Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle Maps
CounterSny
06.03.2010, 12:49
Erstmal Hallo an alle.
Dank eines Freundes habe ich es endlich geschaft einen Vote für die Deathrun-Maps zu machen.
Damit es auch Fair ablief haben 2 Admins und 3 Stammis abgestimmt (Scoop, Keks, Kato, Viper und ich)
Also bei dem Vote gab es 4 Kategorien (Thema, Bugs, Ideen und Design) man konnte immer zwischen +(gut) n (neutral-mittelmäsig) und -(schlecht) bei den Kategorien abstimmen.
dann wurde ausgewertet für Jeden einzelnd mit den Listen habe ich dann EINE Liste gemacht hinter dem Strich ( | )
steht immer die zahl wieviel von den 5 Personen die Map für gut befunden haben.
Die Liste:
deathrun_absolute|5
deathrun_advanced|3
deathrun_alpin_final|4
deathrun_army|5
deathrun_baw_h|5
deathrun_bleak|5
deathrun_blueoffice|4
deathrun_castle_final|3
deathrun_cityhotel_v2|4
deathrun_coldzone|4
deathrun_countryside_final|5
deathrun_cxx-inc|5
deathrun_darkside|4
deathrun_dgs|5
deathrun_dust2|2
deathrun_easy_professional_xXx|4
deathrun_fantasy|4
deathrun_fatality_beta5|5
deathrun_farlight_last|4
deathrun_forgotten_fixed2|4
deathrun_garden|5
deathrun_groovy|1
deathrun_hauntedhouse_v3|4
deathrun_hotel|4
deathrun_ijumping_beta7|5
deathrun_industry|3
deathrun_insane_v2|3
deathrun_island_b2|3
deathrun_junbee_beta4|5
deathrun_luxus_n1|4
deathrun_midnight_beta3|5
deathrun_mini_city_final|3
deathrun_moonlight|3
deathrun_overrun_beta4|3
deathrun_piirates|5
deathrun_projetocs|2
deathrun_psycho|2
deathrun_spacebase|3
deathrun_state3|5
deathrun_supreme|3
deathrun_temple|4
deathrun_unknown-area|4
deathrun_windsade|5
deathrun_wizard|3
deathrun_ympu_v2(da stürtz der server ab) also runter
Ich stelle diese Liste ins Forum damit nochmal andere was dazu sagen können also ich hätte jezt gedacht alle die 4und5 Punkte haben bleiben und der Rest nicht, ABER da es auch eine große Auswahl an Maps geben sollte
müsste man über jede einzelnde Map mit 3 Punkten nach denken.
Also wenn euch was nicht gefällt an der Liste sagt bescheid wenn viele z.B. dafür sind das Groovy (nur ein punkt) drauf bleibt, bleibt sie auch drauf.
Ansonsten wenn alle (bzw. die Mehrheit) damit einverstanden is fände ich es gut wenn die anderen Maps fliegen.(Wenn die Liste angenommen wird würde ich auch noch ne Liste von den Maps machen die drauf bleiben;) )
PS: Das Thema VipEr will ich auch mal wieder absprechen er ist einer der aktivsten Spieler er hätte es verdient Admin zu werden. :)
MfG CounterSny
schöne liste ^-^
dust2 muss auf jedenfall runter. das ist echt die bescheuertste map die je gebaut wurde. ich weiß echt nicht wieso du die so magst kain.
CounterSny
06.03.2010, 13:12
dust2 muss auf jedenfall runter. sehe ich genau so.
Aber scoop du warst einer von den 2 die für dust2 ja gevotet haben:D
Naja daran sieht man das du fair gevotet hast.^^
wtf ? Oo bei dust2 hab ich alle 3 dinger mit negativ bewertet xD
jo, Dust2 und Temple runter..
Außerdem wär ich dafür, dass Evolution wieder raufkommt, war (meiner meinung nach) mit Alpin und Unknown eine der geilsten Maps.
Ich möchte ebenso mal den Link zu 2 anderen Maps posten:
Deathrun_Poolday_final http://www.fpsbanana.com/maps/117538
Scoop, Keks und ich haben die Map mal getestet, vllt könnten ein paar andere sie noch laden und schreiben wie die is :D
Deathrun_Ice-cream http://www.fpsbanana.com/maps/99055
Geile Map, Design ist der hammer, wäre auch stark dafür dass die raufkommt mit poolday.
CounterSny
06.03.2010, 14:07
Außerdem wär ich dafür, dass Evolution wieder raufkommt
Wäre ich auch für.
Ice-cream kenne ich die geht eigentlich poolday werde ich mir mal anschauen.
Marie Christmas
06.03.2010, 15:35
jo, Dust2 und Temple runter..
Außerdem wär ich dafür, dass Evolution wieder raufkommt, war (meiner meinung nach) mit Alpin und Unknown eine der geilsten Maps.
D2 runter jop, auch wenn sie sehr sehr oft von den ganzen noobs gevoted wird.
temple??? niemals runter nehmen! zwar ne einfache aber geile map, hat ja zum glück auf 4 stimmen :)
evolution runter lassen(meine meinung) der kz part is einfach kacke, zudem is die map durchs labyrinth viel zu lang.
projetocs(2 stimmen) sollte meiner meinung nach(ich glaube da kann ich auch für "hui hui" sprechen draufbleiben.
spacebase (3 stimmen) runter^^
luxus, dgs un blue office (je 4 stimmen)... wär bei mir eher daumen runter.
Ho Ho Ho,
Also seit ich auf dT zocke is Projetocs einer meiner Lieblingsmaps und ich glaube das sehe ich nicht alleine so (balla, dgl, sexy...), also gibt definitiv löschenswertwere Maps. Daher plädiere ich darauf das sie drauf bleibt.
