PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung als Admin für den Jail Mod Server !

eze
09.03.2010, 22:05
Bewerbung für den Server: Jail Mod

Name: René H.

In-Game Name: eze

Steam_ID: 0:0:30290315

Alter (Mindestalter: 16 Jahre alt): 20 ( geb. 28.01.1990 )

Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch

Grund: Ich denke das der Server mit aktiven Administratoren besser läuft, der Server hat zwar viele Administratoren aber ich sag es mal so viele sind meiner Meinung nach Kult Administratoren die man eher selten antrifft ( aus welchem Grund auch immer tut auch nichts zur Sache eigentlich )

Bekanntschaft mit Terrorkom-Member: rob, tschabo, schwabba ( die anderen treffe ich eher selten an irgendwie )

Über Mich: Spiele Counter-Strike seit Anfang 2005 ab Mitte 2005 esl.eu/de mit größeren pausen jetzt aber wieder aktiv und hauptsächlich auf Terrorkom Servern zb. Jail Mod, Deathrun, Kreedz/Bhop, GunGame… weil ich da viele Stammleute kenne und gerne mit ihnen Daddel.

Das war es dann erstmal kurz und knackig … bei fragen einfach hier stellen ich antworte gewiss…

Danke schon mal im voraus...

MfG eze

SaMmY
10.03.2010, 09:01
Sind schon ziemlich viele auf der Warteliste, right?
Naja mal schaun, warst du eigentlich jeh auf dem Ts der Tkom?

Ich denke das der Server mit aktiven Administratoren besser läuft, der Server hat zwar viele Administratoren aber ich sag es mal so viele sind meiner Meinung nach Kult Administratoren die man eher selten antrifft

Meiner Ansicht sind im Moment genug Admins auf dem Server, wär es wirklich sooo schlimm dann würde der Server nich so brechend voll sein (21/21^^)
Nur man kann halt nicht erwarten das die Admins immer Zeit für ein haben, und wenn schon dann gibs halt nen freekiller wir haben doch wohl genug vip's die die gleich mal votebannen können und die meisten schreiben sogar dann noch nen thread rein das der nich mehr so schnell aufn server kommt.
Falls man wirklich jmd. brauch reicht es eigentlich schon im Ts zu sein.

Sonst aber ein netter Spieler, der aber noch relativ "frisch" auf dem Jail-Server ist und gern mal Ct spielt ;) (oder irr ich mich da? Ich hab den Namen erst so ein zwei Wochen aufn Jail registriert)

Magix
10.03.2010, 14:12
Sind schon ziemlich viele auf der Warteliste, right?
Naja mal schaun, warst du eigentlich jeh auf dem Ts der Tkom?

Meiner Ansicht sind im Moment genug Admins auf dem Server, wär es wirklich sooo schlimm dann würde der Server nich so brechend voll sein (21/21^^)
Nur man kann halt nicht erwarten das die Admins immer Zeit für ein haben, und wenn schon dann gibs halt nen freekiller wir haben doch wohl genug vip's die die gleich mal votebannen können und die meisten schreiben sogar dann noch nen thread rein das der nich mehr so schnell aufn server kommt.
Falls man wirklich jmd. brauch reicht es eigentlich schon im Ts zu sein.

Sonst aber ein netter Spieler, der aber noch relativ "frisch" auf dem Jail-Server ist und gern mal Ct spielt ;) (oder irr ich mich da? Ich hab den Namen erst so ein zwei Wochen aufn Jail registriert)

du sagst es ^^.. und außerdem sind es sehr viele admins die fast immer 24/7 online sind.. m0ss zb.. dann tschabo er ist eigentlich jeden abend/Nachts on ... die Warteliste is ewig lang, es sind glaub ich 15 admins oder so aufm jail.. wir hatten da ma so ne liste ^^ also meiner meinung nach langt es.. Ansonsten wie Sammy schon sagte ist eze ein sehr netter kerl =)

screamtaker
10.03.2010, 15:51
also das die warteliste langist wissen wir alle aber ma so an sich ist eze ein ganz netter auch wenn ich mich gern aus spaß mit ihm streite wa eze;)? aber was ich nicht versteh warum nicht für drun spielst doch auch oft und gerne

Quinto
12.03.2010, 09:19
]-[allo Leute

VON MIR EIN Niemals

erstens hat es genug Leute auf der Warteliste die es verdiehnt hätten zweitens und das ist meine persönliche kritik.
Der Type ist mir unsymphatisch er ist dauerhaft CT.egal ob ich Terror oder Ct bin mit dem zocken macht kein FUN.
Ich kann es nicht wirklich erklären aber sein dauerhaftes Simon say und seine Spiele sind einfach nur Bescheiden.
Man kann sich immer ergeben sowas kennt er nicht. Kritik will er gar nicht hören und sieht sie auch nicht ein. Er ist neu auf dem Server hat kein Plan und lässt sich nix sagen -> Besserwisser.

