Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung als Member

NeOx
07.03.2010, 14:27
Hallo Community , mein Name ist Justin S. ich komme aus Nordrhein-Westfalen / Dortmund ich bin 13 Jahre alt und wollte mich als Member bewerben , weil ich interesse an dem Clan und der Community habe . Im Game bin ich bekannt unter dem Namen Mr.NeOx*. Ich spiele sehr oft auf dem Jail und Zombie Server , wobei ich auf denn Jail-Server auch ViP bin .Früher war ich aktiver auf dem Zombie-Server nur das hat jetzt zum Jail-Server gewechselt. Nebenbei spiele ich auch Drun und Hns .Ich hoffe ich kriege positive rückmeldung , ciao neox :)

Nochmal zusammengefasst :

Name : Justin S.

In-Game Name : Mr.NeOx*

SteamID : STEAM_0:0:22340766

Sprachkentnisse : Deutsch und ein bisschen Englisch :)

Bekanntschaft mit Terrorkom-Member: tb_scooter , diego , moss ,sammy ect.

Zap
07.03.2010, 14:47
mindestalter 16 oder hab ich was verpasst?:confused:

Jeix
07.03.2010, 14:56
mindestalter 16 oder hab ich was verpasst?:confused:

Das ist eine Richtlinie, die überschritten werden darf. Aber es könnte Namenskonflikte geben.

Diego
07.03.2010, 15:29
... wollte mich als Member bewerben , weil ich interesse an dem Clan und der Community habe . Im Game bin ich bekannt unter dem Namen Mr.NeOx*. Ich spiele sehr oft auf dem Jail und Zombie Server , wobei ich auf denn Jail-Server auch ViP bin

Ich verstehe dann aber nicht, warum du des öfteren bei x.Tream Esports spielst.

Das müsstest du vielleicht nocheinmal erklären.

NeOx
07.03.2010, 15:31
nein , ich spiele manchmal da manchmal hier , ich spiel da nur abundzu mal mit alten kollegen weil die nicht hier spielen ist ganz einfache erklärung , ich habe bei terrorkom mit zm angefangen dann bin ich auf jail gekommen und war dann mal da mal hier , jetz spiele ich aktiv auf dem terrokom jail -server

rob2k
07.03.2010, 16:43
mir flamst du zu sehr sorry...

NeOx
07.03.2010, 16:47
mir flamst du zu sehr sorry...

Ahja , ok ich flame , dann sag mir doch bitte wo und wann ?

SaMmY
07.03.2010, 17:13
Jetzt grad zum Beispiel, ein einfaches "Akzeptiert" hätte gereicht.

NeOx
07.03.2010, 17:21
Jetzt grad zum Beispiel, ein einfaches "Akzeptiert" hätte gereicht.

Schon , aber wenn zu mir jemand sagt "Du flamst mir zu viel" dann möcht ich auch gern wissen wo und wann !
Weil ich kann mich nicht erinnern das ich flame :)

Magix
07.03.2010, 17:27
das sagen die meisten und dann wenn man sagt ja da und da ..
Oh stimmt sry hab ich vergessen ;> ..

Einfach Akzeptieren was die anderen sagen (:

von mir gibts auch ein Nein denn ich denke du bist noch viel zu junge =)

screamtaker
07.03.2010, 18:55
joa mit den namen könnts dann probs geben;) und das du wie du selber sagtest spiele mal hier mal da iost so ein thema für sich ich spiele auch auf andren servern nur so ist es nicht nur das dann noch bei andren clans bist find ich doof und korregier mich wenn ich falsch liege aber um es auf den punkt zu bringen von mir leider ein nein

rob2k
08.03.2010, 21:16
zB wenn du jail spielt und mich in steam anschreibst: komm mal bitte, da beleidingen leute mich und ich dir drauf antworte sorry ich hab gerade keine zeit:
DU: LOL komm doch endlich, warum bist du den überhaupt admin?...

und das des öftern...

Diego
08.03.2010, 22:22
http://img169.imageshack.us/img169/4429/neox.jpg

Wenn ich sowas sehe, dann denk ich immer: "Aus fehlendem Interesse an der Community -> Close"

Magix
08.03.2010, 22:24
http://img169.imageshack.us/img169/4429/neox.jpg

Wenn ich sowas sehe, dann denk ich immer: "Aus fehlendem Interesse an der Community -> Close"

Hahaha Diego For the Win! .. er klärt alles für Terrorkom & Neox? echt peinlich, sowas würd mich richtig ankotzen !

NeOx
09.03.2010, 11:55
So ,spitze nen Clantag form namen wobei S = Stammi heisst .. naja egal hat sich :)

Diego
09.03.2010, 15:05
Wenn man sich für ein Clan interessiert und Member werden möchte, dann ist man nicht bei der kleinen "Konkurrenz" Stammi. Ich habe das Gefühl, dass x.es dich einfach noch nicht aufnehmen möchte, weil du noch zu jung bist und du es jetzt bei uns versuchst.