Außerdem bin ich auch einer der aktivsten, wenn nicht der aktivste Spieler auf dem Deathrun Server, daher die Frage ob ihr mich als Admin haben wollt, da ich alle Stammis kenne, mit allen gut aus komme, locker aber gerecht bin und wie gesagt sehr oft on bin und mir manchmal echt wünsche gerade mal den Buguser, T-Joiner, Flamer oder AFKler kicken zu können, überlegts euch...
Hochachtungsvoll euer HUI HUI alias [GSG]Cle4ner :D
Sehr subtil @huihui. Lol.
Projetocs sollte drauf bleiben. Evolution auch wieder drauf. Zwei der besten Maps.
Was ist eigentlich mit deathrun_crazytown? War ne sehr geile Map.
also projetocs müsste man das testen was wir im admin bereich besprechen ansonsten projetocs3 sollte bleiben is ne sehr gute map finde ich..
dust 2 aufjedenfall weg >.> einfach kacke finde ich.
Temple naja koennen viele auswendig.. aber ab und zu sind anfänger drauf die auch mal was einfaches spielen wollen und da finde ich Temple sehr praktisch.
also projetocs müsste man das testen was wir im admin bereich besprechen ansonsten projetocs3 sollte bleiben is ne sehr gute map finde ich..
Dass die CTs die Buttons auch pressen können ist doch kein Grund die runter zu nehmen. Nervt vielleicht den einen oder anderen manchmal, kann aber auch ganz lustig sein, muss man halt auf den T und die CTs aufpassen.
warum subtil? @ jeix:confused:
oh man jeix sry aber manchmal versteh ich dich wirklich nicht.. es gibt nen plugin wo die CTS keine knöpfe drücken können, dies müssen wir aber noch testen..
CounterSny
07.03.2010, 01:31
es gibt nen plugin wo die CTS keine knöpfe drücken können Wäre ein Gutes Plugin genauso wie AFK-Kiss uns ein Plugin wodurch man nicht selber entscheiden kann ob man ct oder t ist bräuchte man beides ^^
Naja aber ob Hui Hui subtil ist oder nicht das könnt ihr doch wo anders besprechen:)
Ich will jezt wissen was für änderungen ich machen muss an der Liste und ob alle dann damit einverstanden wären
warum subtil? @ jeix:confused:
Sarkasmus? :l
oh man jeix sry aber manchmal versteh ich dich wirklich nicht.. es gibt nen plugin wo die CTS keine knöpfe drücken können, dies müssen wir aber noch testen..
Wo ist jetzt der Widerspruch zu meiner Aussage? Wenn du mich nicht verstehst, dann antworte einfach nicht und wenn du es nicht schaffst deine Antworten in Relation zu vorigen vorzubringen, dann lass es erst recht.
Naja aber ob Hui Hui subtil ist oder nicht das könnt ihr doch wo anders besprechen
Man kann nicht subtil sein oder nicht. Weißt du überhaupt was das heißt? :S
dust 2 aufjedenfall weg >.> einfach kacke finde ich.
Temple naja koennen viele auswendig.. aber ab und zu sind anfänger drauf die auch mal was einfaches spielen wollen und da finde ich Temple sehr praktisch.
@Jeix
was verstehst du daran nich? projetocs müsste man testen .. und weiter? du schreibst direkt warum sie wegsoll steht da was das ich die nich haben will?..
@Sny die liste is meiner meinung nach ok =) macht ne abstimmung
@Jeix
was verstehst du daran nich? projetocs müsste man testen .. und weiter? du schreibst direkt warum sie wegsoll steht da was das ich die nich haben will?.
Bist du eigentlich dumm? Wo habe ich behauptet, dass du die weg haben willst. Ich habe nur gesagt, dass es kein Grund ist die Map runter zu nehmen wegen den Buttons, selbst wenn das Plugin nicht funktionieren sollte, da ich es nicht so tragisch finde, dass die CTs die Buttons benutzen können. Ich kann glaub ich besser mit einer Wand reden. Die ist zwar auch nicht klüger, antwortet aber wenigstens keinen sinnlosen Stuss.
CounterSny
07.03.2010, 12:44
Ich habe dieses Thread gemacht damit endlich die sch*is Maps runter kommen nicht damit ihr euch streitet. Wenn ich wollt mache ich für euch ein Thema auf: Magiix & Jeix streiten sich, aber streitet nicht hier!
Das Plugin wird getestet wenns klappt ist alles gut wenn nicht pech gehabt. Projetocs bleibt drauf und gut ist !!!
Aber echt Jeix und MAgiix eure Streitigkeiten könnt ihr privat ausmachen und ned im Forum.
Danke!
Das "CTs können keine knöpfe drücken" plugin hat aber auch negative konsequenzen. Bei manchen Maps müssen Cts ja nen knopf drücken um irgendwelche Türen zu öffnen (deathrun_temple). Habt ihr das bedacht?
hmm stimmt auch wieder :X .. villt kann man da was im plugin einstellen ka.. müsste man mal kain fragen der hat das iwie gelesen oder so ..
Evolution könnt ihr knicken man.... Das ist so verdammt ätzend wenn ich sie noobs teilweise bis zu 5 Minuten lang im Labyrinth verirren... zum kotzen schlichtweg. Außerdem ist es schwul dass man die map zu 99.5% nicht schaffen kann, weil das Riesenrad am Schluss total fürn Arsch ist. Die Spielerzahlen haben in der letzten Zeit auch dagegen gesprochen, da wir letztendlich dann nur noch 7-8 Leute waren wenn diese blöde map gelaufen ist ( sie ist nämlich nur bei den richtig guten beliebt und selbst diese schaffen die map ja nicht)
CounterSny
07.03.2010, 13:42
Also Evolution finde ich eigentlich richtig geil, aber naja wenn man am anfang stirbt muss man 5mins warten das is soooo langweilig -.-
Und wegen dem Plugin: Das kann garnicht drauf wie will man das umprogrammieren das ein Paar buttons von den CT's gedrückt werden können und andere wieder nicht. :confused:
da müsste man mal unseren Pro schwabba fragen ob das was gehn würde.. ja nur die kacke is es gibt immer nen ct der diese scheiss knöpfe drückt.. un jedes mal bannen wegen so ner aktion is auch kacke
CounterSny
07.03.2010, 21:20
Scoop, Keks und ich haben die Map mal getestet, vllt könnten ein paar andere sie noch laden und schreiben wie die is
Geile Map, Design ist der hammer, wäre auch stark dafür dass die raufkommt mit poolday.