PS.:Eins weis ich mit sicherheit der Type ist Braun ohne ENDE und Schwabbels arsch muss auch sehr Dick sein wenn ihr versteht was ich meine,... Schleim.

eze
13.03.2010, 15:00
und du bist ? nn's schweigen bitte thx... geh doch mal CT mal gucken wie du dich durchsetzt wenn gerade mal kein admin da ist benehmen sich doch alle wie sie wollen und wenn dann einer da ist shnell einschleimen und ein auf brav machen so kennen wir das und nachfragen ist net schleimen ... weil manche ja meinen sie wüssten es besser ...

mfg

NeOx
13.03.2010, 16:20
und du bist ? nn's schweigen bitte thx... geh doch mal CT mal gucken wie du dich durchsetzt wenn gerade mal kein admin da ist benehmen sich doch alle wie sie wollen und wenn dann einer da ist shnell einschleimen und ein auf brav machen so kennen wir das und nachfragen ist net schleimen ... weil manche ja meinen sie wüssten es besser ...

mfg

also eze , ich würd den mund nicht zu voll nehmen ! der quinto meistert ct bestimmt besser als jeder andere !

Gratia
13.03.2010, 16:28
also eze , ich würd den mund nicht zu voll nehmen ! der quinto meistert ct bestimmt besser als jeder andere !

aha ich dachte ich auch aber gut..

NeOx
13.03.2010, 18:08
aha ich dachte ich auch aber gut..

^^ ja du natürlich auch :)

Magix
13.03.2010, 23:40
^^ ja du natürlich auch :)

da schleimt jemand gewaltig :) ..

Also seXperte jeder ist mal neu aufm server und nicht jeder muss sich mit jedem verstehen ( wäre schlimm für die welt oder) aber das mit dem braun das hättest du dir doch sparen können oder? ..

und eze du hättest dir das nn sparen können ..

SaMmY
14.03.2010, 15:22
ehm, naja was issn nu meldet sich noch jmd. zu Wort oder is des hier abgehackt? für mich klingt das so "versuch es doch einfach nochmal später (3-4 Wochen), Anlagen haste müsstest dich jedoch noch bissl einspielen und dich in das umfeld einfügen" ;) :confused:

Sheridan
15.03.2010, 16:27
Hallo zusammen !

Ich hoffe man darf hier auch einen Komentar abgeben,wenn nicht dann löscht einfach den Post von mir.

Ich spiele nun schon eine kleine Weile auf eurem Jailmod server. Zu Anfangs ist mir EZE auch eher Negativ Aufgefallen, vorallem wenn man ihn mal Kritisierte, oder anderer Meinung war, wenn es um einen Kill ging.In den Letzten Paar Tagen war ich relativ Oft mit Ihm im CT Team, einmal sogar nur wir beide. Von meiner Sicht aus, koennte ich jetzt nix Negativ mehr über ihn sagen. Wenn er mal nen Fehler macht, was aber uns ALLEN passiern kann, so kann man mit ihm reden, und wenn man seine Kritik vernünftig Sagt oder eben Schreibt, so sieht er es auch ein. So zumindest habe ich jetzt den Eindruck.

Keine Ahnung ob jetzt die Admins/Besitzer eine Entscheidung intern getroffen haben, aber ich als Spieler würde sagen, das man ihm auf alle fälle eine Chance geben sollte.

Lg
Sheridan aka Chris

SaMmY
15.03.2010, 16:35
Wir haben über so ein ähnliches Thema grad ein Thread offen, für einen Admin slot sollte man auch andere Kompetenzen aufweisen, ob man nun der beste Ct aller Zeiten is oder wie oberer durchschnitt spielt, ist nicht so entscheident. Es geht eher darum zu Schlichten und bei Bedarf auch mal dazu gewollt sein on zu kommen auch wenn es nich grad soooo passt (was nich 24/7 bedeuten soll, aber auch wenn man grad z.b. beim chatten oder irgendwelchen Arbeiten ist, sollte man für einen Kick da sein^^). Dafür müsste z.B. auch aktiv im Ts² (ts2.terrorkom-server.de:40366) sein, um zuschaun ob es mit den online Zeiten hinhaut ;), aber naja mal schaun was von oben komm ;)

