PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung als Admin auf dem Predator-Mod Server(NEU)

Quinto
20.03.2010, 11:28
]-[allo Leute

Vorstellung: fällt aus da mich jeder kennt.:)

Begründung: Ich kenne mich mit dem Mod aus und kann mit Ihm umgehen was nicht gerade einfach ist als Predator. :p
Des weiteren war ich derjenige der vorgeschlagen hat so einen Mod-Server ins leben zu rufen. ( Danke für die schnelle umsetzung -> SCOOTER, MOSS, SCHWABBA wow Respekt )

Aktivität: Steam -> Daueronline, Ts2 -> Daueronline -> Ts3 Daueronline (komischerweise ist der ts3 immer leer)

Erfahrung: Admin, Predator-Mod, AMX-Menu, 11 Jahre Counterstrike (mit Pausen)

Ps. Jail-Server admin will ich immer noch werden auch wenn Ihr meine Bewerbung gelöscht habt :eek:

MfG: sExperte

SaMmY
20.03.2010, 13:04
Joa wo recht hat hatter recht nach schwabba dem suchtie isser mit der beste. Macht auch als Admin glaub was her, da er den mod hierhergebracht hat und wohl auch die rules dann selbstverständlich kennt^^

rob2k
20.03.2010, 15:23
was ist den das für ein mod ? :)

SaMmY
20.03.2010, 16:03
;) geheim! darf nichts nach außen dringen.

oO ne frag mal schwabba die spielen des im moment aufn local server

sc00p
20.03.2010, 17:43
Hab heute mal gegoogeld und ein video gefunden.
Das Spielprinzip ist folgendes:
ein Terrorist vs. alle CTs
CTs dürfen Waffen benutzen und sich halt frei auf der Map bewegen und sich verstecken oder was weiß ich.
Der T hat nur ein Messer und ist unsichtbar und muss versuchen die CTs zu töten :)

Hört sich auf jeden fall sehr lustig an der Mod :D hoffe der Server kommt bald :)

btt: von mir ein JA! ^.^

CounterSny
20.03.2010, 18:22
Jo stimmt scoop aber auf manchen Servern kann der T auch Wände hoch klettern hat mehr leben als andere...
Also der T ist übermächtig^^

Jeix
20.03.2010, 19:19
Also als ich das mit sExperte/Quinto und Schwabba gezockt habe, haben fast immer die CTs gewonnen. Wir waren wohl einfach zu schlecht. :D

Uchiha Madara
20.03.2010, 22:42
Habs heut mal gezockt... schwabba und sexperte haben dauernd gewonnen, ich fands scheiße :D Aber an sich is das ne coole sache, wenn ich grad kein bock auf jail hab werd ich öfters mal vorbeischauen.

Falls meine meinung hier überhaupt was zählt (ich glaubs nich xD ) geb ich sexperte nen ja. Kennt den mod und joa^^ Ist sicherlich ein guter admin.

gruß
uschi aka kevin

SmiiLY*
21.03.2010, 15:28
Will auch Predator Mod spielen ;)
Wo spielt ihr denn also Schwabba und Sexxyyyperteeee :D

Schwabba
21.03.2010, 17:37
Den Terrokom Server gibt es ab sofort!

IP: 85.14.216.8:27040 - -=[-T--]=- Predator Mod | by terrorkom-clan.de

Jeix
21.03.2010, 20:37
Zu Favoriten hinzugefügt. Auf gutes Gelingen Schwabbachen. :)

Quinto
24.03.2010, 15:45
einmal löschen bitte