Ice-Cream ist geil, aber Poolday finde ich nicht besonders gut.^^
Und wegen der Liste wenn, jezt keiner mehr was einzuwenden hat fange ich morgen mit der Liste an welche Maps gelöscht werden bzw. welche drauf bleiben :):)
Tu es sny :)
// Pro schwabba meinte das es da bestimmt schon was gibt das der ct nur bestimmt knöpfe drücken kann.. ansonsten müsste man gucken er meinte man könnte es umproggen..
CounterSny
08.03.2010, 17:47
Scoop, Keks und ich haben die Map mal getestet, vllt könnten ein paar andere sie noch laden und schreiben wie die is
Ja, was halten denn die anderen von den Maps wie gesagt ich finde Ice-cream kann drauf und poolday finde ich nicht besonders gut :):)
PS: Will einer noch i.was zu einer Map sagen die 3 Stimmmen hat sonst trage ich ein das die mit 3 Stimmen auch bleiben^^(alle, auser bei den besprochenden)
Marie Christmas
08.03.2010, 21:30
wenn maps weg sollen, dann industry... is find ich ne ziemliche Drec*smap
wenn maps weg sollen, dann industry... is find ich ne ziemliche Drec*smap
Jo.
Also meiner Meinung nach sollten diese Maps weg:
-Deathrun_Temple
-Deathrun_Dust2
-Deathrun_Industry
-Deathrun_Pycho
-Deathrun_Blueoffice
-Deathrun_Castle_Final
-Deathrun_Projetocs
Deswegen hab ich jetzt Piirates weggelassen, die is gaaaaaaaaanz kleines bisschen besser als Temple (ned so 0815 halt..)
-Deathrun_Castle_Final du kannst doch nich scoops map rausmachen ^^..
naja aber pirates packt wirklich jede sau und ich finde temple besser.. aber naja entscheidet ihr ^^
Marie Christmas
08.03.2010, 22:42
Temple und Projetocs müssen, castle und psycho sollten bleiben^^
castle kann ruhig weg, is eh buggy, und da mein VHE nur noch am laggen is hab ich auch keine große lust das zu fixen ;o
castle kann ruhig weg, is eh buggy.
Genau deshalb.
Gab doch den Bug, dass wenn jmd. die Map schafft und den Knopf drückt, dass der Server abschmiert (oder so ähnlich.. auf jeden fall ist der server dann immer abgeschmiert :D)
Temple und Projetocs müssen, castle und psycho sollten bleiben^^
Was spricht denn gegen Projetocs?
Evolution könnt ihr knicken man.... Das ist so verdammt ätzend wenn ich sie noobs teilweise bis zu 5 Minuten lang im Labyrinth verirren... zum kotzen schlichtweg. Außerdem ist es schwul dass man die map zu 99.5% nicht schaffen kann, weil das Riesenrad am Schluss total fürn Arsch ist. Die Spielerzahlen haben in der letzten Zeit auch dagegen gesprochen, da wir letztendlich dann nur noch 7-8 Leute waren wenn diese blöde map gelaufen ist ( sie ist nämlich nur bei den richtig guten beliebt und selbst diese schaffen die map ja nicht)
Das ist schade, da evolution wirklich Spaß gemacht hat. War halt eine Map, die nicht jeder schafft, ähnlich wie Darkside früher. Ansonsten würde mich immer noch brennend interessieren, was mit deathrun_crazytown passiert ist?
Marie Christmas
09.03.2010, 14:16
@Jeix: Viper hatte gemeint Projetocs soll weg.
CounterSny
09.03.2010, 14:28
Man hmm sagt es mal so nehmt diese maps
-Deathrun_Temple
-Deathrun_Dust2
-Deathrun_Industry
-Deathrun_Pycho
-Deathrun_Blueoffice
-Deathrun_Castle_Final
-Deathrun_Projetocs
Und setz da immer ein + oder - hinter also z.B. Deathrun_Temple+
und der zweite kopiert das dann und schreibt dann so weiter z.B. Deathrun_Temple+/-
Also CASTLE find ich wesentlich cooler als viele andre Maps aber wenns mit dem fixen von Bugs Probs gibt (Scoop?) isses wohl blöde obwohl, welche Maps sind denn schon völlig Bugfrei?!:)
Und wie schon gesagt wenns irgendwie möglich wäre den Knöpfe-Drück-Bug zu entfernen sollte man PROJETOCS meiner Meinung nach umbedingt erhalten! :D
Aber mal was andres grad eben is der Server schon wieder abgeschmiert weil alle YMPU gewählt haben, wohl aus Unwissenheit das der Server dabei immer abkackt...sollte man mal dringend löschen. Bei WIZARD gibts wohl auch desöfteren Serverprobs, weiss da jemand bescheid???:confused:
Und wie wärs den als "Serverabschmiermap" mal ne andre reinzuhauen als DARKSIDE, finds langsam bischen öde...vllt sowas wie FANTASY oder so?!
hmm hui hui is ne möglichkeit klar die map muss aufjednfall mit raus.. Werden wir uns natürlich drumm kümmern und das mit dem darkside damüsste man mal mit den admins & mit tb_scooter reden was er davon hält
sooo,
ich hab mich jetz mal an castle rangesetzt und das Problem behoben. Gestern haben einige die Map geschafft und der Server ist nicht abgeschmiert beim Drücken des letzten Knopfes :)
Die Map heißt jetzt: deathrun_castle_fixed
Also sie muss nicht runter :)
uih :) .. dann haben wir noch ne map mehr die eig ganz gut war und auch ist.