Uchiha Madara
15.03.2010, 17:42
eze isn netter spieler^^

das was sammy sagt stimmt schon. Ihr braucht einfach nen kellerkind der 24/7 on ist, und dessen hobby die streit schlichter AG in der schule ist :D:D

Marie Christmas
15.03.2010, 17:56
das was sammy sagt stimmt schon. Ihr braucht einfach nen kellerkind der 24/7 on ist, und dessen hobby die streit schlichter AG in der schule ist

...(was nich 24/7 bedeuten soll,...

hat das sammy wirklich gesagt ? :p

Uchiha Madara
15.03.2010, 18:12
Ja i know^^ Der 2te satz war auch nicht direckt auf sammys aussage bezongen, sondern eher eine behauptung meinerseits :P

energie
16.03.2010, 18:04
eze Good luck!:)

LoCShot
19.03.2010, 15:11

mfg

bestes beispiel warum er nicht als admin geeignet ist
und wie sexperte schon sagt
es gibt noch viele andere die vor eze admin sein wollen
mich zb schon seit 09 aber np :P

sonst ist eze netter guy

Diego
19.03.2010, 17:27
Es gibt bestimmt bessere Lösungen als dich eze.
Das Thema "LocShot" wurde ja schon mehrmals intern besprochen und du hast auch viele Befürworter, jedoch hast du mich und andere noch nicht überzeugt, zu mal du ja -> siehe anderen Thread hin und wieder mal gereizt bist bzw. gereizt wirst und deshalb nicht umbeding gut auffällst. Außerdem warst du ja vor 1-2 Wochen mit einem anderen Server beschäftigt, den ihr ja sozusagen als Konkurrenz darstellen wolltet, da unser Jail Server ja zu sehr laggt. Der Server ist im übrigen 24/7 leer - das dazu.

Uchiha Madara
19.03.2010, 20:00
Ich kenne keinen andren server der bei solchen lags rund um die uhr voll ist ;) Lags sind nervig, aber anscheind nicht vermeidbar.

Zum thema admin. Ich hoffe ja mal nicht ihr nehmt den der zuerst da war. Viel eher sollten die genommen werden die oft on sind, die regeln gut kennen und auch jemand der von vielen (alle geht nich :) ) vom jailserver gemocht/respektiert wird.
Nja admin is ja erstmal vom tisch durch Ace und zap :P

Das war jetz allerdings nicht auf eze bezogen, sondern auf admin allgemein.

gruß
uschi aka kevin

Magix
20.03.2010, 01:46
Wie du schon sagst Diego ers 24/7 dauervoll, die laggs hat nicht jeder zb ich hab sie ganz selten (: .. & joah so eze du weisst bist mir noch nie negativ aufgefallen aber es gibt immernoch leute die vor dir stehen, die einfach mehr ahnung von jailmod haben & die sich was einfallen lassen ( mit spielen etc bestes beispiel seXperte).. und joah zap und to ace sind ja jetzt noch admins geworden und ich denke auch das langt erstmal .. finde schade das manche admins stark nachgelassen habe

Quinto
20.03.2010, 11:02
Jail-Mod Admin Warteliste:

1. sExperte
2. ,..........
3. ,..........
4. ,..........
5. ,..........
6. ,..........
7. ,..........
8. to.ace
9. zap
10. ,........
11. ,........
12. ,........
Trölf. ,.....
14. ,........
15. ,........
usw.

SaMmY
20.03.2010, 12:59
es geht auch grad um die einschätzung des spielers wenn der typ garnich mehr on is, dann isses wurscht ob er z.b. auf platz 2 is... der wird dann wohl nich admin ^^

eze
20.03.2010, 16:27
Jail-Mod Admin Warteliste:

1. sExperte an erster stelle aber nicht admin und außerdem / geistliche reife fehlt meiner meinung nach sollte bekannt sein bei den leuten die öfters mit ihm spielen ... !
2. ,..........
3. ,..........
4. ,..........
5. ,..........
6. ,..........
7. ,..........
8. to.ace admin vor "rank 1"
9. zap admin vor "rank 1"
10. ,........
11. ,........
12. ,........
Trölf. ,.....
14. ,........
15. ,........
usw.

denk denk denk .... @ quinto

also man muss wohl nur gut CT spielen um admin zu werden ? hmm
wer regt sich net schon mal auf wer sich auf der nase rumtanzen lässt is selbst schuld..

und so wie ich CT spiel find ichs gut wenn man net streng bei den ansagen ist ist es könnte einer der die ansage genau befolgt hat sagen "lol der bevorzugt hier ja spieler"

naja wie gesagt war lediglich ne anfrage wenn net dann net ...

mfg

edit4923: Magix wundert mich das du was zu beurteilen hast seh dich nie daddeln wenn ich daddel

Schwabba
21.03.2010, 10:34
Es geht nicht darum wann sich jemand beworben hat oder wie gut jemand als CT ist, sondern darum ob die Chefs der Meinung sind, dass jemand ein fähiger Admin sein kann und wie er sich präsentiert.

