Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung als Admin für den HnS-Server
Waaz geeht aab?!
07.03.2010, 01:38
Bewerbung für den Server: HnS
Name: Markus
In-Game Name: Waaz geeht aab?!
Steam_ID: STEAM_0:0:2957855
Sprachkentnisse: Deutsch (Schulenglisch xD)
Grund:
Ich Bewerbe mich, da ich sehr oft und auch gerne HnS zocke (macht einfach Spaß xD)
Da es sehr oft funjumper bzw. auch afkler gibt, bei denen nichts unternommen wird da leider kein admin da is!!!
ich zocke eigentlich nur HnS xD, gerade am WE sehr oft!
so mehr fällt mir leider nicht mehr ein :-)
Bekanntschaft mit Terrorkom-Member: MagiiX, kaiN, tschabo, Gratia, iNubed
Mit Freundlichen Grüßen
Markus
Bewerbung für den Server: HnS
Name: Markus Leidner
In-Game Name: Waaz geeht aab?!
Steam_ID: STEAM_0:0:2957855
Sprachkentnisse: Deutsch (Schulenglisch xD)
Grund:
Ich Bewerbe mich, da ich sehr oft und auch gerne HnS zocke (macht einfach Spaß xD)
Da es sehr oft funjumper bzw. auch afkler gibt, bei denen nichts unternommen wird da leider kein admin da is!!!
ich zocke eigentlich nur HnS xD, gerade am WE sehr oft!
so mehr fällt mir leider nicht mehr ein :-)
Bekanntschaft mit Terrorkom-Member: MagiiX, kaiN, tschabo, Gratia, iNubed
Mit Freundlichen Grüßen
Markus
Aktivietät lässt grüßen !!
Sieht ein bisschen mager aus meinst du nicht ? ;)
LawL zaza..
er hat sich halt erst registriert wah (: ..
so fängt jeder mal in nem forum an is eig ganz normal :S ..
Naja zu Waaz geht ab ?! gibts eigentlich nicht viel zusagen wenn ich mir so seine banhistory angucke , hat er eigentlich nur ein ban und der war von mir damals ^^..
So ist er ein Top spieler und kennt alle regeln vom Hns und hilft anderen spielern wenn sie hilfe brauchen. ich bin ganz klar für ein DAFÜR weil wir recht wenige admins sind und er eigentlich jedentag und meistens am wochenende lange on ist und auch spielt.
Mfg MagiiX-.
Ich denke einfach nur das er admin geil ist :eek:
Jeder fängt ma zwischen durch irgendwo an ne magix ;)
klar ;) warum soll er denn admin geil sein? wir brauchen admins aufm hns server das ist alles. es sind 2 aktive admins das sind inubed und ich und wir 2 können auch nicht 24/7 aufm server oder ? (: müsstest du eig wissen..
screamtaker
07.03.2010, 18:58
hört sich sehr gut an ich geb ma ein dafür und wenn nicht schieben wir es halt alle auf magix ab wa;)
Ich hab zwar aufm HnS-Server nix zu sagen aber da du mir noch niemals negativ aufgefallen bist (zockst ja auch oft aufm Drun server) würd ich auch zustimmen
hört sich sehr gut an ich geb ma ein dafür und wenn nicht schieben wir es halt alle auf magix ab wa;)
das kannste jetz aber nich bringen :( bin doch immer so lieb und brav .. dat kannste nit machen =(
naja ich weiss net so was ich sagen soll , ich habe mich ja auch als admin auf dem hns beworben aber dazu schreibt keiner was weil mich keiner mag xD
ne ich würd mal sagen vllt ich weiss nicht so ....
naja ich weiss net so was ich sagen soll , ich habe mich ja auch als admin auf dem hns beworben aber dazu schreibt keiner was weil mich keiner mag xD
du gibst ihm jetzt nen villt weil ich zu dir villt geschrieben hab? .. ganz ehrlich? waaz geht ab is mehr und öfters als du da... zumal hast du dich für fast jeden server von uns beworben aber ich will hier nicht mit dir disskutieren da es eine bewerbung ist und kein Streit thread.. ich finde es persönlich unfair was du schreibst nur weil niemand was bei dir schreibt und du kein adminplatz bekommst? sei aktiver und zeig was du kannst.. fast jeder von uns musste sich damals beweissen und es war auch nich leicht für mich in terrorkom reinzukommen (: .. aber naja ich mag dich finde es trotzdem nich gut was du hier schreibst
Waaz geeht aab?!
07.03.2010, 23:55
hi, also finde es nicht ganz so fair von dir, dass du ein vieleicht gibst, aus dem Grund das bei deiner Bewerbung keiner was geschrieben hat! Dafür kann ich leider nix! aber naja das is deine meinung und die is zu akzeptieren xD
du gibst ihm jetzt nen villt weil ich zu dir villt geschrieben hab? .. ganz ehrlich? waaz geht ab is mehr und öfters als du da... zumal hast du dich für fast jeden server von uns beworben aber ich will hier nicht mit dir disskutieren da es eine bewerbung ist und kein Streit thread.. ich finde es persönlich unfair was du schreibst nur weil niemand was bei dir schreibt und du kein adminplatz bekommst? sei aktiver und zeig was du kannst.. fast jeder von uns musste sich damals beweissen und es war auch nich leicht für mich in terrorkom reinzukommen (: .. aber naja ich mag dich finde es trotzdem nich gut was du hier schreibst
nene nich weil du vllt gesagt hast
ich kenn noch net so gut und er schreibt nie oder redet nie ich will nur das er das mal macht
screamtaker
08.03.2010, 16:59
das kannste jetz aber nich bringen :( bin doch immer so lieb und brav .. dat kannste nit machen =(
magix doch kann ich auserdem brauch man wenns scief geht immer einen*hust*und der bist halt du:x auch wen du immer lieb und brav bist wie mein hundi:D
nene nich weil du vllt gesagt hast
ich kenn noch net so gut und er schreibt nie oder redet nie ich will nur das er das mal macht
wo schreibt er nie und wo redet er nie? muss jeder cs spieler nen mic haben?.. er schreibt (: nur du bist nie da das ist alles.
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.