CounterSny
10.03.2010, 14:51
Gut Gemacht scoop^^. Schade das du nicht mehr mappen kannst scheis ATI :(
Ich will nochmal auf etwas hinweisen, viper hat ja ein paar Maps gennant wo man hier nochmal nen kleinen vote machen müsste^^
-Deathrun_Temple
-Deathrun_Dust2
-Deathrun_Industry
-Deathrun_Pycho
-Deathrun_Blueoffice
-Deathrun_Projetocs
Und setz da immer ein + oder - hinter also z.B. Deathrun_Temple+
und der zweite kopiert das dann und schreibt dann so weiter z.B. Deathrun_Temple+/-
Bei mir würds so aussehen:
-Deathrun_Temple+
-Deathrun_Dust2--------
-Deathrun_Industry+
-Deathrun_Pycho-
-Deathrun_Blueoffice-
-Deathrun_Projetocs+
-Deathrun_Temple +
-Deathrun_Dust2 -
-Deathrun_Industry -
-Deathrun_Pycho -
-Deathrun_Blueoffice -
-Deathrun_Projetocs+
Marie Christmas
10.03.2010, 16:11
-Deathrun_Temple +;+;+;
-Deathrun_Dust2 -;-;-
-Deathrun_Industry +;-;-;
-Deathrun_Pycho -;-;+;
-Deathrun_Blueoffice -;-;-;
-Deathrun_Projetocs +;+;+;
Sind noch die Wertungen von Scoop und Csny dabei, einfach copyn und Bewertung dransetzen.
-Deathrun_Temple +;+;+;-
-Deathrun_Dust2 -;-;-;-
-Deathrun_Industry +;-;-;-
-Deathrun_Pycho -;-;+;-
-Deathrun_Blueoffice -;-;-;-
-Deathrun_Projetocs +;+;+;-
:D überall -
Gut gemacht scoop, jetzt kann Castle bleiben!^^
-Deathrun_Temple +;+;+;-;+
-Deathrun_Dust2 -;-;-;-;-
-Deathrun_Industry +;-;-;-;-
-Deathrun_Pycho -;-;+;-;-
-Deathrun_Blueoffice -;-;-;-;-
-Deathrun_Projetocs +;+;+;-;+
LUXUS MUSS RAUS !!!!!!!:mad:
-Deathrun_Temple +;+;+;-;+
-Deathrun_Dust2 -;-;-;-;-
-Deathrun_Industry +;-;-;-;-
-Deathrun_Pycho -;-;+;-;-
-Deathrun_Blueoffice -;-;-;-;-
-Deathrun_Projetocs +;+;+;-;+
LUXUS MUSS RAUS !!!!!!!:mad:
Luxus soll bleiben.. is ne geile Map nur was aufregt is dass die Floße so lange brauchen, vllt. kann man ja den Mapper anschreiben und ihn fragen ob er das ned beschleunigen kann.
Mann müsste den mapper einfach mal fragen ob er nen zweites floß einbauen könnte.. weil beschleunigen is kacke wegen den fallen.. gibt auch langsame terroristen die es dann gerne mal verkacken und dann sagen "Freerun" uns sowas wollen wir ja nich auf unseren server oder? (:
Ja klar, die Map an sich is nicht übel aber der Anfang geht halt gaaaaaaarnicht, wenns irgendwie möglich is den Anfang anderst zu gestalten wäre das natürlich optimal und meine Abneigung gegen diese Map wäre wie weggeblasen :D
CounterSny
11.03.2010, 16:13
Mit der Liste fast fertig noch paar fragen 1. was is den jezt damit ?
CounterSny
11.03.2010, 17:23
Ok Magiix :)
Das wäre dann die Liste..
Vollständige Liste:
deathrun_absolute
deathrun_alpin_final
deathrun_army
deathrun_baw_h
deathrun_bleak
deathrun_castle_fixed
deathrun_cityhotel_v2
deathrun_coldzone
deathrun_countryside_final
deathrun_cxx-inc
deathrun_darkside
deathrun_dgs
deathrun_dust2009
deathrun_easy_professional_xXx
deathrun_fantasy
deathrun_fatality_beta5
deathrun_farlight_last
deathrun_forgotten_fixed2
deathrun_groovy
deathrun_hauntedhouse_v3
deathrun_hotel
deathrun_ijumping_beta7
deathrun_ice-cream
deathrun_insane_v2
deathrun_island_b2
deathrun_junbee_beta4
deathrun_luxus_n1
deathrun_midnight_beta3
deathrun_mini_city_final
deathrun_moonlight
deathrun_overrun_beta4
deathrun_piirates
deathrun_poolday_final
deathrun_projetocs
deathrun_spacebase
deathrun_state3
deathrun_supreme
deathrun_temple
deathrun_unknown-area
deathrun_windsade
deathrun_wizard
deathrun_water-cave_v2
Die gehen runter:
1.deathrun_advanced
2.deathrun_dust2
3.deathrun_groovy
4.deathrun_industry
5.deathrun_psycho
6.deathrun_blueoffice
7.deathrun_ympu_v2
Die kommen neu drauf:
deathrun_ice-cream http://www.fpsbanana.com/maps/99055
deathrun_poolday_final http://www.fpsbanana.com/maps/117538
Ich hoffe die Liste wird angenommen habe mir mühe gegeben :):)
MfG CounterSny
ALso die liste ist jetzt fertig ich werde die liste jetzt an scooter weiter geben und ihm die links zu den zwei neuen maps geben.. ich denke mal das er es dann am we macht (:
und ich danke dir nochmal für die mühe Csny (: hoffen wir auf weiteres Zusammenspielen ;>
CounterSny
11.03.2010, 17:50
ALso die liste ist jetzt fertig ich werde die liste jetzt an scooter weiter geben und ihm die links zu den zwei neuen maps geben.. ich denke mal das er es dann am we macht (:
Dankeee:)
Ich habe noch zwei kleine Bitten, man wird ja bei einem ping von 120 gekickt aber in letzer Zeit habe ich komischer weise (fast) immer einen Ping von 130-150 kA warum.