Deshalb ist auch to.Ace Admin geworden, auch wenn er nicht der Aktivste ist. Er ist einfach noch nie negativ aufgefallen, bleibt immer ruhig und nimmt es auch auf die leichte Schulter, wenn er mal freegekillt wird und keinen Freeday bekommt.

Diego
21.03.2010, 12:42
Es gibt eine Liste mit einer Reihenfolge.
Es gibt nur eine Liste in unseren Köpfen, wo ein paar nette Namen drauf stehen und wo wir uns überlegen, wer am besten in das Konzept passt. Da ist das Verhalten ein wichtiger Faktor.

eze
21.03.2010, 14:44
Es gibt eine Liste mit einer Reihenfolge.
Es gibt nur eine Liste in unseren Köpfen, wo ein paar nette Namen drauf stehen und wo wir uns überlegen, wer am besten in das Konzept passt. Da ist das Verhalten ein wichtiger Faktor.

Diego spielst du eigentlich auf dem Jailmod ? kann mich nicht dran erinnern dich da gesehen zu haben also kannst du mein verhalten denk ich garnet beurteilen...

Ich behandel die Spieler so wie sie mich behandeln... wenn es leute gibt die meinen mir blöd kommen zu müssen dann tut mir das leid aber dann behandel ich sie auch so ... jeder hat seine chance...

mfg

SaMmY
21.03.2010, 14:51
es ging um das allgeimene nicht um dich. Wer drauf is sollte das erfüllt haben, hätte er dich beurteilt würde da hinter noch ein Ja, Nein, vll oder sowas ähnliches stehen

Diego
21.03.2010, 17:41
Nein, ich spiele kein CounterStrike mehr. Trotzdem bin ich weiterhin aktiv. Jedoch bevorzuge ich eher das Managment :).

Mein Post war nicht auf dich und dein Verhalten bezogen. Sondern auf die Liste, die Sexperte spaßeshalber aufgeschrieben hat. Ich wollte nur sagen, dass man nicht sagen kann, ja ich steh vor dir in der Liste, deswegen bekomme ich vor dir Admin Rechte. Es geht darum, dass wir Admins uns untereinander verstehen müssen und es kein Sinn macht, jemandem Rechte zugeben, der zwar ein super Counter-Terrorist ist aber immer auffällig mit seinen Äußerungen wird. <- auch nicht auf dich bezogen.

Uchiha Madara
21.03.2010, 17:55
...
Es geht darum, dass wir Admins uns untereinander verstehen müssen und es kein Sinn macht, jemandem Rechte zugeben, der zwar ein super Counter-Terrorist ist aber immer auffällig mit seinen Äußerungen wird.
...

Und genauso sollte es auch sein ;)

gruß
uschi aka kevin

eze
21.03.2010, 20:30
Es geht darum, dass wir Admins uns untereinander verstehen müssen und es kein Sinn macht, jemandem Rechte zugeben, der zwar ein super Counter-Terrorist ist aber immer auffällig mit seinen Äußerungen wird. <- auch nicht auf dich bezogen.

Das mit den Admins stimmt ...

aber das mit den äußerungen naja da gehören immer zwei zu und gefallen lassen muss man sich jawohl nix

naja is ja auch egal jetzt, back to topic :)

SaMmY
21.03.2010, 21:31
Auge um Auge, Zahn um Zahn oder wie?
Klar man kann dann auch bissl direkter werden nur auf das niveau von manchen leuten dort runter zugehen des muss nich sein.

;)

keks
22.03.2010, 04:21
Grad als Admin sollte man über dem Verhalten anderer stehen, nicht an Autorität durch niveauloses Verhalten verlieren und immer eine Art Forbildfunktion übernehmen. Admins sind dafür da, für Ruhe und Ordnung auf den Servern zu sorgen und nicht um sich auf eventuell niveaulose Wortgefechte einzulassen. Nurmal so allgemein gesagt.
Und um eze nicht länger auf die Folter zu spannen, könnte der thread hier doch eigentlich geschlossen werden oder ?