. Entweder sie kennen die Map nicht oder müssen sie müssen es noch Download, vorrauf sie anscheinend kein Bock haben.
Ich persöhnlich hab nix gegen Sunny, eine meiner Lieblingsmap aber was denken die anderen ;)
Mal sehen obs dann beser läuft, und ja der Server braucht Stammi´s... keine Frage, bloss wie schaffen wir das :rolleyes:
Zoggt fleißig drauf Jungs, sobald einer drauf ist, join ich sofort! xD
Gute Nacht
Mfg FadinHo
Heute hats richtig Bock gemacht,
ich hab schon mit scooter über die Maps geredet.
Ich hab vorgeschlagen, dass wir nur D2, Infe, und Nuke rein Hauen.
Weil sobald auf Sunny, cpl_mill, tuscan gechanget wird, gehen alle wieder vom Server. Entweder sie kennen die Map nicht oder müssen sie müssen es noch Download, vorrauf sie anscheinend kein Bock haben.
Ich persöhnlich hab nix gegen Sunny, eine meiner Lieblingsmap aber was denken die anderen ;)
Mal sehen obs dann beser läuft, und ja der Server braucht Stammi´s... keine Frage, bloss wie schaffen wir das :rolleyes:
Zoggt fleißig drauf Jungs, sobald einer drauf ist, join ich sofort! xD
Gute Nacht
Mfg FadinHo
Naja, wie ich schon gesagt hab, einfach mit Freunden rauf, der Rest ergibt sich dann denk ich ;)
Und ich würd auch öfters drauf spielen, nur zock ich kaum mehr Aim weil ich da immer faile :D
CounterSny
17.04.2010, 01:44
Ja, schön fleisig drauf zocken dann wirds irgendwann klappen^^
Schon erstaunlich aus 3-4 Leuten waren aufeinmal 16-18 da.:D
Das mit Nuke,Inferno und dust2 wäre ne geile Idee auch meine lieblings de_ Maps. Besonders Inferno macht mit vielen Leuten spaß.
Also wie wärs Heute ab 20-21 wieder zocken? :D Und diesmal bisschen länger und ein paar mehr mal gucken vielleicht kriegen wir den Server ja rand voll!:)
PS: Scooter muss dann aber auch wieder kommen und in meinem Low-bob-Team spielen xD
screamtaker
17.04.2010, 03:32
würde gerne drauf zocken aber da ich ja laptop gamer bin <: hab ich leider einen sehr hohen ping und werd dann Hping kicked sonst würde ich öfters drauf zocken auch mit freunden oder so leuten,was ich mir aber noch überlegt habe vieleicht auf anderen seiten wie jetzt noch uns reinstellen das wir noch mehr werbung für uns und unsre server machen.
ja will auch mal was sagen warum macht ihr nicht auf die metzelbude einen
fun server drauf wo man wählen kann zwischn surfen , hns , kz , bhop usw.
des wäre bestimmt cool und der server wäre dann bestimmt voller !
mfg
Bl!Zzak ;)
Weil beschlossen wurde dass die Metzelbude so bleibt wie die Metzelbude jetzt ist und immer war.
Lasst uns lieber um 18:00 drauf sein und Zoggen da ich Abends nicht am PC bin.
Möchte DSDS nicht verpassen xD
Grad eben hat mans wieder gesehen.
Ich war ganz alleine aufn Server. Habn paar leute angeschrieben, dass sie kommen sollen und schubs war der Server schön befüllt :-)
Lasst uns lieber um 18:00 drauf sein und Zoggen da ich Abends nicht am PC bin.
Möchte DSDS nicht verpassen xD
Du guckst DSDS? :eek::eek::eek::eek:
Marie Christmas
17.04.2010, 18:38
um 18:00 Uhr fängt Sportschau an, scheiss auf DSDS :D
Menowin du kannst nach hause fahren !
Also Fadinho, 18 Uhr Metzelbude. Bis dann ;)
Bin auch dabei :)
Und dann halten wir keks immer vor, wie lovv er ist! :D :p
Nicht so direckt aber heute ist Finale und die 2 Finalisten können mMn sehr gut singen. Darum möchte ich wissen er gewinnen wird xD
screamtaker
17.04.2010, 23:28
ja will auch mal was sagen warum macht ihr nicht auf die metzelbude einen
fun server drauf wo man wählen kann zwischn surfen , hns , kz , bhop usw.
des wäre bestimmt cool und der server wäre dann bestimmt voller !
mfg
Bl!Zzak ;)
Fail..Les dir öfter die threads durch bzw sei im forum aktive dann kommen solche kommentare nicht.