Könnte man vielleicht erst bei einem Ping von 200 gekikt werden ??:)
Und bitte schliest das Thema nicht den man könnte hier ja noch kurz über die Server-Abstürz-Map reden denn Darkside is langweilig.:)
Ich schlage die Map: deathrun_fantasy vor^^
Marie Christmas
11.03.2010, 18:12
nochmal kurz zur liste :p
kommt advanced raus? :(
CounterSny
13.03.2010, 16:56
Ohhhh da habe ich woll nen kleinen Fehler gemacht hat ja 3 Stimmen und gegen die Map hat keiner was also wenn irgendein Admin die Liste übernimmt bitte advanced drauf lassen :D
Aber jezt welche Map soll die "Server abstürz Map"
Bin weiterhin für fantasy:):)
Ohhhh da habe ich woll nen kleinen Fehler gemacht hat ja 3 Stimmen und gegen die Map hat keiner was also wenn irgendein Admin die Liste übernimmt bitte advanced drauf lassen :D
Aber jezt welche Map soll die "Server abstürz Map"
Bin weiterhin für fantasy:):)
Und irgendwann hängt dir dann fantasy zum Hals raus. Und dann die nächste Map. Vielleicht sollte man sich eher darum kümmern, dass der Server nicht so häufig abstürzt.
CounterSny
13.03.2010, 19:45
Da haste recht Keks hmmm, also wir müssen dafür sorgen das der Server nicht abstürtz und für den Fall der Fälle Fantasy als "Server abstürtz Map" machen :D
Naja was is den mit dem "CT's können keine buttons drücken Plugin" ? würde das irgendeiner bearbeiten?? ^^
PS: Wir müssen mal gute namen finden für die ganzen sachen xD
Soo habe Scooter gestern endlich dazu gebracht deathrun_dust2 zu entfernen!
Ennnndlich is sie weeeeg <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<3
CounterSny
14.03.2010, 20:06
Gut gemacht scoop^^
BIIITTTE SORGT FÜR NEN AFK KILLER -.-
Heute bei deathrun_psycho 3 Runden hintereinander war der T AFK
sooooooOOOoooooo Langweilig :(
CounterSny
15.03.2010, 18:55
deathrun_wizard2 bitte testen :http://www.fpsbanana.com/maps/126593
Texturen sind nicht mehr so Augenkrebserzeugend (xD) und vielleicht ist endlich der bug weg wodurch man immer gekickt wird bei der Map:)
Kugelfisch
21.03.2010, 12:40
Also ich bin dafür das wiz2 drauf kommt und dafür wizard geht habe schon lange n blick auf wizard2.Die map wiz war schon gut aber die map auch noch ohne augenkrebs zu zocken is noch geiler xD
Also ich bin für wizard2
:p
Kugelfisch
21.03.2010, 12:44
Dankeee:)
Ich habe noch zwei kleine Bitten, man wird ja bei einem ping von 120 gekickt aber in letzer Zeit habe ich komischer weise (fast) immer einen Ping von 130-150 kA warum.
Könnte man vielleicht erst bei einem Ping von 200 gekikt werden ??:)
Und bitte schliest das Thema nicht den man könnte hier ja noch kurz über die Server-Abstürz-Map reden denn Darkside is langweilig.:)
Ich schlage die Map: deathrun_fantasy vor^^
dazu noch ich habe meist einen 150 ping und werde kiked. bin auch für 200ms
Aber noch höher gehts nich oder? :) also das mit den ping probs muss an euch liegen un nich an dem server.
CounterSny
22.03.2010, 14:35
Mal ne Frage was is mit:
-Der Liste
-Dem AFK-Killer
-Der Server-Absturz-Map:confused:
:)
Mal ne Frage was is mit:
-Der Liste
-Dem AFK-Killer
-Der Server-Absturz-Map:confused:
Die liste hat scooter ..
dem afk-killer naja da muss man sich erstmal was überlegen.. hab da einen müsste man mal aufm testserver testen.
Der Server-Absturz-Map -> welche soll das sein:confused:
CounterSny
22.03.2010, 17:42
hmm unknown-area :):)
is das auch abgeklärt oder willst nur du die map?!
CounterSny
23.03.2010, 14:05
Bis jezt nur ich xD , ich frage mal rum;):)
Vielleicht sollte man auch eine Map wählen, die nach was aussieht und nicht so scheiße aus sieht wie unknown-area. Man sollte auch an nicht so gute Spieler denken... Wir sind ja nicht alle Profis
Ich wäre für coldzone, die is ziemlich häufig drauf und viele Leute mögen sie. Sie is weder zu leicht noch zu schwer. :)
Also csny frag du mal rum welche maps infrage kommen und dann entscheiden wir =) deal? ^^
CounterSny
24.03.2010, 16:51
Paar gefragt alle sind mit coldzone einverstanden :):)
kk dann übernehm ich das jetz mal so und guck das scooter das heute noch hinbekommt =)
Sooo dann updaten wir das ganzes mal :) .. Coldzone wird die neue Standart map von unserem Deathrun Server. Außerdem ist CounterSny heute Admin geworden. Herzlichen Glückwunsch! . hoffen wir auf gute Zusammenarbeit =)
Mfg
MagiiX-.
omfg ey ned Sny..
Spaß :D <3-Lichen Glühstrumpf Sny!
