Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : keev entbannen bitte.

keev
07.03.2010, 23:48
Sehr geehrtes Terrorkom Clan Team,

ich habe vor kurzen einem Ban von Diego erhalten, allerdings hat er nur aus der sicht von Ayhan gehandelt, nicht aus meiner. Ich wurde wegen einer beleidigung ( sei nich so frech du nuttensohn ) permanent gebannt, wobei der Spieler Ayhan, mich die ganze Zeit provoziert hatte und mich auch als hurensohn bezeichnete, Beweise liegen auch vor.

Screen von hurensohn: http://www.pic-upload.de/view-4855668/Unbenannt.jpg.html
Screen von seiner Provokation: http://www.pic-upload.de/view-4862041/jail_xmf0000.jpg.html

Ayhan hat die ganze Zeit halts maul usw. geschrieben/gesagt, da er nun aber zu frech wurde, und mir es gereicht hatte, habe ich gesagt er soll nich so frech sein, dass "nuttensohn" war eine unüberlegte Reaktion die ich nie wieder wiederholen werde und für die ich mich entschuldige. Ich sehe ein, dass es ein Fehler war, und werde ihn nie wieder machen, dass verspreche ich. So bitte
ich euch mich zu entbannen. Ihr könnt mich auch, sollte ich noch einmal in irgendeiner Weise negativ auffalen, permanent bannen! Ich sehe ein, dass mein Verhalten falsch war und dass ich mich nicht dazu hinreisen lassen darf zu beleidigen, nur weil ein anderer dies tut.

btw. Ihr könnt auch in letzter Zeit sehen, dass ich sehr häufig auf dem Server gespielt habe, und IMMER zu jedem nett war, dies können auch eigl fast alle bezeugen, sei es nun keks, Kleine_Bacardi, Schwabba, highfly, OGNI oder sonst wer, eigl alle können bestätigen das ich immer nett war.

Also bitte ich euch nun, meinen permanenten Ban zu entfernen, da ich ab jetzt, wie auch zuvor bis auf eine ausnahme, immer nett bleib.

Ban details:

Spieler hanS
Banntyp SteamID
SteamID STEAM_0:0:21944256
IP Adresse versteckt
Ausgeführt am 07-03-2010 - 17:02
Bannlänge Permanent
Verfällt am Nicht anwendbar.
Grund Beleidigung
Gebannt durch Admin Diego (Diego)
Gebannt auf dem Server Webseite

Mit freundlichen Grüßen,
keev

Magix
07.03.2010, 23:55
Halli Hallo Kev (: ,
mein name wird dir sicher was sagen..
Ich bin dafür das dein ban bleibt, weil du auch immer auf dem Deathrun Server NEGATIV aufgefallen bist (siehe deine Banhistory an)...
Damals hast du auch immer die Spieler provoziert und hast immer die nicks gefakt sogar mit dem clantag von der Deutschen Terrorkom.. nach einer Zeit hab ich dich nichmehr gesehen und das war auch gut so.. Jetzt gehst du auf unseren anderen Server und ziehst da auch die selbe kacke ab wie auf dem Deathrun server...
Ich finde der ban sollte bleiben und ayhan sollte auch eine strafe bekommen.

.. abet btw.. Es gibt viele Admins von uns die sagen das der Steamchat Nichts mit dem server zutun hat.. also wennde dich bitte an diego

keev
07.03.2010, 23:58
Hallo,

wie du schon sagtest, es war damals. Ich spiele nun schon seit 3 Monaten wieder auf euren Server, 2 oder 3 x auch mit dir und wie du sicherlich nun gemerkt hast, dass sogar als du aufm server warst, und ich drauf war.. alles normal war, .d.h es war ein ausrutscher mit der beleidigung, die wie gesagt, nich mehr vorkommt. und ich falle eigl auch nie auf, du solltest halt mal öfter auf nem Jail Server sein, zu sehen, dass ich mich immer gut benehme!