Ehm, ne kleine Umstellung tuts auch.
Ich spiel ab und zu auch auf nicht Tkom-Server (wer hats gedacht?^^) bzw. auf 2 immervollen Standart-server mit einer kleinen Änderung. Es ist All-Talk an, was bedeutet jeder hört jeden, klar geht dann die "Taktik" sausen, aber naja "alle B" oder "alle A" kann ich auch noch in den t_say schreiben...
Die Community wird gestärkt und es wird nich so schnell eintönig wie im Moment.
screamtaker
18.04.2010, 02:34
das könnte man vieleicht machen und vieleicht music nicht nur immer das langweilige Terrorist win oder Counter Terrorist win
18.04.2010, 14:42
Menowin du kannst nach hause fahren !
Also Fadinho, 18 Uhr Metzelbude. Bis dann ;)
Keks hattest recht O.o xD
---
Also ich spiele manchma aufm funserver und da is am ende immer voll hammer musik wäre ich auch für :D
screamtaker
18.04.2010, 19:37
Die musik ändert ja nix am spiel es ist halt nur schöner finde ich soll ja auch kein fun server werden nur so etwas damit es lustiger ist zb das wenn cts winnen irgendwas cooles kommt so das man sich gut fühlt sag ich ma und das wenn die ts dabei verloren haben wie sowas kommt los kommt leute strengt euch an,hoffe ihr versteht wie ich des mein.:)
19.04.2010, 18:08
Die musik ändert ja nix am spiel es ist halt nur schöner finde ich soll ja auch kein fun server werden nur so etwas damit es lustiger ist zb das wenn cts winnen irgendwas cooles kommt so das man sich gut fühlt sag ich ma und das wenn die ts dabei verloren haben wie sowas kommt los kommt leute strengt euch an,hoffe ihr versteht wie ich des mein.:)
ditte mein ick doch :D
noja ich sag dazu mal auch was.
kann mir nicht ernsthaft vorstellen, dass leute auf den server kommen, aufgrund von sounds, die beim lose od win abgespielt werden!
die einfachste und wohl sinnvollste lösung ist einfach: mund(chat)propaganda und werbung!
dass dann ein spieler das 2, 3, 4 .....und 100ste mal wiederkommt, passiert nur wenns ihm spaß gemacht hat! ein server wird nicht voll von fremden, die davor noch nie drauf warn, er wird voll von leuten die dort schon öffters gespielt haben! und spaß machts ihm nur, wenns kein geflame, beleidigungen, gecheate usw. gibt!
ne gute idee währ vllt auch noch ein kleines preisausschreiben.
beispielsweiße 2 monate vip wenn man ranglisten erster ist! und dabei mind. ne gewisse zeit am server verbracht hat. od einfach für den, der die meiste zeit dort verbracht hat!
noja, wenn ich völlig daneben lieg,
betrachtet diesen text als versuch aufmerksamkeit zu bekommen :-P :D
ne schmarrn, wollt halt mal meinen senf dazu beigeben
wobei bissl musik natürlich nie schadet! *g*
Brom* goes EseL
22.04.2010, 18:00
Ist jetzt nicht böse gemeint aber ich find deine idee mit dem preisausschreiben völlig schwachsinnig..:p
Wobei du mit dem anderen schon recht hast..
Ich denk mal es wird sehr selten passieren, dass sich eine person auf den server joint und dann wartet,
bis er sich füllt..
Man könnte sich ja hier im forum irgendwie verabreden,dass dann 6 leute zu einer bestimmten zeit raufgehen.
Und mit der zeit sollten dann auch immer mehr leute den server ins herz schließen und öffters drauf zocken..
m.f.G. Brom*
jo wenn i mir genauer gedanken drüber mach, hast wohl recht, dass es schwachsinnig mit dem preisauschreiben ist! betrachtet diesen part als "deleted"
wenn wir uns alle treffen und zu ner bestimmten uhrzeit conneten währ sicherlich ne gute idee, aber ob das lang "gut" läuft glaub ich nich, das geht vllt 3-4 wochen und dann verlieren die ersten die lust. wenn man public spielt, möchte sich, glaube ich, keiner gern an bestimmte zeiten richten!
die beste idee währe wohl doch, werbung werbung werbung
Brom* goes EseL
22.04.2010, 22:04
Ich meine nach ner weile werden diese zeiten wegfallen,weil wenn die leute sehen,dass der server voll ist,dann joinen sie--> dann merken sie wie toll der server ist und dann wird der rest von ganz alleine kommen:p:D
Also das war eigentlich der hintergrund meines plans xD
m.f.G. Brom*
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.