Und wie Magix schon sagte: Auf gute Zusammenarbeit :)
CounterSny
24.03.2010, 21:37
Danke ich hoffe ich werde gute Arbeit leisten:)
Auf gute Zusammenarbeit :)
Gute leistungen hast du bis jetz sogar als Stammspieler gezeigt!
ZOMBIEKILLER
25.03.2010, 17:36
also ich würde sagen das projetocs weg soll
ich mag die map zwar sehr aber da wird zu viel gebuggt und man kann da schwer erkennen wer es war.
ympu natürlich weg (stürzt zu oft ab)
ehm sonst alles ganz ok
Enrico :)
27.03.2010, 15:39
Ich war schon immer gegen projetocs . Da buggen alle sogar unbewusst.projetocs 3 is ja okay weil man da keine chance hat zu buggen.
Also ich wäre auch gegen projetocs.
euer TribounT
CounterSny
30.03.2010, 04:21
:(:( Warum sind den die maps deathrun_baw_h und deathrun_state3 nicht mehr aufen server ich mochte die beiden! :'(
Aussedem habe ich Mal wieder ne deathrun map gefunden bin aber dieses mal zu faul sie selbst zu testen also wenn ich schon städnig suche könnt ihr auch mal testen ne :)
deathrun_forest: http://www.fpsbanana.com/maps/130382
Sieht ganz Okay aus :) , ja können die ja am Wochenende testen wenn du das willst (: ?! .un bitte welche Maps xD? die Namen sagen mir rein garnicht´s xD
"T Spawn: 2"
Entweder scooter added noch 2 weiter Spawnpunkte ingame mit seinem Tool oder wir könnens vergessen. Weil wir laut scooter mindestens 4 T Spawns brauchen :)
CounterSny
30.03.2010, 15:55
Achso maps brauchen 4 T spawn ich dachte 2 :D(1 fürn bot und 1 fürn spieler^^)
Und noch ne neue map vom gleichen mapper, aber auch nur 2T spawn-.-
http://www.fpsbanana.com/maps/130426
Soll ich ihn mal fragen ob er die am ende _final oder so nennen kann mit 4T spawn ?
Und für Magiix extra gesucht deathrun_state3: http://www.fpsbanana.com/maps/118750
Und deatrun_baw_hard: http://www.fpsbanana.com/maps/111996
:):)
30.03.2010, 16:09
Hallo leute,
Erstmal will ich sagen CounterSny,SEHR gute arbeit die map deathrun_forest finde ich derbst hammer .
Ich bin sehr dafür das die auf den server kommt!
----
Ich bin auch für phenomen oder wie die auch heist ganz nice
CounterSny
30.03.2010, 17:29
So, habe die Maps jezt auch getestet sind ganz gut :P
Naja ich habe mal in einer kleinen Fun-Map etwas gebaut falls einer ne Map für die dT. macht kann er das ja da rein setzen :P
http://img210.imageshack.us/i/dtlaser0003.jpg/
http://img714.imageshack.us/i/dtlaser0002.jpg/
http://img534.imageshack.us/i/dtlaser0001.jpg/
Blaues licht gemacht damit man den grünen Laser gut sieht :)
Die .rmf und .bsp schike ich mal als anhang ^^
30.03.2010, 18:17
Nice CounterSny
Schön gemacht ^^;)
Ich hab mal ne Frage...
Es gibt ne Map namens "Bounce" aufm Server (komischerweise nicht im Adminmenü oder Votemap Verzeichnis zu finden), das ist keine DRun Map, sondern ne mehr oder weniger normale (2 cts gegen X ts). Jetzt meine Frage: Warum ist die aufm Server?
CounterSny
03.04.2010, 23:02
Hallooooooo
Mir bzw. justdgl is aufgefallen das deathrun_ice garnicht mehr auf dem Server ist die wurde in der Liste vergessen :o
Also wollte ich fragen ob die wieder drauf kann, denn die war ja ganz gut :)
Ausserdem was is mit state3 und baw-hard warum sind die runter? Die waren doch auch ganz cool ^^
Bitte antworten :)
Hallooooooo
Mir bzw. justdgl is aufgefallen das deathrun_ice garnicht mehr auf dem Server ist die wurde in der Liste vergessen :o
Also wollte ich fragen ob die wieder drauf kann, denn die war ja ganz gut :)
Ausserdem was is mit state3 und baw-hard warum sind die runter? Die waren doch auch ganz cool ^^
Bitte antworten :)
Bei ice hat sich so gut wie jeder da hochgekauft.. also mit Jetpack oder Gravity.. Deswegen is die runter. Baw war fast nie dran und State is son Kreedz-Müll auf DRun...
CounterSny
03.04.2010, 23:27
Lol baw-hard war erst immer dran und später seltener aber dann kann man auch ganz andere Maps rausnehmen
Und bei state3 da is am anfang nen kz-part natoll ein kleiner, einfacher kz-part was is daran schlimm die map war cool.!.!.!
Lol baw-hard war erst immer dran und später seltener aber dann kann man auch ganz andere Maps rausnehmen
Und bei state3 da is am anfang nen kz-part natoll ein kleiner, einfacher kz-part was is daran schlimm die map war cool.!.!.!
Seit die 10 neuen Maps drauf sind, hab ich etwa 2x Baw gespielt, und ich spiel schon sehr oft aufm DRun Server...
Nun zu State:
Spiel die Map mal durch, das Erste is schonmal dass du am Anfang gleich sterben kannst wenn du ungünstig spawnst, jo der erste KZ-Part is einfach.. Dann gibts aber später (Im Freien) noch nen Part, bei dem 3 Steine weggehen.. Is der größte scheiß wenn du KZ spielst mit Steinen, die weggehen (Wobei man die Stelle kaum KZ nennen kann).