Schwabba
08.03.2010, 01:26
btw. Ihr könnt auch in letzter Zeit sehen, dass ich sehr häufig auf dem Server gespielt habe, und IMMER zu jedem nett war, dies können auch eigl fast alle bezeugen, sei es nun ....., Schwabba, .... oder sonst wer, eigl alle können bestätigen das ich immer nett war.

Kann ich nicht! Der letzte Ban den du vor dem Permban bekommen hast kam zwar von zap, jedoch habe ich ihm gesagt, dass er dich bannen soll. Das war 4 Tage bevor du den Permban bekommen hast, und einen Tag davon warst du gebannt.

Banndetails
Spieler y
Banntyp SteamID
SteamID STEAM_0:0:21944256
IP Adresse versteckt
Ausgeführt am 03-03-2010 - 11:34
Bannlänge 1440 Minuten
Verfällt am 04-03-2010 - 11:34 (bereits abgelaufen)
Grund Flame / beleidigung
Gebannt durch Admin zap
Gebannt auf dem Server Webseite

Hier die Screenshots der Beleidigung:

http://www.abload.de/img/y62kn.jpg
http://www.abload.de/img/y230u5.jpg

Davor wurdest du schon 17 mal gebannt. Flamest wieder rum und sagst anderen Spielern, dass sie ihren Vater fic*en sollen. Dann wirst du wieder gebannt und 3 Tage nachdem du wieder Spielen darfst fängst du wieder damit an.

Kurz gesagt, der Permban ist gerechtfertigt und ich bin stark dafür, dass er bleibt.

Magix
08.03.2010, 01:33
Danke schwabba =) du hast dir mehr arbeit gemacht als ich ^^ ..

Naja hab zwar ab und zu mit dir aufm jail gespielt und NEIN du hast dich nich immer normal benommen.. wie gesagt ich bin dafür das der ban bleibt !

keev
08.03.2010, 02:17
jungs... jeder hat 1... 2.. ............ chancen verdient, ich verspreche euch doch, ich werde NIEWIEDER eine beleidung auf dem server aussprechen, weder hdf noch halt dein maul oder halt dein mund!

wir können es doch mal versuchen.. oder nich? 1 versuch, das wars.

ich werde für immer liebste mensch sein !

versprochen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Schwabba
08.03.2010, 02:39
Du hattest bereits 18 Chancen!

keev
08.03.2010, 02:57
es steht nirgends das man für beleidigung permanent ban bekommt..

nur noch EINE allerletzte chance.. ihr werde sehen, dass ich mich geändert habe.. nur 1 screen, von mir, wegen beleidigung, sei es hdf halt dein mund oder sonst etwas, und ihr seid mich direkt loS.. aber nur noch 1 chance..

Schwabba
08.03.2010, 05:18
Der Permban ist nicht wegen Beleidigung, sondern wegen deiner Banhistorie.

Magix
08.03.2010, 11:20
Omfg xD .. pass auf du hast dich nich geändert .. du bist immer noch leicht zu reizen ;> .. und wir bleiben dabei der ban bleibt.

keev
08.03.2010, 11:37
Omfg xD .. pass auf du hast dich nich geändert .. du bist immer noch leicht zu reizen ;> .. und wir bleiben dabei der ban bleibt.

ich glaube nich das du die letzten tage mit mir gespielt hast.. von daher kannst du es wohl nich beurteilen, oder?

lass es uns doch testen.. wo liegt das problem ?

Gratia
08.03.2010, 12:07
Also ich bin da gegen da du an hand deiner banliste ja scheinbar nicht lernst und du hattest im grunde nach jedem ban ne weiter gelegenheit zu zeigen das du es besser kannst..

als alternativ Würd ich vorschlagen 40 tage ban und dan beim nächsten ding sofort perm.Wäre ne idee

Magix
08.03.2010, 12:12
Das problem liegt einfach daran das ich dich kenne und du immer ne große klappe hattest..
eine alternative wäre das natürlich auch was gratia vorgeschlagen hat. Das wird aber intern besprochen & dann kannste auf gut glück hoffen das du in 40 tagen wieder spielen darfst...