So, wieder drinnen is so ne Plattform die sich bewegt, am Ende is dann ne Tür die manchmal ned auf geht (Übrigens hab ich, als die Map dran war, noch niemanden gesehen, der weiter als bis zu der Tür gekommen ist). Danach gibts nen komischen Surf, auf dem man ganz unten laufen kann (:confused:) und die erste hälfte weg geht als Trap (ebenfalls schlecht).
Danach, bei so nem Teil wo du dich hinhängen musst (:D) is danach n Loch im Boden.. Wenn man die Map net so weit kennt dann is das sehr ärgerlich wenn man deshalb failt.
Fazit: State soll unten bleiben, und wenn Baw (gegen die ich eigentlich nix habe) wieder rauf kommt, dann sollte auch z.b. Aztecrun wieder drauf, die war auch ganz nice, nur wurde die auch fast nie gespielt.
CounterSny
04.04.2010, 01:33
Ich weis das du oft spielst, ABER baw wurde oft gespielt besonders am anfang ich habe sie mindestens 12 mal gespielt und dann war sie i.wan weg.
2x am tag lief die aber nicht 2 mal in der ganzen Zeit tut mir leid, aber da kannste mir sagen was du willst ich glaube nur das was ich sehe und ich habe gesehn das sie oft gespielt wird.
Soo state is schwer besonders paar Fallen, doch das mit der Tür habe ich nicht gesehen, (noch ein) aber unknown-area ist auch schwer und hat dazu noch ne scheis texturierung (deswegen auch unknown), ausserdem gibts auch bei unknown-area diese scheis löcher am ende die man nichtmal kaputt schiesen kann. Glaub mir ohne diese Löcher hätte ich die map aufem server nicht 2 mal sonder 15 mal oder mehr geschaft.
Und aztecrun war einfach ne scheis-map.
Pls State3 und baw wieder drauf (ice naja das mit den waffen stimmt schon)
Nuja, aber State is "Schwer-schwer", da sind X verschiedene Fallen, bei Unknown sind sehr oft 2x die selben (Das Teil, dass von Oben kommt, sogar 3x :D)
Naja ich find wir könnten uns drauf einigen, dass wir anderer Meinung sind.
CounterSny
04.04.2010, 23:16
Wir werden uns niemals einig, was sagen den die anderen dazu ?:):)
09.04.2010, 20:23
also ich bin 100% für baw.
euer Trii.Owned
CounterSny
11.04.2010, 00:09
Ja was ist den jezt ? können wir uns jezt mal entscheiden.....
Alle Maps drauf und schauen wie sie ankommen.
CounterSny
13.04.2010, 18:05
Einverstanden, du auch viper :):)
Wenn ich mich recht erinnere, dann ist bei dieser baw-map doch ständig der Server abgekackt oder?
Ja wegen mir können wir das gerne probieren.
Und Keks, du meinst ympu, welche bereits down ist.
CounterSny
14.04.2010, 15:26
Ok, also Baw, State und Ice für eine kurze Test-Zeit wieder drauf machen und dann mal paar Stammis fragen wie sie die Maps finden :)
Und ich will jetzt endlich das einer von euch deathrun_wizzard2 testet ständig kriegt man beschwerden das man bei der Map einfach gekickt wird und vielleicht ist dieser Bug ja behoben.(Aufjedenfall ist sie nicht mehr so Augenkrebs erzeugend):) = http://www.fpsbanana.com/maps/126593
PS: Ich mache mich wieder auf die Suche nach guten Deathrun-Maps ^^
Wizard einfach runter machen und gut :D
Und ich würd dann lieber, falls die jeweiligen Maps dran sind, einen Vote machn, wie die Spieler die finden, und das Ergebnis dann screenen.
CounterSny
21.04.2010, 19:31
Also, kommen jetzt baw, state3 und wizard2 auf den Server für ne kurze Test-Phase?:):)
deathrun_wizard2: http://www.fpsbanana.com/maps/126593
deathrun_state3: http://www.fpsbanana.com/maps/118750
deathrun_baw_hard: http://www.fpsbanana.com/maps/111996
Und noch 2 neue maps
deathrun_fuzzy(mapper von absolute baw....) :
http://www.fpsbanana.com/maps/125957
deathrun_temple2 (ja ihr habt richtig gehört 2 :o) : http://www.fpsbanana.com/maps/117899
Baw und State könnte man drauf, aber wizard2 wär ich jetzt nicht dafür..
die Fuzzy Map könnte man auch mal drauf, aber Temple2 wär ich ned dafür.
http://www.fpsbanana.com/maps/121849 <--- Ne geile Map, nur gibts hier nur 3 T-Spawns und die CT´s können ein paar Knöpfe durch die Wand drücken.. Aber ansonsten is die gut und könnte man auch mal rauf^^
So .. alle mal auf den testserver drauf und dann gehen wir admins die durch.. Dann entscheiden wir welche kann drauf und welche nich ;)
Ich verstehe nur nicht warum erstklassige Maps wie ice nicht auf dem Server bleiben und son Schrott wie supreme zb. draufbleibt... Jetzt sagt nicht: Bei ice kann man sich jetpack kaufen und Waffen holen... Das kann man bei supreme,coldzone und moonlight auch... Ich fänds ganz gut, wenn jemand ice auf dem Server drauf machen könnte,weil die Map damals echt geil und beliebt war und ich mir sicher bin, dass sie es auch wieder werden würde :D
In meinen Augen ist das ein Freerun, wenn sich der T per Jetpack oder sonst was eine Waffe holt. Er löst keinerlei Fallen aus. Also wird er geslayt.
Hm, hast Recht sexy... dann wüsste ich aber keinen Grund, warum ice nicht wieder auf Deathrun draufkommen könnte :D Ist echt ne gute Map und wär saugeil wenn die wieder draufgemacht werden würde.
CounterSny
14.05.2010, 12:46
deathrun_wizard2: http://www.fpsbanana.com/maps/126593
deathrun_state3: http://www.fpsbanana.com/maps/118750
deathrun_baw_hard: http://www.fpsbanana.com/maps/111996
Und noch 2 neue maps
deathrun_fuzzy(mapper von absolute baw....) :
http://www.fpsbanana.com/maps/125957
deathrun_temple2 (ja ihr habt richtig gehört 2 :o) : http://www.fpsbanana.com/maps/117899
Was ist den mit den Maps ich dachte wir wollen die mal testen...
Meinetwegen kann Ice drauf mochte die eigentlich auch.:)
Wäre auch dafür die Maps zu testen.
Ich lass die Maps heute mal auf den Testserver draufmachen dann können wir diese gerne übers Wochenende Testen. Heute werden wir auch einige Plugins testen. Ich denke Morgen, könnte man dann die Maps testen.
CounterSny
15.05.2010, 16:46
Wie siehts aus können wir heute noch testen ?:):)
Wenn ja sollten auch paar Admins/Stammis kommen zu 2 testen bringt nix^^
Ich bin heute Nacht erst wieder da. Wann genau kann ich jetzt nicht sagen.:)
Aehm ka was scooter gerade macht.. denke er zockt ^^ wenn er zheit hat soll er die maps draufhauen und ich sag euch allen bescheid ;)
CounterSny
15.05.2010, 21:00
Hoffentlich wird das heute noch was^^
Wenn wir schon testen dann auch richtig diese Map von [dark-assasine](is auch immer mappen thread) könnte man auch testen.
http://rapidshare.com/files/387294082/deathrun_beton.zip.html
GodMarcel
17.05.2010, 21:29
Good job Counter ^^
CounterSny
24.05.2010, 00:47
Sooo gute Neuigkeiten wir haben die 5 Maps getestet.
deathrun_baw_hard und deathrun_fuzzy kommen drauf. Beide Maps von dem Mapper "Fuzzy" der auch drun_absolute gemacht hat, er ist wirklich ein guter Mapper den ich auch schon gefragt habe ob er eine Map für unseren Clan machen würde leider mappt er nicht mehr, also werden wir erstmal keine weiteren Maps von ihm sehen.
Da es kaum noch Deathrunmapper gibt erwartet nicht das jeden Monat mehrer neue Maps auf den Server kommen, bald kommt noch die Map von [dark-assasine] drauf und ich sitze auch schon an einer neuen Deathrunmap.
Viel spass mit der neu alten Map baw-hard und deathrun_fuzzy.(Ich sage neu alt, weil die Map schonmal drauf war)
mfg CounterSny/Künter Schnü xD :)
Ich bin dafür das die Maps deathrun_hotel, cityhotel und hauntedhouse vom server kommen. Die werden zwar gelegentlich gevotet, aber nachdem die Leute dann sehen was sie für einen Mist gewählt haben leert sich der Server innhalb von 5 minuten.
/dafür naja die eine hotel map, die vor dem Haus beginnt, wo man unterm Boden die Kevlars findet find ich OK der rest is doof.
CounterSny
16.07.2010, 19:49
Eine der 2 Hotel Maps sollte drauf bleiben, hauntedhouse natürlich runter.
Was ist mir dieser Map könnte sie auf den Server ?
Map für Server: Deathrun
Warum ist die gut? Sie hat Style und ist trotz weniger Fallen relativ schwer.
Spawnplätze: Werden nicht angegeben
Downloadlink:http://www.fpsbanana.com/maps/137999
Lord of the Board
16.07.2010, 19:51
Die map haunted_house muss vom Server oder gefixed werden irgendwie. Wenn die Map startet fehlt der NPC im Terrorteam. Manchmal wird der Terrorist auf einfach gekillt und nach gewisser Zeit resettet sich die Maptime, sodass sie wieder auf 15 min steht. Musste die Map schon oft per Hand wechseln oder halt damals Admins rufen ^^. Wäre schön wenn sich dem Problem mal einer annehmen würde. Danke :D
Hallo erstma :)
Ich hab mich übers Wochenende ma hingesetzt und auch ne kleine Map verbrochen.
Ich bring die einfach mal ganz dreist, wie ich bin, hier ein ^_^
http://www.fpsbanana.com/maps/143095
Wär ne feine Sache, wenn man die testen könnte: N Mapper ohne ne Com is ja nunmal nix :D
edit: Is auch mega Mugge drin :>
edit2: Falls man sich an dem Tribute stoße, sprich dem Logo, werd ichs rausmachen :)
Ich habs ja schon einmal gesagt,ich bin dafür, dass man die map deathrun_ice mal wieder draufmacht. Die war damals echt geil und ist um einiges besser als viele, viele aktuelle Maps :)
Wäre sehr nett, wenn die jemand mal draufmachen könnte, bin mir sicher, dass viele die mögen werden/die Map noch kennen und wissen, dass se gut ist^^.
Marie Christmas
25.08.2010, 14:52
Juuuuup Ice wieder drauf !
Jo, wir können Ice gerne wieder drauf machen, jetz wo es als Freerun gilt, wennman sich als T ne Waffe holt ^_^
Wiede, poste deine Map doch im Mappen thread :D
http://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=276&page=63
oh, danke, so einen Thread hat ich eigentlich schon gesucht, aba nich gefunden :D
Das ist der meistgeklickte Thread im Forum, den kannman nicht übersehen! :D
CounterSny
25.08.2010, 16:10
Deathrun_ice und deathrun_powerhouse sind auf dem Server. HF&GL
Lord of the Board
25.08.2010, 22:30
Deathrun_ice und deathrun_powerhouse sind auf dem Server. HF&GL
Gute Arbeit Günther ! Bin sehr stolz auf dich :)
CounterSny
25.08.2010, 22:58
Ich heisse aber nicht Günther :(
Stein heißt nicht günther!
Stein heißt nicht günther!
STEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN???!?!?!??!!?
lol.
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.