Zap
08.03.2010, 12:23
http://img651.imageshack.us/img651/5313/jbguantanamo0001.jpg

welcome back? :rolleyes:

keev
08.03.2010, 12:33
wie gesagt, ich wusste nicht das wenn man mehrere bans hatte, einen perm bekommt.. wenn ich will, kann ich mich benehmen, was man vorhin sah ;>

meine alternative is doch besser? :S 1 versuch noch, bei dem kleinsten vergehen, perm.

kaiN
08.03.2010, 12:41
Wie ihr übertreibt ohman...
Permban wegen Banhistorie, echt starke Sache. Wollt ihr jetzt jeden bannen, der mal Arschloch aufm Server geschrieben hat? Ihr habt echt viel zu viel Zeit, das is ja fast peinlich.

Schwabba
08.03.2010, 12:55
Wie ihr übertreibt ohman...
Permban wegen Banhistorie, echt starke Sache. Wollt ihr jetzt jeden bannen, der mal Arschloch aufm Server geschrieben hat? Ihr habt echt viel zu viel Zeit, das is ja fast peinlich.

"der mal Arschloch aufm Server geschrieben hat", ...

Also kaiN, er hat nicht "mal Arschloch" geschrieben, sondern immer und immerwieder schlimme Beleidigungen von sich gegeben, hättest du dir den Thread genauer angesehen, hättest du ein Screenshot gesehen, auf dem er zu jemandem sagte, Zitat: "Fick deinen Vater". Solche Sachen sind immerwieder vorgekommen, er wurde 24 mal deshalb gebannt, das heißt er lernt es einfach nicht und statt ihn noch 100 mal zu bannen, kann er auch gleich Permban haben.

Btw. er hat 2 Steamaccounts, mit dem anderen Account hat er auch mehrere Banns, unter anderem wegen "Cheating".

kaiN
08.03.2010, 13:14
Wenn er schon wegen Cheaten gebannt ist, dann soll der Hund mich am popo kraulen. Verfluchtes Versagerpack! Zur Hölle mit euch Cheatern!

*Tschabo*
08.03.2010, 13:55
lol schaumal in deiner banhistory keev wieviele chancen du von mir bekommen hast :-) und ergendwann bekommt man wohl nen permban egal wegen beleidigungen oder cheatens ban ist ban und in den rules steht es sogar.... :-)

Magix
08.03.2010, 14:07
Wenn er schon wegen Cheaten gebannt ist, dann soll der Hund mich am popo kraulen. Verfluchtes Versagerpack! Zur Hölle mit euch Cheatern!

Zitat von kain: wenn ich dich sehe hau ich dir aufs maul du dreckiger Cheater < das sagt er normal :) also kain? wegen was machen wir jetz hier rum wegen dem wort "arschloch" oder wegene "Cheaten und ich fick dein vater etc"?

keev
08.03.2010, 14:38
omg ich cheate nich xD..............! und habe ich auch noch nie, also ruhe mit cheat...

Diego
08.03.2010, 16:48
Der Ban bleibt. Es kann nicht sein, dass du 17 Bans wegen Beleidigung und Co. bekommen hast. Wenn man gebannt wird, dann sollte man über sein Verhalten nachdenken...

Vielleicht bekommst du in einem halben Jahr nochmal die Chance, wenn du dann noch bei uns spielen möchtest.

Kleiner Tipp: Wenn dich jemand beleidigt, heißt das nicht, dass man das Recht hat zurückzubeleidigen.

screamtaker
08.03.2010, 17:08
ich würd sagen thread closen alle sind dafür das bann bleibt ich auch und fertig

FadinHo
08.03.2010, 19:27
Vielleicht bekommst du in einem halben Jahr nochmal die Chance, wenn du dann noch bei uns spielen möchtest.

close

Mfg FadinHo